Beyond Good and Evil nur 27.99 €

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beyond Good and Evil nur 27.99 €

      Hab grad so bei Amazon geschaut und gesehen das Beyond Good and Evil nur 27,99 . Wieso macht Ubi Soft so etwas, bei so einen TOP Spiel. Natürlich werde ich es mir 10000000 % holen^^

      Ich denke mal das es nicht nur bei Ama. so billig ist.

      Erscheinungsdatum: 26. Februar 2004

      Wisst ihr mehr darüber?

      (So ein gutes Spiel so billig das sollte man sich holen, auch wenn nur deshalb damit die Spielebranche weitere solche Schnäppchen macht)
    • Es ist deshalb - genau wie Prince of Persia - so billig, weil es sich auf der PS2 grottig verkauft hat.. Um es auf dem Cube und der X-Box wenigstens ansatzweise gut zu verkaufen muss es eben extrem billgi verkauft werden (was den Entwicklern natürlich nicht zugute kommt, da jetzt die Produktionskosten kaum eingespielt werden können)

      Heutzutage ist es leider so, dass die wirklich herausragenden Spiele im Laden liegen bleiben und sich nur billige Trendspiele, wie Lizenzspiele (Enter the Matrix, Findet Nemo (das hat sich in Europa millionenfach verkauft, obwohl es kaum Wertungen über 70% gekriegt hat..), die 100. FIFA-Auflage von EA, bei der sich zu allen Vorgängern nur die Trikot-Namen geändert haben oder Spiele, bei denen schön viel Gewalt, Blut und Sex herrschen verkaufen..

      Ist eben so, dass die Qualität leidet, da die breite Masse sowieso nur Gelegenheitszocker sind, die vor der PSX das Wort "Konsole" noch nichtmal kannten und die sich eben nur die Trendspiele kauft, um "cool" zu sein (Fußball, schön und gut.. Bin ich auch extremer Fan. Aber ich brauch mir deshalb trotzdem nicht jedes Jahr ein und das selbe FIFA für 60 € zu holen (zumal die ISS-Reihe schon allein vom Gameplay her besser ist ;)))
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]


      *Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*


      "Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

      "No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

      "V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • Dass BG&E und der persische Prinz so schön billig sind, kann mir nur recht sein - mein Budget ist sowieso begrenzt und ich muss beide Spiele unbedingt haben...sind echt genial!
      Auf einen Zweiten Teil brauchen wir bei diesen Spielen allerdings wohl eher nicht zu warten....schade... :mpf:

      aber gab's so einen Thread nicht schon mal??? Der hieß härteste Preissenkung der Cube-Geschichte oder so ähnlich...


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Fabbl
      Ist eben so, dass die Qualität leidet, da die breite Masse sowieso nur Gelegenheitszocker sind, die vor der PSX das Wort "Konsole" noch nichtmal kannten und die sich eben nur die Trendspiele kauft, um "cool" zu sein


      *lol* Ich finde das toll, wie du immer zeigst, dass Sony an allem Schuld ist :D Meinst du, die Games hätten sich bei einem Erst-Release nur auf dem Cube besser verkauft? ;) Und was wäre dann die Begründung gewesen, wenn sie es nicht getan hätten? ;) Na ja, auch egal, ist ja alles nur "Was wäre, wenn" *lol*

      @DarkMarth:

      Bei BG&E geht es um die junge Jade, die auf ihren Planeten Hillys eine Verschwörung des hiesigen Militärs audecken will. Es ist ein Spionage-Jump'n'Run-Action-Renn-Spiel, will sagen, es enthält all diese Elemente, wobei Stealth den Hauptteil bildet. Neben der geilen Grafik bietet es vor allem eine super spannende Story und ist nur etwas zu kurz für geübte Spieler. Kaum ein Tester konnte es fassen, dass sich dieses Game so übel verkauft hat.
      Was PoP angeht so hab ich mittlerweile sogar in Test gelesen, dass es ein Meilenstein an guter Spielbarkeit und ein Muss für jeden Gamer (wenn auch hier etwas kurz), egal auf welcher Konsole ist, wieder so ein Fall wo die Verkaufszahlen vollkommen unbegreiflich sind, denn dieses Spiel ist wirklich mal geil. Ich hab beide auf der PS2 durch und allein PoP hab ich 5mal hintereinander gespielt. Allerdings schiebt Nintendo bei ihrem PoP gleich wieder die Geldmacherei mit dazu, man braucht auch die GBA Fassung von PoP um das Classic PoP im Spiel frei zu spielen, auf der PS2 ging das ohne solchen Schnickschnack, bei der XBOx liegt sogar noch der zweite Teil des klassischen PoP bei... auch ohne "Connectivity"... :rolleyes:

      Na ja, what ever, auf jeden Fall empfehle ich unbedenklich jedem zu diesem Preis bei BG&E und vor allem bei PoP zu zu greifen, ein stylischeres und cooleres Game als PoP hab ich lange nicht mehr gezockt :)

      @Ulyaoth:
      Sag niemals nie, ich geb die Hoffnung zumindest auf einen neuen Prinzen irgendwann nicht auf ;) Auch wenn es eher unwahrscheinlich ist ;)
    • Ich finde beide Spiele sehr gut und die Preissenkung liegt wohl wirklich daran das es sich so schlecht verkauft. So aber des eigentlich wichtige was ich sagen wollte die Spielzeiten bei mir waren wirklich nicht so lange(ich hab beide durch) aber meiner Meinung nach hat es sich trotz der nicht so langen SPielzeitz gelohnt was ich da mal noch Fragen wollt dieses "Classic" gibts des auch bei der Pc version ?
      Also meine Zeiten warne 12 :37h bei ruhm und ehre also insgesamt so 13 h bei PoP
      und 18:32 war der letze bei BG&E dann noch en paar min drauf für den Letzten kampf dann hätten mir so knapp 19h
      PS. Aber jetz kein Wettbewerb wer schneller war ja?
    • Original von magic_dom_8
      Ich finde beide Spiele sehr gut und die Preissenkung liegt wohl wirklich daran das es sich so schlecht verkauft. So aber des eigentlich wichtige was ich sagen wollte die Spielzeiten bei mir waren wirklich nicht so lange(ich hab beide durch) aber meiner Meinung nach hat es sich trotz der nicht so langen SPielzeitz gelohnt was ich da mal noch Fragen wollt dieses "Classic" gibts des auch bei der Pc version ?
      Also meine Zeiten warne 12 :37h bei ruhm und ehre also insgesamt so 13 h bei PoP
      und 18:32 war der letze bei BG&E dann noch en paar min drauf für den Letzten kampf dann hätten mir so knapp 19h
      PS. Aber jetz kein Wettbewerb wer schneller war ja?


      Das weiß ich leider nicht genau, ob man das Ur-PoP auch auf dem PC freispielen, halt ich aber für wahrscheinlich ;)

      Ich meine aber auch, dass man sich beide Games trotz der für nicht gerade blutige Anfänger kurzen Spieldauer zulegen sollte, ich hab auch für PoP gerade mal etwas um die 10 Stunden irgendwas und für BG&E um die 14 Stunden irgendwas gebraucht, aber zumindest war jede Minute Spielspaß pur *g* Und wie gesagt, PoP kann einen ziemlich fesseln, ich hab sogar von einem Redakteur eines games mags gelesen, der es 4 mal durchgespielt hat, am Stück ;) BG&E hab ich auch zweimal durchgespielt, allerdings nur um alle Tierfotos zu bekommen ;)
    • @ Laures: Ich sag nicht, dass Sony an allem Schuld ist. Dennoch ist ja wohl nicht abzustreiten, dass viele der Spieler auf diesem Erdenball mit NES und SNES gar nicht aufgewachsen sind bzw. erst aus "Gruppenzwang" (hässliches Wort, ich weiß) zur PSX gegriffen haben, "weil die ja so schön cool ist" (vielleicht hast du sie dir aus anderen Beweggründen gekauft, aber bei vielen ist das eben so, gerade bei Jugendlichen)
      Diese Spieler spielen aber kaum bzw. wenn dann nur Trendspiele wie FIFA, Tony Hawk oder einen Shooter (die man nicht wirklich DURCHspielen muss ;))

      Kann ja sein, dass es mittlerweile von der Softwarepalette bei Sony ausgeglichen ist (Trendspiele und Adventures, Rollenspiele etc.), aber zumindest zu PSX-Zeiten war das klar der Fall.. (oder wieso hat Sony wohl die meisten Spiele, innerhalb von nem Jahr um die 500? Wieviele davon hättest du dir denn gekauft? Vielleicht 15 oder so..)


      Dass Sony die bösen sind und an allem Schuld sind hab ich niemals gesagt, auch wenn ich ihnen (mehr oder weniger ernst gemeint) gerne mal was in die Schuhe schieben würde ;) Ich hab lediglich gesagt, dass viele Jugendlichen, die heute Videospiele spielen, dies erst seit der Playstation tun und den Super Nintendo o.ä. nie angerührt und dabei auch keine so große Spieleerfahrung gemacht haben, was gerade die Entwicklungen betrifft (Sprünge von 2D auf 3D, Vermischung von Genres etc.)

      Ich meine eben, wenn die ganzen Spieler, die auf Super Mario herumhüpfen, weil es so bunt ist und scheinbar ein Kinderspiel ist (dass sie dann aber selbst ein komisches, quietschfideles Dragonball-Kampfspiel spielen, lass ich hier mal weg..) in ihrer Kindheit Super Mario World gespielt hätten, dann würden sie jetzt auch etwas anders denken.. Oder wieso spielst du denn heute noch Mario? Weil es so schön bunt ist oder weil das Gameplay stimmt und wegen der "Traditionen"? ;)


      Und dass die Spielentwicklung (bzw. die Endkunden) nur noch auf Gewaltspiele und Shooter etc. stehen (und Trendspiele wie das 100. FIFA und Tony Hawk), das muss ich dir ja nicht noch extra erzählen, oder? DAS finde ich halt so schade..

      Shigeru Miyamoto (ich weiß, es ist für dich nicht mehr der Überflieger, aber das ist mir jetzt egal :P) hat mal gemeint, dass Videospiele entwickeln in Japan eine Kunst ist. Sind dann "billige" Massenware wie ein "neues" FIFA pro Jahr und schlecht verarbeitete Filmlizenzspiele, die jedes Jahr wie bestellt plötzlich da sind (mit immer gleichen Grafiken, Gameplay etc.), etwa genauso Kunst wie wenn man jahrelang mit aller Liebe zum Detail ein Mario-, Zelda- oder ein Final Fantasy-Spiel entwickelt?

      EDIT: Und mit den Verkäufen auf dem Cube hat das doch weniger zu tun. Oder hab ich etwa erwartet, dass die beiden Spiele auf der PS2 floppen? Nein, mich hat das, ehrlich gesagt auch überrascht und im Allgemeinen verärgert (dass die guten Spiele auf der Strecke bleiben). Dass es auf dem Cube hundertfach besser ausgesehen hätte, davon war nie die Rede.. Dazu hätte Nintendo auch über seinen Schatten springen und kräftig an der Werbetrommel kurbeln müssen, oder? (na bitte, ich hab was negatives gegen Nintendo gesagt :P :D)
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]


      *Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*


      "Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

      "No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

      "V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • Original von Fabbl
      @ Laures: Ich sag nicht, dass Sony an allem Schuld ist. Dennoch ist ja wohl nicht abzustreiten, dass viele der Spieler auf diesem Erdenball mit NES und SNES gar nicht aufgewachsen sind bzw. erst aus "Gruppenzwang" (hässliches Wort, ich weiß) zur PSX gegriffen haben, "weil die ja so schön cool ist" (vielleicht hast du sie dir aus anderen Beweggründen gekauft, aber bei vielen ist das eben so, gerade bei Jugendlichen)
      Diese Spieler spielen aber kaum bzw. wenn dann nur Trendspiele wie FIFA, Tony Hawk oder einen Shooter (die man nicht wirklich DURCHspielen muss ;))


      Dass Sony die bösen sind und an allem Schuld sind hab ich niemals gesagt, auch wenn ich ihnen (mehr oder weniger ernst gemeint) gerne mal was in die Schuhe schieben würde ;) Ich hab lediglich gesagt, dass viele Jugendlichen, die heute Videospiele spielen, dies erst seit der Playstation tun und den Super Nintendo o.ä. nie angerührt und dabei auch keine so große Spieleerfahrung gemacht haben, was gerade die Entwicklungen betrifft (Sprünge von 2D auf 3D, Vermischung von Genres etc.)

      Ich meine eben, wenn die ganzen Spieler, die auf Super Mario herumhüpfen, weil es so bunt ist und scheinbar ein Kinderspiel ist (dass sie dann aber selbst ein komisches, quietschfideles Dragonball-Kampfspiel spielen, lass ich hier mal weg..) in ihrer Kindheit Super Mario World gespielt hätten, dann würden sie jetzt auch etwas anders denken.. Oder wieso spielst du denn heute noch Mario? Weil es so schön bunt ist oder weil das Gameplay stimmt und wegen der "Traditionen"? ;)




      negatives gegen Nintendo gesagt :P :D)




      Genau so sehe ich das auch.
      Ich bin mit dem Supernintendo aufgewachsen.
      mit dem NES noch nicht dafür bin ich noch zu jung.
      Ganz früher war man "cool" wenn man mario hatte aufm NES hatte.Heute muss man jedes dämliche Ballerspiel haben nur weil man so viele Leute den Löffel abgeben lässt.Und es muss natürlich auch die beste Grafik haben weil es sonst sch... aussieht.Wie gesagt wenn man Mario früher hatte keiner was dagegen aber seitdem es die miesen Spiele auch Filmumsetzungen gibt ist Nintendo nur was für Kinder.Als es früher nur Nintendo gab(ok es gab auch Sega usw.)hatte niemand was gegen die Spiele zu sagen weil es eben spaß machte.Heute muss es schon ein Ballerspiel sein weil es "cool" ist Leute abzuschlachten.Also ich bleibe bei Nintendo.

      EDIT: Oh beim letzten Teil habe ich mich wohl wiederholt.
    • Das scheint ja überall in Deutschland der Fall zu sein. Quitsch bunte Spiele sind von vorne rein kindisch und sche... !!! Andere Spiele mit echtzeitgrafik sind super cool und jeder muss sie haben, wie der Spielspass ist, ist erst mal egal. Wie Fabbl gesagt hatte je mehr Blut je besser finden andere das Spiel.

      Ich denke mal das Sony unbewusst schuld an den wenigen Verkaufzahlen ist.
      Der Grund ist denkbar einfach.

      Sony produziert und bekommt ja Monatlich sehr viele Spiele, einige sind auch sehr gut. Wenn jetzt FF, PoP, BGaE und andere Topseller gleichzeitig erscheinen haben viele sicherlich nicht das Geld, sich jedes Spiel zu holen. Somit holt sich einer PoP, der andere FF und so weiter und die Verkaufzahlen für die Spielen bleiben niedrig. Noch dazu sparen dann andere auf SPiele die schon lange erschienen sind die sie aber erst dann und dann kaufen konnten und da sie dieses Spiel lieber haben möchten als andere, bleiben die neuen Spiele im Regal.

      Auf jedenfall können wir hoffen das durch die Preissenkung die verkaufzahlen der Spiele für den Cube erhelich steigen.