Persönliche Bestleistung - HALL of FAME

• Persönliche Bestleistung - HALL of FAME

Der "Schwierigkeit kennt keine Grenzen" Thread hat mich auf die Idee gebracht. Warum nur die Probleme ansprechen ^^ bei den man zu kämpfen hatte bzw. es nicht geschafft hat.

Jeder hat mit Sicherheit bei irgendeinem Game eine Bestleistung erreicht, worauf er persönlich stolz ist, weil diese Leistung gerade knifflig war oder sehr viel Zeit und Ausdauer in Anspruch genommen hat und wohl möglich nicht jeder dies erreicht hat.

Hier habt ihr die Möglichkeit eure Leistungen aufzulisten und vielleicht noch ein Kommentar dazu abzugeben was euch gereizt hat dies erreichen zu wollen und worin für euch die Schwierigkeit dabei bestand.

Des weiteren möcht ich anmerken, dass jeder unterschiedliche Spielstärken hat und dies kein Protz-Thread werden soll indem man schwächere Spielleistungen runtersaut. Jeder sollte beachten das es hier um persönliche Bestleistungen (und diese fallen unterschiedlich aus) geht und kann diese hier frei nach Schnauze posten.

@ Mods Ich hoffe so einen Thread gab es noch nicht, da ich per Suchfunktion keinen finden konnte ausser direkt für Zelda Games, aber nicht allgemein für alles ;)

Willkommen in der HALL OF FAME vom ZeLdA FaN BoArD!

Edit: Die Post von Dinkelmus_Kleinholz gab mir schon ein wenig zu denken und somit mache ich hier mal eine EINSCHRÄNKUNG:

Jeder der hier meint nur eine Post von Zeldagames zu machen ist hier leider im falschen BOARD, da es hier um alle möglichen Games geht. Wenn man in der Post noch zusätzlich was von Zelda erwähnt wie: "Habe OoT MQ mit nur 3 Herzen aber sonst komplett durchgegamed" ist das ok.
      Aber wer meint nur Zelda Games aufzuführen sollte sich mal im passenden Board umschauen und nicht in einer Sektion, die eher allgemeingehalten werden soll und nicht spezifiziert ist.

Danke für das Verständnis -.-
    • *lol* Nette Idee, gut das du gleich gesagt hast, dass das hier kein Protzthread werden soll ;)

Denn ich glaube jeder bringt seine eigenen Leistungen, wenn ich mir deine Sig angucke, weiß ich jetzt schon, dass ich es bei FF X-2 niemals so weit bringen würde, dazu fehlt mir die Geduld *lol*

Eine Leistung auf die ich so richtig stolz bin...hmm...

Super Mario Sunshine - All Shines

Ja, das ist etwas, worauf ich richtig stolz bin, einige Aufgaben, besonders das Suchen der roten Münzen in den Geschicklichkeitsleveln und das Finden aller blauen Münzen hat mich beinahe wahnsinnig gemacht, aber ich habe alles bis zur letzten Münze aufgestöbert :)

Kingdom Hearts - Ultima erhalten

Darauf bin ich stolz, weil das eine Aufgabe wäre, die ich normalerweise nicht angetreten hätte, vor allem weil man das Schwert nicht braucht, um das Spiel zu beenden, aber bei KH musste das sein ;) Also habe ich tagelang diverse Monster bekämpft und die Welten nach den zufällig auftauchenden Puffungi abgesucht, um alle Zutaten zu bekommen, damit die Mogrys mir Ultima schmieden :)
    • Secret of Evermore

Maximales Level mit beiden Chars erreicht. Das war ne Plagerei, aber bei meinem Lieblingskonsolenspiel eine Frage der Ehre. :D

Lylat Wars

Am Ende des Trainingslevels kommt man in einen Bereich wo man unbegrenzt Gegner abschießen kann, es gibt allerdings keine Möglichkeit eventuellen Schaden zu heilen. Da hab ich auch bis an das Maximum die Gegner abgeschossen (in diesem Bereich wird ein Counter eingeblendet) und zu meiner großen Verwunderung war es irgendwas mit 7xx, weiter ging der Zähler nicht.
      Eigentlich total sinnloser Rekord, aber damals hats total Spaß gemacht. :))

Das sind meine beiden freakigsten Rekorde die mir eingefallen sind, vielleicht kommt später noch etwas hinzu. :P
      *_*
    • Baldurs Gate I + II Komplett durch mit allen Nebenquests und allen Items. (Sogar mir dem Ring des Demi-Lichs)

Zelda I, II, III, IV+DX, V, VI, VIII, AlttP + 4swords auf GBA Komplett durch mit allen Items, Herzteilen, Skultullas, Masken, Karten, und was es sonst noch giebt.
      Bei OoS und OoA fehlen mir noch 3 Ringe und bei MQ hab ich auch noch net alles.
    • Metroid Fusion
      1,59 Stunden und 100% Items
      (Leute hat das lang gedauert...
      bestimmt ein Jahr!)

Kirby Nightmare in Dreamland
      ALLE Secrets freigeschaltet.

Zelda Majoras Mask
      Alle Masken und alle Feen
      befreit

...mehr fällt mir getz net ein.
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • Zelda: Majoras Mask. Alle Feen ,Herzen und Masken gefunden.

Skies of Arcadia Legends: Legendäre Vyse, alle Entdeckungen gemacht +Moonfish/Piastol Story komplett. Die Sucherei war ne Plage, weil manche Entdeckungen sich bewegen.

Zelda: ALttP: Alle Herzen
    • Das einzige Spiel dass ich mit allem Schnickschnack durch hab ist...

The Legend of Zelda: Majoras Mask

( Alle Herzteile, Feen, Masken, Items, dieses goldene Schwert usw. )

Ohne Gesicht & mit Gesicht der grimmigen Gottheit Majora fertiggemacht ^^"
      [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
      Desperate Housewives, Edie
      "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
      Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
      Suche: Angebote!
    • SMS: Alle 120 Shines

FF VII: Alle Gegner besiigt ( Ultima, Omega und das dritte) und von allen Master-Substanzen 3 Stück.

Zeldas I, III, IV, V, VI, VII, VIII Komplett durch.

Super Monkey Ball 2: Auch die Levels im Profi Mode + Bonus Level durchgespielt

Lost Kingdoms 2: Alle Karten erhalten und upgegradet.

Lilat Wars: Soundmenu2 erhalten ( jede Mission im Normal und Profimode mit Medallie durchspielen)
      Zitat von Einstein: "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Und beim Universum bin ich mir noch nicht sicher."
    • Bei mir sin si das:D
      M64 Alle Sterne oO
      krank... ÄÜSSERST kank war, wie ich am Klo Warioland durchgespielt hab :ugly: :ugly: :ugly:
      OoA: Einen Tempel geschafft, obwohl ich 2 Schlüssel geskippt hab (hab ne Abkürzung genommen x'D)
      Alle 151 Pokemon (:P Ich war aber auch der erste in der Schule, der Mewtu hatte xD[Weitere teil hab ihc nciht gekaft-.-])
      Yo.. un noch Melee... hab ihc ca 285 Trophäen:)
    • Original von Dinkelmus_Kleinholz
      Lylat Wars

Am Ende des Trainingslevels kommt man in einen Bereich wo man unbegrenzt Gegner abschießen kann, es gibt allerdings keine Möglichkeit eventuellen Schaden zu heilen. Da hab ich auch bis an das Maximum die Gegner abgeschossen (in diesem Bereich wird ein Counter eingeblendet) und zu meiner großen Verwunderung war es irgendwas mit 7xx, weiter ging der Zähler nicht.
      Eigentlich total sinnloser Rekord, aber damals hats total Spaß gemacht. :))

Jaaaaa! Das hab ich auch mal gemacht! :D Würd' ich jetzt auch als einen meiner Rekorde aufzählen (ich hatte damals gehofft man bekommt für 999 Abschüsse was T_T )

Zelda OoT
      21 mal Ping Pong mit Ganondorf, ohne dass einer von uns das Ding abgekriegt hat :D
      6 Schwerthiebe auf Ganondorf, bevor er wieder aufgestanden is ^^ (kann sein, dass es nich unbeding sooooo viel is, aber ich find's lustig das zu zählen ;) )

Perfect Dark
      Im Multiplayer drei Stunden am Stück gegen einen einzigen Darksim gekämpft.
      Waffen: Kampfmesser und Slayer
      Ich fand's einfach geil, vor dem Slayer von dem Kerl wegzurennen, das gibt voll den Kick, wenn das Ding plötzlich um die Ecke + auf einen zu fliegt XD

Jurassic Park (SNES)
      Hab den SNES vier Tage am Stück angelassen, weil ich zu Blöd war, um die blöde Bombe loszuwerden, und man das Game nich speichern kann %S

Mehr fällt mir gerade nich ein, aber 's wird eventuell noch ergänzt ;)

Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • Original von ~zephi~
      Alle 151 Pokemon (:P Ich war aber auch der erste in der Schule, der Mewtu hatte xD[Weitere teil hab ihc nciht gekaft-.-])

*lol* Gute Idee, das kann ich auch sagen ;) Bei Rot hab ich nämlich auch alle Pokémon XD Und mein Mewtu hat Level 99, das ging aber eigentlich nur durch einen ausgenutzten Bug beim Übertragen zwischen zwei Games, durch den man dann die Sonderbonbons vervielfältigen konnte :D
    • Kay...

~ Mario 64 komplett durch
      ~ Alles bei SSBM freigespielt
      ~ 250 Pokémon auf der Goldenen Edition (außer Mew, 241 h Spielzeit)
      ~ Wario Land an einem Tag durchgezockt
      ~ Mein erster Sieg über King Blue in VJ
      ~ LA komplett durch
      ~ Mario & Luigi: Superstar Saga durchgezockt (<-- Edit)

@Laures: Ich hab Mewtu regulär auf Lvl 100 trainiert, so wie 5 andere. Dieses Team hat eine unglaubliche Kampfkraft ;)

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Laures
      Original von ~zephi~

*lol* Gute Idee, das kann ich auch sagen ;) Bei Rot hab ich nämlich auch alle Pokémon XD Und mein Mewtu hat Level 99, das ging aber eigentlich nur durch einen ausgenutzten Bug beim Übertragen zwischen zwei Games, durch den man dann die Sonderbonbons vervielfältigen konnte :D

Mewtu hatte ich nur ~auf LV 85 aber dafür hatte ich turtok auf LV 100 oO
      Mewtu wäre sicher noch stärker geworden, wenn ich nicht MISSINGNO. gefangen hätte :rolleyes:
    • hmm mal überlegen:

Mario 64: alle Sterne
      Zelda OoT und ALttP: Alles geholt, was es gab
      Metroid Fusion in 0:43 durchgeschafft, irgendwas mit 40%
      Pokemon Blau: alle 151 Pokemon (nagut durch nen trick, um unendlich sonderbonbons zu bekommen)
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.
    • @ Dinkelmus_Kleinholz

Secret of Evermore:
      Ich finde es absolut MEGA GEIL das jemand genauso wie ich sich das angetan hat bei diesen Game.

Ich weiss zwar nicht was ich damals zu mir genommen habe aber habe ca. 1 halbes Jahr dran gesessen und nur im Laboratorium mich an diesen blauen Drehdingern aufgelevelt O_o um auf LvL 99 zu kommen.

Aber das war ja noch nicht mal alles ...

Ich habe diverse Zauber auf LvL 9:98 gebracht [jeder der das Spiel kennt weiss, wie teuer es ist die Zutaten zu kaufen, was ich mit der Levelei auch gleich verbunden habe "Geld" zu sammeln] hatte letztendlich was bei knapp 10 Mio Kreditkarten O_o.
      Desweiteren habe ich TAGE verbracht auf dem Markt von Allelachema um wirklich alle Tauschwaren 99 !!!!! mal zu bekommen [mit hilfe des Sandtricks sich immer wieder 99 x Reis und Gewürze geholt. Wer aufmerksam das Bild unten betrachtet wird sehen, das ich 99 x Amulett des Karon habe und bn jedes mal durch die Wüste gerannt und habe kein einziges Mal die Dienste Karons in Anspruch genommen -.- und habe alle Zauber gefunden, sowie wirklich alles was geheim ist in diesen Spiel gefunden. Alle Rüstungsitems behalten und viel mehr Zeit verbracht als ich es je gedacht hatte. [Aber das war ich meinem damaligen LIEBLINGSSPIEL einfach schuldig - hatte dadurch natürlich diverse Bugs und Fehler entdeckt.

So habe ich auch einen Trick herausgefunden, wie man sich eine Stärke von 65.000 machen kann und unter 100% immer maximalen Schaden macht!! Wer wissen will wie das geht schreibt mir einfach eine PN.

Ich hoffe mal das diesen Trick wirklich nur ich entdeckt habe da der so verückt ist ^^^^^^^[und ich kenne auch keinen der den bisher kannte - und habe ihn auch bisher noch nicht preisgegeben, aber werde es nun tun]

Edit: hier von mir aus dem thread "Schwierigkeit kennt keine Grenzen" betreff Mario 64 mit 120 Sternen ein Pic, wo ich einmal versucht habe exakt 100 Münzen überall zu sammeln und einmal mit maximaler Anzahl aller möglichen Münzen im jeweiligen Game (hab bei den letzten Leveln aber keinen Nerv mehr gehabt O_o)

Super Mario 64 Pic Shot

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WoLLe ()

• muss ich überlegen... ich denke meine Statistik in UT2003 is ganz gut... auf Godlike (wobei ich finde das die Stufe die zwei drunter liegt schwieriger ist) nur 33 mal getötet worden und insgesamt 2461 Kills... Dann bin ich noch stolz darauf einmal in Rayman 2 alle Lums gefunden zu haben und das in nur 5 Stunden.
      zugegeben, relativ billige sachen. Aber ich bin stolz drauf und steh dazu XD
      Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oni Volvagia editiert... und er würde es wieder tun!