Mal wieder zur Signatur ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für alle Nicht-Computerspezies, welche Webspaces gibt es denn? Welche sind seriös und haben ne einfache Bedienungsanleitung? Bin ja soo ungeschickt mit PCs und allem, was im entferntesten damit zu tun haben könnte :D
      Ich schaffe es ja nicht einmal mein eigenes Avatar einzufügen. Find die kleine Zelda aber niedlich.
      + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]
    • @Zelda87:

      Hm, Tripod Lycos ist ganz gut, wenn du Webspace brauchst.
      Und wegen dem Ava... Rechtsklick auf das Bild, das du als Ava willst, dann "Bild speichern unter..." Dann kannst du bei "Profil" --> "Avatare" den Pfad eingeben (z.B. "D:\Eigene Dateien 2\bild.jpg). Nicht zu groß und nur die Formate .gif .jpg und .jpeg verwenden, aber Pics sind eigentlich sowieso immer .jpg, von daher dürfte das kein Problem sein. Dann bestätigen, es wird hochgeladen und fertig. ^^ Falls du den Dateipfad nicht weiß, nimm einfach im Startmenü die Suche und gib da den Namen ein, unter dem du das Bild gespeichert hast. :)

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Es gibt schon Riesenforen, in denen man dann auf diese Weise Bilder auf den Webspace läd.

      Wenn du hier dein Avatar oder einen Anhang hochlädst tust du das im Grund ja auch ;).

      Wenn allerdings auch noch alle Sigbilder auf Lavos' Webspace geladen würden, wäre hier ziemlich schnell sense ;).
    • Tschuldigung, ich hab auch eine Frage.
      Es ist nicht ganz das gleiche Thema, aber es geht auch um Bilder in der Sig.

      Also, wie bitte kann ich es schaffen, einen Bildlink in meine Sig zu kriegen?!? Ihr wisst schon, ein Bild, wo man draufklickt. (Kann mich nicht so gut ausdrücken XD)

      Also, wennich nur das Bild oder den Link reinstell, geht das (siehe meine sig). Aber wenn ich versuche, einen Bildlink draus zu machen, kommt da so ein lustiges Kästchen mit einem roten Kreuz drin, wo man dann draufklicken kann.
      Ich demonstriere das mal:

      [Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/memberdateien/members62/dahoed/banner-s-u.gif]


      Seht ihr?! Was mache ich falsch? Ich kenne einige User, die sowas zustande bringen und in der Sig stehen haben, aber ich schaff das einfach nicht.
      Bitte sagt mir, was genau ich eingeben muss.


      Ich hab auch die Suche benutzt (ich sag das nur dazu, damit man mich später nicht Spammer nennt, falls dieser Beitrag doch schon mal existiert) aber ich habe nichts gefunden, was mir geholfen hätte.
      Ich will auch deswegen keinen neuen tread aufmachen, deshalb frage ich hier.


      Bitte um Hilfe!!!
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

      Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?


      - Samsas Traum, Tineoidea
    • Original von Da Höd
      Tschuldigung, ich hab auch eine Frage.
      Es ist nicht ganz das gleiche Thema, aber es geht auch um Bilder in der Sig.

      Also, wie bitte kann ich es schaffen, einen Bildlink in meine Sig zu kriegen?!? Ihr wisst schon, ein Bild, wo man draufklickt. (Kann mich nicht so gut ausdrücken XD)

      Also, wennich nur das Bild oder den Link reinstell, geht das (siehe meine sig). Aber wenn ich versuche, einen Bildlink draus zu machen, kommt da so ein lustiges Kästchen mit einem roten Kreuz drin, wo man dann draufklicken kann.
      Ich demonstriere das mal:

      [Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/memberdateien/members62/dahoed/banner-s-u.gif]


      Seht ihr?! Was mache ich falsch? Ich kenne einige User, die sowas zustande bringen und in der Sig stehen haben, aber ich schaff das einfach nicht.
      Bitte sagt mir, was genau ich eingeben muss.


      Ich hab auch die Suche benutzt (ich sag das nur dazu, damit man mich später nicht Spammer nennt, falls dieser Beitrag doch schon mal existiert) aber ich habe nichts gefunden, was mir geholfen hätte.
      Ich will auch deswegen keinen neuen tread aufmachen, deshalb frage ich hier.


      Bitte um Hilfe!!!



      du hast schlichtweg ein viel zu langen Pfad zum Bild. Versuch das mal zu kürzen ,dann müsst es gehen. War bei mir auch so. ;)
    • Tschuldigung, aber was heißt das genau?

      Ich kenn mich da nicht so gut aus...
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

      Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?


      - Samsas Traum, Tineoidea
    • Also du willst doch dein Bild in der Sig dazu benutzten
      dessen Pfad: beepworld.de/memberdateien/members62/dahoed/banner-s-u.gif

      Der Pfad in der Verlinkung:
      beepworld.de/memberdatei...r-s-u.gif

      Der Pfad ist zu lang, sodass das Board von selber kürzt(und so mit die adresse verfälscht)und du deshalb ein weisses Kästchen mit rotem x bekommst
    • Oh nein!!!
      Das ist schlimm. Ich hab keine Ahnung, wie ich das ändern kann. Ich kann das Bild nur über diese langa Adresse erreichen...


      Aber wieso kann ich dann das Bild alleine in die Sig stellen?!
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

      Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?


      - Samsas Traum, Tineoidea
    • Original von Da Höd
      Tschuldigung, ich hab auch eine Frage.
      Es ist nicht ganz das gleiche Thema, aber es geht auch um Bilder in der Sig.

      Also, wie bitte kann ich es schaffen, einen Bildlink in meine Sig zu kriegen?!? Ihr wisst schon, ein Bild, wo man draufklickt. (Kann mich nicht so gut ausdrücken XD)

      Also, wennich nur das Bild oder den Link reinstell, geht das (siehe meine sig). Aber wenn ich versuche, einen Bildlink draus zu machen, kommt da so ein lustiges Kästchen mit einem roten Kreuz drin, wo man dann draufklicken kann.
      Ich demonstriere das mal:

      [Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/memberdateien/members62/dahoed/banner-s-u.gif]


      Seht ihr?! Was mache ich falsch? Ich kenne einige User, die sowas zustande bringen und in der Sig stehen haben, aber ich schaff das einfach nicht.
      Bitte sagt mir, was genau ich eingeben muss.


      Ich hab auch die Suche benutzt (ich sag das nur dazu, damit man mich später nicht Spammer nennt, falls dieser Beitrag doch schon mal existiert) aber ich habe nichts gefunden, was mir geholfen hätte.
      Ich will auch deswegen keinen neuen tread aufmachen, deshalb frage ich hier.


      Bitte um Hilfe!!!





      Hm...

      Falls ich es richtig verstanden habe:

      Klick mal auf den Button "";. Dann kommt "Gebe einen Linknamen ein"

      Da setzt du dann die Bildurl rein, und zwar auch mit
      [ IMG ] [ / IMG ]und klickst auf weiter.

      Dann musst du nur noch deinen gewünschten Link, also in diesem Fall zu deiner HP eingeben, fertig. Schon hast du ein verlinktes Bild.
    • Das hab ich ja gemacht, aber es erscheint nur dieses Kreuz. Wahrscheinlich ist wirklich der Dateipfad zu lang, aber ich habe keine Möglichkeit, das zu kürzen...


      EDIT:
      So, ich habs geschafft. Ich hatte zwei Probleme auf einmal:
      Erst einmal war das Bild irgendwie defekt. Das geht inzwischen wieder.
      Zum Zweiten musste ich schmerzhaft feststellen, dass kostenlose Webspace-Anbieter das dämlichste sind, dass es gibt.
      Bei Beepworld war der Dateipfad zu lang.
      Piranho ist zwar ok, aber ich kann keine Bilder hochladen.
      Bei Fortunecity kann ich auch keine Bilder hochladen.
      Bei Tripod hats endlich gefunzt.


      Ich hab mich jetzt bei drei verschiedenen Anbietern anmelden müssen, damits endlich geht. Schwierig, schwierig...


      EDIT 2:
      OH nein!!! Zuerst ist das gegangen, aber jetzt kommt nur das öde Tripod-Bild!!! Ich hab jetzt wieder das alte genommen. Da kann ich zwar keinen Link machen, aber zumindest sieht man das Bild...

      Kostenlose Webspace-Anbieter sind echt das letzte!!!



      EDIT 3:
      HALLELUJA!!! Piranho sei gepriesen!!! Ich habs geschafft, das Banner dort hochzuladen. kA warum das vorher nicht gefunzt hat.
      Hoffentlich erscheint jetzt nicht nach ein paar Minuten ein piranho-banner, so wie bei Tripod...
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

      Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?


      - Samsas Traum, Tineoidea