Der Charadesign Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Charadesign Thread

      Ich glaube so einen Thread gab es vor laaaanger Zeit schon mal im... Anime & Manga? Off Topic?... ich weiß es nicht mehr.
      Da das aber schon eine ganze Weile her ist und viele neue hier sind, werde ich dieses Thema hier noch einmal im Fanworks anstoßen, mal sehen ob die Beteiligung daran so rege ist wie damals ;)

      Worum es geht ist Charakterdesign :) Wer von euch denkt sich gern eigene Charaktere für FFs und FAs aus? Habt ihr jemanden, auf den ihr besonders stolz seid? Wenn ja dann beschreibt ihn oder sie mal, vielleicht habt ihr ja sogar eigene Zeichnungen von eurem Chara :) Immer her damit :)

      Ich hab allein schon durch die Original-Fic die ich in der Mache habe so an die 12 eigene Charas erschaffen, aber das wäre jetzt zuviel, also beschränke ich mich auf meine neuste Kreation, einem Chara für den dritten Teil der Zelda FF Trilogie, fürs große Finale. Meinen wichtigsten eigenen Chara, Ganondorfs Sohn Kaylen, kennen hier schon einige und er ist sogar bei Animexx.de so beliebt, dass andere Fan-Arts von ihm zeichnen, das hat mich echt umgehauen.
      Aber heute geht es um meinen neusten Chara, dessen Rasse auf eine Inspiration durch den Film Underworld zurück geht und mit dem ich endlich die Möglichkeit gefunden habe, einen Werwolf in die Fic einzubauen *lol*

      Lucien

      Alter : 24 Jahre
      Geschlecht : männlich
      Augenfarbe : eines gelb, eines blau
      Haarfarbe : brünett
      Größe: 1,89 m
      Gewicht: 76 kg
      besondere Merkmale: ausgezeichnetes Gehör und Geruchssinn, exzellenter Bogenschütze

      Lucien zieht mit seiner jüngeren Halbschwester Melina (17 Jahre) von Stadt zu Stadt, immer auf der Suche nach einer Heimat. Das gestaltet sich allerdings als schwierig. Luciens Vater war ein Lycantroph (kurz Lycaner), eine Art Werwolf, seine Mutter ein Mensch, er ging aus einer Vergewaltigung hervor. In Luciens Adern fließt das Blut beider Rassen, sein äußeres Erscheinungsbild ist das eines menschlichen Mannes, allerdings ist sein rechtes Auge das eines Wolfes, seine Augenbraue auf der Seite auch um einiges buschiger. Darum trägt er sein langes Haar auf der rechten Seite über dem Gesicht um dieses Makel möglichst zu verdecken. Lucien kann, seit seine Gabe in ihm mit 20 Jahren erwachte, die Verwandlung in einen Wolf jederzeit kontrollieren und auslösen, auch nur teilweise, zum Beispiel um eine seiner Hände in eine Pranke zu verwandeln, nur in den drei Nächten um den Vollmond herum wird die Bestie in ihm so stark, dass sie die Überhand gewinnt und Lucien all seine Menschlichkeit verliert. In dieser Zeit läßt er sich von Melina anketten oder einsperren, weil er verhindern will, einem Menschen zu schaden. Lucien ist friedfertig außer wenn es um seine Schwester geht. Kommt ihr jemand zu nah oder will ihr schaden, so lebt er wahrscheinlich nicht mehr lang genug um zu bereuen was er getan hat. Im Gegensatz zu seiner schüchternen Schwester ist Lucien trotz seiner schweren Bürde ein sehr offener Mensch, sein Humor kann sehr sarkastische Züge annehmen. In stillen Stunden allerdings ist Lucien sehr in sich gekehrt, er gibt sich selbst die Schuld daran, dass seine Schwester nach dem Tod ihrer Mutter so leben muss. Das Leben eines Wanderers ist auch nicht Luciens Fall doch das Geschwisterpaar kann nirgendwo lange bleiben, weil stets Luciens dunkle Seite irgendwann für Probleme sorgt. Lucien ist darüber sehr unglücklich, für Melina dagegen ist es die Hauptsache in Luciens Nähe zu sein. Sie ist die einzige Frau die Lucien etwas bedeutet, alle anderen hält er für schwächlich und nichtsnutzig, teilweise schlägt seine Wut auf Frauen sogar in Hass um, wenn er sich daran erinnert, dass seine Mutter ihn als Bastard behandelte und ihn wie einen Sklaven schuften ließ, nur Melina spielte heimlich mit ihm, brachte ihm Essen, erzählte ihm Geschichten. In ihrem Heimatdorf gab seine Mutter nicht einmal zu, dass er ihr Sohn war und ließ zu, dass ihr Mann Lucien für jede Kleinigkeit verprügelte. Als eines Tages eine Räuberbande das Haus überfiel, Luciens Stiefvater töteten und seine Mutter schwer verletzte, flüchtete Melina zu ihm in seinen Verschlag in dem er nachts angebunden wurde. Die Verbrecher nahmen den gefesselten Lucien nicht ernst und wollten sich an Melina vergreifen. In diesem Moment erwachte der Wolf in Lucien. Unter den erschrockenen Augen seiner Schwester verwandelte er sich in eine riesige Bestie. Er riss sich los und tötete die Angreifer, doch als er sich seiner weinenden Schwester zuwandte tauchte sein altes Ich wieder auf und er verwandelte sich zurück. Auf ihrem Sterbebett sagte seine Mutter ihm die Wahrheit über seine Herkunft und das Melina seine Halbschwester sei und bat ihn schließlich um Verzeihung und Verständnis für ihre Lage, doch es war zu spät. Die letzten Worte die sie von ihrem Sohn zu hören bekam waren „Fahr zur Hölle!“. Er verließ zusammen mit Melina seine nie geliebte Heimatstadt und zog durch die Welt, dabei lernte er viel über das fast ausgestorbene Volk der Lycaner und ihre von Stärke und Kampf geprägte Kultur, deren Ideale er für sich übernahm. Eines Tag treibt das Schicksal ihn und seine Schwester nach Hyrule wo er unversehens in den Feldzug von Kaylen, Ganondorfs charismatischen Sohn, hinein gerät. Lucien wird von Kaylen im Kampf besiegt und stellt sich, dem Prinzip des Leitwolfes das in seiner Kultur verbreitet ist, folgend, in Kaylens Dienste. Eine Entscheidung die sowohl sein Leben als auch das seiner Schwester vollkommen verändert und deren Konsequenzen bald gefährliche Züge annehmen.

      So, das war’s, sorry für den vielen Text, aber ich wollte Luciens Vergangenheit näher erklären als nur mit ein paar Sätzen, vielleicht machen sich ja einige die Mühe es zu lesen ;) Im Anhang ist ein Portrait von ihm, ich hab es etwas verkleinert im Vergleich zur Originalversion, hoffe die Quali hat nicht zu arg gelitten. XD Wenn ihr Lust habt, sagt wie ihr ihn findet :)

      Also dann los, her mit euren eigenen Charas, Fragen zu Charadesign oder what ever. Ich glaube das Thema könnte einige der Autoren hier interessieren und es ist sicherlich lustig, sich mal darüber auszutauschen :)
    • Scheint noch keiner geantwortet zu haben, na dann bin ich eben die erste ^^
      Ich stell auch ma zwei meiner Charas rein aus Wind of Silence, schreib aber keine Daten dazu. Wenn man die wissen will, liest man W.o.S. (Ich werbe Leser)
      *hrhr*

      Au revoir
      Taya

      Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

      [Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE



    • Charas beschreiben?
      Hmmm, mal überlegen...mein Lieblings-Chara ist der Superschurke aus meiner besten Geschichte (finde ich zumindest). In dieser Story geht es um einen Krieg zwischen den Vampiren und den Jägern, einer Organisation, die es sich zum Ziel gemacht hat, alle Wesen der Dunkelheit auszurotten. Die Werwölfe und die Geister wurden schon beinahe gänzlich vernichtet, nur die Vampire leisten noch halbherzigen Widerstand, haben es aber schon aufgegeben zu kämpfen und laufen nur noch davon. Der Superschurke ist Fernandez (inspiriert von Ramirez aus Skies of Arcadia :D ) und hat vor, mithilfe der Gene von Vampiren, Werwölfen, Basilisken und Drachen aus sich selbst das perfekte Wesen zu schaffen.

      Name: Fernandez, das ist aber nur ein Deckname, in Wahrheit heißt er Vlad Tepes IV und ist Draculas Sohn, selbst allerdings kein Vampir. Durch einige Experimente und Genversuche hat er es geschafft, sein Leben extrem zu verlängern.
      Fernandez leidet zudem an Albinismus, einer genetischen Krankheit, bei der seine Haut keinerlei Pigmente besitzt und er somit ähnlich wie die Vampire das Tageslicht meiden sollte.
      Alter: über fünfhundert Jahre, sieht allerdings nicht älter aus als dreißig
      Besondere Kennzeichen: Trägt immer einen gewaltigen sechsschüssigen Colt mit sich, geladen mit Kugeln, die gefüllt sind mit dem Gift Helsing III, welches Vampire töten kann. Fernandez ist ausgezeichneter Schütze und grandioser Schwertkämpfer. Er ist vollkommen skrupellos und sieht sowohl Menschen als auch Vampire nur als minderwertige Geschöpfe.

      Mehr verrate ich nicht :tongue: und außerdem glaube ich nicht, dass ich die Story ins Board stelle. Sie ist etwas zu blutig und außerdem wollte ich sie einem Verlag schicken *kleinlautwerdundrotanlauf* *sichschämfürseinengrößenwahn*


      Aber ich hab noch eine Geschichte, die vielleicht sogar irgendwann ins Board kommt. Darin geht es um einen Krieg (schon wieder...) zwischen den Kräften des Lichts und den Mächten der Finsternis...nur dass ich diesmal die Kräfte des Lichts als die Bösen darstellen will :D
      Meine Heldin ist eine Gorgone, Beschreibung folgt:

      Name: Sheena
      Alter: 267, das ist in Menschenjahre umgerechnet etwa 17, also ziemlich jung.
      Rasse: Gorgone. (das sind die Frauen mit den Schlangen am Kopf und dem versteinernden Blick.) Sheena ist aber nur zur Hälfte eine Gorgone, ihr Vater ist unbekannt, man munkelt darüber, dass es ein Mensch sein soll, was ein Riesenskandal wäre. Jedenfalls hat sie keine Schlangen am Kopf, sondern stinknormale Haare, dafür vier Tentakel am Rücken.
      Außerdem kann ihr Blick ihr Opfer nicht vollständig versteinern, sondern nur kurzzeitig paralysieren. Jedenfalls ist sie auch unter den anderen Gorgonen eine schräge Erscheinung und eine Außenseiterin.


      @Laures: He, du hättest den Namen deines Helden ein wenig abändern können...bei dem Namen Lucien hab ich nämlich andauernd das Bild von dem Typen aus dem Film vor Augen :ugly:
      Klingt aber sehr interessant...stellst du die Story ins Board?

      Bilder kann ich aber keine Ins Board stellen...mein Scanner funzt nicht... ;(


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Ulyaoth

      @Laures: He, du hättest den Namen deines Helden ein wenig abändern können...bei dem Namen Lucien hab ich nämlich andauernd das Bild von dem Typen aus dem Film vor Augen :ugly:
      Klingt aber sehr interessant...stellst du die Story ins Board?


      *looool* Ich hatte die Idee zu diesem Chara schon nach "Zeit der Wölfe" und hab mich dann nachdem ich "Underworld" gesehen hatte, daran gemacht das endgültige Bild zu entwerfen ;)
      Er hieß erst anders (Irion), aber dann hat Hana-chan irgendwann mal etwas erwähnt wegen dem Namen Lucien... ich weiß nicht mehr genau was das war und da musste ich an den Film denken. Gut, der Lucien da war nicht wirklich so die Härte und schreibt sich zudem Lucian, aber den Namen fand ich einfach zu klasse, um ihn nicht für meinen Wolf zu nehmen ;) Deswegen musst du wohl leider damit leben ;)
      Ob die Story hier ins Board kommt weiß ich noch nicht, wird eh noch dauern, da Lucien und seine Schwester als Ersatz für zwei andere Charas auftauchen, deren Charakter sich im Rahmen einer zu einer eigenständigen Geschichte mutierten Rückblende soweit geändert hat, dass sie sich vollkommen unpassend verhalten. :mpf: Also hab ich sie, da sie jetzt eh eine eigene, Non-Zelda, Story haben, einfach aus dem Ganzen raus gekickt und einen Ersatz gesucht, der jetzt für natürlich eine Menge Schreibarbeit und neue Szenen sorgt, also dauert es wohl noch bis zur Fertigstellung ;)

      Du scheinst ein Faible für düstere Charas zu haben, was? ;) Der ersten ist cool, dieses Self-Made-Mischwesen :D
    • Ich habe bis jetzt immer nur Zeichnungen gemacht die den Figuren aus meinen Mangas oder Animes sehr ähneln! Ich habe es mal versucht meine Figur zu zeichnen aber sie glingt mir nie ! und Schreiben tu ich net dazu bin glaub ich zu einfallslos!

      Aber wenn ich es doch tun würde wäre meinen Figur so:


      Sie wäre zwischen 16 und 17 Jahe alt! Weiblich und ihr name ist ........! Hab keine Ahnung!
      Sie wäre keine Schönheit , damit meine ich das sie was an sich hat , etwas schönes was irgendwie noch niemand richtig gesehn hat!
      Sie wäre sehr naiv und würde noch in dem Alter an die Große und Ewige Liebe glauben! Leider hatte sie noch nie einen Freund oder jegliche Erfahrung! Sie wäre sehr verletzlich deshalb hat sie auch nur wenige Freunde! Aber für die wenigen die sie hat würde sie ihr leben geben! Sie wäre sehr begabt im Künstlerischen und Im Musikalischen Bereich!
      Ihre größte Angst wäre allein zu sein! Bevor sie allein wäre würde sie lieber sterben!


      So wäre meine Figur!
      Ich glaub ich schreib doch mal was *gggg*

      Aber wegen dem Namen! Habt ihr da ne Idde?
      Deep ocean
      Deeper seas on deepest ground
      Nearly no sound no sound
      Just one warm stream
      touching only subconsciousness
      Touching the sleepers mind
      There he lies On oceans deepest spot the sleeper
      sleeping lonesome like a stone
      He cannot sink anymore
      But when big worlds hurricanes awake
      when waves furious flare up
      they even touch the deepest spot
      Even sleeping stones awake
      Bemazed they see dark lights
      And ghosts of anger then arise
      These demons never will fall
    • Namen zuhauf zu finden hier!
      Scheint zwar nur eine Übergangsdomain zu sein, bisher wars unter firstname.de auch zu finden, aber das geht im Moment wohl nicht.
      Veria
      [Veria@Wandermaus /]$ su
      Password:
      [root@Wandermaus /]# mount -a /dev/hda1 /mnt/windows
      [root@Wandermaus /]# cd /mnt/windows
      [root@Wandermaus windows]# rm * -rf

      Software is like sex: it's better when it's free.
    • So und nun komme ich.

      Also mein Cara.

      Name: Seleana
      Herkunft: Mandria (Sümpfe von Jxara/Nebensiedlung der Hauptstadt Tavena)
      Volk: Nachtvolk
      Augenfarbe: Lila
      Haarfarbe: Weiss
      Alter: 21 (das Nachtvolk altert bei weitem nicht so schnell wie andere)

      Seleana ist eine der besten Heilerinnen Tavanas.
      Trotzallem das sie nur halbenblutes zu diesem Volk gehört genisst sie grosses Ansehen. (das Nachtvolk mag keine Fremden)
      Seleana ist keine sehr gute Kämpferin kann sich trotz alledem mit ihrem Saltar-messer (Messer das nur Meisterheilern überreicht wir/reich verziehrt) verteidigen.
      Sie hat eine hohe Kenntnis wenn es um Kräuter geht.
      Sie Kann von Heiltränke über Lähmungstränke bis hin zum Gift alles herstellen.
      Sie ist unter denn Gerudo aufgewachsen da man Mischlingskinder in denn Gesetzten des Nachtvolkes tötet da man diese nicht dultet.
      Sie kennt Ganondorf seit ihrer Kindheit und konnte sich nie damit abfinden in als ihr König zu betrachten.
      Dies brachte ihr unter denn Gerudo allerdings nur Missachtung und Ärger.
      Nach einem Unfall wodurch sie eine schwere Vergiftung erlitt verlies sie die Gerudo und suchte ihr Volk.
      Nach und nach schwächte sie das Gift immer mehr.
      Dem Tode Nahe erreite sie die verfluchten Sümpfe, mit seinen tödlichen Nebeln gegen den nur die Angehörigen des Nachtvolkes imun sind, worauf man ihr half.
      Allerding hinterlies das sehr seltene aber starke Gift seine Wirkung worauf ihre Haare eine Weiss-silberne Farbe annamen.
      Daraufhin lernte sie die Tätigkeiten der Heiler aus und wurde zu einer der besten des Landes.
      Nach vielen Jahen sucht sie die Landen ausserhalb der Sümpfe wieder auf.

      So ich hoffe es ist nich zu verrückt.
      Mal sehen ob sich das zur Geschichte eignet.
      Hier is ne Skizze
      Kick me
    • Hm, ich habe mir ja lange überlegt, etwas hier reinzuposten... und hab's jetzt doch getan. ;)
      Diesen Chara dürften schon einige kennen - ein sehr beliebte Bad Guy. :)

      Rezor (1. Auftritt: Rezor's Kingdom)

      Name: Rezor
      Herkunft: Dabana (ein idyllisches Land, welches aus den Überresten einer toten Welt entstand)
      Volk: Er ist ein Mensch, verfügt jedoch über eine unglaubliche Magie.
      Augenfarbe: Blau
      Haarfarbe: Weiß
      Alter: Nicht genau bekannt, jedoch jünger als 30.

      Rezor ist ein Kapitel für sich. Nachdem vor Millionen Jahren Hyrule durch das ultimativ Böse vernichtet wurde, blieben zwei Funken der Hoffnung bestehen - ein weißer und ein schwarzer. Diese manifestierten sich im ahnungslosen Jugendlichen Chijo und dem geheimnisvollen, düsteren Vitorro. Rezor weiß um die Legenden über Hyrule und hat lange Zeit Pläne geschmiedet, wie er dieses Land und somit auch die Mächte des Bösen wieder heraufbeschwören kann. Dazu heuert er eine Truppe von Schwarzmagiern und Kämpfern an, darunter auch die junge Frau Maron. Er hat herausgefunden, dass die Urkräfte von Gut und Böse in Dabana ausgeglichen sein müssen, um die Beschöwrung zu beginnen. Daher lässt er Chijo und Vitorro in "seine" Welt bringen - eine mysteriöse Paralleldimension, in der er als absolutistischer Herrscher auftritt und auch so wirkt. Viele Sklaven aus der realen Welt schuften hier für ihn. Er hat sich ein gigantisches, goldenes Schloss bauen lassen, in welchem er Chijo einigen Prüfungen unterzieht. Als dann der Kampf Chijo VS. Vitorro unentschieden ausgeht und die Urkäfte im Gleichgewicht sind, will er sich endlich seinen Traum erfüllen...

      Nya, ob er das schafft - das müsst ihr schon selbst lesen (siehe Sig *g*).
      Und über RK2 schreibe ich lieber nichts, da das Ende ja noch nicht on ist. ;)

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Oooookay....... dann wag' ich es mal und poste meinen Lieblings-Chara... ^^"
      Wenn dort "..." steht, dann hab ich das vorerst als Namen für einen Chara eingefügt, von dem ich gerade den Namen änder, jedoch noch nich weiß, in welchen Namen xDD

      Chelsea Leigh Hartwell

      Genannt:
      Scady (von allen, die sie kennen und/oder ihren richtigen Namen nicht wissen)
      Chelsea (von ihren Eltern)
      Sniper (bei Kill Switch)
      Chiara (in ihrer ursprünglichen Gestalt als Weise/Göttin/whatever)

      Bedeutung:
      Chelsea: unbekannt
      Leigh: Englischer Vorname, vermutlich von einem Ortsnamen abgeleitet
      Hartwell: unbekannt
      Scady: Eigenkreation (mit Unterstützung meiner Schwester)
      Sniper: engl. „Heckenschütze“ bzw. „Schnepfe“; Des Weiteren existiert das Wort „snipe“, welches soviel wie „aus dem Hinterhalt schießen“ bedeutet
      Chiara: lat. „Licht“, „berühmt“, italienische Form von Clara; Übersetzung: „hell“

      Geburtstag:
      30. Dezember 1985

      Sternzeichen:
      Steinbock (Steinbock- Menschen sind wahre Kämpfer. Kein anderer ist so durchdrungen von dem Willen vorwärts zu kommen. Er gleicht seinem Wappentier, das in der eisigen Bergwelt zu Hause ist- ein gewaltiger Kletterer, der trotz Schnee und Eis immer irgendwo sein Futter findet. Ein Steinbock muss sich seinen [sicheren] Aufstieg im Leben mit vielen Entbehrungen und durch gewaltige Kraftanstrengungen sichern. Er ist sehr rational veranlagt und steht immer fest mit beiden Beinen auf dem Boden. Er arbeitet viel und versucht stets, seine Pflicht zu erfüllen; die Pflicht ist sein Leitbild. Trotz dieser strengen Maßstäbe, die er an das Leben legt, verbirgt sich im Innersten eine empfindsame Natur, die nur allzu leicht verletzt werden kann. Steinbock- Menschen sind sehr widerstandsfähig.
      Planetenbeherrscher: Saturn
      Glücksfarbe: schwarz
      Glücksmetall: Blei
      Talismane: Chrysopras, Onyx

      Geschlecht:
      Weiblich

      Farben:
      Schwarz, silber, blau

      Nationalität:
      Halb Kanadisch, halb Japanisch (Vater war Japaner); Kanadische Staatsangehörigkeit

      Wohnort:
      Montreal (Kanada), später Chaney (USA, Texas), noch später Tokyo (Japan)

      Familie:
      Leiblichen Eltern verstorben, keine Geschwister, Pflegeschwester „...“, Pflegeeltern (wohnhaft in Chaney)

      Religion:
      nicht religiös; Scady verachtet „Gott“

      Charakter:
      bis 1990: ruhig, zurückhaltend, fast schon schüchtern, menschenscheu, höflich, hat ab und zu kleine Ausraster, aggressiv, richtet ihre Aggressionen allerdings eher gegen sich selbst
      Bis 1992: schweigsam, wirkt oft kalt, selbst zu ihren Eltern abweisend, die sie eigentlich sehr liebt, nur noch liebevoll zu „...“, beschützt diese vor allem und jedem, innerlich zerrissen aufgrund ihrer Träume und der „Erinnerungen“, Neigungen zu SVV verstärken sich
      Bis 2004: wirkt nach außen hin immer mehr gefühllos und kalt, grausam, beginnt zu töten um „...“s und ihr eigenes Überleben zu sichern, entwickelt mit der Zeit Spaß daran. Bereit, alles zu tun, um „...“ zu beschützen. Ausgeprägte Blutsucht. Nach der Rückkehr in die reale Welt kann sie ihre Aggressionen nicht mehr an den Wesen des Verlorenen Reiches auslassen, kehrt daher in ihr altes SVV zurück, da sie ihre Wut nicht gegen Menschen richten durfte, aus Angst, dass sie von „...“ getrennt werden würde und sie nicht mehr schützen könnte. Abweisend zu allen, außer „...“
      Bis 2005: Taut etwas auf, da sie sich in Ryan verliebt. Vergisst ihren Schmerz und ihre Verwirrtheit ein bisschen, bis sie sich ihrer Vergangenheit langsam bewusst wird und Chiara aus ihr hervortritt. Persönlichkeitsstörung, Ist sich ihrer Existenz nicht mehr sicher. Leidet stark darunter. Überwindet Krise aus eigener Kraft. Verbannt Chiara aus ihrem Körper und ihrem Geist.
      Bis 2008: Bricht Kontakt zu fast allen Bekannten ab. Noch immer kalt und grausam. Spaß am Töten und Foltern. Arrogant und bösartig. Fühlt sich mächtig und genießt ihren Job.
      Bis 2013: Extremer Einzelgänger, voller Furcht und Angst. Nervös. Paranoid. Sehr vorsichtig. Von der vorherigen Arroganz ist nichts mehr zu spüren. Tötet nicht mehr aus Spaß, sondern, weil sie selbst irgendwie überleben muss.
      Bis 2014: gebrochen, still, traurig.

      Aussehen:
      Bis 1995: schwarzblaues, gelocktes Haar, dunkelblaue Augen, klein und zierlich, wirkt zerbrechlich
      Bis 2004: hellblau gefärbtes, glattes Haar [bis zwischen die Schulterblätter], sehr dünn, klein
      Bis 2006: Silbernes, langes Haar, strahlt eine gewisse Eleganz und Anmut aus, sehr blass, Äderchen schimmern durch ihre weiße Haut, wirkt allein aufgrund ihrer Augen keineswegs mehr zerbrechlich, sehr schön
      Bis 2014: schwarzes, langes, glattes Haar [meist hochgesteckt, mit 2 dünnen Strähnchen, die ihr ins Gesicht hängen], abgemagert, von ihrer Schönheit ist nichts mehr übrig, sie wirkt viel älter, als sie eigentlich ist, eingefallene Wangen, leblose Augen, in mieser, körperlicher Verfassung [durch Alkohol, Drogen und auch durch die vielen Kämpfe, die ihre Spuren hinterlassen haben]

      Waffen:
      Bis 1990: lediglich ein kleines, stumpfes Taschenmesser
      Bis 1995: Messer, Automatik-Pistole, kleine, selbst gebaute Handgranaten
      Bis 2014: silbernen Dolch, den sie nie ablegt (Ryan hat den selben in schwarz), diverse Schusswaffen, wenn sie für KS arbeitet steht ihr ein unbegrenztes Arsenal zur Verfügung. Egal, was sie will/benötigt, sie kommt an alles ran.

      Fähigkeiten:
      Gestalt ändern (zu Chiara)

      Größe:
      bis 1,73m

      Besondere Merkmale:
      große Narbe, die quer über ihren Oberkörper verläuft; man sieht sie fast nur mit Zigarette in der Hand umherlaufen,

      Freunde:
      „...“, Ryan, später Silene

      Feinde:
      zu viele um sie aufzuzählen

      Verliebt in:
      Ryan

      Liebt sie:
      Ryan

      Zitate:
      „Fuck ya!“ [Standard]
      (genervt) „Man möge dich verbrennen...“ *rolleyes*
      (drohend) „Wenn dir dein Leben irgend etwas wert ist, wirst du „...“ nicht anrühren..!“
      (erstaunt) „Er ist -was-?! Ein Franzose? Das erklärt alles...“
      [folgt]

      Berufsziel:
      keins, über derartiges hat sie nie nachgedacht

      Lebenslauf:
      [x] 30.12.1985 - geboren in Montreal (Kanada)
      [x] Sommer 1990 - Urlaub in New York; erste Kontakte mit Waffen und Kriminalität; beginnt sich für Waffen zu interessieren und wird gewaltätig (soweit sie in ihrem Alter dazu fähig ist)
      [x] Winter 1990 - findet „...“; wird aufgrund Scady’s eindringlichem Bitten in die Familie aufgenommen [x] 1991 - Scady beginnt ihre Fähigkeiten zu entdecken; träumt immer öfter vom Verlorenen Reich; baut diesen Traum als eine Art 2. Realität auf, die sie als Fluchtmöglichkeit aus der realen Welt nutzt
      [x] April 1992 - Flucht mit „...“ aus Montreal, aufgrund eines Angriffes der Mafia auf Scady’s Famile, ihre Eltern sterben bei dem Anschlag
      [x] bis August 1995 - hält sich mit „...“ im Verlorenen Reich auf; kehren in reale Welt zurück; vom Jugendamt aufgegriffen und in ein Heim gesteckt
      [x] Oktober 1995 - Scady und „...“ werden adoptiert; Umzug nach Chaney (Texas)
      [x] August 1997 - Urlaub in Deutschland
      [x] Juni 2004 - Schulabschluss; verlässt Chaney mit „...“; Umzug nach Tokyo (Japan); lernt Ryan kennen; erkennt, dass das Verlorene Reich nicht nur für sie zugänglich ist; trifft sowohl „Mitstreiter“, als auch Feinde
      [x] November 2004 - Fertigstellung ihrer eigenen kleinen Atombombe, Sprengung der Festung ihrer Feinde im Verlorenen Reich
      [x] Frühling 2005 - Hervorbrechen ihrer 2. Persönlichkeit Chiara; Erinnerung an die Vergangenheit kehrt zurück; Auflösung der Verwirrung; Erhält Erkenntnis, dass ihre Seele nach dem Krieg im Verlorenen Reich in eine falsche Zeitdimension geraten war und deshalb sie deshalb ihr
      Schicksal fast nicht hätte erfüllen können; Zweifel, welche Person nun wirklich sie ist: Chelsea Leigh Hartwell oder Chiara; überlastet; Leidet stärker an Depressionen und anderen Verhaltensstörungen, Paranoia, Schizophrenie; entscheidet sich gegen Chiara und bewirkt somit den Verfall des Verlorenen Reiches
      [x] Anfang 2006 - Von Kill Switch als Informantin, Agentin, Dealerin, Auftragsmörderin angeheuert (quasi als Mädchen für alles)
      [x] 04.07.2007 - Aufstieg innerhalb der Rangordnung; Wird zur Assistentin des Masters befördert; sprengt Eiffelturm (Geschenk des Masters für Scady’s außergewöhnliche Arbeit; er gestattet ihr, ein Gebäude ihrer Wahl in die Luft zu jagen)
      [x] März 2008 - Lernt Silene bei einer Mission kennen; entwickelt Sympathie für sie
      [x] Dezember 2010 - Scady wendet KS den Rücken zu; Befehlsverweigerung; gezwungen zu fliehen; wird von KS gesucht und des Hochverrates beschuldigt; Silene erhält Auftrag sie zu töten, warnt sie stattdessen
      [x] Mai 2011 - Trifft Ryan zum letzten Mal in Tokyo
      [x] 21.02.2012 - Scady’s und Ryan’s Tochter Celina wird geboren
      [x] Ende 2012 - erfährt, dass „...“ von KS getötet wurde, weil sie nicht verraten hat, wo Scady ist (sie wusste es nicht einmal); Selbstvorwürfe, Hass gegenüber KS
      [x] Herbst 2013 - von KS gefunden; Soll wieder zur Organisation zurück kehren; sie lehnt ab, wohnt als Strafe der Folterung Ryan’s bei (Master hatte ihn zuvor gefangen genommen um ihn als Druckmittel zu verwenden); Ryan stirbt; Scady ist am Ende, verliert jeglichen Lebenswillen; existiert nur noch ihrer Tochter zuliebe weiter
      [x] 21.03. 2014 - stirbt an dem Virus, den sie selbst mit entwickelt hat und mit welchem sie Millionen von Menschen infizierte
    • Dann beschreib ich auch mal einen Charakter, und zwar die Hauptperson aus meiner story 'Runs Fluch', für alle Interessierten ist sie hier im Fanworks zu finden.


      Yai´ro
      Alter: 15 Jahre
      Geschlecht: männlich
      Augenfarbe: meerblau (hab einen Hang zu lyrischen Beschreibungen :D )
      Haarfarbe: feuerrot
      Größe: 1,76 m
      Gewicht: 61 kg
      besondere Merkmale: ausgezeichneter Schwertkämpfer, kann nicht gut lügen;
      Charakter: etwas egozentrisch, klug, mitfühlend, zielsicher - manchmal kann man es auch stur nennen;

      Ich will hier nicht allzu viel schreiben weil ich sonst einiges im Vorraus verrate :D
      Also, Yai´ro lebt mit seiner Mutter im Armenviertel der riesigen Stadt Manta. Er hat schon einiges an Tod und Elend gesehen, und ist deswegwn was das angeht ziemlich kühl. Seit sein Vater vor vielen Jahern gestorben ist, haben sie zuwenig Geld, und er will aus dieser misslichen Lage kommen, indem er in einer Arena kämpft. Der Gewinner eines solchen Arena-Kampfes ist reich, der Verlierer - tot.
      Außerdem gibt es noch seinen Freund Rith, der versucht, Yai´ro von der Idee mit dem Kampf abzubringen, doch dieser setzt sich natürlich durch.

      Doch es gibt etwas, dass Yai´ro nicht weiß:
      Sein Vater gehörte zum Volk der Rhuner, das vor tausenden Jahren zur Bestrafung seiner Missetaten verflucht wurde. Die Runer waren früher ein stolzes, reiches und starkes Volk, doch durch den Fluch wurden sie gebrochen und leben nun in Armut, sie haben alles verloren, was sie hatten. Aber es gibt einen Auserwählten, der den Fluch brechen kann. Und dieser Auserwählte ist Yai´ro.

      (Achtung! Alle, die meine Geschichte noch nicht bis zu diesem Punkt gelesen haben, es aber noch tun wollen, sollten den nächsten Absatz nicht mehr lesen - sonst wirds später sehr fad :D )

      Einer der Rhuner, sein Name ist Paryn, ist auf der Suche nach Yai´ro, und er sieht den 'Auserwählten' genau bevor dieser in die Arena geht.
      Dort kämpft Yai´ro gegen ein Insektenwesen vom Volk der Nuishi, stirbt nach einem langen Kampf aber beinahe, doch er wird von Rith gerettet, der sich zwischen die Gegener wirft. Rith wird schwer verletzt, und der Nuishi startet einen weiteren Angriff, wird aber von Paryn enthauptet. Yai´ro verabschiedet sich von dem todgeweihten Rith und geht mit Paryn. Rith gibt ihnen mit letzter Kraft Rückendeckung, denn durch das Eingreifen zweier Zuseher in den Kampf wurden natürlich die Wachen hervorgelockt.
      Nachdem die Flüchtenden, außer Reichweite sind, offenbart der Rhuner Yai´ro, dass er sein Onkel ist.
      Die beiden flüchten aus der Stadt Manta, weiteres kann ich leider nicht verraten, das könnt ihr in den nächsten Tagen im "Rhuns Fluch"- tread nachlesen.


      So, jetzt hab ich mich ordentlich ins Zeug gelegt. Am Schluss wirkt vielleicht alles ziemlich verwirrend, wenn so viele Leute auf einmal vorkommen, aber in der Geschichte ist es übersichtlicher beschrieben.
      Ich musste leider alles ziemlich kurz fassen, hab sogar zwei wichtige Charaktere einfach weggelassen...
      Das war außerdem erst der Beginn der story.

      Na gut, bye Da Höd
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

      Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?


      - Samsas Traum, Tineoidea
    • geilo~o
      So nen Thread gibs auch ^^ YAY

      Gut auch wenns niemanden interessiert XD

      Ich hab für meine Charas eigentlich so recht noch keine Stories...abaer naja

      Talyr Amaranis

      Rasse:Vampir oder gesegneter Vampir.Vielleicht auch was anderes XD

      Augen:gelborange,schmale schwarze Pupillen

      Haare:Ansatz hellblau,weiter nach unten dunkelblau bis schwarz,hüftlang,gewellt

      Haut:weiß

      Alter:irgendwas um die 300.Vielleicht auch weniger

      Nationalität:hm...bisher wirkt sie irgendwie europäisch.

      sonstiges:mm...naja ich hatte mal vor sie irgendwie mit nem Mönch oder sowas zu verkuppeln.Vielleicht mit Miroku aus Inuyasha.Und dann noch irgendwas mit unterblichkeit seitens Miroku...XD
      Vielleicht bin ich aber auch fies und pack sie mit Ungai zusammen *hehe*

      Der RO-Chara hat übrigens nichts mit ihr zu tun.Mir fiel nur kein Name ein XD

      Freya (noch kein Nachname.Vielleicht DaSilva oder Bay)

      Rasse:Drache im Exil

      Augen:blauviolett oder lila

      Haare:am Ansatz schwarz.Rot bos Weinrot.Ziemlich gemixt.

      Haut:relativ dunkel aber nicht zu dunkel.Und eher gräulich

      Nationalität:hm...irgendwas Arabisch/Assyrisch/Ägyptisches.Kenne mich da nicht so aus

      sonstiges:Benutze sie momentan im RPG mit Law/GanondorfDragmiere.Bisher gings darum dass unsere Charas sich in Termina treffen.Und dann irgendwie nach Hyrule gelangen,wo Zelda sie bittet ein Artefakt vom Inu no Taishou zu stehlen.Bei dieser Aktion treffen sie auf Sesshoumaru und Youko Kurama.

      wir erweitert XD
      Yay4teh pseudo-sig
    • Lord Zyrus:

      Die Verkörperung des Bösen. Er hat zwar eine Menschliche Figur sonst jedoch sieht er aus wie ein Monster oder. Er hat blau-graue Haut, überall tiefe schwarze Narben und gelbe Augen.
      Seine Fähigkeiten sind für mich jedensfalls der absolute Hammer: Er kann Energie- und Feuerbälle werfen, sich in Sekundenschnelle von einem Ort zum anderen teleportieren, Gedanken lesen, die Gedanken der Menschen manipulieren und sogar in den Verstand eines Lebewesens eindringen.

      Ich habe ihn erschaffen und ich habe Angst vor ihm. Hehe.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Hier mal der Hauptchara des ersten Handlungsstarngs meiner FF.

      Name: Cardir
      Alter: *hust*, wenn ich das sagen würde, verate ich zuviel...
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Blaugrau
      Grösse: Hab ich mir keine Gedanken drüber gemacht...etwa 1.88
      Waffe: Waffe? Nene, das kennt der feine Herr nicht.

      Merkmale: Naja, is halt eine sehr 2 dimensionale figur. Nen bestimmt Charakter hab ich mir für ihn nicht ausgedacht.

      Kurzfassung seiner bisher durchlebten Geschehnisse: Sein vater, ein Patriarch eines wichtigen Ordens, ist eines rätselhaften Todes verstorben. Nun muss er die nachfolge antreten.
      Klingt noch nicht so spannend, ist ja auch das erste Kapitel.
    • Dieser Chara ist mal für so eine Art "Taken-rpg" entstanden, wurde aber ausgeweitet. Ich mag ihn einfach, und, nunja, ich wurde sehr von der Serie inspiriert, insb. von Jacob, hoffe aber, ihn relativ eigenständig und nicht nachgemacht erscheinen zu lassen... Beschreibung mit so etwa 30 wird noch folgen. Evtl. jedenfalls. ^^

      Name: Jake Andrews
      Alter: 10
      Größe: 1, 48m
      Gewicht: 30 kg
      „Rasse“: Alien-hybrid
      Fähigkeiten: (In etwa solche wie Jacob,) kann Dinge wie z.B. Elektrizität beeinflussen, kann mit menschlichen Gedanken „spielen“.
      Aussehen:
      --Haare: braun-blond, etwas lieblos aus dem Gesicht gekämmt
      --Augen: ihr Ausdruck ist beängstigend kalt, und ihre eisblaue Färbung verstärkt nur ihre starrende Wirkung.
      -Brille: ein dicker, roter Rand und normale Gläser.
      --Gesicht (sonstiges): Er hat ein etwas schmales, längliches Gesicht, was aber noch nicht wirklich auffällt.
      ----Körperbau: nicht muskulös, dünn und schwach.
      --Hautfarbe: Sehr blass.
      ----Kleidung:
      --Oberteil: Ein karierter Pullunder, darunter ein dunkelbraunes Polohemd.
      --Hose: Eine normale, leicht ausgeblichene (da so alte) Jeans, auf Grund ihres Alters auch etwas zu kurz.
      --Schuhe: Ein Paar schwarzer, gewöhnlicher Schuhe.
      -Socken: Kariert.
      ----Accessoires: eine Armbanduhr mit rotem Band.

      Charakter:
      Wie sehen ihn andere?: Schwächling, schüchtern, Sonderling, Opfer der Schläger, Freak, irre, selbstsüchtig.
      Wie ist er wirklich?: Introvertiert, hat die Welt aufgegeben, clever, an andere gebunden.
      Große Vorteile: Begabter Schüler, zeitweilig enorme Selbstbeherrschung.
      Große Nachteile: Kann schwer Freunde finden, kommt kaum mit Menschen aus, hat unheilbares „Fernweh“.
      Hobbies: Spielt gerne Schach (ist auch wirklich gut), denkt gerne nach, Science-Fiction Geschichten, den Nachthimmel beobachten, schreiben (Gedichte, Geschichten usw.), alleine sein.
      Was er hasst: Menschen, sich selber, seine Pflegeeltern, fast alles.
      Was er liebt/mag: Seine Schwester, sich selber, einen alten Teddybär, der mal seiner Mutter gehört haben soll.

      Biographie:
      Circa 1 Jahr nach dem Ufo-Absturz in Rosswell ist ein Fremder in eine kleinere Stadt in der Nähe von Salt Lake City aufgetaucht. Der Mann schien den meisten Bewohnern obskur, aber zeitgleich waren sie erschrocken von seiner Freundlichkeit, insbesondere der, die Patricia Andrews galt, einer zwar reichen, doch schwer kranken und einsamen Frau um die 20.
      Seit ihre Eltern verstorben waren und sie zurückließen war sie immer einsam gewesen, konnte sie doch nicht aus ihrem Bett aufstehen, da sie querschnittsgelähmt war.
      Doch der Fremde, in den Augen der Meisten einfach nur ein Exzentriker, der die große Liebe suchte, gab ihr, wonach sie verlangte: Jemanden, der sie versteht, nämlich sich selbst.
      Für Wochen hatten die Bewohner der Stadt von den Beiden nichts mehr vernommen, als aber eines Tages im September die Tür des Süßwarengeschäfts aufging und eine fröhlich lächelnde Patricia dem Verkäufer, wie auch allen anderen Bewohnern, mitteilte, dass sie schwanger sei.
      Das obskure daran war nur, dass sie lief, obwohl sie dies nicht können dürfte.

      Die Geburt ihrer Kinder war nicht gerade angenehm, verlief schmerzvoll, doch kamen die Zwillinge gesunde zur Welt, doch schrieen nicht wie andere Neugeborene.
      Schon an diesem Tag waren sie den meisten Bewohnern äußerst suspekt.
      Doch den glücklichen Eltern war klar, dass sie etwas besonderes waren.

      Getauft wurden die Kinder auf die Namen Jake und Mary.

      Die Beiden wurden bis zu ihrem 3 Lebensjahr von ihren Eltern aufgezogen, und bereiteten nicht viele Sorgen, da sie seit jeher still waren und sich nicht um das kümmerten, was den meisten kleinen Kindern auf dem Herzen lag.

      Doch am 4. Geburtstag der Kinder verschwanden Patricia Andrews und ihr Mann.
      Bis heute.

      Die Kinder wurden vom genannten Süßwarenverkäufer aufgenommen und behandelt, als wären es seine Eigenen, von welchen er leider nie welche haben durfte.

      Spätestens als die beiden 5 Jahre alt waren, fiel auf, wie anders sie doch waren.
      Do sollten sie bald zum Problem werden, fiel den Bewohnern ein, doch bis sie 10 wurden, herrschte Stille. Doch am 10. Geburtstag beider starb auf Ron Donalds, ihr Pflegevater, und sie kamen in ein Weisenhaus, wo sie doch recht schnell von einer snobistischen Dame aus Texas aufgenommen wurden.

      Seit 2 Tagen gilt Jakes Schwester Mary als verschollen.



      Name: Jake Andrews
      Alter: 16
      Größe: 1, 85m
      Gewicht: 57 kg
      „Rasse“: Alien-hybrid
      Fähigkeiten: (In etwa solche wie Jacob,) kann Dinge wie z.B. Elektrizität beeinflussen, kann mit menschlichen Gedanken „spielen“, pyro- und psychokinetische Fähigkeiten.
      Aussehen:
      --Haare: braun-blond, sorgfältig zum Seitenscheitel gekämmt
      --Augen: ihr Ausdruck ist immer noch der selbe beängstigend kalte, und ihre eisblaue Färbung verstärkt nur ihre starrende Wirkung.
      -Brille: Ein dicker, schwarzer Rand; eckige Gläser.
      --Gesicht (sonstiges): Ein recht schmales, längliches Gesicht.
      ----Körperbau: er sieht ziemlich schwach und pathetisch aus, doch das täuscht.
      --Hautfarbe: Fast schon weiß.
      ----Kleidung:
      --Oberteil: Für gewöhnlich ein schwarzer Pullover oder ein dunkelblaues Polohemd.
      --Hose: Meistens eine gewöhnliche Jeans.
      --Schuhe: Ein Paar schwarzer Stiefel mit exakt 14 Loch und 2 Schnallen.
      -Socken: Eine weiß, eine kariert.
      ----Accessoires: eine Armbanduhr mit rotem Band.

      Charakter:
      Wie sehen ihn andere?: Zurückhaltend, merkwürdig, verschlossen, introvertiert, eigensinnig, etwas arrogant, emotional, nimmt alles hin.
      Wie ist er wirklich?: Introvertiert, fleißig, emotionslos, hat die Welt aufgegeben, clever, eigenständig.
      Große Vorteile: Begabter Schüler, zeitweilig enorme Selbstbeherrschung, kann sich gut wehren.
      Große Nachteile: Kann schwer Freunde finden, Selbstbeherrschung hat manchmal enorme Ausfälle, kommt kaum über Verlust der Schwester hinweg, kommt kaum mit Menschen aus, hat unheilbares „Fernweh“.
      Hobbies: Spielt gerne Schach (ist auch wirklich gut), denkt gerne nach, Science-Fiction Geschichten, den Nachthimmel beobachten, schreiben (Gedichte, Geschichten usw.), alleine sein, sich selber entdecken.
      Was er hasst: Menschen, sich selber, seine Pflegeeltern, fast alles.
      Was er liebt/mag: Seine Schwester, sich selber, einen alten Teddybär, der mal seiner Mutter gehört haben soll, seine Gabe.
    • Damit dieser Thread nicht verkümmert:

      Name: Sam Reuart
      Alter: 16
      Größe: 1,84
      Gewicht: 69kg

      Aussehen:
      • weiße Haarfarbe
      • struwwelige Frisur
      • dunkelblaue Augen
      • schmale Gesichtsform
      • schlanker Körper
      • hängender Gang

      Kleidung:
      • ein schwarzer, dünner Pullunder
      • eine schwarze Jeans
      • weiße Schuhe

      Charakter:
      Die Begriffe Freude, Glück, Spaß und Lust zu Leben sind ihm fremd, was ihm zum Außenseiter der Welt gemacht hat. Die Menschen um ihn herum sind glücklich, doch es gefällt ihnen nicht, dass er ihnen scheinbar die Trauer raubt.
      Hobbies: Alleine sein und nachdenken
      Was er hasst: Alles und jeden, bis auf Xaver
      Wen er mag: Xaver

      Biografie:
      Seit seiner Geburt wird Sam von einem Nerv in seinem Hiorn geplagt, der sämtliche negative Energie im Umkreis von 50 m absorbiert und an Sam überträgt. So schrie nur er im Geburtsraum und nur er war traurig, als sich seine Mutter das Leben nahm, da sie ihren Sohn nicht glücklich machen konnte. So wuchs er in einem Heim auf, als Außenseiter, der die Anderen glücklich machte. Ihnen half aus dem Heim heraus und in eine Familie hinein zu gelangen. Seine Leistungen in der Schule waren beachtlich, doch sie wurden absichtlich übersehen. ,,Wie sollte so ein Trauerkloß es jemals zu etwas bringen?" So ging es bis er 15 Jahre und 11 Monate alt war. Denn er traf einen Jungen, Xaver, der keine Gefühle zu haben schien. Sam konnte sie nämlich nicht absorbieren. Xaver war ein 14-jähriger Junge, der im Laufe seines Lebens gelernt hatte seine Gefühle zu unterdrücken bis sie schließlich komlett verschwanden. So versuchten sie diesen Nerv, der Sam seit 16 Jahren plagte, zu entfernen, doch sie machten einen Fehler. Nun, an seinem 16. Geburtstag, lächelte Sam zwar, doch es war keinesfalls ein Lächeln der Freude und des Wohlfühlens. Es war ein wahnsinniges Lächeln. Sämtlicher Verstand war aus Sams Gehirn verschwunden und er schaffte es tatsächlich, die gesammelte negative Energie des Nervs auf der ganzen Welt zu verbreiten. Xaver schaffte es jedoch, dank dem was sie ewig gesucht haben, Sam unter Konrolle zu bringen und ihn die Energie wieder aufzusaugen. Leider war es zuviel. Der Nerv platzte und Sam starb, mit einem glücklichen und zufriedenen Lächeln auf dem Gesicht.
    • ich finde das thema irgendwie cool, also musste ich das wieder ausgraben. xD

      stolz bin ich auf meine albe (=elve) Ibris Fellan

      -haarfarbe: lila
      -augenfarbe: grün
      -alter: alben zählen ihre jahre nicht. ;)
      -fähigkeiten: windmagie, die sie für alles mögliche verwenden kann

      ich wollte, dass ibris fellan der geschichte schwung verleiht, also hat sie einen sehr unbeschwerten charakter. sie ist sehr wechselhaft, hibbelig und immer neugierig wie die meisten alben. dies jedoch bringt sie so manches mal in schwierigkeiten. sie hat fast nie angst, denn dazu ist sie zu optimistisch. ihre freunde sind ihr viel wert, obwohl diese sie manchmal als nervtötend oder gar aufdringlich empfinden. mithilfe ihrer windmagie kann sie hoch springen und auch vieles andere bewirken. ihr wisst doch gar nicht, wofür wind alles gut sein kann! ;)
      vorsicht: sie klaut wie ein rabe! "ist doch nur geliehen." ;)
      ibris hat spaß am leben. das einzige, woran sie sich nicht gerne erinnert, ist ihre vergangenheit. da geht sie auf abwehrhaltung. wieso wohl und wieso mögen sie die anderen alben nicht besonders?

      --------------------

      sehr gerne habe ich auch noch Micael:

      er ist ein junger magier, der schon als kleinkind zu diesem beruf kam. sein vater starb an einem falschen zauberspruch. man sagt, er habe sich selbst überschätzt. micael wurde danach in die obhut des magiers melan gegeben und lernte das handwerk.
      micael ist sehr ehrgeizig und auch ein wenig draufgängerisch. er gibt gerne an mit seinen fähigkeiten und möchte stets für klug und weise gehalten werden. dies gelingt ihm aber überhaupt nicht und nicht zuletzt durch ibris wird er oft der mittelpunkt des gelächters. dennoch sollte man ihn nicht unterschätzen!
      im geheimen fürchtet er, ihn könnte dasselbe schicksal ereilen, wie seinen vater. an richtig starkte sprüche wagt er sich noch nicht heran, obwohl er das potential schon lange hätte.
      man kann ja viel über micael sagen, aber auf seinen hut lässt er nichts kommen! das alte schlabberding ist ihm das heiligste. :D
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39


      Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N@vi ()

    • Alsooo das ist ein Chara aus meinem Textadventure das aber zur Zeit wegen ein paar dummen Fehlern nicht weitergeproggt werden kann >_>

      Also dann fang ich ma an xD:

      Name: Aarion
      Rasse: Mensch/Wolf
      Alter: 15
      Größe: 1,65m
      Aussehen:
      • braune, wellige, Schulterlange Haare
      • eine Narbe die sich von der linken Gesichtshälfte bis zur rechten zieht
      • um die linke Hand ein Handschuh auf Grund einer mysteriösen Krankheit die "seinen Mitmenschen Schaden würde"(mehr sagte Aarions Hausarzt nicht dazu)
      • Kleidung: eine beige Hose, zerfetzte braun-grüne Kleidung am Oberkörper und ein Amulett das er während seinem Abenteuer findet


      Charakter:
      Eigentlich ist er ein fröhlicher Mensch, aber seit seine Mutter tot und sein Vater tödlich krank ist, ist er eher verschlossen und wirkt in jeder Situation traurig.
      Mag: seine sprechende Katze Filieny, seinen Vater, seine Familie bei den Wölfen, Awriela
      Mag nicht: Skaras, Terion
      Größte Angst: Das sein Vater stirbt und er allein ist

      Biographie:
      Im Jahre 347XAlphaB1(das hört sich vielleicht futuristisch an, das ist nur so, weil das Spiel in der Zukunft spielt, aber so weit, das die fortgeschrittene Menschheit ausgerottet ist) erblickte ein kleiner Sprössling namens Aarion das Licht der Welt. Er wächst normal auf, wie jedes Kind, bis er eines Tages von einem Wolf angegriffen wird, Skaras, woher auch Aarions Narbe kommt. Drei Jahre später werden er und seine Familie von Räubern angegriffen worauf seine Mutter verschwindet.(Also weiß man nicht genau ob sie tot ist, aber wahrscheinlich.) Als Aarion 14 ist erkrankt sein Vater tödlich. Nun geht Aarion weg von zu Hause um das Heilmittel für seinen Vater zu finden, die Agnion-Frucht, die nur im Garten der Wölfe wächst.
    • Uui!!!! *lach* Ich habe schon eine Menge ulkige Charas entworfen...aber keiner mit wirklichem Tiefgang. :ugly:

      Foxxy and Rubette
      Alter: 22 und 24
      Aussehen: braune Haut, schwarze Haare, ca. 1,70 m groß, auffälliges Make-Up, 60er Jahre Frisur wie "The Rubettes" (-> "Stop in the name of love :D)
      Kleidung: Faible für Gold und Glitzer, Retro-Style, Gold-Stiefel, Gold-Cowboy-Hüte,kurzes Top, Sonnebrillen, etc.
      Motto: Party, Party, Party und nochmals Party! :ugly:
      Beschreibung: 2 Disko-Chicas aus den 70ern! Träumen davon, als tanzende Prügelschwester-Kombo die WWF aufzumischen! :D

      Dolly Dollar/ Lola
      Alter: So gut wie neu.
      Gewicht: Fällt nicht ins.
      Aussehen: Gummipuppe. Knallrosa Haut, Marylin Monroe-Frisur, Glubsch-Augen, Mund steht immer offen. :D Hat selten was an, am Popo ist ein Ventil zum Luft ablassen.
      Beschreibung: Die Gummipuppe des Künstlers. Hat ihm in seiner Debüt-Phase durch "raffinierte Verkaufsstrategien" sehr schnell zu Erfolg verholfen! :D
      bekannteste Rollen: "Bad bitches kickin' asses"; "Dolly Dollar reitet den Stier" , etc. :ugly:

      Falls ihr wollt, kann ich noch mehr "Senfsamen-Charas" vorstellen! :rolleyes:

      Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Hm...vielleicht würde der Thread nicht ganz so trocken wirken, wenn wir kleine Illustrationen zu unseren Charas hätten. :rolleyes:

      In meinem Fall...würde ich sehr gerne machen, aber keine Ahnung wo meine alten Skizzenbücher sind. :ugly:
      In den anderen Fällen: hm...scheinen reine Schreiber zu sein, oder? ?(

      Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm