The legend of Zelda:FinalGame

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The legend of Zelda:FinalGame

      Ahoi,

      so, ist wirklich keine Werbung:

      Ich hab auf FinalGame.de..vu meine Ideen für das meiner Meinung nach perfekte Zelda-Spiel veröffentlicht.
      Würde mich freuen, wenn sich das einige Zelda-Fans anschauen, und was dazu sagen.
      Über Gästebucheinträge freu ich mich immer, und im Forum kann man eigene Ideen reinschreiben, ausserdem hab ich dort im Forum einen anderen Story-.Ansatz gepostet.

      also,
      wie findet ihrs,

      cya,
      Fauli
    • Du hast da nen kleinen Fehler beim Link gemacht
      es heißtwww.finalgame.de.vu ;)

      Nyo.. das mit dem Springen find ich passt für ein 3D Zelda nciht so ganz... außerdem Was soll man da schon groß hüpfen können^^außerdem gibts ha eh die eine Sprungattacke(z+schwertdraussen+a)
      Und das mit der Magie würd ich auch lassen.. dann würde ja keiner mehr das schwert benutzen ;(
      Aber die Story is gut.. nur.. wie würde es dan weitergehen... ohne Triforce?.. oder machst du nen anderen Schluss^^?
      Was willst du mit dem eigentlich machen? zu Nintedo schicken?*g* oda machst du selber ein Spiel mitm RPG Maker?. oder isses einfach nur ein..Vorschlag:D?
    • Ahoi,

      es ist einfach nur meine Vorstellung vom perfekten Zelda-Spiel. ^^
      Sollte ich allerdings mal GameDesigner bei Nintendo sein, werd´ichs verwirklichen ;)

      Und das Springen würde halt IMO einfach mehr Freiheiten erlauben, ausserdem erlaubts im Kampf einfach deutlich mehr Möglichkeiten.
      Und Magie wäre einfach recht cool.
      Manche Gegner sind halt mit Schwert, andere leichter mit Magie zu töten.

      cya,
      Fauli