Naruto

• Ohje, ich schäme mich, erst so spät hier eingetrudelt zu sein :(

So, und jetzt gebe ich meinen Senf (oder doch lieber Ketchup, Shiek Meister? xD) dazu ab.

Anfangs dachte ich "wäh, schon wieder so ein neuer Anime, ist bestimmt Schrott." Dann hatte ich eines schönen Tages nichts zu tun und zappte durch die Kanäle und wo blieb ich hängen? Auf rtl2, Naruto. Ich dachte mir also "hm, wenn du nix besseres zu tun hast, dann kuckst du dir das mal an -__-°" und naja...ich war begeistert.
      Aber wie gesagt, dass war anfangs! Jetzt wo ich die ungeschnittenen Folgen auf youtube gesehen habe, so mit den ganzen Waffen und Blut -nieder mit rtl2!!! *Revolution anzettel*

Und zu all meinem Pech konnte ich nirgends die ersten Manga-Bände auftreiben, weil die alle das Sortiment erst ab dem 7. Band hatten :(
      Aber naja... :mpf:

@Shiek Meister:
      Cool, schau ich mir mal an, die Seite^^
      So, angemeldet ^^

P.S.: Ich bin hier angemeldet ^^:
      Naruto Arena

MfG,
      Hylia :)
      Do you fear death, pup?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

• So:

Wie man unschwer an meinem Avatar erkennen kann bin ich auch ein absoluter Naruto Fan. Die Mangas hab ich 1-6 und für den Gamecube Naruto: Clash of Ninja. Die Fernsehserie versuch ich jeden Tag zu schauen, ich hab mir aber auch schon ein paar Folgen auf YouTube angesehen. Seit Folge 149 bin ich absoluter Fan von Hinata, die ist einfach so niedlich :D.
      Btw. finde ich die japanischen Stimmen auch besser als die deutschen und ich werd mir wohl mal die DvDs kaufen wenn ich mal wieder Geld hab.

Meine Lieblingscharaktere sind:

1. Naruto
      2. Hinata
      3. Lee
      4. Neji (aber erst nachdem er aufgehört hat so viel Müll über Schicksal zu verzapfen)
      5. Shino
      6. Kakashi
    • Wenn ihr doch die ganze zeit von einem game labert macht doch einen Thread über irgendso ein spiel hier gehts um die liebling charas. :rolleyes:

Also meine favourite Charas aus Naruto:
      Itachi (einfach stark&und goil)
      Jiraya (Väri fannie)
      Naruto (Unser Held!)
      Sasuke (...)
      und natürlich kakashi!Ich glaube ich hab schonmal bei soner japanischen hp kakashi ohne maske gesehen.Das war funny!xD
      Mein Wii-code:2304 5761 1609 8046.Wenn ihr mich in eurem Adressbuch eingespeichert habt schickt mir eine PN mit eurem Wii code
      Hier noch mein Strikers Charged football Code:178199 346194
    • Ich glaube ich hab schonmal bei soner japanischen hp kakashi ohne maske gesehen.D

Was leider ein Fake ist, wahrscheinlich ein Bild aus der Folge 101 wo Naruto sich vorstellt wie Kakashi ohne Maske aussieht. Die Folge ist unschlagbar *g*

Meine Lieblingsfiguren sind:
      1. Itachi, böse aber genial <3
      2. Sasuke, ohne ihn wäre Itachi nicht so böse (super Grund xD)
      3. Kakashi, irgendwie geheimnisvoll
      4. Naruto, nun ja Naruto eben ^^
      5. Gaara, die ganze Geschichte, einfach faszinierend

So jetzt müsste ihr euch nicht mehr meine zusammengerafften Begründungen anhören *weg husch*
    • Original von Zeldagirl
      Ich glaube ich hab schonmal bei soner japanischen hp kakashi ohne maske gesehen.D

Was leider ein Fake ist, wahrscheinlich ein Bild aus der Folge 101 wo Naruto sich vorstellt wie Kakashi ohne Maske aussieht. Die Folge ist unschlagbar *g*

101 xD Die Folge liebe ich xD Habe Schluckauf und stirb qualvoll xD

Das deutsche Naruto bezeichne ich nicht als Naruto. Ich nenne es KUNAI RTL2 (komische, unbrutale Ninjaserie auf/im RTL2).

Lieblingscharas (ich könnte jetzt mehr nennen, aber die KUNAI RTL2-Schauer würden die nicht kennen):
      Sasuke (weiß nicht, ich mag ihn halt xD)
      Itachi (Sasukes Bruder. Der ist genial oov)
      Kakashi (so teilnahmsvoll 8D)
      Tsunade (weiß auch nicht warum xD)
      Rock Lee (es gibt da nen guten Grund für, aber ich will die KUNAI RTL2-Schauer nicht spoilern xD Ich sag nur eins: Sake.
      Neji (ich mag ihn halt)
      Hinata (siehe oben)
      Kiba und Akamaru (Ich find Gatsuuga so toll. Und Akamarus dynamisches Duftmarkieren erst recht xD)
    • Ja, das auf RTL2 ist totaler Mist! Ich meine, wenn die Naruto sooooo brutal finden, was machen sie es dann ins deutschte free TV? Ich meine, die hätten es auch ungeschnitten bei MTV oder so machen können, aber wieso geschnitten bei RTL2? Naruto ist doch keine Kiddyserie, wie Teletubbies oder so! Das kann einen schon aufregen...
      Und wenn Shippuuden bei RTL2 kommen würde, wäre eine Folge wohl höchstens 5 Minuten lang :lol:
      Aber ich liebe Shippuuden... Was ich daran so toll finde, weiß ich auch nicht... Es ist einfach cool <3

Meine Lieblingscharas...
      1. Naruto (echt wahr... ich finde ihn irgendwie lolig...)
      2. Deidara (witzig, dass sie viele für einen Jungen halten...)
      3. Itachi (er ist einfach cool...)
      4. Kakashi
      5. Akamaru xD
      |~...Ein guter Tipp von mir...~|
      |~...Lebe deine Träume und kämpfe auch dafür...~|
      |~...Das war alles...~| (xD)
      |~...EureYokiko...~|

~~~>MEINS<~~~
      [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/Area51/Chamber/1301/zelda64/archer.jpg]
      ~~~>MEINS<~~~
    • Soo... Ich komm hier auch mal zu wort... Naruto... Ja... bin erst letztes Jahr drauffegstoßen. Meine lieblingsfiguren sind Itachi und sasuke. Itachi find ich aber einen kleinen tick besser. Ich weiß fast alles über ihn und seine techniken, aber den meisten rotz kapier ich sowieso nicht XD' Naruto iss eigtl. mein lieblingsanime. Wenns nur nicht die verbödung auf RTLII gäbe... boah, ich könnt die umbringen. Die haben naruto in den vergewaltiger gesteckt -.-' Naruto iss echt nen super anime und kommt in deutschland als verarsche rüber -.- Naja... ich will hier nicht 3 seiten posten Oo

Kurz gesagt: Ich find Naruto megageil.
      [Blockierte Grafik: http://img120.imageshack.us/img120/6636/sigft9.png]
      It's been a long while... that he said "You're nothing."
      But... today... I can't say that I'm nothing.
      But... I'm still only a kid...
    • KamikazeJoe:

Deidara ist auch MÄNNLICH. Er ist nur mal männlich auch wenn es manche nicht glauben. Auch in der Japanischen Synchro hat er eine sehr männliche stimme. Und Kankuro hat ihn als ''Er'' bezeichnet. Wer die Shippuuden folgen nicht kennt kann das nicht wissen ^^.

Top 5:
      Naruto
      Hinata
      Kiba
      Kakashi
      Neji
      Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • Original von FireLink(RUS)
      SCHROOT

Am besten wäre es, wenn du dir ein neues Forum suchst. "Teletubby-Fans lernen Deutsch" oderso. Oder du solltest öfters mal deinen Deutschunterricht besuchen.
      Ansonsten kann ich nur Phael zitieren, er hat das letztens sehr schön formuliert.
      Ich hätte eine Bitte an dich:
      1. Steck deinen PC aus.
      2. Kauf dir einen Duden.
      3. Lies ihn dir durch.
      4. Wiederhole Schritt 3.
      5. Wiederhole Schritt 4 so lange, bis du unsere Sprache in und auswendig kannst, oder zumindest so weit, dass man auch versteht, was du uns mitteilen willst...
    • Ich find Naruto immer besser.

Klar macht RTL2 die Folgen zu Kleinholz. Wenigstens gibts auf den DVD`s die Japanische Original Fassung mit deutschem Untertitel.

Meine Lieblinge:

Kakashi
      Asuma
      Kurenai
      Naruto

und dann alle anderen
    • Ich persönlich mag Rock Lee (fettes Tai Jutsu) und Itachi (mega heftiger Kämpfer) am meisten.
      Zur Zeit schau ich mir nicht mehr so viele jap. Folgen an, weil ich kein schnelles Internet hab, aber ich muss sagen, der Anime ist GEIL.

Zur deutschen Version sag ich nur: Die haben letztens 3 Minuten wegschnitten. oO
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Ich mag Naruto auch sehr, nur das auf RTL II nicht ;)
      Im mom bin ich grad beim "Naruto Shippuuden Special" mehr hab ich noch nicht gesehen^^

Meine Top 5 der Charas:

1. Naruto (der hats als "erwachsener" drauf OO)
      2. Itachi (der ist cool :) )
      3. Gaara (Der Kazekage oder wie man den schreibt xD)
      4. Sasuke (Kein Kommentar)
      5. Kakashi (Ich liebe ihn einfach xD)

EDIT: Thx @xcalibur :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ZeRoXX ()

• Original von ZeRoXX
      Ich mag Naruto auch sehr, nur das auf RTL II nicht ;)
      Im mom bin ich grad beim "Naruto Shippuuden Special" mehr hab ich noch nicht gesehen^^

Meine Top 5 der Charas:

1. Naruto (der hats als "erwachsener" drauf OO)
      2. Itachi (der ist cool :) )
      3. Gaara (Der Kasekaghe oder wie man den schreibt xD)
      4. Sasuke (Kein Kommentar)
      5. Kakashi (Ich liebe ihn einfach xD)

Kazekage (Kaze = Wind ; Kage = Schatten)
    • Original von Keatonfuchs
      Original von Zeldagirl
      Ich glaube ich hab schonmal bei soner japanischen hp kakashi ohne maske gesehen.D

101 xD Die Folge liebe ich xD Habe Schluckauf und stirb qualvoll xD

Das deutsche Naruto bezeichne ich nicht als Naruto. Ich nenne es KUNAI RTL2 (komische, unbrutale Ninjaserie auf/im RTL2).

Lieblingscharas (ich könnte jetzt mehr nennen, aber die KUNAI RTL2-Schauer würden die nicht kennen):
      Sasuke (weiß nicht, ich mag ihn halt xD)
      Itachi (Sasukes Bruder. Der ist genial oov)
      Kakashi (so teilnahmsvoll 8D)
      Tsunade (weiß auch nicht warum xD)
      Rock Lee (es gibt da nen guten Grund für, aber ich will die KUNAI RTL2-Schauer nicht spoilern xD Ich sag nur eins: Sake.
      Neji (ich mag ihn halt)
      Hinata (siehe oben)
      Kiba und Akamaru (Ich find Gatsuuga so toll. Und Akamarus dynamisches Duftmarkieren erst recht xD)

Wilkommen im Klub ich hab mir teilweise die Folge 118 oder so 10 mal angesehen nur,weil ich hören wollte wie Kiba Gatsuuga schreit!^^
      Bei Neji find ich es so cool wenn er auf japanisch byakugan so kühl ruft und bei Sasuke find ich es ccol wenn die rufen Katon Gokakyu no Jutsu!!!
      Dann finde ich Deidara noch ganz toll mit seinen Origami Händen(Nenn ich jezt einfach mal so^^).Dann mag ich noch Naruto als erwachsenen mit seinem Odama Rasengan!Und sonst noch Jiraya,weil der einfach lolig ist.
      MSCF Freundescode 421007589312
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Hyper ()