danke,
das mit den bananen habe ich irgendwo gelesen.
naja ich habe auch erts heute rausgefunden wie man den hund füttert mein heu wollte er nicht obwohl bei seinem napf steht das er FUTTER will und damit ist ja das heu gemeint. naja jezt habe ich genung rüben für mich und ihn
und rezepte habe ich auch schon.
es nervt aber schon ein bisschen wenn man jedes viereck einzend bepflanzen und bewässern muss war bei den gameboy spielen ja einfacher aber das was ich habe speichert ja nicht
das mit den bananen habe ich irgendwo gelesen.
naja ich habe auch erts heute rausgefunden wie man den hund füttert mein heu wollte er nicht obwohl bei seinem napf steht das er FUTTER will und damit ist ja das heu gemeint. naja jezt habe ich genung rüben für mich und ihn

es nervt aber schon ein bisschen wenn man jedes viereck einzend bepflanzen und bewässern muss war bei den gameboy spielen ja einfacher aber das was ich habe speichert ja nicht
TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
Mario Sunshine (22 Insignien)
Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)
TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
Donkey Kong 64 (noch dabei)
Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
Harvest Moon GB (speichert nicht)
TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
Mario Sunshine (22 Insignien)
Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)
TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
Donkey Kong 64 (noch dabei)
Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
Harvest Moon GB (speichert nicht)
TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64