Black & White - insel der kreaturen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Black & White - insel der kreaturen

      hi leute! ich hab eigentlich alle meine black & white probleme überwunden (dank eurer hilfe :D) aber jwtzt will ich nur mal nachfragen:

      ich bin mit dem add-on insel der kreaturen fertig, schon lange, dazu hatte ich auch nie irgendwelche fragen, aber:

      geht es den überhaupt noch weiter?

      ich habe alles gemastert!

      prüfungen, die aufzucht des kückens, bis hin zur paarung meiner kreatur und der anderen da...

      jetzt hab ich also sone kleine baby kreatur (wiedermal...) und bisher ist nichts tolles mehr als das altägliche leben passiert!?!?

      ist das das ende des spiels?

      wächst die kleine kreatur noch?

      und das kücken?
      denn in seiner statue ist es ein hahn, bei mir ist es aber bis her dieser form nicht näher gekommen.
      soll das so sein?

      hoffe auf baldige hilfe von euch leutz! :))

      ciao
      xxx
      :zelda:




      ______________________________________



      :::::EDIT:::::

      hier muss es doch irgendjemanden geben der dieses spiel hat???????????? :( *verzweifel*

      bitte bitte helft mir!!!!!!!
    • Auch wenn ich das Spiel noch nie gespielt habe, habe ich mal auf dem Netz rumgeschaut...

      Also das Küken scheint nicht zu wachsen, dafür ahmt es alles nach, was deine Kreatur macht und lernt sehr schnell.
      Die Hahnenstatue scheint in diesem Fall einfach nur Verzierung zu sein...
      Und wer würde schon Angst haben vor einem riesigen Hühnchen? :ugly:
      Zitat von Einstein: "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Und beim Universum bin ich mir noch nicht sicher."