Die alten Bob Marley tracks sind cool
Lieblings Lied
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ancafé - "Dakku no Majikaru adobenchaa"
Macht gute Laune³² *G* -
Knorkator - Ferien in Algerien
ís zwar irgendwann hirntod bei dem lied, aber damit bekommt ma eltern ausm zimmer verjagt xD!
ansonsten Letzte Instanz - Fuer immer und ewig, Gewissen, Rapunzel, Love is a shield, etc ~ -
Rammstein - keine Lust [Video-version]
Rammstein - Mein Teil [Video-Version]
Rammstein - Sonne [Video-Version Nr.2 ]
Crawfinger - links 234 Remix
Linkin Park - In the End
Linkin Park - KRWLNG
Linkin Park - by MyselfWer frührer stirb ist länger tot -
so hab derzeit ne neues lieblingslied!
*G*
und es ist mal von knorkator! und zwar das schöne lied Fic*en!
warum? ich weiß es nicht... ich höh es derzeit nur unheimlich gerne![Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt. -
Kann mich nicht zwischen "Kinslayer", "Wishmaster" und "10th Man Down" von Nightwish entscheiden. Vom Text her tendiere ich aber zu letzterem!
Aber "Deine Schuld" und "Schrei nach Liebe" (Ärzte) sind auch gut....
Gott ist das schwer, sein Lieblingslied zu finden...*G*Meine eigenen Fanfictions sind auf fanfiction.net zu finden (Nick ist F4S4N).
[Blockierte Grafik: http://i4.tinypic.com/10misg5.jpg]
Und besucht mal das Japan-RPG-Forum... -
ähem...
wir sind reich
wir sind reich
so reich
wir sind reich jappadappadu
das waren die ärzte mit wir sind reich -
Hmm.. hab die alten Rammstein Sachen wieder rausgekramt.. und natürlich wieder ein paar songs gefundn die ich viel zu lang nicht gehört hab (eigtl. ja VIEL mehr aber ich beschränk das mal)
Rammstein - der Meister
Rammstein - Asche Zu Asche
Rammstein - Seemann
Rammstein - Das Alte Leid
Rammstein - Bestrafe Mich
Rammstein - Spiel Mit Mir
Rammstein - Küss Mich [Fellfrosch]
Rammstein - Rein, Raus
Rammstein - Nebel
und dann noch vieles andres und ein paar rammstein boots und.. ja zu de rliste kann ma ja eigtl. nur eins sagen:
Top 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Infinite ()
-
Mein Lieblingslied is jetz Apocalyptica feat. Lauri "Life Burns!"
-
zur Zeit:
Snoop Dogg feat. The Doors - Riders on the Storm[Blockierte Grafik: http://www.ascat.de/graphix/tiberiansun.gif] -
im moment mag ich sehr gerne
zaunpfahl-GeorgW
und nach wie vor Baum gepflanzt vom selben künstler
was ich eher nicht mag ist
Try4 feat. KCDA5-Try4 ist mein name
wer try4 (von fprecords) nicht kennt kann ja mal ihre homepage besuchen
fp-records.de
edit: die sind auf meiner schule und try4 ist mein name ist entstanden wegen dem namenswechsel von cremig69 zu Try4Don't smell the flowers
They're an evil drug to make you lose your mind
-
Zurzeit bin ich total geil auf die Russische Nationalhymne.
Absolut monumental. :] -
Derzeit kann ich mich von "Nightwish - a return to the sea" nicht losreißen. oô
(bleh~ muss nochmal im alten Bio-Ordner nachschaun, was denn alles Darwins Theorie war~ q.q *vergesslich*)[Blockierte Grafik: http://www.nivarts.de/webkram/sig_scribble01.png]
www • dA • music -
soulfly - fly high
ohne worte eins der genialsten lieder überhaupt
ps: hiphop stinkt... -,- -
Original von DAScheib
soulfly - fly high
ohne worte eins der genialsten lieder überhaupt
ps: hiphop stinkt... -,-
aber die musik die du hörst ist gut? -
neeee is totale shice wa?? deswegen hör ich sie ja...
hiphop is deswegen doof weils einfach ejder hört es is so eine art standar kommerzkacke usw. die tollen hiphoper und rapper meinen ja auch immer der rest is shice und nur ihre musik is die einzig ware und sie sein ja die coolsten... ausserdem kann man sowas kaum als musik bezeichnen... im hintergrund mal ein uff dann ein dada und son blöder gesang dazu toll wo is da bitte die musik -
hmm.. da könnte man ähnliches über metal sagen.. alle klischees ausnutzn..
"Metal is doch nur geschreddere mit ner DB und beckenprügeln, dazu ein basser der im 32estel takt auf eine leere E Saite schlägt und einer gröhlt texte übers töten ins mikrofon"
aber wie gesagt sind das klischees, genau wie deine argumente über hip hop.. ich mag es auch nciht, allerdings gibt es da den ein oder anderen, der doch recht akzeptable musik macht, wo ich mir denke "hey, das is ja für Rap richtig gut"Top 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()
-
Ein bestimmtes Lied hat seit kurzer Zeit von mir Besitz ergiffen:
Eric Clapton - Layla
Wird Zeit das ich es auf Gitarre lerne, ist aber (jedenfalls für mich) ziemlich anspruchsvoll...There is no road to happiness - happiness is the road. -
Momentane Lieblingslieder sind eindeutig
- Sushi Bar Song
- Dolly
- Banana Chips
von Shonen Knife xDDDDDDD!!!! _SO_ genial. *nod*
Und natuerlich.. 'Yeah Yeah Yeah' von Cream Cheese Cookie (*_*);;
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0