Lieblings Lied

• das lied von deepech mode mit der pflanze habs endlich rausgefunden wie der interpret heisst oô

dann mein lieblingslied wo ich den namen kenne ist Tenacious D und The Road

und ja Tenacious D ist auch allgemein saugeil =D
    mfg Tom

(Neue Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch: 06.12.2011 15:20 <-- oopsie, da ist es schon fast wieder ein Jahr her...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von der_navigator ()

• Original von Link Jr.
    Naja

ich traus mich gar nicht laut aussprechen das ich am liebsten
    Techno höre 8)

und davon

Starsplash - Cold as Ice is afoch des beste

Das ist kein Techno, sondern kommerziell-verblödeter Dance-Krams, und eine noch viel mehr grausame coverversion des original "cold as ice" themas.

sorry, aber ich krieg jedesmal die krise, wenn ich sowas seh *g*. nit persönlich nehmen, is ya nix gegen dich (wahrscheinlich wusstest du es nit besser, dank der medien-.-), aber sowas stell ich lieber richtig. x3

also merken: Starsplash, Scooter, Master Blaster und Co. = KEIN Techno, KEIN Trance, sondern einfach nur kommerzieller Dance (um's mal neutral auszudrücken oo)

nya trauen kann man sich das schon. Okay, ich geh da auch mal etwas härter zu werke, weil diese Musik nur produziert wurde, um Geld zu verdienen, nichts weiter. Cokld as Ice ist ein ganz normales Cover, wo ein Beat druntergelget wurde. Das war es. Tut mir ya leid, aber so ist es :/ Nit bös sein^^

Versuch's mal mit Black Strobe - Italian Firefiles. :)
  • Metallica - New Song

wie geil is das?
    Bis aufn Gesang passt der einfach nur.. was Lars da an blastbeats ablässt hätt man sich 2004 nichtmal erTRÄUMEN können.. Riffing auch erste Sahne nur der Gesang passt imho ned.. scheiss drauf, der song ist und bleibt geil..

ansonsten noch die Oncoming Storm von Unearth und noch viel Death metal und Metalcore sowie Hardcore zeugs....
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Hab was neues im CD Regal gesehn *muhehehe*
    Die Band heißt Communtic und spielt Heavy Metal vom allerfeinsten. Der Song der mir am besten von der CD gefällt heißt 'My bleeding Victim'.

@Infinite
    Was soll man von Metallica anderes erwarten? Sie spielen geile Songs und bringe neue geile Songs raus (geiler Satzbau XD)

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Original von Krystal@Infinite
    Was soll man von Metallica anderes erwarten? Sie spielen geile Songs und bringe neue geile Songs raus (geiler Satzbau XD)

was man anderes erwarten soll?
    Langweilige, ewig lange Songs wie zum Beispiel "Some Kind Of Monster" oder "Invisible Kid" oder halt fast die gesamte St. Anger.
    Aber glücklicherweise ham sie ja bei ihren 2 Afrika Gigs gemerkt, dass die Anger Songs nicht ins Set passen und sind darüber jetzt hinweg.
    Ausserdem ist Lars Ulrich ja eher.. zurückhaltend mit seinen Bass Drums gewesen, 2004.
    Und dass der neue Song halt stellen hat, wo teilweise NUR geballert wird ist schon sehr überraschend. Gut, so überraschend auch ned, wenn man bedenkt, dass bei RaR 2006 die letzten Strophen von Disposable Heroes und Leper Messiah eigtl. nur aus Blasting bestanden haben.
    ich freu mich drauf, die Band mal wieder live zu sehen, auch wenns am Novarock nichts wird.. argh X(
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• Original von Nights
    Rammstein - Asche zu Asche

ai das is mir jetz aber peinlich ich hab meine lieblingsband rammstein vergessen x_x naja damit wiederhohl ich das jetzt:

meine absolute lieblingsband: RAMMSTEIN davon vorallem die alten lieder wie der meister, weisses fleisch, engel, feuerräder, laichzeit, mutter, RAMMSTEIN, and so on =)

man kann also allgemein sagen ein lieblingslied hab ich definitiv nicht ich hab mehrere ^^
    mfg Tom

(Neue Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch: 06.12.2011 15:20 <-- oopsie, da ist es schon fast wieder ein Jahr her...)
  • Napalm Death - das Komplette "The Code Is Red.." Album
    aber eigtl. is alles von ihnen geil..
    ekelhafte musik, die in der reinfrom eigtl. niemand will :D
    Genial ist von angesprochenem Album btw. das Duett mit Jello Biafra (und wer nicht weiss, wer DAS ist und denkt er hat ne Ahnung von Punk geht sich mal bitte schämen ^^)
    Top 4™ Siegfried

established 2007

• @Infinite
    Jede Band hat mal ein Song rausgebracht der nicht so gut war aber deshalb gleich das ganze verfluchen? Außerdem langsame Songs sind doch ganz schön ^^ (okay bis auf das was du aufgezählt hast X( )

Richard Marx - Calling you und Waiting for the Sunrise

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Original von Krystal
    @Infinite
    Jede Band hat mal ein Song rausgebracht der nicht so gut war aber deshalb gleich das ganze verfluchen? Außerdem langsame Songs sind doch ganz schön ^^ (okay bis auf das was du aufgezählt hast X( )

Das.. bezieht sich jetzt auf die Metallica Sache? hoff ich mal, sonst wird das kommende überflüssig :D

Ja, jede Band hat ihre Höhen und Tiefen, sicher.
    Und man soll das nicht falsch verstehen, es gibt Songs auf der Anger die ich einfach nur geil finde (Sweet Amber, Unnamed Feeling, ...) aber rein stilistisch war es nicht etwas, was ich von Metallica hören wollte.
    Aber diese ganze Qualitätsfrage hat ja schon Jahre vorher mit Load begonnen, wo es eigtl. fast nur "schlechte" Songs gab (ja, ReLoad is imho besser).
    Vllt. liegts aber auch einfach nur an der extremen Änderung meines Musikgeschmacks, seit ich Metallica das erste Mal gehört hab, dass ich vieles auf einmal nicht mehr so wirklich mag.
    Und langsame (im Sinne von balladesk) Songs mag ich nur von bestimmten Bands (End Of Green). Songs die über die gesamte Spielzeit einfach nur ruhig sind, halt ich nicht wirklich aus, wenn es aber so Powerballaden sind (One!!) gehen die mehr als nur okay.
    Whoah, lange Umschreibung für eigtl. garnix.. Manman, ich muss öfter diskutieren, das staut sich an..
    Top 4™ Siegfried

established 2007

• @link80: Kanada? Schau dich mal in der dortigen Metalszene um, was dort and technischen Death Metalbands abgeht, das is nimmer normal, würd gern mit dir tauschen.

Edit: Seit vorhin zählt der neue SYL Track "You Suck" zu meinen favs xD
    so ein genialer Track... und der text erst xD
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• Zur Zeit ist bei mir bester Symphonic-Metal a là Nightwish angesagt. Ich habe jetzt endlich alle Lieder von denen komplett und höre diese Band in nahezu jeder freien Minute. Nur sehr schade, das Tarja gegangen ist, eins ehr großer Verlust. Aber was will mn auch von einer Frau erwarten, die immer mehr und mehr zu einer Diva wurde. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sauron ()

• zur zeit ist mein lieblingslied:

chop suey! von system of a down

was soll man noch groß sagen einfach nur geil wer

video +lied kostenlos sehen will bei video.google.com

bei suche chop suey! suchen wird man finden können