Harvest Moon Friends of Mineral Town

• Naja wenn die da ganze Sätze nicht überstzen oder man auf gut Glück wählen muss dann würde dass Spiel ja jeder zurück bringen.
      Also ich glaub nicht dass die das so schlecht überstzen.
      Das wär ja schon kriminell.
      Aber ich spiel eh auf Englisch, von daher solls mir egal sein.
    • Hm,irgndwer hat auf Seite 1 mal die Frage gebracht,ob man Zäune reparieren kann...Ich kenn nur die SNES und bisherigen GB Versionen (1-3,wobei die 3 n Import is) und da konnte man sie nicht reparieren.
      Die Billig-Alternative ist,die Dinger einfach mit Steinen zu ersetzen.
      Zwar kann man nicht mehr drüberspringen,aber das muss ja eh nicht auf der ganzen Farm sein.

Da ich ja begeisterter Fan der HM Reihe bin,werd ich mir das Game früher oder später (hab ja erst neulich FFCC und BG&E gekauft...*argh*) mal anschaffen,die GC Version sowieso.

Aber 30 Jahre oder mehr...Das ist ja ein Traum.Bei der SNES Versionen hatte man nur..mh...2,5 Jahre...Das war blöd,hatte man mal ne Frau und vllt. n paar Kinder,wars schon aus...
      Hoffentlich is das bei der GC Version ned au so <_<...
      Fish 'n' chips baby
    • Original von Zenovia
      Hm,irgndwer hat auf Seite 1 mal die Frage gebracht,ob man Zäune reparieren kann...Ich kenn nur die SNES und bisherigen GB Versionen (1-3,wobei die 3 n Import is) und da konnte man sie nicht reparieren.
      Die Billig-Alternative ist,die Dinger einfach mit Steinen zu ersetzen.
      Zwar kann man nicht mehr drüberspringen,aber das muss ja eh nicht auf der ganzen Farm sein.

Da ich ja begeisterter Fan der HM Reihe bin,werd ich mir das Game früher oder später (hab ja erst neulich FFCC und BG&E gekauft...*argh*) mal anschaffen,die GC Version sowieso.

Aber 30 Jahre oder mehr...Das ist ja ein Traum.Bei der SNES Versionen hatte man nur..mh...2,5 Jahre...Das war blöd,hatte man mal ne Frau und vllt. n paar Kinder,wars schon aus...
      Hoffentlich is das bei der GC Version ned au so <_<...

In der GC Version werden die Chars sogar älter und das auch Optisch. Mir gefallen nur die Leute dort nicht unbedingt so. Bisher habe ich keinen gesehen den I sympatisch finden würde.

EDIT: Und doch es gibt komplet nicht übersetzte Sätze. In dem Hotel wo ANN wohnt ist ab und an der Wein Typ zu gast und der spricht da nur Englisch.
      (...)
      An uns, den Lebenden, ist es vielmehr, uns dem unvollendeten Werk zu weihen, das diese Männer so trefflich vorangetrieben haben. An uns ist es, uns der großen Aufgabe zu weihen, die noch vor uns liegt - und von diesen verehrten Toten zu lernen, uns noch stärker der Sache zu widmen, für die sie alles gegeben haben. Wir wollen hier den unerschütterlichen Beschluss fassen, dass ihr Tod nicht umsonst gewesen sein soll
      (...)
    • Original von ChildofDawn

In der GC Version werden die Chars sogar älter und das auch Optisch. Mir gefallen nur die Leute dort nicht unbedingt so. Bisher habe ich keinen gesehen den I sympatisch finden würde.

EDIT: Und doch es gibt komplet nicht übersetzte Sätze. In dem Hotel wo ANN wohnt ist ab und an der Wein Typ zu gast und der spricht da nur Englisch.

Ja? Also bei mir spricht er nur Deutsch bis jetzt. die werden doch nicht fehlerhafte Module rausgebracht haben Oo
    • Ich habe schon alle Harvest Moon Titel gespielt die es in Deutschland gibt. Ich weiß ja wie es auf einen Bauernhof so zugeht da ich auf einem Lebe. :D Also soviel ich weiß kann man bei den SNES Spiel länger als 3 Jahre spielen. Ich finde das FoMT und BtN besser sind als das neue AWL. Es ist langweilig keine Feiern auser ein paar. ;(