Naruto

• Okay, entschuldigt mal die Unterbechung, aber ich habe da eine Frage an die Naruto-Fans, die auch fleissig die Manga-Serie verfolgen. oô
      Neulich beim Surfen im Netz, ist mir ein NAruto Band ins Auge gesprungen, der sich von der ursorünglichen Serie abhebt.
      Er hiess: "Die Schriften der Rin"
      Dieser Band sah ganz anders aus und war auch nicht mit einer Band Nummer gekennzeichnet. Leider standen bei dem Artikel keine weiteren Details.
      Also, was hat es mit diesem ABnd auf sich?
      Ist es eine Nebenstory? Ein Ableger, oder was anderes?
      Bitte vermeidet, das soilern, was diesen Band betrifft, denn wenn es ein richtiger ist, dann werd ich ihn bestimmt lesen..^^"
    • Original von Kratos7X
      Okay, entschuldigt mal die Unterbechung, aber ich habe da eine Frage an die Naruto-Fans, die auch fleissig die Manga-Serie verfolgen. oô
      Neulich beim Surfen im Netz, ist mir ein NAruto Band ins Auge gesprungen, der sich von der ursorünglichen Serie abhebt.
      Dieser Band sah ganz anders aus und war auch nicht mit einer Band Nummer gekennzeichnet. Leider standen bei dem Artikel keine weiteren Details.
      Bitte vermeidet, das soilern, was diesen Band betrifft, denn wenn es ein richtiger ist, dann werd ich ihn bestimmt lesen..^^"

Rin ist meines Wissens nach eine Teamkameradin von Kakashi gewesen, die außergewöhnliche medizinische Fähigkeiten hatte und Obito Uchiha's Auge in Kakashi transplantiert hat.
      Ich könnt mir vorstellen das das eine Art Sonderband ist mit Geschichten von Kakashis Team oder sowas in der Art.
    • Original von Kratos7X
      Okay, entschuldigt mal die Unterbechung, aber ich habe da eine Frage an die Naruto-Fans, die auch fleissig die Manga-Serie verfolgen. oô

Ich habe diesen Manga und es handelt sich dabei hauptsächlich um eine Ansammlung von Charakteren und ihren Technicken,Herkunft,usw..
      MSCF Freundescode 421007589312
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]
    • hab mal ein paar fragen:
      1. Aus welchem Dorf kommt Zetsu, oder wie der heißt?
      2. Kommt jedes Akatsuki-Mitglied aus einem anderen Dorf?
      3. Wieso redet Deidara alle (jedenfalls Sasori und Kisame bis jetzt bei mir) mit Meister an?
      4. Was ist mit Deidaras Auge passiert?

Und aufgrund der einen Spezialfolge würd ich gern wissen welche Kämpfe ihr am besten findet? Mein Lieblingskampf ist Choji vs. Jirobou, weil Choji sowieso der Coolste ist und mal einen richtigen Gegner hatte. Ich dachte wirklich Choji wäre [SIZE=7]tot[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fenrir ()

• Original von Obaka
      hab mal ein paar fragen:
      1. Aus welchem Dorf kommt Zetsu, oder wie der heißt?
      2. Kommt jedes Akatsuki-Mitglied aus einem anderen Dorf?
      3. Wieso redet Deidara alle (jedenfalls Sasori und Kisame bis jetzt bei mir) mit Meister an?

Und aufgrund der einen Spezialfolge würd ich gern wissen welche Kämpfe ihr am besten findet? Mein Lieblingskampf ist Choji vs. Jirobou, weil Choji sowieso der Coolste ist und mal einen richtigen Gegner hatte. Ich dachte wirklich Choji wäre [SIZE=7]tot[/SIZE]

1. Wer ist Zetsu? Oo
      2. Bisher kennt man ja nicht wirklich viele, (Eigentlich ja nur Deidara, Sasori, Orochimaru, Itachi und Kisame) aber es gibt ja wirklich eine Menge Dörfer in der Serie.
      3. Ich denke mal das Deidara einer der jüngeren und schwächeren Mitglieder ist und damit einfach nur Respekt zeigt.

Meine Lieblingskämpfe sind:
      Neji gegen den Spinnentyp (keine Ahnung wie der heißt)
      Rock Lee gegen Gaara
      Gaara gegen Kimimaro und den Typen aus Folge 220
      Spoiler anzeigen
      der mit der Chakra aufsaugenden Rüstung

Naruto gegen Sasuke (Folge 134 oder so)
      Hinata gegen diesen Käferclan in Folge 151
    • Der, der anscheinend der Anführer ist hat einen Zetsu genannt. Zetsu wurd auch ein paar mal in echt und nicht als Phantom gezeigt. Jedenfalls glaube ich auch, dass Deidara etwas schwächer ist, Sasori hat mal gesagt:"Du weißt was passiert, wenn du dich mir anlegst", oder so ähnlich.
      Ich hab noch ne 4. Frage editiert, und mir fällt grad noch ne 5. ein: Wieviele Shippuuden-Folgen gibt es gesubbed (also Untertitel, ob eng oder ger) im I-Net anzusehen? Ab 20 find ich nix mehr.

Der Spinnentyp heißt Kidoumaru oder so.
    • Original von Obaka
      Der, der anscheinend der Anführer ist hat einen Zetsu genannt. Zetsu wurd auch ein paar mal in echt und nicht als Phantom gezeigt. Jedenfalls glaube ich auch, dass Deidara etwas schwächer ist, Sasori hat mal gesagt:"Du weißt was passiert, wenn du dich mir anlegst", oder so ähnlich.
      Ich hab noch ne 4. Frage editiert, und mir fällt grad noch ne 5. ein: Wieviele Shippuuden-Folgen gibt es gesubbed (also Untertitel, ob eng oder ger) im I-Net anzusehen? Ab 20 find ich nix mehr.

Der Spinnentyp heißt Kidoumaru oder so.

Von 20 kannste höchstens das preview gesehen haben, da die in japan glaub erst am 19. im fernsehen ausgestrahlt wird
      dann brauchen die immer noch so ein paar tage um das zu übersetzen

zu der 4. muss ich sagen das ich keine ahnung hab, bis folge 19 wurd das noch nicht geklärt. allerdings ist der manga ja schon ein bischen weiter und vielleicht kann das irgendwer anders beantworten

meinst du mit Zetsu diesen typen mit dem zweitgeteilten gesicht und diesem komischen Umhang oder was das sein soll? (sieht aus wie das Blatt einer Venusfliegenfalle)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flush ()

• hab mich unverständlich ausgedrückt, ich hab gerade 19 gesehen und 20+ finde ich nicht.

meinst du mit Zetsu diesen typen mit dem zweitgeteilten gesicht und diesem komischen Umhang oder was das sein soll? (sieht aus wie das Blatt einer Venusfliegenfalle)

Genau den! Ich find den irgendwie lustig, einmal hat der mit sich selbst gesprochen als wär er schizophren (ist das richtig geschrieben?). Das könnte erklären, warum sein Gesicht zweifarbig ist (also 2 Farben als Symbol für 2 Persönlichkeiten). Ich frag mich was er mit Juura und dem anderen gemacht hat, das sah etwas seltsam aus. ?(
    • Ich hab mir letztens eine Naruto Folge auf RTL 2 angesehen und hatte an einigen Stellen wirklich ein starkes Bedürfnis umzuschalten. Für einen Sechsjährigen mag die Serie cool sein aber wenn man die Original Fassung kennt, merkt man, wie Verletzungen (Nasenbluten etc.) und Dialoge so derbe geschnitten sind, dass die Folge manchmal 3 Minuten kürzer ist oder sich die deutsche Story stark von der wirklichen unterscheidet.
      Ich find das ziemlich scheiße von RTL II, denn Naruto ist ein Anime für Jugendliche über 16 und wenn dann sollen sie es ungeschnitten oder garnicht ausstrahlen, denn diese Verstümmelung geht einem manchmal so dermaßen auf die Nerven.

Was mich noch aufregt ist die Synchro. Yu-Gi-Oh hat keine schlechte, selbst die One Piece Stimmen hören sich passend an, aber die von Naruto ist einfach grottenhaft (ist jetzt mehr auf die anderen Chars bezogen).
      Man sollte RTL II verbieten, eine so geniale Serie so zu zerstören. -.-

Nagut, ich denke hier weiß sowieso jeder was ich meine, aber ich reg mich immer wieder darüber auf, wenn ich das sehe.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Liest einer von euch eigentlich auch die Manga Chapters von Naruto auf Youtube?Da sind die sehr weit und wöchentlich kommt ein neues raus!
      Also ich hab jede Naruto Folge(und jede Shipuuden Folge) gesehen die Filme und OVAs auch.Und natürlich die Manga Chapter und Kakashi Gaiden Special.
      MSCF Freundescode 421007589312
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]
    • Original von Angelo
      Liest einer von euch eigentlich auch die Manga Chapters von Naruto auf Youtube?Da sind die sehr weit und wöchentlich kommt ein neues raus!
      Also ich hab jede Naruto Folge(und jede Shipuuden Folge) gesehen die Filme und OVAs auch.Und natürlich die Manga Chapter und Kakashi Gaiden Special.

Sind die Mangas schon mit Shippuuden fertig? Und was ist denn das Kakashi Gaiden Special?
    • Original von Flush
      Original von Angelo
      Liest einer von euch eigentlich auch die Manga Chapters von Naruto auf Youtube?Da sind die sehr weit und wöchentlich kommt ein neues raus!

Sind die Mangas schon mit Shippuuden fertig? Und was ist denn das Kakashi Gaiden Special?

nein die mangas sind nicht mit shippuuden fertig

das kakashi gaiden special ist die geschichte wie kakashi zu seinem sharingan kam
    • was ich grad gesehen habe selbst in naruto sind ocarinas wie geil in folge 213 sieht naruto zum ersten mal ne ocarina ich finds einfach nur geil^^
      Ich bin die DemoniumZwiebel vom Stamm der Lapaden

[Blockierte Grafik: http://img239.imageshack.us/img239/3403/ex1qe9.th.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DemoniumZwiebel ()

• genau aber ich find kacke ich hab jetzt alle folgen geguckt bis shipuuden 24 und da brichts mitten im kampf ab voll scheiße will naruto gucken *heul* mein leben hat ohne naruto keinen sinn merh xD ne ich weiß net was ich jetzt gucken soll elfenlied oder bleach was besser von den beiden?
      Ich bin die DemoniumZwiebel vom Stamm der Lapaden

[Blockierte Grafik: http://img239.imageshack.us/img239/3403/ex1qe9.th.png]