Das schönste KO. in SSBM

• Das schönste KO. in SSBM

Hi Leute ich habs in der Suchmaschine nichts gefunden
      und wollte mal Fragen was euer sconstes KO. inSSBM war?
      Ich hab ein Nachtlicht an wenn ich schlafe, aber nicht weil ich Angst vor der Dunkelheit hab. Im Gegenteil die Dunkelheit hat Angst vor Darknezz :D

[Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/3853/darknezzsiggf8.jpg]
    • Ach, davon gabs viele... ;)

Aber eines, das mir besonders Spass macht ist dieses:
      Ich kämpfe mit gegen meinen Cousin im Hyrule Tempel, beide haben schon etwa oder über 150% Schaden. Ich spiele Link und er Mario. Jeder von uns war schoon mehrmals am Rande des Ablebens. :D Er schafft es wieder mal mich links aus der Arena zu schleudern, aber ich komme gerade noch mit der Wirbelattacke an den Rand und klammere mich fest. Ich komme also rauf, und schlag ihn mal, dan Smashe ich ihn nach rechts und er fliegt relativ weit. Er freut sich, dass er immer noch nicht tot ist und mein Schlag viel zu schwach war. Aber er fällt genau auf ne Mine, die er vorher selbst gelegt hatte und die schleudert ihn ins Jenseits. :D
      Zitat von Einstein: "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Und beim Universum bin ich mir noch nicht sicher."
    • Ich hatt mal ein goiles.Also ich war in diesen Event wo man alle in einer Rheinfolge besiegen musste.Ich Kirby er ness.Ich hatte ganz viel Schaden.Dann schlagen wir uns beide gegenseitig K.O.Er war besiegt und ich hatte in der nächsten Runde wieder volle Energie und hab dann doch verloren :ugly:
    • Meine Lieblingszene:
      Ich:Link
      Gegner:ShadowLink(Eventkampf)

beide über 100%
      jeweils nurnoch ein Leben.
      Beide Stehen Nebeneinande und machen gleichzeitig Wirbelattacke.
      SL Fliegt nach Rechts zu Seite,
      Und ich flieg oben raus (Sternenko.)
      Man sieht mich hinten Rausfliegen,aber während man den Stern sieht (blitzt gerade auf) fliegt SL
      zur Seite raus und ist KO.
      Hab gaaaanz knapp noch gewonnen
      [Blockierte Grafik: http://f.666kb.com/i/b17vg3hlke4rgezop.jpg]
      „Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.“
    • Seltsamer Thread...-.-
      Das schönste:
      Team Green
      Ich Link

Team Red
      Freund Fox
      Falco

Dieses fiese 2 gegen 1 hab ich mir mit meiner zu großen Klappe eingebrockt

Ich über 150
      Freund 100
      Falco 100

Also, jeder kennt doch das Schutzschild, das manchmal das Geschoss zurückwirft( weis nicht wie das geht, passiert mir nur manchmal, ich sehs immer bei Lv. 9
      Gegnern)

Corneria
      Mein Freund ist nicht so gut, aber der Falco war 9.
      Fox schießt, das Schutzschild lenkt den Laser auf Falco, der sich gerade im richtigen Winkel weit über der Plattform befindet und KO!
      Hab dann doch noch verloren, so ein blöder Bob-omb ist mir reingelaufen X(
      Aber mein Lieblingsko ist es die Gegner mit Kirby zu schnappen,und in den Tod zu reißen!!!
    • Mein Lieblings-KO war jenes bei der dritten Trophäenjagd, welche ich immer noch für ein unfair schwieriges Event halte. ;)

Also, ich war Samus, viel Schaden. Als Gegner war DK übrig, ebenfalls mit viel Schaden. Kampfort: Majoras Maske.
      Ich hatte keine Wahl mehr, werfe in den Zwischenraum in der Mitte eine Mine, springe zu ihr herunter, DK hinter mir her, ich will schnell wieder mit Sprung hoch, um nicht in die Mine zu knallen (nur DK, er sollte ja weg), doch der Kerl haut mich mit seinem Schlag runter, wir brettern beide in die Mine und donnern aus dem Bildschirm - aber er eine Sechzehntelsekunde früher tot als ich!

Wooaah, war das ein geiles Gefühl, endlich dieses Event geschafft zu haben. Ich hab mich auf's Hausdach gestellt und laut "Geronimo!" gerufen. X'D

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von DarkMarth
      Original von DekuBaba
      Also, jeder kennt doch das Schutzschild, das manchmal das Geschoss zurückwirft( weis nicht wie das geht, passiert mir nur manchmal, ich sehs immer bei Lv. 9
      Gegnern)

Einfach Unten+B (natürlich nur bei Fox u. Falco)

oder einfach im richtigen moment abwehren(L/R) drücken , und das geht mit jeden chara.nur muss man schon glück haben oder ein profi sein ;-).

bei schon 300 stunden spielzeit habe ich kein favorisiertes k.o. mehr :D .
    • ich schlag mit kirbys hammer mario er fliegt aber nicht weit
      er will gerade neben einem bomb omb laden
      plötzlicht läuft der bomb omb weg dann war er futsch
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Die schönsten KO's sind immer die bei denen man knapp nach dem Gegner aus dem Ring fliegt. Passiert mir einfach viel zu oft... :ugly:

Oder halt auch wenn mein Kollege ma wieder Kirby hat, ich lieg schon mit 380% am Boden (Dafür hab ich dann meistens 5 Leben mehr als er), er setzt an zu seiner B - hoch- Attacke (weiß nimmer wie die heißt) und er fetzt gemütlich den Abhang hinunter weil er mich verfehlt.
      Put on your bullet belt
      Sonic death, your face will melt
      Back to reign, here's to say
      Thrash your brains or go away
    • Original von DarkMarth
      Meine Lieblingszene:
      Ich:Link
      Gegner:ShadowLink(Eventkampf)

beide über 100%
      jeweils nurnoch ein Leben.
      Beide Stehen Nebeneinande und machen gleichzeitig Wirbelattacke.
      SL Fliegt nach Rechts zu Seite,
      Und ich flieg oben raus (Sternenko.)
      Man sieht mich hinten Rausfliegen,aber während man den Stern sieht (blitzt gerade auf) fliegt SL
      zur Seite raus und ist KO.
      Hab gaaaanz knapp noch gewonnen

ohne shice jetzt, genau das gleiche ist mir auch passiert. Exakt genau so
      Die Erde ist ja so klein ^^
    • Original von -Crono-
      Oder halt auch wenn mein Kollege ma wieder Kirby hat, ich lieg schon mit 380% am Boden (Dafür hab ich dann meistens 5 Leben mehr als er), er setzt an zu seiner B - hoch- Attacke (weiß nimmer wie die heißt) und er fetzt gemütlich den Abhang hinunter weil er mich verfehlt.

Heißt "Final Cutter".
      Dann gabs bei mir noch sehr gute KO.s bei Event 51...
      [Blockierte Grafik: http://f.666kb.com/i/b17vg3hlke4rgezop.jpg]
      „Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.“
    • Allso bei mir gings um Mewtu nach drei treffern mit Roy´s
      Schwert kam so ein Kanonenfass und warf es gleich ab als mewtu am Rand war und wie es der Zufall will zeigte der Pfeil nach unten und Mewtu fiel wie ein Stein ins Wasser. Was hab ich mich totgelacht :D .
      Ich hab ein Nachtlicht an wenn ich schlafe, aber nicht weil ich Angst vor der Dunkelheit hab. Im Gegenteil die Dunkelheit hat Angst vor Darknezz :D

[Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/3853/darknezzsiggf8.jpg]
    • Ich hatte zwar schon ziemlich viele doublekos bzw. knappsiege ,abe rder letzte ist der bei dem ich gerade gegen nen freund spiele.
      Er als Shiek wirft grad n paar kisten auf mich(ham items auf very high gestellt) ichmach natürlich schild.Dannach,er nimmt grad ne Kiste ich schies den bumerangBAMM die kiste fällt auf ihn explodiert und er fligt raus.

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!

• Ich bringe meine Freunde/Feinde (und mich) am liebsten mit Kirbys 'Selbstmord-Wurf' um :ugly:

/edit/ Oder, wenn mein Freund mit Yoshy die Rollattacke macht, ich mit R+seite ausweichen kann und er friedlich in den Abgrund rollt :D

/edit editiert/ Kos, in denen es kräftig "BUMM" macht, stehen auch ganz oben auf meiner Liste. "bobombfähnchenschwenk"

ciao
    • Mein schönstes SSBM K.O. war immernoch, als ich mit meinem Kumpel gezockt hab.
      Er: Link
      Ich: Ganondorf
      Arena: Hyrule

Wir hatten beide nur noch ein Leben, und beide massig viel Schaden. Er schlagt mich links zur Plattform raus, ich verfehl die Kante, schaff's aber noch, mich auf die Untere Plattform zu retten. Er rennt mir hinterher, drückt im Rennen A, um sich gegen mich zu werfen und ich weich mit R + unten aus, und schlag ihn. Er fliegt gegen die Decke fällt gen Abgrund, kann sich aber (ein Wunder!) noch mit dem Enterhaken an die Plattform ketten. Dann wollte er hoch, drückt A, hüpft und fällt in den Abgrund *g*

Was ich hasse is, wenn ich mit Ganondorf in den Abgrund flieg, Rettungssprung machen will, und statt B + hoch, B + seite drücke und Ganon seine tolle 'ich werf mich zur seite kann mich aber nich festhalten'-Attacke macht :mpf:

Das mit dem Sternen-KO knapp nach 'nem Gegner is mir in dem Majora-Event auch passiert *LoL*

Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix