kafeis quest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kafeis quest

    Es ist zum verzweifeln ich schaffe kafeis quest nicht. In sakons versteck bin ich daran gescheitert bei den roten und gelben schalter genau als ich es hatte ist die maske im loch verschwunden. Mir fehlt nur noch diese maske und den quest schaff ich einfach nicht. Gibt es für die gamecube version von Majoras mask kein cheats modul für alle masken? Wenn ja dann schreibt hier rein.

    Oni Link
  • Das hier ist leider offensichtlich das Falsche Forum ... Das gehört wohl eher in "Spielefragen zu Zelda", oder :rolleyes: ?

    EDIT: Und ich glaube eher nicht dass es ein solches Cheat-Modul gibt...
    You took my heart
    Deceived me right from the start
    You showed me dreams
    I wished they would turn into real
    You broke the promise and made me realize
    It was all just a lie
    ~ Within Temptation ~
  • hierzu hab ich indirekt auch mal ne frage o_O;;
    ich war schonmal zu einer zeit im verstek, die nicht der zeit aus kafei´s quest entspricht (das war glaube am ersten tag...?)
    ich bin mir zwar nicht mehr sicher, aber ich meine die sonnenmaske gesehen zu haben. ich konnte auch auf den schalter treten.
    nun meine frage: kann ich auch auf diese weise, wenn ich das versteck z.b. am ersten tag "betrete", die maske erhalten? es muss ja einer auf dem schalter stehenbleiben, also wenn irgendwer weiß, wie das geht, bitte sagts mir ^^;;

    edit:
    dazu muss ich sagen, dass ich schon alle masken (incl. gesicht der grimmigen gottheit) habe.
    Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.
  • Hm...es könnte Thearetisch mit diesem Lied gehen,welches Statuen macht... habs aber ncoh nciht probiert... hatte die Jagt auf die Maske auch 2 mal machen müssen wei lich etwas zu langsam war-.-'

    "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


  • Original von Clemo
    Hm...es könnte Thearetisch mit diesem Lied gehen,welches Statuen macht... habs aber ncoh nciht probiert... hatte die Jagt auf die Maske auch 2 mal machen müssen wei lich etwas zu langsam war-.-'


    ...
    und ich NARR habs mit BOMBEN versucht >___<
    ich IDIOOOT *sich kang*
    später gleich mal probiern...
    Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.
  • mit dem song gings auch nit."das spiel deiner okarina ertönt...aber es zeigt keine wirkung."
    und sonst klappts auch nit ;(
    und wenn man schnell durch die tür rennt, kanns passiern, dass man ins endlose nichts stürzt...außerdem braucht man ja zwei personen für die ganzen schalter und gegner auf der andern seite
    was ja komisch ist: die sonnenmaske liegt ja schon auf dem fließband, wenn man reinkommt...hat sakon die da schon länger bebunkert? hinkommen würds ja: am ersten tag hüpft der ja schon im ikana canyon rum...
    nuja aber cool wärs schon, die maske zu retten, ohne die ganzen drei tage durchzuspieln; andererseits bleibts ja gegen ende spannend, wenn die letzten minuten verstreichen und du denkst, dass alles umsonst war.
    Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.