FF X-2 Kakteen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FF X-2 Kakteen

      Kriegt man was wenn man die alle 10 besiegt, oder ist das mit diesem Schiess-Spiel nur ein Bonus?
      Zitat von Einstein: "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Und beim Universum bin ich mir noch nicht sicher."
    • Original von Joris
      Kriegt man was wenn man die alle 10 besiegt, oder ist das mit diesem Schiess-Spiel nur ein Bonus?


      Soweit ich weiß bekommst du für dieses Spielchen (das ich persönlich hasse *lol*) die Kostümpalette "Wachstumshelfer" die angelegt für die doppelte Menge an EXP und AP pro Kampf sorgen kann. Um die Missionen um die Kaktoren und die Insel Bikanel aber erfolgreich abzuschließen, muss man die Jungs nur finden und zum Kaktorengebiet zurück bringen, egal wie die Schießspielchen ausgehen, die Palette gibt es aber nur, wenn man alle 10 besiegt, ich muss es wissen, ich hab sie nämlich nicht bekommen *lol* Man kann aber wenn man Masochist ist, nach dem Abschluss der Mission jederzeit ins Kaktorengebiet und dort gegen die 10 Wächter erneut antreten soweit ich weiß ;) Hab mir das aber verkniffen *lol*
    • Thx. Dann werde ich die mal besiegen. Ich hab übrigens gmerkt, dass es viel einfacher ist, wenn man auf Yuna's Kopf schaut, anstatt auf das ständig wechselnde Bild... :))
      Zitat von Einstein: "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Und beim Universum bin ich mir noch nicht sicher."
    • Ich habse auch nicht bekommen O_o

      Aber hab dafür einen Kaktus mit einer Perfekten Kombo besiegt^^

      also 10 Schuss 10 Treffer ohne Konter ^^^^^^^^^^^
      hab dafür über 100.000 Punkte kassiert ^^^^^^^
      + Restmuni und 1000 Punkte Siegesprämie X(

      Übrigens hatte ich das Glück beim 10. Kaktus anschliessend von Katorius den Glücksbringer abzustauben :D

      EDIT:

      Habe die Wachstumshelfer Palette bekommen.
      Nur muss ich nicht alle "besiegen" sondern lediglich ~ die Hälfte. Die Palette bekam ich nach dem Sieg über den 10ten Wächter.

      kl. Tipp:
      Beim last Fight sehen sich alle ähnlich. Man erkennt den Richtigen einerseits an dem Mund (oben nicht glatt sondern abgerundet) und bei ihm ist der Lichtstreifen immer links im Bild. [konzentriert euch lieber auf den Lichtstreifen und weicht nach jedem Schuss aus - und lasst nach jedem Treffer 2-3 mal die Sequenz durchlaufen, um wieder in den Takt zu kommen]

      Doppel-AP rult, vor allem bei dem Djose Tempel Maschinen Monster [man bekommt 40 AP --> 80 AP] und kann, wenn es noch nicht auf seiner höchsten Stufe ist, bis zu 5 mal repariert werden !!!!!

      [ ---> 6 x 80 AP - na wenn das nicht GEIL ist ?!! ^^]
    • Man braucht die kateen um Bikanel mit episode abgeschlossen zu beenden. mann muss in jedem gebiet abgeschlossen udn nicht beendet haben um den Sphere




      Spoiler






      Maskottchen zu bekommne. Dafür nicht Znarkland als letztes machen
      http://www.fffx-2.de.vu

      Ich bin das Gefangene Dunkel! Der Schmerz der Nacht!
      Ich und mein 2tes ich! Warten hier! Warten dort!
      In der einzig wahren Welt! Das sage ich!
      In unsere Welt dieser einen Welt!
      der Chaos-Dimension!
      Aus dieser rufe ich!

      Willkommen und tretet ein!
      Lara Kain Mäuschen0403 C.Q. und natürlich auch alle anderen
    • @ Yu-Gi-Oh

      Was hat deine Post mit der Frage zu tun ?

      Findest es nicht irgendwie unpassend wenn einer fragt ob was passiert wenn man die 10 Wächter in dem Bonus-Shot-Minigame besiegt und Du was vonnem Maskottchen erzählst ... ?!


      Edit: Der Sieg über den zehnten Wächter allein reicht um die Kostümpalette zu bekommen !!
    • @ WoLLe: Indirekt hat er schon was damit zu tun. Denn wenn man in jedem Bereich ausser Bevelle ein Episode abgeschlossen kriegt, kriegt man den letzten Dress Sphere.
      Also muss man alle finden und zumindest den letzten besiegen. Ok...
      Zitat von Einstein: "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Und beim Universum bin ich mir noch nicht sicher."
    • Naja mann msus die aber alle machen num Abgeschlossen zu bekommen und soit ist dies ein Teil der Frage. ob es sich lohnt
      http://www.fffx-2.de.vu

      Ich bin das Gefangene Dunkel! Der Schmerz der Nacht!
      Ich und mein 2tes ich! Warten hier! Warten dort!
      In der einzig wahren Welt! Das sage ich!
      In unsere Welt dieser einen Welt!
      der Chaos-Dimension!
      Aus dieser rufe ich!

      Willkommen und tretet ein!
      Lara Kain Mäuschen0403 C.Q. und natürlich auch alle anderen
    • Original von YU-GI-OH
      Naja mann msus die aber alle machen num Abgeschlossen zu bekommen und soit ist dies ein Teil der Frage. ob es sich lohnt


      Oh ja, das lass dir sagen, es lohnt sich. Die zugegeben etwas lächerlichen Maskottchen Kostüme sind die wohl von Anfang an stärksten im ganzen Game mit einigen heftig guten Abilities :) Ich ärgere mich grün und blau, dass ich durch einen kleinen Fehler alle Episoden abgeschlossen habe außer Illuminum und deshalb dieses verdammt Kostüm nicht bekommen habe *grrrrrr* XD
    • btw^^

      alle Episoden muss man nicht abschliessen ^^

      Das klingt jetzt zwar komisch ist aber wirklich so -.-

      Bsp. :

      Es gibt mehrere Missionen innerhalb der Episoden und je nachdem welche man zuerst abschliesst gilt die Episode als abgeschlossen obwohl sie noch nicht ganz abgeschlossen ist ^^

      Wie z.B. Stille Ebene

      Fusion von Blauling/silberling --> Episode abgeschlossen

      Finden des Wahnsinns Chocobo --> Episode abgeschlossen* O_o

      Es ist zwar richtig das man jeden Ort mit [mind.] einer "Episode abgeschlossen" erfüllen muss um das Kostüm zu bekommen, jedoch braucht man nicht alle, die innerhalb eines Gebietes möglich sind.

      -> [ Edit: nach Bevelle Sieg über Trema gibt es kein Screen mit Episode abgeschlossen* und man kehrt auch nicht auf das Luftschiff zurück. Also wer Dummerweise Zarnakand zuletzt macht kann trotzdem noch nach dem Erhalt des Wahnsinnschocobos das Maskottchen erhalten, da man hier auf das Luftschiff zurückkehrt!!]

      Aber Laures da du Illuminun leider ausgelassen hast ^^ ist dies für dich nicht mehr möglich - jedenfalls in dem jetzigen Durchgang ...



      Ausserdem als Anmerkung zu Wachstumshelfer Palette:

      In Kombination mit der Glühbirne [Tripel AP], die man in den Ruinen - Stille Ebene finden kann, bedeutet das ein nochmaliger Bonus ^^

      Jedoch ob dies sich nur addiert oder multipliziert hab ich noch nicht getestet ^^

      also Doppel-AP mal bzw. plus Trippel AP

      wobei es nur einen kleinen Unterschied macht ob man nun das 5fache oder 6fache bekommt ^^ [würde sich nur beim Maschina Boss - Djose Tempel bemerkbar machen ^^]




      * vorausgesetzt man schliesst die Episode vorher ab!
    • Original von WoLLe

      Aber Laures da du Illuminun leider ausgelassen hast ^^ ist dies für dich nicht mehr möglich - jedenfalls in dem jetzigen Durchgang ...



      Es gibt ja noch den zweiten Durchgang, obwohl ich nicht weiß, ob ich ihn sofort beende oder erst andere Games zocke ;) Schließlich kann gerade nicht einmal das nicht erhalten des Maskottchens meine Laune trüben, weil eben mein Art-/Fanbook "A sphere with material" und der FF X-2 "International + Last Mission" OST angekommen ist *gggg* Endlich hab ich alle Songs der westlichen Version auf CD, sogar die 1000 Words Orchestra Version aus den Credits, zusätzlich zu den jap. Originalfassungen und den englischen Fassungen der Sängerin Koda Kumi :D Aber scheinbar gibt es wohl von FF X-2 auch so etwas wie den Final Mix von Kingdom Hearts, die "Last Mission", denn im Booklet sind Bilder in Spielgrafik von Kostümen, die im game nicht vorkommen... na toll, das wird es sicher wieder hier nicht geben...
    • Gratz das du so ein Sammler dieser Objekte bist :P

      Aber lass den Kopf nicht hängen!

      Ich habe ja sogesehen auch nochmal neu angefangen nach 50 Spielstunden bis zum Kapitel 4 und bin nun bei wieder 90 Spielstunden Kapitel 5 mit dem Maskottchen.

      Ausserdem ist das Kostüm nicht nur von den Abilitys unschlagbar, sondern hat sogar bessere Stats als der Schwarze Ritter !!

      btw hab endlich die Herrscherin Palette ^^

      fehlen nur noch 4 Paletten: Vernichter, 2 von den Chocobos und die eine von Silberling für 200.000 X(


      P.S. DAS SPIEL WILDE MÖWE IST ECHT GOIL - KOMM ZU BLAULING *LoL*
    • Original von WoLLe
      Gratz das du so ein Sammler dieser Objekte bist :P

      Bin ich *lol* Und meine Stimmung ist dahin... hier nur nebenbei eine Beschreibung der FF X-2 Last Mission für alle Fans die es interessiert und die sich ärgern wollen *arg*

      This version of Final Fantasy X-2 is based on the upcoming US release of Final Fantasy X-2, with English dialogs, extra missions in the Yadonoki Tower, and bonus movie scenes not found in the original Japanese version. A bonus Last Mission Disc is included with the game, which contains all movie scenes from Final Fantasy X-2, plus three unannounced bonus movies.

      In the Last Mission mode, you can only use items which you found within the tower, therefore the level of difficulty is higher than normal missions. In addition, the higher you reach, the more powerful the monsters become.

      For those who have the save data from Final Fantasy X-2, a new story about the Yadonoki Tower will be available, but it will not affect the main storyline. If you don't have FFX-2 save data, you can still access the Yodonoki Tower, but the new story will be omitted.

      Yuna will have a brand new job and dress in the game, which is a Psychic Fighter in sailor suit. She can use various psychic attacks to battle.


      .... und diese Kostüme sehen so geil aus... ;(


      The game will also have a new Monster Arena, in which you can battle with all the monsters and enemies from the game. It is confirmed that in the Monster Arena, you can battle against characters from Final Fantasy X, include Auron, Tidus, Seymour; as well as a new boss Emerald.
    • ÖhM ?

      HaB ich jetzt was nicht mitgeschnitten? Gibt es eine Version von FF X-2 mit einer Last Mission ?? Wo es andere Kostüme gibt eine Monster Anrena und alles noch schwerer ist ?

      Wo bekomm ich das Bitte ? O_o

      Ausserdem falls ich es nicht bekommen kann ärgere ich mich jetzt schon wie sau ^^^^^^^^^^^^^^
    • Original von WoLLe
      ÖhM ?

      HaB ich jetzt was nicht mitgeschnitten? Gibt es eine Version von FF X-2 mit einer Last Mission ?? Wo es andere Kostüme gibt eine Monster Anrena und alles noch schwerer ist ?

      Wo bekomm ich das Bitte ? O_o

      Ausserdem falls ich es nicht bekommen kann ärgere ich mich jetzt schon wie sau ^^^^^^^^^^^^^^


      Richtig, so wie es eine veränderte Version von Kingdom Hearts, den Final Mix, gibt, gibt es auch eine "Last Mission" Version von FF X-2, mit einem neuen Dungeon, neuem Kostüm, Monstern, Videos etc.... sogar ein neuer Song, der ist auf der CD nämlich mit drauf, das Psy Fighter Kostüm jeder Dame (Yunas ist so geil *_*) und den Turm kann man sich im Booklet betrachten...

      Das Spiel ist soweit ich das gesehen habe bereits erschienen, aber sowie ich das sehe, besteht mal wieder gute Hoffnung, dass es wie der Final Mix von KH Japan nicht verlassen wird... ;(

      btw: Hab jetzt meinen zweiten Durchgang noch einmal von vorne angefangen, nachdem ich von Freyle dann doch die Wachstumspalette bekommen habe, dank deinem Tipp mit dem Lichtschein, Thx!!!! :D
    • Original von Laures
      btw: Hab jetzt meinen zweiten Durchgang noch einmal von vorne angefangen, nachdem ich von Freyle dann doch die Wachstumspalette bekommen habe, dank deinem Tipp mit dem Lichtschein, Thx!!!! :D



      Kein Problem ^^ - dafür war der Thread ja ursprünglich da :P


      Edit: Dank der Glühbirne mit Tripel-AP hat Paine schon Maskottchen 100 % ^^ [999 AP für Schleife] X(