Metroid Prime Help (hoelen von magmoor)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Metroid Prime Help (hoelen von magmoor)

      ich bin bei Metroid prime in denn hoelen von magmoor und bin vor einer tuer wenn ich davor stehe kommt eine warnung es sei heis hinter der tuer wenn ich durch gehe verlier ich leben.
      was mus ich da machen???
    • Bist bestimmt noch eher am Anfang?!
      Du brauchst für die Höhlen von Magmoor unbedingt die Varia-Suit. Die bekommst du in den Chozo Ruinen bei so einem riesigen Pflanzenboss!
      Uk shineriae areion lil veldrinen, hwuen uk ragare doost

      Greetz to: Patrick, Xerox, Fox, Saluna und Valoo
    • du musst erst durch viele gänge. vielleicht hast du ja in einem raum übersehen das du über vorsprünge nach oben kommst. dann is noch son raum mitt 4 sigeln (glaub ich) die du aktivieren musst um die tür zu öffnen!

      Die heilige Klinge
      WICHTIG!!
      Sie wird von Shiek15 weitergeführt!

      Grüße an: Valoo, The One, Link2003, Shino, Ganonstadt und Sirius!
    • jo die varia suit iwrd benötigt die du in den chozoo ruinen bekommst. wenn du willst, schrieb mir ne pn dann kann ich dir die internetadresse einer seite geben die zu metroid prime eine komplettlösung anbietet. ansonsten ist das ja dann werbung :D
    • In den Chozo-Ruinen gibt es so einen Raum wo in der Mitte so ein riesiger und verwitternder Baum steht. In dem Raum muss man dann (mal wieder...) 5 so lustige Zeichen scannen, die dazu führen das sich im oberen Teil eine Türe öffnet. Durch die durch und dann immer weiter! Und dann kommt der liebliche Flaagrah :)
      Der Baum-Raum kommt, wenn du in dem riesigen Areal in den Chozo-Ruinen (der 3 Raum in den du überhaupt kommst) musst du ganz nach hinten, dann an der Wand lang, über die Wurzeln in der Mitte des Areals und durch die dahinterliegende Tür...
      Viel Spaß!!
      Uk shineriae areion lil veldrinen, hwuen uk ragare doost

      Greetz to: Patrick, Xerox, Fox, Saluna und Valoo