Naruto

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von VFX-Link
      Hab mir auf-heute Folge 29 und 30 angeschaut, nicht schlecht, würd ich sagen.
      Naruto haut echt rein.

Und übrigens (ich hoffe, dass es nicht schon gepostet wurde):

Ich denk mal, dass es ein Fake ist, was meint ihr?

EDIT: Es ist nicht erlaubt auf Seiten zu verlinken, die unerlaubt Folgen von Naruto zeigen.

das es ein fake ist sieht man ganz extrem beim hals und an den übergangen von hals zu schultern...schlechter fake ,sorry.

@shiek master : kann dir nur zustimmen ,die verhunzen die namen so derbst sch** ,aber was soll man machen...
      [Blockierte Grafik: http://www.foroswebgratis.com/imagenes_foros/8/2/5/6/2/337117SharinganClan.JPG]

(|)------(|)|Sharingan-Clan-Mitglied|(|)------(|)
    • Original von Rixxon64
      Original von Paku
      Es ist ein Fake

Ja ist ja gut!
      *angstvorihmhab*du nimmst die Sache ja echt ernst!Es ist nur eine Serie kein Grund sich so aufzuregen... -.-
      Ihr könnt jetzt sagen ich bin Naiv aber für einen Fake siehts ziemlich echt aus!

Rixxon

Warum sollte ich es nicht ernst nehmen, wenn hier mehrere Leute behaupten es sei kein Fake, es aber definitiv und zu 100% eins ist? Warum sollte ich euch dann in dem Glauben lassen?
    • Original von Paku
      Original von Rixxon64
      Original von Paku
      Es ist ein Fake

Ja ist ja gut!
      *angstvorihmhab*du nimmst die Sache ja echt ernst!Es ist nur eine Serie kein Grund sich so aufzuregen... -.-
      Ihr könnt jetzt sagen ich bin Naiv aber für einen Fake siehts ziemlich echt aus!

Rixxon

Warum sollte ich es nicht ernst nehmen, wenn hier mehrere Leute behaupten es sei kein Fake, es aber definitiv und zu 100% eins ist? Warum sollte ich euch dann in dem Glauben lassen?

Also, ich finde auch, dass das ziemlich echt aussieht, und ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Kakashi so aussieht, aber ich glaube trotzdem, dass das ein Fake ist^^
    • Japp es ist ein Fake, Photoshop macht vieles möglich ;)

Man hat kakashi noch nie ohne maske gesehn und wird es wahrscheinlich auch nich.

[Blockierte Grafik: http://img244.imageshack.us/img244/7472/anbunarutola3.jpg]
      "Wenn du Klickst machst, Machst du Klick." -Kussay
      "Warau Kao mo okaru Kao mo subete
      boku wo arukaseru" -
      "Everything about you,your smile,your anger...
      keeps me walking foward"

• Original von Paku
      Kann mir mal jemand verraten, warum die Abstände zwischen den Shippuuden-Folgen immer so gewaltig sind? Sonst eine Woche. Mittlerweile mal 2 oder 3...haben die Japaner zur Zeit so viele Feiertage, dass sie kein Naruto senden?

Jopp frag ich mich auch. Die neue Folge kommt erst am 17. Oktober raus. Und der fansub daurt auch nochmal 1-2 Tage. Also kann ich sie wahrscheinlich erst am 19. Oktober anschauen T_T

[Blockierte Grafik: http://img244.imageshack.us/img244/7472/anbunarutola3.jpg]
      "Wenn du Klickst machst, Machst du Klick." -Kussay
      "Warau Kao mo okaru Kao mo subete
      boku wo arukaseru" -
      "Everything about you,your smile,your anger...
      keeps me walking foward"

• Original von Paku
      Kann mir mal jemand verraten, warum die Abstände zwischen den Shippuuden-Folgen immer so gewaltig sind? Sonst eine Woche. Mittlerweile mal 2 oder 3...haben die Japaner zur Zeit so viele Feiertage, dass sie kein Naruto senden?

Ganz einfach. Bei einer Doppelfolge wird eine Woche ausgelassen.
      Und ab Folge 31 gibts ein neues Intro.
      Und da wir so lange warten, heißt dass nur, dass die nächste Folge eine Doppelfolge wird.
      Spoiler
      Ich glaub sogar(aber nich 100%) dass in der nächsten Shippuudenfolge Deidara (ja, der lebt immernoch) von Sasuke besiegt wird oder so.Also bestimmt ne Doppelfolge.

Original von Raven2506
      Ich hab mal 'ne Frage.
      Bis zur wie vielten Folge oder Band/Kapitel habt ihr Naruto schon
      gekuckt oder gelesen?

Alle Normalen Folgen (220) auf japanisch mit deutschem Untertitel und Shippuuden auch alle japanisch mit deuschem Untertitel bis Folge 30.

Also bis jetzt alle :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swordmaster ()

• Original von Swordmaster
      Original von Paku

Und da wir so lange warten, heißt dass nur, dass die nächste Folge eine Doppelfolge wird.

net unbedingt^^ ich sag das es ne 3fach folge ist^^
      Original von Paku

Spoiler
      Ich glaub sogar(aber nich 100%) dass in der nächsten Shippuudenfolge Deidara (ja, der lebt immernoch) von Sasuke besiegt wird oder so.Also bestimmt ne Doppelfolge.

Nur das es jetzt bereits 3 Wochen ohne Naruto waren...
      spoiler
      Ssasuke kommt erst später.
    • Original von Paku
      Original von Swordmaster
      Original von Paku

Spoiler

Nur das es jetzt bereits 3 Wochen ohne Naruto waren...
      spoiler
      Ssasuke kommt erst später.

Also die letzte Folge von Shippuuden kam in Japan aber am 27.9 glaub. Jedenfalls (weil ne Doppelfolge war) kam die bei uns mit Untertitel am 2.10, also vor zwei Wochen. Nich drei.
      Wenn du damit meinst, dass seit der letzetn Folge drei wochen (bis jetzt schon 2) vergehen, dann geb ich dir recht.
      Kann es sein, dass ne neue Staffel bei Shippuuden anfäng? Würd es vielleicht erklären. Und nach 30 Folgen auch nich so unlogisch.
      Spoiler
      Gut bei Sasuke war ich mir nich sicher, da ich nich die Mangas lese (leider)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swordmaster ()

Also die letzte Folge von Shippuuden kam in Japan aber am 27.9 glaub. Jedenfalls (weil ne Doppelfolge war) kam die bei uns mit Untertitel am 2.10, also vor zwei Wochen. Nich drei.
      Wenn du damit meinst, dass seit der letzetn Folge drei wochen (bis jetzt schon 2) vergehen, dann geb ich dir recht.
      Kann es sein, dass ne neue Staffel bei Shippuuden anfäng? Würd es vielleicht erklären. Und nach 30 Folgen auch nich so unlogisch.
      Spoiler
      Gut bei Sasuke war ich mir nich sicher, da ich nich die Mangas lese (leider)

Also ich hab meine Narutofolgen mit Sub meist am Tag der Ausstrahlung oder spätestens in der Nacht darauf. :o
      Und ja, ich meinte, dass 3 Wochen zwischen den Folgen liegen.