Das Album ist wirklich nicht schlecht, gefällt sogar mir, der eigentlich mit Metalcore nichts anfangen kann.
Lieblings Lied
-
-
-
Happy Birthday von Flipsyde"Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
Gottfried Wilhelm Leibniz -
Original von Michael
Happy Birthday von Flipsyde
Ich wollte gerade dasselbe schreiben. Endlich mal ein Rap mit wichtiger Thematik, der hoffentlich einige nachdenklich machen wird. -
Ozar Midrashim von Kurt Harland
MfG
Nigthmare -
Also... neue CD neues Lieblingslied!!!
Secrets of Love/ DJ Bobo the greatest hits!!!Mario Kart freundescode :515476-059166
Pokemon Diamant: 3222-2914-6287
16 789 Zuschauer
13 000 Saisonabonomente
über 1000 freiwillige helfer
22 Spieler
11 Meistertitel
1 Team
[Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg] -
Ich warte schon sehnsüchtig auf das neue Schandmaul Album. ;__;
Aber bis dahin ist noch etwas Zeit.. im Moment mag ich von Miyavi - Requiem sehr gerne. -
Immoment You Can'T Steal My Love von Mando Diao. Ich find die Musik von denen total cool!
-
American Idiot von Green Day
-
Schmetterlin von Bushido und Kette von Aggro[Blockierte Grafik: http://www.animecubed.com/billy/userimages/sigs/83550.jpg]
Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today! -
Original von Chris
Immoment You Can'T Steal My Love von Mando Diao. Ich find die Musik von denen total cool!
ohh, ein weiterer mando diao fan! *freuz* hmm, muss mal wieder "chi ga" von mando diao anhören, des würd mich wieder aufmuntern... -
Original von Nickychan
Original von Michael
Happy Birthday von Flipsyde
Ich wollte gerade dasselbe schreiben. Endlich mal ein Rap mit wichtiger Thematik, der hoffentlich einige nachdenklich machen wird.
Dito^^ Eigendlich hör ich ja keinen Rap, aber das Lied find ich als Song ganz Ok und der Text gefällt mir.
Mein Favorit momentan:
1. Korn: Leave this Place und
2. P.O.D.: Rock the Party
Was man so alles auf dem PC findet"Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen" -
Original von zelda 2
1. Korn: Leave this Place
was für ein Lied? OoTop 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund. -
The Offspring: Living in a Chaos
Team Rocket Rüpel
[Blockierte Grafik: http://i31.photobucket.com/albums/c370/OoTOoT/1ac787db-8982-452a-93d4-bae8f20eeca8_zpsadb47e92.png]
last.fm | Ava taken from C&H
-
+Schandmaul wegkick+
Ich änderem meine Meinung!! xD
Ich hab mir gestern das neue Nickelback-Album zugelegt.. und bin echt begeistert, das ist wirklich super.
Also Lieblingssong at the moment: Nickelback - If Everyone Cared
Als ich den Test zum ersten Mal gehört hab, hab ich fast angefangen zu heulen. ;__; -
Momentan wiedermal
Rabbit in your headlights- U.N.K.L.E. feat Thom Yorke
sowie ein Haufen Radiohead-titel... Ich liebe diese Band.
Dazu merkwürdigerweise In the Musicals von Björk und noch irgendwem wie den Rest des "Dancer in the Dark"-Soundtracks, aber das Lied besonders. A subtle dagger, Eclipse und kill me quickly von Thrice sowieso beständig. Immer und immer Punk A** B**** von Wheatus und El Scorcho von Weezer.
Und momentan auch Jamie von Dashboard Confessional.
(Plus ein Haufen anderer Lieder, die mir gerade nicht einfallen. ._." )Top 4™ General
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/16/Sigil_of_the_Gateway.svg/220px-Sigil_of_the_Gateway.svg.png]
I AM THE BEAST I WORSHIP -
Zur Zeit mein Lieblingslied?
Naja wer das Play Station Spiel Soul Reaver 2 hat kennt das Lied "Ariels Lament" Es ist das Lied das man im Menü hört.
Ich kann gar nicht genug davon bekommen.[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hicksundohnezc3fl68aojn.png] -
(3 Monate rum, Zeit für den nächsten Post
)
Bei mir läuft im Moment immer die selbe Playlist rauf und runter XD
Edguy - Fucking with fire (Hair Force One)
Edguy - Trinidad
Edguy - Rocket Ride
Grave Digger - Heavy Metal Breakdown
Lordi - Chainsaw Buffet
Lordi - Who's your daddy
Lordi - Hard Rock HallelujahDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flaid ()
-
Also was ich zurzeit ziemlich oft höre ist:
No Doubt-Running (jaja lacht mich ruhig aus *_*)
Dissection-verschiedenes
Endstille-~
Blind Guardian- ~
Rise Against- die paar Lieder die ich habe (komischerweise gefällt mir diese Band ^^" )Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
Sorgen graben Falten ins Gesicht
Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht
(Planlos~Schwerelos)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ichan ()
-
Mir ist es komplett unmöglich zu sagen, was mein Lieblingssong ist. Das ändert sich nahezu von Woche zu Woche. Zur Zeit ist mein Lieblingssong "Secrets of Love" von DJ Bobo feat. Sandra.
Klingt echt gut.Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0