Kennt hier jemand St Seiya ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kennt hier jemand St Seiya ?

      Hallo !

      Eine Frage die mich schon seit langem intressiert. In Deutschland ist ja se ne mega Mangaepidemie ausgebrochen, man sieht Conan, DB, Yugiho etc !
      Aber einer der ABSOLUTEN KLASSIKER UND BESTEN ANIMES die es giebt St Seiya (les chevaliers du zodique auf französich) hab ich bisher noch nicht gefunden ! Was wirklich mega schade ist da es einer der besten animes überhaupt ist ! Die serie stammt von 86 (sit jünger als DB also) und es sit gar noch so lange her da der Teil "Hades" des manga, endlich nach 15Jahren animiert wurde ! Und es ist wirklich ein Genuss ! Sind wunderschön die neuen Folgen ! ^^

      Und da es wirklich ein Klassiker der mangas ist, wundert es mich, dass die deutschen sie noch nicht haben, oder hab ich was verpasst ? Oder gibts hier welche die St seiya kennen ?

      Wenn nicht, und man will mehr über st seiya wissen, kann ich ein deutschen dossier auf meiner HP machen damit ihr mal sieht was es ist ! :)
    • *g* ! genau die zwei die ich nicht habe kein (ehrlich, wer geht schon in den eiskalten Norden in einem Nachthemd ? (ist kein nachthemd sieht aber so aus) um dort zu beten damit das eis nicht schmelzt)

      Ich bin jedenfalls mega Saga, Shion und Shun Fan ! (rrahhh Saga...diser type hat klasse ! *________*)
    • Stimmt schon ! Ist praktisch einen Bruder zu haben der immer wiedergeboren werden kann wenn er seine Rüstung trägt, um einen aus der Patsch zu helfen !
      Nur mit dem Timing klapps nich immer ! Man kann sich fragen stellen, was der gute alte Ikki immer tut um immer knapp zur zeit zu kommen :D