Alles Gute zum Geburtstag, altes Haus Feier schön, ich freu mich schon auf nen nächstes Treffen, das bei Harry hab ich ja zur Hälfte verpennt *ggg* Vielleicht asieht man sich ja mal etwas länger und kann auch mal über alte Zeiten labern *lol*
Jedenfalls wünsch ich dir noch nen schönen Geburtstag XD
Alles Gute zum Geburtstag! Lass dich nicht unterkriegen.
"Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
Gottfried Wilhelm Leibniz
Alles Gute, Pyt-chan.
Ich hoffe, du hast einen schoenen Tag (hey, immerhin ein Samstag..), und ein Teil deiner Wuensche erfuellt sich heute. 17.. So so *knuddel*
hey!!
Ich wünsche dir alles, alles Gute!!
Feier schön!
So ist das heute, so war das damals,
schön war die Zeit aber nicht immer leicht.
Wenn man ein Kind ist möchte man wachsen,
bis man die Sterne am Himmel erreicht
change everything you are and everything you were
your number has been called
fights and battles have begun revenge will surely come
your hard time is ahead
best, you've got to be the best you've got to change the world
and use this chance to be heard
your time is now
don't let yourself down and don't let yourself go
you last chance has arrived
[Trallallaaaa~ zum Glück kam ich eben nochmal schnell ins Forum, Fab sagt mir ja wieder nüschds. *tret* Njo, wer braucht schon einen Freund, wenn man die Segnung der weiblichen Intuition hat. :p *laber* ---> ich werde _rechtzeitig_ gratulieren! XD *freu*]
Und trink net soviel davon bekommt man nur Kopfweh
Möge die Macht mit dir sein, oder so.
(...)
An uns, den Lebenden, ist es vielmehr, uns dem unvollendeten Werk zu weihen, das diese Männer so trefflich vorangetrieben haben. An uns ist es, uns der großen Aufgabe zu weihen, die noch vor uns liegt - und von diesen verehrten Toten zu lernen, uns noch stärker der Sache zu widmen, für die sie alles gegeben haben. Wir wollen hier den unerschütterlichen Beschluss fassen, dass ihr Tod nicht umsonst gewesen sein soll
(...)