Die wahre Herkunft von AIDS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die wahre Herkunft von AIDS

      AIDS ist vom Menschen geschaffen!

      Gibt es irgendjemanden da draußen, der wissen möchte, woher AIDS kommt? Oder sind wir alle so damit beschäftigt, ein Heilmittel zu suchen, dass wir keine Zeit haben, über die ungeheuerliche Anschuldigung, AIDS sei eine vom Menschen geschaffene Krankheit, zu reden?

      Der Gedanke, dass AIDS ein von Menschen geschaffenes Völkermord-Programm ist, kann nicht länger als Wahnvorstellung abgetan werden. Einer von drei Afro-Amerikanern glaubt, HIV ist ein gentechnisch entwickeltes Designer-Virus, hergestellt in einem biologischem Kriegslaboratorium für den ausdrücklichen Zweck, Menschen umzubringen, besonders Minderheiten. Ärzte wie Elisabeth Kubler-Ross, Robert Strecker, Alan Cantwell Jr. und Berühmtheiten wie Bill Cosby, Spike Lee und Steven Segal glauben alle, dass AIDS künstlich erzeugt wurde.

      Der Öffentlichkeit ist wiederholt gesagt worden, dass HIV vom Virus eines afrikanischen grünen Affen käme, der Arten übersprungen hat, um die afrikanische Bevölkerung zu infizieren. Anschließend wurde das Virus nach Haiti gebracht. Von dort wurde es vermutlich über reiche weiße Homosexuelle, die Analverkehr in Port-au-Prince hatten, in die USA eingeführt. Gibt es wirklich jemanden da draußen, der diese offizielle Regierungstheorie über den Ursprung von AIDS ernsthaft glaubt? Wenn das so ist, dann machen sie sich bitte gefasst auf die „andere“ AIDS-Geschichte.

      Die ersten offiziellen AIDS-Fälle wurden 1979 in Manhatten bei Homosexuellen diagnostiziert. Der Ausbruch der Krankheit geht eindeutig zurück auf die von der Regierung geleiteten Hepatitis-B-Impfexperimente, die in Manhatten in der Zeit von 1978-1979 durchgeführt wurden.

      Für die Impfexperimente wurden nur häufig den Partner wechselnde homosexuelle und bisexuelle Männer als Versuchskaninchen benutzt. Heterosexuelle Männer waren nicht geeignet. Die Homosexuellen, die man für diese Tests brauchte, waren alle jung, gesund, gut gebildet und in erster Linie weiß. Die Hälfte der Männer hatte nie Geschlechtskrankheiten, noch hatte sie Immun- schwäche. Monogame Männer und Männer mit Liebhabern waren vom Experiment ausgeschlossen.

      Nachdem das Manhatten-Experiment vorüber war, wurden die ersten AIDS-Fälle bei vorher gesunden, jungen weißen Homosexuellen im NEW YORK City entdeckt. Von 1980-1981 wurden ähnliche Hepatitis-B-Impfexperimente an Homosexuellen in Los Angeles, San Francisco, Denver, St. Louis und Chicago durchgeführt. Die ersten amerikanischen AIDS-Fälle traten ungefähr zur gleichen Zeit auf wie die ersten nachgewiesenen afrikanischen und haitianischen Fälle.

      Die Hepatitis-B-Impftest-Versuche hatten eine phänomenale Erfolgsrate von 92%. Die Versuche wären niemals so erfolgreich gewesen, wenn die freiwilligen Homosexuellen HIV-positiv gewesen wären, denn es ist bekannt, dass der Hepatitisimpfstoff bei HIV-positiven Menschen eine Versagerqoute von 50% hat.

      Nach dem Homosexuellen-Experiment wurden die Blutproben von Tausenden Homosexuellen aufbewahrt und später auf HIV getestet. Rückwirkende HIV-Tests enthüllten, dass vor dem Jahr 1978, dem Jahr, in dem das Hepatitis-B-Experiment begann, keine Tests positiv waren.

      New York, Los Angeles und San Francisco sind die drei größten AIDS-Epizentren im Land. Ist es Zufall, dass alle drei Städte Schauplätze der Homosexuellen-Impfexperimente der Jahre 1978-1981 waren?

      Am 11. Mai 1987 veröffentlichte „Die London Times“ eine Titelstory, die das Pockenimpfprogramm, welches von der Weltgesundheitsorganisation in Ländern der Dritten Welt unterstützt worden war, verdächtigt, eine mögliche Erklärung für den Ausbruch von HIV in Zentralafrika gewesen zu sein. Während der Jahre 1966-1977 verabreichte die WHO 24000 Dosen Pockenimpfstoff weltweit. Über 2 Milliarden Dosen wurden mit der Hilfe von WHO-Spezialisten in neu geschaffenen Laboratorien in Ländern der Dritten Welt hergestellt.

      Könnte eine dieser Impfstoffsendungen, die noch 1977 ausgeliefert wurden, mit einem gentechnisch hergestellten Virus infiziert gewesen sein? Robert Gallo, der Co-Entdecker von HIV, wurde zitiert, als er sagte, lebende Impfstoffe, wie z.B. der Polioimpfstoff, könnten eine „verborgene“ HIV-Infektion ausgelöst haben unter Schwarzafrikanern.

      Ungeachtet der extremen Wichtigkeit dieser Bekanntgabe ignorierten alle Haupt-US-Nachrichtenagenturen die Pockengeschichte. Die mögliche Verbindung zwischen der Impfung von Millionen von Schwarzafrikanern mit Pockenimpfstoff und dem bedrohlichen Ausbruch von AIDS in Afrika wurde nie ans Licht der amerikanischen Öffentlichkeit gebracht, noch wurde die Verbindung jemals unter amerikanischen AIDS-Wissenschaftlern öffentlich diskutiert.

      Obwohl die wichtige Pockengeschichte totgeschwiegen wurde, wurde die amerikanische Öffentlichkeit 1992 über das Polioimpfstoffprogramm, ausgeführt in den 50-er Jahren und dessen mögliche Verbindung zum AIDS-Ausbruch informiert. Waren die alten Polioimpfstoffe versehentlich infiziert mit Tierviren, die verwandt sind mit HIV?

      Der Polioimpfstoff wurde hergestellt unter Verwendung von Nierenzellen afrikanischer grüner Affen. Später wurde ein krebsverursachendes Virus des grünen Affen (SV-40) gefunden, das den Polioimpfstoff verunreinigt hat. Könnte HIV seinen Ursprung haben in diesen Verunreinigungen der alten Polioimpfstoffe? Die Polioimpfstoffgeschichte erzielte breite Berichterstattung in den US-Medien, aber die Pockenimpfstoffverbindung der 1970-er zum afrikanischen AIDS wurde niemals erwähnt. Eigenartigerweise wird die Pockengeschichte bis zum heutigen Tage verschwiegen.

      Ist AIDS geheimer, von der Regierung unterstützter Völkermord? 1969 sagte ein Wissenschaftler des Verteidigungsministeriums bei einer Kongressanhörung, dass innerhalb von 5-10 Jahren ein „Superkeim“ genetisch entwickelt werden könnte als Teil unseres Versuchsprogramms zur biologischen Kriegsführung. Der Spezialist für biologische Kriegsführung versicherte dem Kongress, dass das menschliche Immunsystem machtlos sei gegen den Designerkeim. Zehn Jahre später wurde HIV auf rätselhafte Art in die Gemeinschaften schwarzer afrikanischer und amerikanischer Homosexueller eingeführt.

      Ist HIV der genetisch entwickelte „Superkeim“, der von den Spezialisten der biologischen Kriegsführung vorausgesagt und entwickelt worden war? HIV reduziert bereits in beträchtlichem Umfang große Bevölkerungszahlen, besonders in Ländern der Dritten Welt. Zwischen 10 und 20% der Erwachsenen in Ost- und Zentralafrika sind bereits infiziert.

      Zehn Jahre nachdem HIV in die Homosexuellen-Ghettos in New York, Los Angeles und San Francisco eingeführt worden war, ist die Hälfte der jungen Männer, die 1980 in diesen Gemeinschaften gelebt haben, jetzt tot oder HIV-positiv. Eine Milliarde weltweiter HIV-Infektionen wird vorausgesagt für den Anfang des nächsten Jahrhunderts.

      AIDS begann in Amerika ausschließlich bei gesunden, jungen weißen homosexuellen Männern. Der Grund, warum AIDS als Homosexuellen-Krankheit begann, sollte offensichtlich sein. Jetzt nimmt AIDS rapide zu bei heterosexuellen Frauen, in Gemeinschaften von Schwarzen und Latinos und in kleinen und mittelgroßen US-Städten.

      Ursprünglich betrachtete die Medizinwissenschaft AIDS in Amerika als Homosexuellenkrankheit. Jedoch beweist ein ernsthaftes Studium der Epidemiologie von AIDS, dass es in Wirklichkeit niemals eine Homo- sexuellenkrankheit war. Im Gegenteil, die Epidemiologie der AIDS-Seuche beweist, dass die HIV-Infizierung ausschließlich weißer, homosexueller US-Bevölkerung weder ein „natürliches“ Auftreten noch ein Unfall der Natur „außerhalb von Afrika“ gewesen sein kann.

      Nachgewiesene Fälle von amerikanischem und afrikanischem AIDS begannen zur gleichen Zeit, in den späten 1970-ern. Es gibt keine Beweise, die sicherstellen, dass amerikanische AIDS-Fälle von Afrika kamen oder von Haiti. Es gibt keine Verbindung zwischen afrikanischem AIDS und amerikanischem AIDS.

      Die einzige Möglichkeit, dass AIDS gleichzeitig derart explosionsartig und ausschließlich bei Schwarzafrikanern und amerikanischen Homosexuellen ausgebrochen ist, war die bewusste Infizierung dieser beiden unterschiedlichen Bevölkerungen durch HIV-verseuchte Impfstoffe.

      AIDS ist kein Unfall der Natur. Lasst uns damit aufhören, Gott und grünen Affen die Schuld zuzuweisen. Es ist Zeit, dass wir der Wahrheit über den Ursprung von AIDS ins Auge sehen. Das Leben von Millionen von nichtinformierten Menschen hängt von der Erkenntnis ab, dass wir vorsätzlich und verschleiert einen biologischen Holocaust unvorhersehbaren Ausmaßes ausgelöst haben.

      Wenn wir die Leute unterrichten über AIDS und HIV, sollten wir ihnen wenigstens sagen, woher die Krankheit und das Virus kam und ob es ein Heilmittel gibt. „Der Mann, der AIDS erschuf“ wird ihnen die Antwort auf diese und andere Fragen über AIDS geben.
      Vom Fachmann für Kenner:

      Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
      Music: KMfdM - Tohuvabohu
      Game: Pac Man
      Politician: Evo Morales

      Zitate für die Welt:

      Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama
    • Naja, jetzt mal ganz im ernst, sind das auch alles hieb- und stichfeste Beweise, die du da aufführst, oder nur eine dieser Verschwörungstheorien ?

      Denn sollte die damalige US-Regierung tatsächlich und mit voller Absicht ehtnische Minderheiten mit HIV-Viren infiziert haben, um "ehtnische Säuberungen" zu vollziehen, so hast du da ganz schön etwas aufgedeckt, mein Lieber.

      Aber mal ganz im Ernst, ich bezweifle, dass noch jemand nach den 2ten Weltkrieg etwas derartiges tun würde. Vorallem keine Regierung der westlichen Welt.
      Look what I just did...
    • Also zutrauen würde ich es den Amis schon. Aber ich halte nichts von solchen Verschwörungstheorien...
      Ach übrigens, die Amis waren auch nicht aufm Mond. :rolleyes: :D
      Zitat von Einstein: "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Und beim Universum bin ich mir noch nicht sicher."
    • Die typischen Verschwörungstheorien von Pytagor. Mit einem Lächeln erinnern wir uns doch sicher alle gerne an die Postings und angeblichen Beweise, es sei kein Flugzeug ins Pentagon gestürzt.

      Diese ganzen Pseudobeweise sind an Unlogik kaum zu überbieten. Hier nur als Bsp. der offensichtlichste Fehler: Warum wohl wird Ebola nicht als Kampfstoff eingesetzt? Weil es nicht zu kontrollieren ist. Wie ist dann erst bei AIDS, dessen Inkubationszeit tausendmal länger ist? So ein Schwachsinn. Aber es gibt immer Leute, die so ein Zeug glauben und weiter verbreiten.

      Ich habe ein halbes Regal voller deutscher und vor allem englischer Fachliteratur zum Thema Viren, Seuchen und biologische Kampfstoffe - und ich habe alles gelesen. Wahrscheinlich würde jeder einzelne der Autoren auf's Schärfste protestieren, wenn man ihm so etwas vorlegte.
    • :rolleyes:

      Also, erst mal eine Richtigstellung:

      Die ersten Fälle von Aids wurden 1981 in den USA beobachtet. Und Affen tragen es seit hunderten von Jahren in sich, was NICHT amerikanische Wissenschaftler festgestellt haben ;). Und damit ist die Theorie auch schon widerlegt.

      Und ansonsten wäre ich mit solchen Behauptungen vorsichtiger - Amerikaner selbst sehen das hier nämlich schon als Volksverhetzung.

      Man kann die Amerikaner hassen und ihre Wirtschaft scheiße finden, neidisch auf sie sein und den Kapitalismus verfluchen. Ich mag sie auch nicht. Aber sie am Übel der Welt Schuld machen und ihnen gleich so was zu unterstellen ist wahnsinn. Wer ist schon so blöd und züchtet einen Kampfstoff, der sich so unkontrolliert vermehrt?

      Komisch, dass dann Pocken und Pest auch nicht so häufig auftreten wie Aids.

      Außerdem will ich nicht, dass hier die Leute falsch informiert werden - hier kann man das natürlich leicht versuchen, wo der höchste Prozentsatz doch nicht mal weiß, für was die Abkürzung Aids überhaupt steht.

      Und das dann schon als "wahre" Herkunft abzustempeln....:(

      Und @Joris: Bevor du allem so blind folgst, solltest du dir deine eigene Meinung bilden können und dazu erst mal Fakten beachten.
    • Uff ..... eines der oftmals zu lesenden Schauermärchen, die uns zu Nachdenken anregen sollen ...

      Aber machen wir uns nichts vor, die Tatsache die Amerikaner hätten ein Völkermord-Programm entwickelt, welches lenkbar noch präzise einsetzbar wäre, und welches man auch durchaus anbetracht der Zweckes "Mord" als ineffizient bezeichnen kann (wirkt es sich doch von Mensch zu Mensch verschieden aus, und führt auch unterschiedlich sehr lange zum Tod).

      Auch die Betrachtung der Ansteckungsweisen lässt als letztes auf einen gewollten Völkermord schließen, zumal auch Amerika selber nicht gewappnet ist/wäre.


      Woauchimmer diese Geschichte entstanden ist, ist es eigentlich eine Schande sämtliche Erkenntnisse der letzten Jahrzehnte über Board werfen zu wollen, und Leichtgläubigen so ein falsches Bild von einer Krankheit zu machen, wo seit deren Kenntnis auch in Amerika an einem Impfstoff geforscht wird.


      CU
      ~Harry
    • Original von Nickychan
      Und @Joris: Bevor du allem so blind folgst, solltest du dir deine eigene Meinung bilden können und dazu erst mal Fakten beachten.


      Das war wohl ironisch gemeint. Ich hab mal einen Film gesehen, der in etwa alle Argumente enthielt. Und alle waren purer Nonsens. Meine Aussage war ironisch gemeint. Dieses :rolleyes: Smiley sollte darauf hinweisen.
      Meine eigene Meinung ist, dass die Amis nicht AIDS selbst gezüchtet und ausgesetzt haben, aber auf dem Mond waren. ;)
      Zitat von Einstein: "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Und beim Universum bin ich mir noch nicht sicher."
    • Original von Pyta
      Ist AIDS geheimer, von der Regierung unterstützter Völkermord?


      Also AIDS ist mit Sicherheit kein Völkermord sondern ein Virus das JEDEN Menschen frühzeitig zum Tode führt ungeachtet welchem Volk er angehört!

      Ob nun AIDS ein von Menschen herbeigeführtes Virus ist oder allein durch "Gunst" der Natur sich entwickelt hat, steht meines Erachtens nicht zur Debatte.

      So wie du es darstellst könnte man fast mutmaßen, das jeder Keim und jeder Virus ausschliesslich von Menschen "hergestellt" wurde und die Natur nicht in der Lage ist selbst was zu kreieren. Also wenn ein Mensch an Schnupfen leidet oder sich schlicht eine Erkältung eingefangen hat, war das der Plan der Regierung den Menschen dazu zu bringen mehr Geld für Arzneimittel auszugeben und zusätzlich hier in Deutschland noch mehr Gelder durch die Praxisgebühr zu entlocken.

      Die Natur ist durchaus in der Lage gefährliche Viren zu züchten und das ganz ohne Hilfe des Menschen.

      Aber wie schon oben erwähnt ist es unerheblich ob dies nun künstlicher oder natürlicher Herkunft ist.

      Denn Fakt ist folgender:

      Die Natur sucht sich ihren Weg und die Erde ist nun mal überbevölkert. Und wenn der Mensch sich nicht durch Kriege dezimiert, dann durch Seuchen und Krankheiten.



      Und biologische Kriegsführung gibt es schon seit Anbeginn der Menschheit. Schickt man einen Menschen der die Pest hat zu seinem Feind und freut sich wie dieser ausgerottet wird ohne selber kaum Verluste in den eigenen Reihen zu haben ...

      Es kann z.B. genauso gut möglich gewesen sein, dass sich das Virus entwickelt hat und durch Blutspenden und Unachtsamkeit [in der Hinsicht Unwissenheit] sich das Virus schön vermehren konnte. Da die Inkubationszeit einige Jährchen sind fällt es auch nicht sofort auf. Und wenn man nicht weiss das es existiert schaut man auch nicht nach ob es da ist bzw weiss wonach man suchen muss. Somit ist es möglich, das gerade auch so durch die Pockenimpfung in Zentralafrika sich dieser Virus verbreitet hat.
      Ungeachtet dessen sollte man auch wissen das er sich nicht nur durch Geschlechtsverkehr überträgt - aber zum Glück nicht durch die Luft.

      Kreuzfeld Jakob / BSE , S.A.R.S. , AIDS und was weiss ich gibt es auf der Welt. Einige Krankheiten die vom Menschen ausgerottet wurden mutieren und kehren wieder.

      Es gibt kein ultimatives Impfmittel/Heilmittel, da sich die Natur viel besser an den Menschen anpassen kann als der Mensch an die Natur.

      So sieht es aus und lieber [auch wenn das jetzt sehr herzlos klingt] sollen ein "paar" Menschen an Krankheiten sterben als in sinnlosen Kriegen!!!


      Der Mensch sucht immer einen Weg etwas zu umgehen oder zu verhindern - aber das Unvermeidbare kann er einfach nicht abwenden. Und selbst wenn er einige Variablen in Richtung "Besserung" hinaus schiebt so wird nur das Gleichgewicht verschoben, aber dies bringt andere Probleme mit sich - Keine Ursache ohne Wirkung!

      --> Der Mensch macht sich mit Lösungen die er schafft nur neue Probleme, für die er neue "Lösungen" schafft.

      That's Life

      Macht euch lieber ne Birne wie ihr euer eigenes Leben verbringen wollt, worin eure Aufgabe besteht, mit der ihr ein Leben lang euch konfrontieren wollt, anstatt Theorien hinterher zu jagen die ungeklärt bleiben und im eigentlichen "uninteressant" sind ...
    • *g* Ich hab doch noch gar nichts kommentiert und hier kommen schon gleich die schlimmsten Vorwürfe. tststs...

      Aber es ist immer wieder interessant, die Reaktionen zu lesen. Deswegen habe ich auch nicht gleich dazu geschrieben:
      "Hab ich auf der Homepage des bekannten deutschen Schlagersänger, Buchautor, Regisseur und weiß der Geier was noch Christian Anders über sein Buch'Der Mann, der AIDS erschuf' gefunden. Was haltet ihr davon?"

      Es geht einfach nur darum sich mal Gedanken über Sachen zu machen, die nicht immer gleich so offensichtlich sind und uns vor die Augen gehalten werden. Wer hat denn bitteschön ernsthaft vor 1989 an die Wiedervereinigung geglaubt?


      Edit: Ach Mad, soweit ich weiß wurde damals zwar nur über die Sache gelächelt, aber auch nicht wirklich widerlegt, dass kein Flugzeug ins Pentagon stürzte. ;)
      Vom Fachmann für Kenner:

      Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
      Music: KMfdM - Tohuvabohu
      Game: Pac Man
      Politician: Evo Morales

      Zitate für die Welt:

      Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama
    • Da du keine Quelle angegeben hattest, mussten alle davon ausgehen, dass du den Text entweder selbst verfasst hast (als Zusammenfassung eines Buches bspw.) oder ihn zwar abgepinnt, ihn dir aber völlig zu eigen gemacht hast :).

      Tja, was soll man zu Herrn Anders sagen? Ich schiebe ihn in die selbe Schublade wie Mathias Bröckers: Halbwahrheiten, die sich auf den zweiten Blick als abenteuerliche Mutmaßungen und teilweise sogar Blödsinn entpuppen.

      Ich jedenfalls finde es gut, wenn sofort in so einem Topic empört reagiert wird, denn es zeigt, dass die Leute hier nicht so leicht von solchen Theorien zu überzeugen sind und zur fundierten Meinungsbildung qualitativ hochwertige Argumente fordern.

      Nachtrag: Es wurden genügend Argumente für das Flugzeug und gegen alles andere gebracht. Wenn dich das nicht überzeugte, so wolltest du es einfach nicht :).
    • Auf die Quelle habe ich mal vorerst verzichtet, da ich der Meinung bin, man sollte auf den Inhalt und nicht die Herkunft eines Textes schauen. Und da du mit deinem Kommentar mal wieder eindeutig dein Schubladendenken zur Schau gestellt hast, habe ich es mir mal vorbehalten, die Quelle vorerst nicht zu nennen.

      Dies werde ich jetzt aber sofort nachholen: christiananders.net/aidsd.htm

      Möge jeder damit machen was er will, mir ist auch nicht ganz geheuer bei allem was er schreibt.
      Vom Fachmann für Kenner:

      Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
      Music: KMfdM - Tohuvabohu
      Game: Pac Man
      Politician: Evo Morales

      Zitate für die Welt:

      Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama
    • Nun ja, Christian Anders ist ein Wahnsinniger, der nachts nackt im Garten tanzt, sich einen Harem hält und an Außerirdische glaubt, die die Erde mit Feuer befluten werden, er hat auch bereits schon ein paar mal damit den Weltuntergang hervorgesagt, leider hat er sich da wohl ein bisschen geirrt ;).

      Wenn ihn sogar seine niveauvolle Frau Jenna verlässt...

      Also, da wunder mich nichts.

      Woran seine geistige Umnachtung liegt, ist bis jetzt gänzlich unklar ;).
    • *ROFLMAO*

      So einen Dreck hab ich wirklich lange nicht mehr zu lesen bekommen... ;) Für mich lag dieser Text schon nach dem ersten Absatz im Fach ''Ohne Kommentar''.

      Die Page fand ich ebenfalls so selten blöd dass ich mir - quasi ein Kniefall vor dieser Dummheit- noch einmal einen herrlichen Satz zitieren muss:

      ENDLICH! Nun ist endlich auch in der renommierten wissenschaftlichen Zeitschrift „Science“ bestätigt, was in diesem Buch schon seit Jahren behauptet wird und was die wissenschaftliche Welt nicht wahrhaben will, nämlich dass das HIV-Virus durch Impfungübertragen wurde.
      *RÖLL*
      when in doubt, do it.

      Homepage! / Youtube-Channel
    • Hm,....

      naja ich weis nich was ich drüber denken soll

      VErschwörungstheorie oder was?

      Ich mein d asgehört für mich in die LAde:
      Wurde Prinzessin Diana ermordet?
      War der 11. September von bush unterstützt?
      Waren die Amis wirklich am Mond


      lauter so zeugs,....

      naja wenn ich mir den beitrag von Nicky durchlese denke ich mir shcon meinen teil zu diesem mann,...

      cya
      GaTz
      Mmmm,... Affenhirn auf Eis,....
    • Hm. Ich glaube, die meißten Krankheiten, die zur Zeit herrschen, kommen von Tieren. Ist euch das schon mal aufgefallen? AIDS soll ja, wie hier schon öfter erwähnt, vom grünen Affen kommen. BSE ist die Rinderseuche, Jakob Kreuzfeld die Maul - und Klauenseuche, Malaria kommt von Stechmücken und nicht zu vergessen die Vogelgrippe in Asien. Ach, und ich weiß nicht, was es noch für Krankheiten gibt...ach ja, SARS. Das war ein Erreger der Zibetkatze, einer Delikatsse in China. Auf engstem Raum mit Tieren zusammenzuleben ist eben nicht gut.
      + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]
    • Ich würde allerdings an Eurer Stelle Verschwörungstheorien nicht immer gleich als vollkommenen Blödsinn abstempeln.

      Es gibt zwar Leute, die wirklich viel Mist erzählen, aber manchmal fragt man sich schon ...

      Ich meine, wo das mit dem Pentagon schon erwähnt wurde.
      Das Pentagon ist eins der Wenigen Gebäude der USA, welches Ständige Überwachung und unter anderem auch Schutz von einsatzbereiten Kampfflugzeugen genießt.
      Zufälligerweise stürzte dieses Flugzeug auch noch in einen Teil der grade renoviert wurde und da war auch zufälligerweise grad keine Sau da.
      Trümmer hat man auchkeine gefunden.

      Schon irgendwie seltsam.

      Auf der anderen Seite kannman wieder sagen, dass das doch jemand gesehen haben müsste und wenn es Augenzeugenberichte gibt, dann muss doch auch was dran sein.

      Im Falle der USA glaube ich sowiso, dass man da oft eh schwer zwischen Lüge und Wahrheit unterscheiden kann.


      Alles in allem sind verschwörungstheorien zwar kritisch zu betrachten, aber man sollte sie nicht immer gleich von der Hand weisen.
    • Original von Zephro_C.
      Ich würde allerdings an Eurer Stelle Verschwörungstheorien nicht immer gleich als vollkommenen Blödsinn abstempeln.

      Es gibt zwar Leute, die wirklich viel Mist erzählen, aber manchmal fragt man sich schon ...

      Ich meine, wo das mit dem Pentagon schon erwähnt wurde.
      Das Pentagon ist eins der Wenigen Gebäude der USA, welches Ständige Überwachung und unter anderem auch Schutz von einsatzbereiten Kampfflugzeugen genießt.
      Zufälligerweise stürzte dieses Flugzeug auch noch in einen Teil der grade renoviert wurde und da war auch zufälligerweise grad keine Sau da.
      Trümmer hat man auchkeine gefunden.

      Schon irgendwie seltsam.

      Auf der anderen Seite kannman wieder sagen, dass das doch jemand gesehen haben müsste und wenn es Augenzeugenberichte gibt, dann muss doch auch was dran sein.

      Im Falle der USA glaube ich sowiso, dass man da oft eh schwer zwischen Lüge und Wahrheit unterscheiden kann.


      Alles in allem sind verschwörungstheorien zwar kritisch zu betrachten, aber man sollte sie nicht immer gleich von der Hand weisen.


      Such den Thread, sieh dir die Bilder an die Mad gepostet hat. Dann wirst du anders denken
    • Mag sein, dass ich dan vielleicht über diese Sache anders denke, aber ich denke nicht das ich über die Regierung der USA anders denken werde.

      ---------------------------------------------------------------------

      Hab mir die Bilder angesehen. Hätte gerne noch den dazugehörigen Artikel gelesen. Wenn jemand den Link noch hat. Würde mich schon interessieren.