Zelda OoT Dojinshi

• Original von Junger Link
      Hey Drops!Poste mal wieder was!Hast noch immer ne Blockade!wir alle wolln mehr!Bitte(des hats etz noch gebracht :D )
      *inc.q´sfusstapfentretunddenthreadwiederhochschieb*

Hätte ich ja gemacht, aber ich war (wie ich schon mal hier irgendwo geschrieben habe ;) ) bis Heute im Urlaub. Tja, und jetzt bin ich wieder da. Was aber leider nicht heisst, dass ihr neue Seiten erwarten könnt, dass wird noch ein wenig dauern... Sorry!

Egal. Jetzt, da ich wieder im trauten Heim bin, kann ich meine (mehr oder weniger) kreativen Ader wieder freien Lauf lassen *gg*

Hoffe ich...

(Hey, ich habe Ferien! Das ist anstrengender als man glaubt! :ugly: )
      You took my heart
      Deceived me right from the start
      You showed me dreams
      I wished they would turn into real
      You broke the promise and made me realize
      It was all just a lie
      ~ Within Temptation ~
    • Original von Junger Link
      @Drops:Könntest du mal n Bld von dir posten?
      Ich würd nämlich gerne wissen ob du ausschaust,wie du dich gezeichnet hat.

Ein Bild von mir? Ich hab' leider momentan keins auf meinem Computer, ausserdem könnte ich euch das nicht antun...! :D

Ich sehe natürlich nicht genauso aus, wie ich mich zeichne, aber ungefähr schon. Na ja, ich schau mal, ob ich ein halbwegs normales Bild von mir finde, vielleicht (Die Betonung liegt auf "vielleicht" ;) ) post ich's dann ^^

Ach ja, anders, als ich es im Manga gezeichnet habe, bin ich Brillenträger (Sieht man ja an meinem jetztigen Ava :) ) Dass ich mich im Manga ohne Brille zeichne, liegt daran, dass ich meistens auch ohne Brille zeichne. (Nur für die, die's interessiert ;) )
      You took my heart
      You showed me dreams
      It was all just a lie
      ~ Within Temptation ~
    • Er hat vor...das Hylianische Marmelade-Rezept an sich zu reissen...lol rofl...das is zu viel...huhuhuhuhuhuhu :D

Weitermachen!!!

Note:6(also aus schweizersicht gesehen also Super mega gut)
      „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
      Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
      Sag deinem Hauptmann:
      Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
      Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!

• *Totlach*
      Drops, das is genial! Ich krieg nen anfall... hihi... Wie der baum einfach so umfällt is köstlich*lol* Ich krieg mich nimmer *lachtränen wegwisch* haha......
      Ich warte auf die fortsetzung *kicher*
      ES LEBE DROPS! und Link natürlich 8)
      :link3:
    • Original von Dark Shiek
      @Drops
      *anklopf*
      Aufwachen!!!!!! XD
      Was ist los mit deinem Comic, ist der jetzt steckengeblieben? Schrieb mal daran weiter! ;(

Arghh...! Ist es schon morgen...? Jetzt bin ich aber wirklich aufgewacht xD (Und das, wo ich so schön geschlafen habe :P)

Also... Es sieht ganz so aus, als schulde ich euch eine Erklährung ^^" Du hast es auf den Punkt getroffen, er ist steckengeblieben und ich weiss irgendwie nicht, wie es weitegehen soll. Momentan sind erst 2 1/4 weitere Seiten fertig und ich versuche wirklich mein Bestes, bald weiterzumachen und meine Blockade zu überwinden.

Habt bitte noch ein wenig Geduld. Sorry, dass ich so lahm bin...
      You took my heart
      You showed me dreams
      It was all just a lie
      ~ Within Temptation ~
    • Häääää...? Was hab ich verpasst? *schwitz*

Mir ist gerade was aufgefallen... Wenn ich das richtig sehe, wurde durch das Board-Update die Anhänge aus den Threads entfernt. Also habe ich mich an die Arbeit gemacht, die Seiten wieder in meine Posts reinzueditieren. Und was sehe ich da? Die Posts zu den Seiten 16, 17 und 18 sind verschwunden?! Bin ich jetzt blind geworden, oder haben sich diese Posts wirklich komplett in Luft aufgelöst...?! Was ist da für eine Logik dahinter ^^" ?

Könnt ihr das bitte mal kontrollieren? Ich bin nicht sicher, ob das nur bei mir so ist, oder auch bei euch. (Es könnte auch sehr gut sein, dass ich schlicht zu dumm bin, und sie nicht finde *g*) Dankeee :)

Wie dem auch sei... Kommen wir zur Mitteilung, die ich euch machen will: Neue Seiten kommen! Wann? Nicht heute, nicht Morgen, aber... bald :P. Voraussichtlich am nächsten Mittwoch werde ich drei neue Seiten on stellen können. Aber seid mir bitte nicht böse, wenn es ein wenig später wird ^^"

Bis bald :)
      You took my heart
      You showed me dreams
      It was all just a lie
      ~ Within Temptation ~