Naruto

• Ich hab in meinem Vorstellungsthread erwähnt das ich Spirited Away mag, hat das was mit Naruto zu tun?
      Es ist mir wahrscheinlich einfach ein bisschen zu abgedreht.

Meine Signaturen sind meistens einfallslos und blöd.
      Also meld' dich doch aus Frust hier an und schreib ein par hochkrarätige Artikel.
    • Da der Thread nur Naruto heißt muss ich was loswerden. Durch Silverwolf, kam ich zu Naruto und Naruto Shippuuden (hoffentlich schrieb ich letzteres richtig^^')

Aber Shippuuden ist wirklich brutal O_ô
      Ich würde gern wissen wie Shippuuden auf RTL II aussehen, geschweige denn, wie lange dauern würde *lach*

Wie auch immer. Anfangs mochte ich Itachi absolut nicht. Aber als ich mich mit Naruto befasste erfuhr ich so einiges. Seitdem mag ich Itachi irgendwie. Obwohl ich Naruto und Rock Lee Fan bin. Die beiden sind zum Schreien komisch!
    • Wenn dus wissen willst, dann sag ich dir,dass es imo nciht in Deutschland ausgestrahlt wird,ganz ehrlich,es ist viel zu brutal umd es ins Deutsche "Kinder"-Programm zu schaffen.Das erklärt finde ich auch diese Fillerfolgen,die (imo) mehr oder weniger "Ersatz" für Shipudden (Wie schreibt man des???) sind.
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
    • Original von D!ZZ
      Wenn dus wissen willst, dann sag ich dir,dass es imo nciht in Deutschland ausgestrahlt wird,ganz ehrlich,es ist viel zu brutal umd es ins Deutsche "Kinder"-Programm zu schaffen.Das erklärt finde ich auch diese Fillerfolgen,die (imo) mehr oder weniger "Ersatz" für Shipudden (Wie schreibt man des???) sind.

Nur blöd, dass diese Fllerfolgen auch in Japan ausgestrahlt wurden. Als kann das keine Ausrede sein. Immerhin wurde auch DBZ+GT ausgestrahlt. Nur das wie war anders. So wird es auch bei Shippuuden sein. Bis zur verharmlosung geschnitten.
    • Original von MKDD
      Original von D!ZZ
      Wenn dus wissen willst, dann sag ich dir,dass es imo nciht in Deutschland ausgestrahlt wird,ganz ehrlich,es ist viel zu brutal umd es ins Deutsche "Kinder"-Programm zu schaffen.Das erklärt finde ich auch diese Fillerfolgen,die (imo) mehr oder weniger "Ersatz" für Shipudden (Wie schreibt man des???) sind.

Nur blöd, dass diese Fllerfolgen auch in Japan ausgestrahlt wurden. Als kann das keine Ausrede sein. Immerhin wurde auch DBZ+GT ausgestrahlt. Nur das wie war anders. So wird es auch bei Shippuuden sein. Bis zur verharmlosung geschnitten.

Bei Dragonball GT wars aber auch so das >10 Folgen ausgelassen wurden >_>
    • Die Filler werden natürlich in Japan produziert und auch dort ausgestrahlt. Ganz einfach weil man ja sicherstellen will, dass jede Woche eine Episode gesendet werden kann. Die Animeproduktion läuft aber einfach sehr viel schneller als das bei der Mangavorlage der Fall ist, ergo werden ganze Filler-Arcs extra für den Anime gebastelt. Entsprechend sind die ganzen Endlosserien wie Naruto, One Piece, Bleach leider voll davon. (u.a. weswegen ich persönlich auch die Manga-Version bevorzuge)

Und dieses übertriebende Schneiden und Editieren kommt einfach auch dann zustande, wenn wie im Falle von Naruto Serien ins Kinderprogramm genommen werden, die eigentlich gar nicht für Kinder geeignet sind. Aber Ninjas usw. - halten Kinder natürlich für cool, dann wird halt dafür gesorgt, dass es ins Nachmittagsprogramm passt.
    • Ich denke Shippuden wird (falls RTL2 es austrahlt) geschnitten sein bis zum Abwinken.
      Hab mir letztens was auf RTL2 angesehen und musste fast weinen. Auf welche Weise die Leute die Kills rausschneiden macht alles unglaubwürdig und unlogisch, es ist einfach scheisse.
      Aber meine kleine Schwester z.B. wusste garnicht, dass die Serie geschnitten ist und dachte das ist wirklich eine Kinder Zeichentrickserie...
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Wann wird denn endlich mal Naruto Shippuuden auf RTL2 in Deutsch gesendet. Wenn ich die immer nur unter myvideo.de anzuschauen muss, wird es langsam nämlich sehr lästig und dauert schön lange bis die nächste Folge erscheinen. Natürlich ist das eine blöde Sache, wenn RTL2 Naruto Shippuuden sehr misshandelt beim Schneiten aber Hauptsache es erscheint und man kann hoffen das nicht zu viel fehlt und nicht so schlimm wird.
    • Um 20.15 ???

O_O wow.. ich hätte schon fast einen Grund meine ZImmerantenne wieder aus dem Fenster zu hängen XD

Ja ich habe auch gehört dass Shippuuden angeblich dieses Jahr noch laufen soll, aber ich bin mir nicht sicher, ob man dem glauben kann. Das darf man erst glauben, wenn irgendeine Zeitschrift dazu etwas bringt. xD

Allerdings weiß ich gar nicht warum hier so viele "Hoffen". Ich lese auch lieber den Manga und kaufe mir auch regelmäßig die Taschenbücher. Fillerepisoden sind das Lästigste überhaupt und ich finde es immer noch sehr ärgerlich, dass die Geschichte von Obito und Kakashi nicht als Anime produziert wurde. Das ist etwas, was ich sehr gerne gesehen hätte.
    • ---Ich hab gelesen das Shippuuden am 22.8. oder so ausgestrahlt wird.
      Zudem soll es nur leicht geschnitten sein, da es um 20. 15 Uhr laufen soll.
      Also ich freu mich schon 'n bissel ---

ab 20:15 gibts mord und totschlag im fernsehen aber ein bisschen blut oder shuriken in einem körper was nur gemalt ist muss geschnitten werden :L
    • Bis Ende April ist es ja nicht mehr lange.
      Ich werds mir mal ansehen, aber wenns wirklich so misshandelt wurde, muss man sichs ja nicht antun.
      Es gibt ja genug Ausweichmöglichkeiten um die unzensierten Folgen zu sehen.
      Aber ehrlich gesagt interessiert mich die Umsetzung.
      Das Alte mit seinem einfach alles rausnehmen was ansatzweise brutal ist hat ja schon recht schnell genervt.
      Hoffen darf man ja noch. >.>
      Vielleicht haben sie ja draus gelernt, aber anstatt alles zu zensieren hätten die's wirklich einfach später ausstrahlen sollen.
      Auch wenn dann die Zielgruppe der kleinen Kinder wegfällt.
      Ich finde, das ist eh nix für die.
    • Original von flash
      Bis Ende April ist es ja nicht mehr lange.
      Ich werds mir mal ansehen, aber wenns wirklich so misshandelt wurde, muss man sichs ja nicht antun.
      Es gibt ja genug Ausweichmöglichkeiten um die unzensierten Folgen zu sehen.
      Aber ehrlich gesagt interessiert mich die Umsetzung.
      Das Alte mit seinem einfach alles rausnehmen was ansatzweise brutal ist hat ja schon recht schnell genervt.
      Hoffen darf man ja noch. >.>
      Vielleicht haben sie ja draus gelernt, aber anstatt alles zu zensieren hätten die's wirklich einfach später ausstrahlen sollen.
      Auch wenn dann die Zielgruppe der kleinen Kinder wegfällt.
      Ich finde, das ist eh nix für die.

Ab Shippuuden sollten es die Kinder nicht mehr gucken finde ich.
      Shipuuden ist nicht mehr wie das normale.
      Viel brutaler und man muss Shippuuden verstehn ansonsten ergbit alles keine sinn finde ich ^^
      also naruto für kinder
      shippuuden für ältere auch ^^
      .~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~.
    • *Augenseife such und Augen wasch*

Bääääh... X( ich habe heute überraschenderweise versehentlich in die ERSTE Folge von Naruto SHIPPUUDEN gezappt! 15:40 bzw. 15:50 xD...

O.. M... G... ich habe das Opening leider verpasst und weiß nicht wie es aussieht, ob die das geändert haben oder ob es das Originale ist, aber.... *Augenseife immer noch in der Hand hat*

DAS hätte ich nicht erwartet. Also zuerst sah die Folge noch ganz gut aus, aber DANN kam etwas was mich aufgeregt hat. Ihr kennt sicher die erste Folge in der Sakura und Naruto im Profil mit ihren alten Ichs verglichen werden:
      WEG! Das wurde rausgeschnitten (dabei ist das die lustigste Stelle bei Sakura xD)
      oder auch die Stelle an der Konohamaru das Sexy-no-Jutsu ausführt:
      Eigentlich reagiert Naruto ja so:
      "Konohamaru, ich bin mittlerweile etwas zu alt für dieses alberne Jutsu..."
      Sakura: "Er ist nicht nur körperlich gewachsen... sondern auch geistig, das macht mich etwas traurig..."
      Naruto: "Dieses Jutsu ist viel zu Schwach! Bestaune meine neue erotische Kampfkunst!"
      (so etwas in der Art, sagt er im Original...)

Im Pokitozeug sagt er aber nur, dass er viele neue Jutsus gelernt hat und Sakura denkt erst: "Bestimmt hat er viele neue Jutsus gelernt...^^"
      und dann sagt Naruto eben genau das: "Ich habe viele neue Jutsus erlernt!!!"
      und dann verprügelt Sakura ihn völlig unzusammenhängend! Das ist nicht mehr lustig T_T

Damn you Panini!