Original von Zenovia
Un K-chan...Das mit dem "Selbstmord = Mode"...Du hast schon irgendwie Recht,aber es ist nunmal so,das unsere Gesellschaft heutzutage ziemlich...mh..."zerrupft" ist...Wobei's eben natürlich auch stimmt,dass viele das nur machen um z.B. Aufmerksamkeit zu bekommen...Traurig aber wahr,hm?...
Ja, aber bei Leuten, wo's echt ne so akut is (un ich will mir ned rausnehmen, wo dieses "akut" bzw ernsthaft anfängt.. ich stells einfach ma so in' raum).... da check ich einfach ned, wieso es grad selbstmord oder svv sein muss um aufmerksamkeit zu erregn??
ich sags immer wieder.. solche leute, die sich unbeachtet fühln, könn' sich au einfach in ne einkaufspassage stelln un die hosn runter lassn un ma laut schrein, da hättn se ihre aufmerksamkeit au...
oder sie tätowiern sich irgndwas ins gesicht, da werdn se sicher au beachtet.. *kopfschüttl* viell. verpeil ich hier irgndwas aber das is mir echt irgndwo unverständlich na no da .,.
und dann is ebn echt die sache, dass die leute, wo ma sich wirklich gedanken drum mache -sollte-, ned mehr ernst genomm' werdn..