Harvest Moon - A Wonderfull life

    • danke,

      das mit den bananen habe ich irgendwo gelesen.

      naja ich habe auch erts heute rausgefunden wie man den hund füttert mein heu wollte er nicht obwohl bei seinem napf steht das er FUTTER will und damit ist ja das heu gemeint. naja jezt habe ich genung rüben für mich und ihn ^^ und rezepte habe ich auch schon.

      es nervt aber schon ein bisschen wenn man jedes viereck einzend bepflanzen und bewässern muss war bei den gameboy spielen ja einfacher aber das was ich habe speichert ja nicht
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

      TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

      TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • Futter heißt nicht immer Heu. Ich geb den kleinen z.B. immer Wildpflanzen wie Sauerampfer in den Napf.

      Noch ein Tipp wie du Geld bekommst:
      Fang dir ein paar Fische, nimm dir ein paar Kannen Milch, nimm dir ein paar Eier, leg das Werkzeug wieder in den Schuppen und mach einen Verkausstand auf. Das kannst du zwischen Bar und Hotel am Baum aufmachen. Dort wo Van immer ist.
      Wenn du nämlich Werkzeuge mit hast, werden manche Passanten fragen, ob du nicht dein Werkzeug an ihnen verkaufst. Manchmal bekommst du sogar einen höheren Preis für deine Sachen.
    • Jedoch ist zu bedenken das der Baum 1. Jahr braucht bis er gewachsen ist und der Zeit sollte man sich mit dem Wissenschaftler Daryl anfreunden dann kriegt man die Samenmaschine geschenkt und man muss nicht unnötig Geld dafür ausgeben.

      Apropo Geld: Sammle sämtliche Blumen ein die wachsen alle 2 Tage nach, sammle alle Wildpflanzen ein. Die sind im ganzen Tal verstreut auch oben bei der Villa. Verkauf alles was du nicht brauchst an Van oder selbst am Stand.

      Geh in die Mine und grabe und verkauf das gefunde wieder das gibt immer noch am meisten Geld da du mit den Bäumen im 1 Jahr nichts anfangen kannst.

      Jedoch eins sei gesagt: Du magst am Anfang kaum Geld haben aber dann zum Ende hin hast du soviel Geld das du nicht mehr weißt wohin damit da es nichts mehr zu kaufen gibt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Majoras Mask ()