Der Schuh des Manitu extra Large

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich bin entäuscht....wenigstens von ein paar leuten hier im board hätte ich gedacht das sie diesen schrecklichen film nicht mögen.....vorallem von anderen spongebob-mit-hasser wie mad usw.

was soll das, der film is echt nich schlecht, aber gott sei dank kann man über geschmack streiten...

ich find, das dieser film einerseits dem restlichen deutschland ein stück bayrisches kulturgut offenbart und andererseits allen jugendlichen (mich inkl.) die kein karl may buch gelesen haben, den wilden westen doch ein stück tuntig rüberbringen kann :D
    • Hmm, irgendwie hatte ich ihn deutlich lustiger in Erinnerung, aber das ist ja oft so, dass man Erinnerungen hochstilisiert :). Egal, ist trotzdem cool :).

Original von --Phael--
      ich bin entäuscht....wenigstens von ein paar leuten hier im board hätte ich gedacht das sie diesen schrecklichen film nicht mögen.....vorallem von anderen spongebob-mit-hasser wie mad usw.

Erm... was hat das mit Spongebob zu tun? Ich finde auch Die Nackte Kanone lustig, kann aber über Quatsch Comdey Club nicht lachen. Ich hoffe, du verstehst meinen Punkt.
    • Habet gesheen. Kanns agen joi ist lustig gewesen. Besonders der neue ANfang hat mir gefallen.
      http://www.fffx-2.de.vu

Ich bin das Gefangene Dunkel! Der Schmerz der Nacht!
      Ich und mein 2tes ich! Warten hier! Warten dort!
      In der einzig wahren Welt! Das sage ich!
      In unsere Welt dieser einen Welt!
      der Chaos-Dimension!
      Aus dieser rufe ich!

Willkommen und tretet ein!
      Lara Kain Mäuschen0403 C.Q. und natürlich auch alle anderen
    • Wenn man Spongebob unlustig findet (das Wort bescheuert möchte ich nicht dafür nehmen, ... hups...), muss man doch den Schuh des Manitu nicht auch unwitzig finden!! Mir hat der Film auch sehr gut gefallen, und das Interview nachher mit Charlotte Roche und Bully fand ich auch klasse! Hab den Film zum zweiten Mal gesehen und freu mich schon auf das Traumschiff :D
      Uk shineriae areion lil veldrinen, hwuen uk ragare doost

Greetz to: Patrick, Xerox, Fox, Saluna und Valoo
    • "... Ich bin mit der gesammt situation unzufrieden..." "...Wir würden gerne krasses Pferd kaufen..." "...Mein Zeichenstern ist Fraujung..." Dann natürlich noch das mit den Masern und das mit "... Warum ist das licht in meiner Wohnung an? John hat doch hier geschlafen.Achja, es ist wirklich schöhn wenn man nach Hause kommt und weiß, man wird erwartet..." "...Los Männer wir reiten los" "nein ich bin müde" "Wer hat das gesagt?" *Alleschilderhichhalt* "John,John hats gesagt" "So John, du bist also müde Ja^" "ja Cheff" " Ok John bleibt hier und schläft und die anderen kommen mit"
      (nen paar fallen mir noch ein) achja "John hat aus meinen Becherchen getrunken" "John hat sich meinen Kuli in den Arsc* gesteckt" Dann natürlich noch das Super Pervoreido (blödes Wort^^) Lied und das Lebkuchenherzen lied.Ouh das waren so die wotzigsten Szenen für mich.
      ouschi.de.vu

Wer andern eine Grube fällt, gräbst selbst hinein.

[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/ouschi/ava1.jpg]
    • Sicherlich ein Film, der im Kino doppelt so gut kommt *g* [Bin ja selber Schuld]. Aber ansonsten ein sehr geiles Teil *g* Und auf Traumschiff freu ich mich auch *ggg* [Ich will aber auch mal 'nen Sissi Film! :D]
      Was Bully anfasst, ist Gold :D.
    • Original von Todesengel
      Ich mag den Film nach wie vor sehr.
      Besonders lachen musste ich persoenlich gestern wieder bei dem ''Aber 1,69 ist nicht groß''... XDD *lol*

Und was ist.. Wenn wir jetzt alle die Masern kriegen..? oO *zuck*

autsch, das trifft mich voll ins Herz.. ich bin auch nicht größer! *lool* nunja gut 1,70 halt.. aber den cm hin oder her.. löl

@Topic:
      Ich hab den Film damals im kino gesehen, und ihn mir jetzt mal wieder als extra large reingezogen :))
      Trotz das man die meisten Witze schon kennt bringt der film einen noch gut zum lachen *lool*

Geil ist auch die "esst lieber mal nen Apfel Szene" *ggg*

Yeah Bully forever freu mich schon auf den neuen Film ;)
      Hab massig Bully Parade Clips auf dem PC! *gg*
      Die ganzen Liebesboxen z.B. ...
      "ich bin der polster tony, zu meinem glück fehlt mir noch eine polster froni.."
      oder noch besser der schwabe loool "wenn inprunscht undergebenheit noch in dir wohnen und Heiderkeit..
      du luschd auf geile spiele haschd, dann bind mich feschd an deinem maschd" looool
      Kennt ihr das? *ggg* *lool*
    • Nun, ein „paar“ müssen wohl anderer Meinung sein, ich bin es jedenfalls... Denn so richtig angehoben hat mich der Film nicht, ganz „nett“ gemacht und wenn nichts anderes in der Klotze kommt, aber eben nur richtig als „Schlafmittel“ zu gebrauchen... ;)
      Es ist seltsam aber Komödien sind wohl am „Beliebtesten“ sieht man sich die Kinochats an... Dabei sind die Sketscheinlagen oftmals so schlecht, dass man nur vor Mitleid über ein so „phantasieloses“ Drehbuch lachen könnte...
      Aber Komödien waren noch nie mein Lieblingsgenre... Halt mich da lieber an (Horror)Thriller, mit einen Schuss Mysterie (*schonsehensüchtigaufGothikawarte*)...
      Welches Genre spricht euch denn am meisten an?
      Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
      Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
      Oliver Hassencamp
    • @Maeuschen: eine stunde bonus material? nie im leben, selbst bei einem 3-stündigen film, wie "der herr der ringe" gibt es "nur" eine 45minütige erweiterung...

ach ja, mir fällt auch einer ein (nur für leute mit der dvd): noch schöner als die bisamratte ist immer noch die morgenlatte :D *darüber lässt sich streiten*

Original von Nickychan
      [Ich will aber auch mal 'nen Sissi Film! ]

ja, also wenn man mich gefragt hätte, ich hätte auch lieber einen sissi film gesehen, als das traumschiff, da sissi einfach so URTUNTIG ist: "sissi!" "franz!" :tongue: einfach saukomisch.

ähm.. übrigens nicht falsch denken, wenn ich dauernd was über tunten/tuntig schreibe!!! ;)
    • Ich weiß nicht... Bully spielt zwar ganz nett in seiner Doppelrolle... und ich mag Filme, in denen Dialekt gesprochen wird ja sowieso (VIVA LA AUSTRIA ... und bayern... *lol*), aber irgendwie ist nach dem ersten Mal Anschauen bei mir die Luft rausgewesen.
      Im Kino fand ich ihn klasse, aber gestern (war er gestern??) im Fernsehn... irgendwie langweilig *g*
      Obwohl die Xtra Large Fassung ganz nett war...
      NUR DIE ELVIS PARODIE MUSSTE NICHT SEIN grrrrrrrrrrrrrrrrrr X( :evil: X( :evil: X( :evil: