Hilfe bei MM

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe bei MM

    Ich kom bei MM nicht weiter. Ich habe im ikana die Quelle mit dem sturmlied erweckt und bin dann in den felsturm gegangen, komm aber schon bei dem ersten laser stral. muss ich vieleicht noch etwas vorher machen um im felstur weiterkommen zu können? und was ist mit dem brunnen? die Mumien lassen mich nicht rein.
    Außerdem wüßte ich gerne mal, wo es die Maske der giganten gibt. das ist die letzte die mir fehlt.

    danke schonmal im vorraus.
    mfg Ralph
  • Wenn du denn Brunnen erwekt und die zombies verschwunden sind kommt doch aus der Hütte ein Mädchen du ziehst die Steinmaske auf und gehst ins Haus.Dann in den Keller du gehst an denn schrank und ein halbgibdo springt raus du spielst das Lied der Befreiung und du bekommst Gibdosmaske.Weiter müssen dir die andereren helfen , weiss nichts mehr!
  • So in etwa sollte das hinhauen. Du gehst in die komische Höhle ganz hinten, spielst dem Gespenst dort die Hymne des Sturms vor, läufst danach mit aufgesetzter Felsmaske zum Haus, wartest bis das Mädchen rauskommt und betrittst dann das Haus. Dort läufst du in den Keller zum Schrank, wo dann eine Halb-Mumie aufkreuzt, der du dann das Lied der Befreiung vorspielst.
    Dadurch solltest du die Mumien-Maske bekommen, die dir erlaubt, mit Den Mumien im Brunnen zu reden. Wenn du ihnen das gibst was sie wollen (z.B.: Milch, Käfer, Wasser, blaues Elixier etc.), öffnen sie die Türen. Irgendwann findest du dann einen Raum, in dem du alle Fackeln anzünden musst (glaub ich jedenfalls...) und da kriegst du den Spiegelschild.


    (Ja, man kann draufklicken)
  • DIe maske hab ich ja schon lengst. den Brunnen hab ich jetzt vertig aber nun komm ich nicht mehr weiter. ich bin auf dem dach von diesem gebeude, in dem man angeblich ein lied bekommt(mir fehlt nämlich noch eins). Da ist sone kule mit nem riss und ich kriegs einfach nicht kaput. ich habe schon versucht es mit ner Bombe wegzusprengen.das geht nicht. hab schon versucht als gorone zu stampfen.geht aber nicht. danach wußte ich nicht mehr weiter und hab aufgegeben. ich hoffe mir kann hir jemand helfen.
  • Original von The One
    Soweit meine Errinerung noch reicht solltest du es mal mit nem Goronen-Fass probieren, also dem großem Sprengstoff da, für 50 Rupees (lol daugt mir so ^^) im Bombanladen in unruh stadt


    Bingo!
    du brauchst ein Pulverfass

    aber sei nicht so dumm wie ich und renn immer durch den Brunnen.
    Hast du die Abkürzung schon entdeckt?
    Wenn du dich das nächste mal nach Ikana beamst, geh rechts in die Ruinen, und mach mit dem Spiegelschild den Block weg, und schon bist du wieder dort, wo du das ding wegsprengen musst.




    Die maske der Giganten erhältst du erst mitten im Felsenturm Tempel.

    Keine angst, die kannst du fast nicht verpassen =)

  • Ralph 07:17 PM
    mein kumpel sagt das des mit dem bombenfass nicht geht
    TheOne 07:17 PM
    Ahja wie hab ichs dann bitte gemacht? dagestanden und auf bessere zeiten gewartet?
    Ralph 07:18 PM
    vieleicht?


    Öhm ich hab ja geagt dassu Pulverfass brauchst (sry hab Goronen-Fass gesagt weil ich Namen nemmer wusste)

    =]
  • Original von Ralph
    DIe maske hab ich ja schon lengst. den Brunnen hab ich jetzt vertig aber nun komm ich nicht mehr weiter. ich bin auf dem dach von diesem gebeude, in dem man angeblich ein lied bekommt(mir fehlt nämlich noch eins). Da ist sone kule mit nem riss und ich kriegs einfach nicht kaput. ich habe schon versucht es mit ner Bombe wegzusprengen.das geht nicht. hab schon versucht als gorone zu stampfen.geht aber nicht. danach wußte ich nicht mehr weiter und hab aufgegeben. ich hoffe mir kann hir jemand helfen.

    Ich glaube du meinst die elegie des leeren herzens oder?
  • SO bin jetzt im Felsturm und komm da nicht mehr weiter. im tempel oben bin ich nch links gegangen und da war n Sonnenblok den man nicht wegbekommt. dann binn ich nach rechts gegengen(von der anfangshalle) und da kam ich weiter. da hab ich 3 kopien und eine kleine kiste auf die Schalter gesellt und hab im boden das licht einfallen lassen und die Karte bekommen. nun komm ich nicht mehr zurück und ich hab keinen kleinen schlüssel um weiterzukommen. was mus ich tun?


    mfg Ralph
  • Hey Ralp !
    Geh in den nächsten Tagen mal auf zeldafans.de !
    Die Seite wird zwar momentan erneuert und deswegen können die Lösungen auch nicht eingesehen werden aber : DIESE LÖSUNGEN SIND fast PERFEKT !
    Es daurt vielleicht ein weilchen bis es so weit ist aber das Warten lohnt sich !
    Also : Immer mal wieder reinschauen ! ;)
    Wasser echt, doch Licht
    du falsches Sein
    Aureolen erschaffend
    Der Nacht entfließend

    Ein Erschüttern - Frei
    Die kranke Ruhe zerschneidend
    Und nun: das wahre Licht
    Heller als Höhen - gleißend
  • Also echt, ihr habt vieleicht ein Problem.
    Warum probirst du nicht mal das Spiel ,,auf gut Glück" durch zu spielen?
    Ich hab es aleine durchgespielt und ein halbes Jahr ohne Lösung gebraucht. :ugly:
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • allso im brunnen bekomsmt du erstma das spiegel schild soweit ich mich erinnern kann und die mumien im brunnen wollen von dir immer stuff(sachen) haben z.B mach bomben deku kerne usw bloss geben sie das in rätseln z.b gib mir etwas bombiges :ugly:
    Also die tür vorm spiegel schild der will calcium da musst du in unruh stadt in die milchbar oda wo auch imemr du milch herbekomsmt und dem geben danach bekommst das spiegelschild.
    dnn kansnte auch schon zum felsturm und musst jeweils in jeder form (Link,Gorone,Zora) das lied da spielen*namen vergessen* wo du beim könig in ikana erhalten hast und somit zum felsturm das is der ganze trick achja und die maske der giganten bekomsmt du im Felstrum kurz bevor du zu den würmern musst den ohne maske bist du da aufgeschmissen denn die sind elendsgross ^^ n paar magietränke wären au ned schlecht hmjoa was gibts noch zu sagen nix
    hehe viel glück ^^ :ugly:
    eXodus
  • Die Lösung von den Zeldafans wird bald wieder da sein, ja, aber weicht doch solange auf mag64.de oder sucht bei google nach einer Komplettlösung.

    @M.C.M.G
    Dir würde ich empehlen, die Funktions des EDIT-Buttons zu suchen und zu suchen, was Spam heißt und wenn man es noch absichtlich macht. Ich hab deinen BEitrag editiert und gesehen, dass du die URL gar nicht richtig schreiben wolltest, sondern nochmal drei Mal Posten,um Sternchen zu kassieren. Unterlasse soetwas, sonst gibts eine Verwarnung oder sogar nen Kick.

    an den Rest:
    Hört auf Saluna und hört auf mit dem Spammen,sonst ist der Thread bald zu :rolleyes:
  • Nein , ehrlich ich hatte echt kein Plan , wie dass ging und hab mich echt verschrieben .
    Ich wollt nen vollständigen Link angeben und hab deshalb immer wieder neu geschrieben .
    Da ich mir die Regeln durchgelesenn habe , hätte ich nicht geschrieben wenn ich es nicht ernst gemeint hätte . :O
    Wasser echt, doch Licht
    du falsches Sein
    Aureolen erschaffend
    Der Nacht entfließend

    Ein Erschüttern - Frei
    Die kranke Ruhe zerschneidend
    Und nun: das wahre Licht
    Heller als Höhen - gleißend
  • Du musst wie oben beschrieben Gibdos Maske holen.Im Brunnen musst du Alle Wünsche der Gibdos erfüllen(Einer will eine Milch und einer will en rotes Elexier)Dann kriegst du den Spiegelschild.
    „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
    Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
    Sag deinem Hauptmann:
    Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
    Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!