Zockt einer Diablo 2 online hier?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zockt einer Diablo 2 online hier?

      Erstmal hallo, war schon lange nicht mehr hier. Und wie stehts: spielt es einer noch online?
      Wenn nicht solltet ihr das, es wird einem nie langweilig und ich finde es persönlich online besser als CS ^^
    • Original von DarkMarth
      Mein bruder und ich zochten...
      er hieß "Lazy" ^^
      Jetzt spielt er Sacred.

      cya DarkMarth©


      ich hab auch bis vor kurzem noch online gezockt, jetzt zock ich auch lieber Sacred.
      ich hieß UNc-MightyDuck
      greetz to Falko,Phael und ganz besonders an Blackalexia

      [Blockierte Grafik: http://www.mightyducks.com/images/top_nav_logo.gif]
      The NHL 2002/2003 Western Conference Champions!
    • Ich kanns echt nicht mehr hören O_O

      Natürlich habe ich auch D2 - LoD online gezockt [closed] und das nicht mal zu wenig >_<. Doch hat mir die Community nicht mehr gefallen! Eine Überflutung von Kleinkindern, die alles in den Dreck ziehen, Cheater/Hacker die sogar Blizzard sehr lange Zeit und das immer noch und immer wieder zu schaffen machen sowie einfach das ewige warten auf Patches einen den Spielspass mehr und mehr genommen haben.

      Ja ich habe seit Erscheinen von 1.10 meine D2 Pause gebrochen und wieder angespielt und es zu einer lvl 94 Sorc und einem lvl 90 Barb gebracht im Ladder Modus und weiss daher auch meine alten Chars zu schätzen, die ich zu 1.09 Zeiten noch auf LvL 99 gebracht hatte.

      Aber das war nur bis Weihnachten letzten Jahres. Seit Anfang diesen Jahres habe ich D2 nicht mehr betreten und ich glaube auch das alle meine 8 Accounts mit samt den ganzen Items schon gelöscht sind, da ich die 90 Tage mit Sicherheit schon überschritten habe - falls nicht wird es wohl in den nächsten paar Tagen sein.

      Schon allein das man nur von Dupeitems überschwemmt wird ist schon eine Last für legit player, aber mir ist das schon relativ egal geworden, da ich mich mit diesem Spiel nicht mehr befasse!


      Ich bin back 2 the roots gegangen und spiele lieber wieder Konsolengames, wo ich weiss was ich mache und keiner mir vorwerfen kann das ich gecheatet habe und mir nicht Tag für Tag Mist von Kleinkindern anhören muss (es gibt auch erwachsene Kleinkinder - damit sich hier nicht eine bestimmte Gruppe angesprochen fühlt)



      P.S. Wenn jemand Interesse hat und meine Acc noch existieren kann er/sie sich bei mir melden und vielleicht den Zugriff auf diese bekommen -.-
    • Der Post von WoLLe könnte glat von mir sein :)
      Habsin 1.09 EXTREM gespielt. Hatte lvl99 Barb mit so ziemlich der besten pvp ausrüstung die man zusammenbekommen kann. Dann pause bis zu 1.10. Aber auch der heisserwartete patch konnte mich nicht lange an das spiel fesseln. nach 2 monaten gamen war dann entgültig schluss.

      naja jetzt spiel ich euRO (bis zum 1. april :()
    • Was wir dagegen haben ?

      glaube hab das ziemlich gut in meiner Post beschrieben *also aus meiner Sicht der Dinge*

      D1 Hellfire zock ich auch noch gerne *aber nicht Online* und D2 hab ich für mich totgespielt

      Sacred hat zwar ne gute Grafik aber das ist für nicht vorrangig und bietet von der Skillentwicklung weitaus weniger als D2 LoD

      btw hatte den Acc WoL_Le. / WoL-Le. / WoLLe. / ThC-WoLLe / NdF-WoLLe / FoC-WoLLe / IK_WoLLe und massenhaft Mulis *wayne es interessiert Y_Y*