Super Mario 128 erwartungen

• Super Mario 128 erwartungen

Ich wollt mal von euch wissen was ihr von diesem Titel haltet und erwartet.Es findet sich ja angeblich schon vor Shunsine in der entwicklung.Wenn man so lange an einem Spiel arbeite kann es ja nur gut werden.Ausserdem arbeitet Myamoto an 2 unbekannten Titeln wie er in einem Interview gesagt hat vielleicht ist Mario ja dabei?

Was haltet ihr davon?

PS: Und falls jetzt jemand schreibt das Mario 128 nur eine Grafikdemo für den Gamecube war der hat sich geschnitten.Es wurde schon bestätigt dass dies auch der Projektname zum neuen Mario ist.

doubble PS: Unter suchen hab ich nichts gefunden was diesem Thread ähneln könnte wenns doch was geben sollte schießt mich einfach aufm Mond
    • Naja... es sollte halt die Mängel von Mario Sunshine nicht haben. *g* Dazu zählen:

1. Die mangelnde Abwechslung beim Weltendesign. Die sollen lieber mal wieder Feuer, Eis, Höhle usw. einbauen, anstatt nur Strand, Strand, Strand...

2. Eine etwas bessere Story... ja, haut mich. Ich weiß, bei Jumpern ist die Story nicht das wichtigste, aber Rayman ist nichts anderes und hat immer gute Stories.

3. Bitte, lieber Miyamoto-San... ein besserer Endkampf!!! Dieses Plattform-Wegfetzen war ja so grottig - nicht zu einfach, aber man konnte nicht mal richtig gegen Bowser kämpfen. In der Beziehung sollte man vielleicht den Endkampf so gestalten, dass man Bowser ziemlich lange ausweichen muss und ihn dann erst angreifen kann. Dieses Giftbecken-Sprengen bei Sunshine war nun wirklich nur Rumrennen und Wegbröseln...

Nya, wenn diese Mängel (zumindest teilweise) behoben werden, wird Super Mario 128 sicher ein Topspiel.
      Beibehalten sollten sie btw die gute Bewegunsfreiheit und den Weltenumfang von Sunshine. :)

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • 1. Das stimmt
      2. so she ich das auch
      und
      3. genau :D

Jetzt mal im ernst: Ich habe die Eiwelt vermisst.
      Das mit dem Strand ging mir wirklich auf die nerven.

Naja die Story... bei Mario war noch nie viel Story

Diesen Endkampf fand ich auch ganz mies.Also mal im Ernst : Der war wirklich nichts.

Und eine Bitte von mir : Bitte mal im jeden Level eine andere Musik.Bei jedem (fast) Level war die gleich (nur leicht umgeändert).Und die Endmusik war eines Mariospiels nicht würdig.Wieder das gleiche gedudel
    • es sollte eher etwas traditioneller sein und auf keinen Fall wie SMS, dann doch eher wie Mario64

1. viele, schöne verschiedene Level

2. kein Dreckweg mehr (das ding ist ja so bescheuert)

3. nicht nochmal so ne doofe Stadt, das Schloß war viel schöner

4. mehr traditionelle Gegner

5. ein toller Endkampf gegen Bowser

6. Motivation bis zum Schluß

7. Abwechslungsreiche Aufgaben
    • Er hat ja auch gesagt dass da so etwas neues und noch nie dagewesenes drin ist das er es nicht verraten will.Ich frag mich was das wohl sein kann.

Gut wäre auch wenn Yoshi wieder verstärkt dabei wäre.Und dieses Fruchtsaftspucken sollte es auch nicht mehr geben.

Traditionellere Gegner hätt ich auch gern mal wieder z.B Koopas.

Traditionell wäre sowiese mal wieder gut ich hätte zum Beispiel den Pilz wieder gerne oder die Feuerblume und vor allem: Luigi
    • Original von Lara
      es sollte eher etwas traditioneller sein und auf keinen Fall wie SMS, dann doch eher wie Mario64

1. viele, schöne verschiedene Level

2. kein Dreckweg mehr (das ding ist ja so bescheuert)

3. nicht nochmal so ne doofe Stadt, das Schloß war viel schöner

4. mehr traditionelle Gegner

5. ein toller Endkampf gegen Bowser

6. Motivation bis zum Schluß

7. Abwechslungsreiche Aufgaben

seh ich genauso ^^' ich will wieda nen classisches Mario,wie Mario 64....ich fand die ganze SMS umgebung passte garnich zum mario universum u_u'''
    • Und niemand beachtet die Aussage von Dinkelmus *lol* ;)

Na ja, auf welcher Konsole auch immer das nächste Mario erscheinen wird, ich erwarte keine großen Veränderungen. Ich persönlich mochte SMS sehr gern, auch wenn alle Levels sich im Thema ähnelten und hatte meinem Spaß mit dem Dreckweg ;) SMS war eigentlich das erste Mario mit wirklichen Innovationen im Gameplay. Aber was die Story angeht, so denke ich, wird wieder Peach von Bowser entführt, der auf dem Weg zu sich dann 120 Objekte verstreut *lol* Mein Traum von einem Game mit Peach in der Hauptrolle wird eh unerfüllt bleiben ;(
    • -Man soll Peach übernehmen können(wie in PaperMario)
      -Wario soll auch mal vorkommen
      -Man soll Yoshi übernehmen können
      -MAn soll Luigi übernhemen können
      -Man soll Toad übernehmen önnen
      -Nu gute Story
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • @Katran
      matrix effekte passen nicht zu mario.

ich finde es sollte mehr abwechslungs reiche aufgaben geben (hat Lara auch schon gesagt) weil in manchen leveln muste man zwei mal rote müntzen sammeln das war echt scheise oder diese blöden parcours.