Zelda OoT Dojinshi

• *am boden rumkugel* Dein Manga ist echt genial, die Stelle mit Kubus fand ich am besten. Mach bitte weiter!!!
      Geprüftes Mitglied der Oi-GmbH

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
      Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board
    • Ich hab den Manga schon länger gelesen, habe nur noch nix dazu geschrieben. Jedenfalls finde ich ihn genial, die Witze sind welche der Besten, die ich je gesehen (gelesen :D ) hab.
      An deinem Zeichenstil könntest du zwar noch etwas arbeiten, aber er ist wirklich schon toll und passt zu dem Manga.
      Wie zeichnest du das eigentlich? Nur mit der Hand und dann einscannen?

Bitte, zeichne bald weiter. Oder gib zumindest mal ein Kommentar ab!!
      Ich bitte dich wirklich inständig.

Bye, Da Höd
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
    • Nun, äh... NEIN, ich hab' keine neuen Seiten! Ich weiss ich sollte mal bald weitermachen, aber momentan bin ich ein bisschen gestresst :D Na egal, ich setzt mich wohl lieber wieder hin und zeichne weiter ;) (ihr habt wohl gedacht, ich gebe auf, aber so weit kommt es schon nicht! (Hoff ich jetzt mal :D ))

@ Da Höd: Naja, zuerst zeichne ich die Bilder mit Bleistift, dann zeichne ich alles mit einem dünnen Filzstift nach und scans dann ein! Den Text füge ich dann via Computer noch ein und fertig :]

Jedenfalls noch mal danke an alle, die den Dojinshi so gut finden :D (Hätt ich wirklich nicht erwartet :ugly: )

Aber jetzt bemüh ich michlieber, schnell weiter zu zeichnen ;)

EDIT: Ah, ich hab's wirklich enorm schleiffen lassen. Wei konnte ich nur?! ich muss mich selbst bestrafen! :ugly: Entschuldigung an alle, sehnlichst die auf neue Seiten gewartet haben ;)
      You took my heart
      Deceived me right from the start
      You showed me dreams
      I wished they would turn into real
      You broke the promise and made me realize
      It was all just a lie
      ~ Within Temptation ~
    • Ahhh, ich muss den Thread vor dem Verschwinden retten! *nervösnachobenschieb*! Puh...!

Alsooo: Ich bin immer noch an der ersten neuen Seite, tut mir leid! :( Ich konnte einfach keinen richtigen Storyverlauf mehr fassen. Jetzt hab' ich zwar die Geschichte weiterführen können, aber das kommt irgendwie... ungeschickt rüber. (Egal, es kommt ja eh nichts geschickt rüber :D )

Ach ja, und wegen dem grossen Brüllern, die ich versprochen habe: Am Anfang war ich hin und weg von den Ideen, aber jetzt find ich das nicht mehr so lustig. (Mag vielleicht daran liegen, dass ich die Ideen stundenlang in meinem Kopf herumgewälzt habe :D ) Jedenfalls... erwartet nicht zuviel :P

PS: Ah! Jetzt habe ich schon wieder eine Idee! Ich muss schnell weitermachen, bevor ich das noch vergesse! :D

Also dann, bis später! :)
      You took my heart
      You showed me dreams
      It was all just a lie
      ~ Within Temptation ~
    • Original von Infinite
      Gehts hier auch wieder mal weiter? weil es wäre schae, wenn nicht, weil die ersten Seite des Dojinshi (oder wie auch immer..) sehr witzig sind..
      Nur um den Thread mal zu pushen..

Also, momentan hab' ich vier neue Seiten fertig. Da die vier aber... nun ja... nicht besonders lustig sind, mach ich lieber noch ein bisschen weiter, bis ich das Witz-Niveau auf die alte Stufe zurückbringen kann :D Momentan bin ich auch ein bisschen in's Stocken geraten, weil ich nicht so recht weiss, wie's weitergehen soll...

Wie auch immer, ich wart' lieber noch ein wenig, und mach noch ein, zwei Seiten... Tut mir leid, aber ein bisschen müsst ihr euch noch gedulden... (Aber wirklich nur ein bisschen! :D )

PS: Tut mir wirklich wahnsinnig leid, dass ich so lahm bin ;( (Aber eigentlich kann ich auch nicht's dafür. Bin halt einfach so ;) )

Also bitte, bitte, gedulden, es könnte diese Woche schon weitergehen! (Die Betonung liegt hier auch "Könnte" ;) )
      You took my heart
      You showed me dreams
      It was all just a lie
      ~ Within Temptation ~
    • Original von Infinite
      Stell doch mal eine der vier Seiten online... nur so als Test.. vielleicht findest ja auch nur du sie nicht lustig
      Ach, egal..
      mach halt weiter, so schnell es geht..

Hey, diese Seiten sind NICHT lustig! :D (Ich weiss, ich sehe alles zu kritisch aber diesmal hab' ich recht :P )

Ausserdem müsste ich, um die Seiten on zu stellen, ziemlich viel Zeit aufwenden... (Die ich heute nicht habe ;) ) Einscannen, alle Texte einfügen, usw... Damit warte ich lieber, bis ich ein paar Seiten mehr habe, dann kann ich mehr auf einmal erledigen.

Aber es dauert nicht mehr lange keine Angst! (Hab ich das das letzte mal nicht auch gesagt? Egal ;) )
      You took my heart
      You showed me dreams
      It was all just a lie
      ~ Within Temptation ~
    • Also gut, wieder mal ein Bericht, wie weit ich bin. Ich hab' jetzt 3 neue Seiten "perfektioniert", das heisst, sie sind jetzt zum Einscannen bereit. Jetzt muss ich nur noch an den Scanner kommen ;) (Ich weiss wirklich nicht, wann ich zum Scannen komme, das kann noch ein Weilchen dauern! :ugly: )

Ich kann mich wirklich nicht oft genug entschuldigen, dass ihr so lange warten müsst. Ein dickes Sorry nochmal von mir :)
      You took my heart
      You showed me dreams
      It was all just a lie
      ~ Within Temptation ~