Beyond Good and Evil

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Byond Good and Evil

Hi jemand von euch das Spiel schon, oder hat es jemand schon durchgeschafft?

Heute ist es mir gelungen nach zur kurzen 16 h hab ich den letzten Endfeind besiegt.

Ich bin SEHR POSITIV von dem Spiel überrascht die Story ist einfach Himmlisch und die Grafik Genial. Meiner Meinung gibt es ein wenig zu viele Schleicheinlagen, aber die werden ja durch Actionreiche Kämpfe ertragbar.

Was meint ihr denn sp?
    • BG&E ist eines der geilsten Games die ich in letzter Zeit gezockt habe, zwar ist das schon eine ganze Ecke her, auf der PS2 gab es das Game ja schon letztes Jahr, aber egal ;)

Die spanneden Story und die Grafik waren klasse, auch wenn das Game etwas zu kurz war, hab aber eh noch einen zweiten Durchlauf gemacht, um alle Tiere zu knipsen ;) Nur der Abspann war ziemlich enttäuschend, der Endgegnerkampf war dafür aber echt geil :D Mir gefielen die Schleicheinlagen sehr gut, denn allzu fordernd waren die meisten Kämpfe eh nicht ;)
    • Jap, leider wissen nur wenige von dem geilem Spiel. Und das heisst es kommt vieleicht kein 2. teil was passiert dann mit Peji (oder so).

Der Endgegner war einer der besten die ich ja gezockt hatte, einfach nur Genial auch wenn schwer.

Ja die Endsequenz war kurz dafür aber auch wieder Traumhaft.

Die Story find ich besser als von manchen Zelda Teilen.

Liebe ZFans User holt euch das Spiel. Für den genialen Preis von 24.99 € ist das wohl für keinen ein Beinbruch. Noch dazu findet ihr so ein Spiel sehr selten für den Cube.
    • Original von WEB: Link
      Jap, leider wissen nur wenige von dem geilem Spiel. Und das heisst es kommt vieleicht kein 2. teil was passiert dann mit Peji (oder so).

Das offene Ende war echt recht kacke, aber da kann man nix machen, muss man sich selbst ausmalen, was mit Pei'j wird ;)

Der Endgegner war einer der besten die ich ja gezockt hatte, einfach nur Genial auch wenn schwer.

Ich fand den Endgegner eigentlich nicht so schwer, nur das letzte Stück mit der verdrehten Steuerung XD

Die Story find ich besser als von manchen Zelda Teilen.

Darf man so etwas hier laut sagen? *g* Find ich aber auch ;)

Liebe ZFans User holt euch das Spiel. Für den genialen Preis von 24.99 € ist das wohl für keinen ein Beinbruch. Noch dazu findet ihr so ein Spiel sehr selten für den Cube.

Dito, dito, selbiges gilt übrigens für Prince of Persia - The Sands of Time ;)
    • Jap, beide Spiele sind ein Segen. Leider wurden für beide Spiele nicht genug Werbung gemacht. Aber das ist ja immer so die besten Spiele bekommen die wenigste Werbung.

Die verdrehte Steuerung meinte ich ja auch mit schwer, da muss man sich ja erste die Teleportation des Viech merken.
    • habs mir heute gekauft und war erst mal von dem genialen Preis von 24.95 Euro überrascht, sowas gibts selten (sollte es imo aber öfter geben) :D
      hab eben mal angespielt und bin bisher nur positiv überrascht...

*geht dann mal weiter zocken*
      Leider wurden für beide Spiele nicht genug Werbung gemacht. Aber das ist ja immer so die besten Spiele bekommen die wenigste Werbung.

Das stimmt nicht. Die Werbestil sowohl von Prince of Persia als auch Beyond Good & Evil kenne ich auswendig, so oft habe ich die gesehen. Fakt ist, dass die Spiele einfach nicht interessieren.
      Ich frag mich was bei den Spielen nicht interessant sein mag. Die sind auf jedenfall Interessanter als FF CC.

Mad hat schon recht, zumindest was die Menge der Werbung angeht. Ich hab auch die beiden IMHO echt coolen Werbungen für PoP und BG&E dutzendfach gesehen, von PoP kenne ich auch aus diversen Mags eine Werbeanzeige, die echt witzig war. Trotzdem ginge die Spiele scheinbar im Weihnachtsdschungel unter, weil sie vielleicht nicht den größten Namen hatten, obwohl sie mit Lob und Auszeichnungen (PoP) überschüttet wurden... kann man nichts machen...

Aber ich gebe die recht, interessanter als FF CC sind sie allemal, doch bei dem Spiel wird wohl mal wieder einen Hit, weil jeder der unbedingt mal ein FF auf dem Cube haben wollte, sich dieses Spiel kauft und denkt, er bekommt damit ein FF... :O
    • @WEB:Link:
      Ganz einfach: BG&E bekam überall gute Kritiken, aber es wurde oft genug gesagt, dass es nicht innovativ sei, sondern "nur" ein guter Mischmasch aus guten Elementen. Und prince of persia ist zwar ein name, aber alle bemängelten, dass es super kurz sei. Da schauen sich viele natürlich eher anch spielen um, bei denen sie sich nach Weihnachten nicht schon am 1. Feiertag wieder Nachschub wünschen. Außerdem waren wohl andere Namen stärker.

Man muss aber auch sagen, dass man FF: CC nun wirklich nicht mit BG&E bzw. PoP vergleichen kann. Genausogut könnte man meckern, dass sich Enter the matrix verkauft hat wie geschnitten Brot, während Eternal Darkness wie Blei in den regalen lag. Wenn man soclhe Vergleiche anstellt, muss man schon bei Äpfeln _oder_ Birnen bleiben :).

Original von Laures
      Aber ich gebe die recht, interessanter als FF CC sind sie allemal, doch bei dem Spiel wird wohl mal wieder einen Hit, weil jeder der unbedingt mal ein FF auf dem Cube haben wollte, sich dieses Spiel kauft und denkt, er bekommt damit ein FF... :O

Dass Crystal Chronicles kein Final Fantasy ist, ist richtig. Fairerweise wird man aber sagen müssen, dass nicht einmal die Hälfte aller Käufer sich X-2 gekauft hätte, wenn nicht FF im Titel gestanden hätte, weil sie durch die Präsentation und den Inhalt abgeschreckt gewesen wären, auch wenn es sich hinterher nach deiner Aussage als gutes Spiel heruasstellte :). Im prinzip nennt SquareEnix ja fast alles FF, was nicht Dragon Quest ist *g*.