wie funtz kaschieren???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie meinst du das ein Zerkratztes Spiel?

      Ich weiß nur wenn du jetzt z.B Kratzer auf einem Gameboy hat die nicht all zu tief sind , de man aber trotzdem sieht dann geht man mit Nagellack entferner trüber! des ist echt gut!
      Deep ocean
      Deeper seas on deepest ground
      Nearly no sound no sound
      Just one warm stream
      touching only subconsciousness
      Touching the sleepers mind
      There he lies On oceans deepest spot the sleeper
      sleeping lonesome like a stone
      He cannot sink anymore
      But when big worlds hurricanes awake
      when waves furious flare up
      they even touch the deepest spot
      Even sleeping stones awake
      Bemazed they see dark lights
      And ghosts of anger then arise
      These demons never will fall
    • Ich glaube er meint wenn eine Spiele CD/DVD zerkratzt ist, oder?
      Da gibts ein paar Lösungen im Handel, kannst du im PC-Laden oder auch im Kaufhaus finden, musst dich gut umsehen, meistens steht sowas in der Nähe von den CD-Rohlingen.
      Einige Säubern nur die Oberfläche, glaube kaum dass da tiefe Kratzer rausgehen, aber vielleicht hilfts bei kleinen.
      Hab mal was von nem Zeugs gehört, das ein paar Millimenter der Schicht abkratzt und die untere Schicht ohne Krater zum Vorschein bringt. Das sollte eigentlich funzen.

      Guck dich mal nach so was um, vielleicht gibts sowas auch bei Amazon oder Ebay.
      Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen ;)
    • ja und wenn dann die cd heiss wird, rinnt die zahnpasta ins laufwerk,.... Denk mal nach: glaubst du zahnpasta is säurehaltig, so das sie cd schichten zerfressen könnte
      aber vielleicht habe ich ja auch unrecht und rede wiedermal blödsinn,... naja muss man eben probieren! cya
      GaTz
      Mmmm,... Affenhirn auf Eis,....
    • Es gibt im Fachhandel zwei Möglichkeiten, einmal Lösungen die du draufschmierst, einwirken lässt und abwischst und andererseits kleine Maschienchen in die die CDs eingespannt werden und "abgeschliffen" werden, anschließend kommt noch ne Versiegelungspaste drauf.

      Ich hab mit diesen Flüssigkeiten schlechte Erfahrungen gemacht, also benutz lieber diese Maschienchen - auich wenn sie dreimal so teuer sind.

      Das ganze funktioniert übrigens nur wenn die Kratzer auf der unterseite sind, nicht auf der mit dem Aufdruck.
    • Original von El#PasO
      Das ganze funktioniert übrigens nur wenn die Kratzer auf der unterseite sind, nicht auf der mit dem Aufdruck.

      Öhm ich spiel auch mit dne cds und schau mir nich den aufdruck an :) cya
      GaTz
      Mmmm,... Affenhirn auf Eis,....
    • Original von GaTz
      Original von El#PasO
      Das ganze funktioniert übrigens nur wenn die Kratzer auf der unterseite sind, nicht auf der mit dem Aufdruck.

      Öhm ich spiel auch mit dne cds und schau mir nich den aufdruck an :) cya
      GaTz


      Auf der Rückseite des Labels ist eine verspiegelte Fläche, an der der Laser in den Lesekopf reflektiert wird. Wenn im Label Kratzer sind, kommt der Laser an diesen Stellen "nicht mehr zurück" und die Daten an der Stelle können ebenfalls nicht mehr gelesen werden.

      Wenn du's nicht glaubst, nimm einen Rohling und kratz' das Label herunter, du wirst nur noch eine Plastikscheibe in der Hand halten. Und wenn du dich mit CD-Laufwerken auskennst ( :ugly: ) wirst du wohl wissen, dass der Laser wieder dort ankommen muss, wo er herkommt, damit die Daten korrekt gelesen werden.

      Ach ja, das mit der Zahnpaste funktioniert (vorsichtig angewandt) wirklich. Es gibt im Web tausende gute Anleitungen dazu - aber sieh' dir lieber zwei an, manche machen sich einen Spaß daraus, andere Leute zu foppen (tztztz....). FREUNDE DER ZAHNPASTA - VEREINIGT EUCH!!! :D
      Aufsteigt der Strahl, und fallend gießt
      Er voll der Marmorschale Rund,
      Die, sich verschleiernd, überfließt
      In einer zweiten Schale Grund;
      Die zweite gibt, sie wird zu reich,
      Der dritten wallend ihre Flut,
      Und jede nimmt und gibt zugleich
      Und strömt und ruht.

      "Der Römische Brunnen", Conrad Ferdinand Meyer (1882)
    • ok ich gebe mich geschlagen,....

      mystic du bist zu mächtig ,... *uff*
      jaja das habe ich nun davon :rolleyes: geschieht mir recht! ok dann glaub ichs dir mal :) aja bei dem zahnpastaclub will ich dabei sein ! cya
      GaTz
      Mmmm,... Affenhirn auf Eis,....