Welche Lehrer/innen regen euch auf?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Lehrer/innen regen euch auf?

      Wie im Titel schon geschrieben, würd' ich gerne einmal wissen, welche Lehrer/innen ihr am liebsten für'n Jahr beurlauben würdet....


      Bei mir sind das:

      Meine Lehrerin für 'Künstlerisches Gestalten' (Die nervt einfach :evil: und wo da die Kunst ist, bleibt auch offen.)

      Mein Mathe/Biolehrer (So'n Perfektionist, schreib' ich eine Aufgabe nicht besonders schön in's Heft, kann ich den ganzen Mist nochmals schreiben X( )

      Meine Tastaturschreiben-Lehrerin (Zitat meiner Lehrerin: 'Lass Leer dass Leer Ölfass Leer Umschalttaste, neue Ziele :evil: ')

      Und zu guter letzt noch mein Englischlehrer (Eigentlich ganz nett, aber der ist in der ersten Lektion schon topfit, das hält niemand aus :ugly: )

      ciao

      /Edit/ Mein Relilehrer (laaaaaaangweilig)
    • Original von Todesengel
      Und egal wie schei*** der Lehrer ist, ich muss tun, was er will.


      Aus irgendwelchen Gründen muss ich gerade an die Sklaven im alten Ägypten denken. XD

      Nya, bei mir nur eine....
      Englischlehrerin, sollte schon seit 3 Jahren in Rente sein, hat aber weiter gemacht, ist völlig verwirrt, will Antworten, bevor sie die Fragen gestellt hat und kleidet sich mit ihren 70 Jahren immer noch wie eine 20-jährige vom ungarischen Straßenstrich. *schauder*

      Das ist grauuuuuusam.... -.-

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • ach, das thema is wunderbar! ich HASSE meine bio-, chemielehrerin! sie is so mistig! labert in der stunde unverständliches zeug und schreibst tests über das thema das wir als nächstes behandeln würden!!! X( und wenn wir ne antwort auf ihre frage geben sagt sie erst nein und 5 minuten später fällt ihr ein, das es doch richtig war!!! X( ich HASSE sie!!!!! <.< musste mal gesagt werden! :D (die olle is so alt, das sie schon in rente gehen könnte, aber um uns weiterhin zu quälen bleibt sie natürlich!) ;(

      Die heilige Klinge
      WICHTIG!!
      Sie wird von Shiek15 weitergeführt!

      Grüße an: Valoo, The One, Link2003, Shino, Ganonstadt und Sirius!
    • Genau, Sirius.Ich habe die alte Fo*** auch in Englisch. Die nervt echt. Die hat eine Weltanschauung wie in den 20er Jahren. Voll wiederlich.
      Ausserdem nervt mich mein "PdF" Lehrer. Er kommt aus Ostdeutschland, und benimmt sich wie ein Drill-Marshall.
    • Mein ehm. Erdkunde Lehrer regt(e) mich auf.Ich hab in den ersten paar Stunden nen bischen quatsch gemacht.Dann hatt er mich die ganze Zeit auf dem Kie...(wie heißt das nochma?).Wir sollten uns ma so Arbeitsblätter von nem Tisch holen,ich steh auf und will mir eins holen und er sagt: " Warum läufst du hier rum und arbeitest nicht?setz dich wieder!" Ok ich setz mich und er sagt kurz später:" Warum sitzt du hier und hast kein Blatt,los hol dir eins." Dann hab ich gesagt:"Ich wollte mir ja grade eins holen,da... " er unterbrach mich und sagte:" Ich war noch gar nicht fertig,fall mir nicht ins Wort."
      Und so (oder so ähnlich) ging das in fast jeder Stunde.
      ouschi.de.vu


      Wer andern eine Grube fällt, gräbst selbst hinein.

      [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/ouschi/ava1.jpg]
    • ~ Mein ehemaliger Erdkundelehrer, der die ersten 10 Minuten nach Unterrichtsbeginn sagt, er wolle mal eben zum Auto was holen, weil er es vergessen habe und dann den Rest der Stunde nicht mehr kommt.

      ~ Mein ehemaliger Mathelehrer, der eine Formel aufgeführt hat, mittendrin aber nicht wusste, wie es weitergeht und den Mathelehrer aus der Nachbarklasse holen musste [o_____O]

      ~ Meine Deutschlehrerin, die uns damals mangels Unterrichtsideen hat Karteikarten für Französisch ordnen lassen 8|

      Wen hab ich vergessen, Deli? ''
    • Hachja Lehrer... meine Physik Lehrerin!! Schrecklich! Grausam! Eklig!
      Jeder nennt sie nur E.T., weil sie so schrumplig ist und immer schwarz gekleidet (E.T. setzt sich aus dem Namen zusammen...) hier ein paar Beispiele, wie "schlau" sie doch ist:

      1. "Etz red ich und ihr seit leis" (das war, als einer gehustet´hat)

      2. Typisches Schlüssel-auf-den-Tisch-werfen und mit der Hand auf den Tisch klopfen, und zwar genau dreimal. Dann wie sone Mumie durch die Klasse gucken und ein genervtes "Man" oder "Hach"

      3. Oft steht sie 5 Minuten an der Tafel und überlegt, wie sie die Aufgabe denn nun schreiben soll. Hat was geschrieben, weggewischt, wieder geschrieben und dann hat sie es sein lassen.

      4. Immer wenn sie etwas nicht weiß, kratzt sie sich am Damenbart oder leckt sich die Lippe *brrrrrrr*

      5. Ich hab einmal mein Geodreieck vergessen und das meiner Nachbarin benutzt, sie kommt, motzt und wirft es durch die Gegend und droht mir mit einem Verweis O.o

      6. Fast jede Stunde hat sie uns gefragt (letztes Jahr), ob sie uns denn nun hat oder nicht, welches Fach (Mathe) und ob Alg oder Geo...

      Das war die Number One Lehrerin des Grauens... jetz muss ich mich erstmal abregen...

      Au revoir
      Taya

      Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

      [Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE



    • gabs das thema nich schon mal?
      egal... meine absulute hasslehrerin is meine erdkundelehrerin X( . ich hatte sie damals mal in english da war sie mal ganz nett ,aber jetzt.
      ok als 1.stört mich
      ihr viel zu viel genommes parfum*würg*
      dann der ganze unterricht
      langweilig und total unformativ
      sie nimmt mich immer dran wenn ich für 2sekunden mal nicht aufpasse oder labere
      sie lässt einen nicht mal aufs klo gehen(hat letztens ne mitschülerin angeschnauzt und dann gesagt: schäm dich)
      und ihre gedankensprünge(man versteht nix mehr)

      naja und dann noch 1000andere sachen.
      und ach ja meine relilehrerin kann ich auch nicht leiden,dazu später vieleicht noch was :ugly:
    • ENGLISH!!!!!!!!!!!!!!
      die frau ist psyschich gestört:
      die redet die ganze zeit von ihrem sohn.. die ganze zeit dass der doch heute ne zhnspange bekommt und das der so gute zensuren hätte fächten würde und klavier speilt.... mann und einmal da waren wir mit derr in herr der ringe 3 english und dann kommt die am nächsten tag an und erzählt uns, das der film ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooo spannend und trauig wäre und sie hätte nach dem film einen ehröten blutdruck gehabt... MANN wir machen nur 5 minuten unterricht bekommen dafür aber 1000000000000000000000000000 seiten hausaufgaben die ist doch krank...... wobei die gerade mal mitte 40 ist...
      ansonsten finde ich alle lehrer bei uns nett (die sind alle richtig cool) :D
    • @Nicky... weiß nicht mehr ob du sie hattest - Der DRACHE SCHLECHTHIN! Sie lehrte Geschichte und Englisch - war damals aus dem Osten geflohen (was man ihr trotz ihrer arrogant-nasalen Stimme anhören konnte) und versuchte uns durch Strenge zu erziehen.. (Wystrachlein ^^)

      Heutzutage ärgert mich mein klassenlehrer, den wir in Sozialkunde, Deutsch + Jugendliteratur haben, da dieser von ausgeht, das wir seine gedanken lesen können und immer mit ihm einer meinung sind (er daher gar nicht mehr nach unserer fragt)...
      BEsonders meine BEwegungserziehungslehrerin - die Terminatrix - welche ein absoluter Paragraphenreiter ist und selbst Diskussionen (z.B. "Darf man Schmuck im Bewegungsunterricht tragen"?) mit einem dicken, fetten Minus bestraft und sich mit einem schlechten Durchschnitt bei klassenarbeiten damit entschuldigt, dass ihr Computer ja die Ergebnisse ausgewertet hätte... aaarghs....

      Hinzu kommen einige andere lehrer, die zwar ertragbar sind, aber trotzdem riesige Macken haben... aber dann würd ich hier net mehr aufhören..
      ;-P
    • Meine Bio und Physik lehrerin!
      Also erstens hat sie Probleme mit ihrer Körperbehaarung (Achselhaare, man kann ducrh die strümpfe die haare sehen lauter so zeugs *urgl*)
      Sie denkt sie is immer ganz toll und macht ganz tolle sachen aber sie sis ienfahc nur langweilig -.-

      Dann schreit sie und immer an weil sies nich packt, ruhe in die Klasse zu bringen!
      Wenn wir dann weiterreden rennt sie aus der Klasse ,...

      naja ich hasse sie!

      @Bademeisterle
      rofl du freak Oo :knuddel:
      Mmmm,... Affenhirn auf Eis,....
    • Mein Chemielehrer:
      Glaubt mir, er hat die Dinos noch live miterlebt. Er labert die ganze Stunde und schläfert einen ein und stellt auf stur wenn man (wirklich konstruktive) Verbesserungssvorschläge anbringen will.
      Jede Stunde holt er Leute an die Tafel: Können sie's, passiert nichts, können sie's nicht, schreibt er ne fünf auf.
      Sprüche:
      Lehrerin: Dieses Jahr veranstalten wir ein Weihnachtsfrühstück.
      Schüler: Dann schlachten wir den Weihnachtsmann.
      Schülerin: Dann gibt es ja einen Chemielehrer weniger an unserer Schule!
      (Jaaa, es gibt sie wirklich: den Weihnachtsmann, Gandalf, Miraculix und Herrn Teifel. :P )

      Über viele meiner anderen Lehrer kann man sich auch aufregen, aber sie sind lange nicht soooo schlimm...