Skies of Arcadia Legends

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gar nicht.

      Du musst nur lang genug überleben, dann abhauen und dich mit dem Schiff dieser Generälin anlegen, hab nur vergessen, wie sie heißt. Wenn du genug Repair Kits mit dir rumschleppst, sollte das kein Problem sein. Hast du keine, dann tuts ein Sacri auch, nur wird der Kampf dann wahrscheinlich etwas länger dauern, weil das Spirit verbraucht.


      (Ja, man kann draufklicken)
    • besiegen kann man ihn nicht :D

      ich hab auch an der Stelle ein bisschen zu knabbern gehabt, aber man muss einfach lange genug durchhalten und dann flüchtet man irgendwann und darf direkt gegen Beleza kämpfen, also bloß nicht alle Sacri Kristalle und Kits verbrauchen ;)

      Edit: ich muss feststellen, ich bin zu langsam ;)
    • @ .: DX :. : Nachdem du den Moonstone Berg geschafft hast, musst du eine goldene Statue, einen Vogel ( kein echter, nur eine Art Einkerbung in den Boden) und mit deren Hilfe einen Tempel finden, der Eingang nach Rixis (so hies die Stadt, glaub ich) Das sind ganz normale Entdeckungen, die du mit dem Schiff finden musst. Die Statue befindet sich auf einem der Berge, der Vogel auf einer der Inseln. Erst wenn du die beiden gefunden hast, kannst du Rixis finden. Sprich dazu mit dem Häuptling in seinem Baum. Dann solltest du mit der Hilfe der Entdeckungen Rixis finden: flieg dazu immer in die Richtung, in die die Statue zeigt, bis du zu dem Vogel kommst. Von da aus fliegst du immer in die Richtung, in die der Schnabel des Vogles gezeigt hat, bis du zum Fuß eines großen Berges kommst. Dort befindet sich Rixis.

      @ Censhock: Bereite dich aber gut auf Piastool vor, wo die hInhaut wächst kein Gras mehr. Am Besten ist es, wenn Fina bereits "Mondlicht", Aika "Deltaschild" und Vyse "Piratenzorn" beherrschen. Piastols Kampfschema ist normalerweise immer das Gleiche: eine Runde Kampf, eine Runde Zauber, du kennst es bestimmt aus den vorherigen Kämpfen.

      Sagt mal, kommt es mir nur so vor oder fandet ihr auch dass Piastol happiger war als Ramirez?
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

      Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sinthoras ()

    • Na ja, das is schwer auswendig zu sagen, weil es da etwa tausend verschiedene Windkanäle (oder was das sein soll) gibt, durch die man fliegen kann. Im Endeffekt hilft nur auspobieren. Die richtigen Kanäle bringen dich weiter, die falschen bringen dich wieder zum Anfang.

      Genau weiß ich es nicht mehr, aber am Anfang muss man nach links durch diese komische Konstruktion fliegen und durch einen Kanal unten fliegen, in der großen Leere mit den Black Moonstones dann nach rechts oben. Ob man irgendwo erkennen kann, welcher Kanal der richtige ist, weiß ich leider nicht mehr. :x (Is ewig her, dass ich das gespielt habe)


      Untersuch aber alle Schiffswracks, die zwischendurch rumliegen. In einigen sind Schätze und in einem ist ein Matrose, der sich deiner Crew anschließt, wenn du die Köchin Polly bereits drin hast.


      (Ja, man kann draufklicken)