tatoos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ich von freunden gehört hab sind die schmerzen gut auszuhalten. Und ein tatoo machen die meisten ja nicht weils cool aussieht (würde ich zumindest nie machen) sondern weil sie irgendwie eine bedeutung haben und diese willst du mit einem zeichen oder whatever verewigen...
      -Wir riskieren unseren Geisteszustand für Augenblicke Momentaner Erleuchtung ein Gedanke ermordet von der Erwartung des Nächsten-

      -if you don't live for something, you will die for nothing-

      [Blockierte Grafik: http://i287.photobucket.com/albums/ll153/Tobi2000/Zelda3.jpg]
    • Original von Yondaime
      Also ichw ill niemals ein tatoo haben da es sehr weh tut wie einige hier sagen und weil man es teuer ist und wenn man es als opa dran hat ist es auch irgednwie doof und wegmachen is auch ned grade billig


      Also die Schmerzen sind gut auszuhalten. Man stellt es sich schlimmer vor als es ist finde ich. Ich dachte ich würde sterben vor Schmerzen, doch als ich da sass und des Tattoo gemacht wurde war's nicht so schlimm wie ich vorher dachte. Die Schmerzen sind also gut erträglich.^^

      Wenn man ein Motiv wirklich will, wird man es auch nicht bereuen denke ich. Und wenn du es als Opa mal anguckst, kann es ja auch als Errinerung an eine alte Zeit dienen. ^^

      Ich war mir ganz sicher bei meinem Flügel weil ich damit viel Verbinden kann, und das Motiv mir Mut macht.
    • Alte Threads ausgraben ftw. xDb

      Ich überlege jetzt seit sieben Jahren, ob ich mir ein Tattoo stechen lasse und komme immer mehr bei "Ja, will ich!" an.
      Ich weiß schon ziemlich genau, was ich will (bei dem wo schwanke ich nur leider noch immer sehr .__.) und hoffe, dass ich das so innerhalb der nächsten zwei Monate über den Berg kriege. (Ist ja auch 'ne finanzielle Sache.)
      Nun meine Frage an die, die schon Erfahungen mit Tats haben: Worauf muss ich so achten, wenn ich mir 'nen Tattoo-Shop raussuche?
      Oder noch besser, hat jemand Empfehlungen für Köln?
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Ich selbst habe keine (will auch noch), aber meine Sis hat schon drei ^^
      Auf jeden Fall sollte dich der Tattowierer bezüglich der Hygiene beraten!
      Also wie du mit dem frischen Tattoo umzugehen hast, was genau er machen wird, etc.
      Frag am Besten auch, ob du mal gucken kannst, wo es gestochen wird. Achte da z.B. drauf, ob du Desinfizierungsmittel sehen kannst und ob das Material steril liegt (nicht einfach auf nem Tisch). Ausserdem sollte der Preis schon etwas größer sein (meine Sis hat z.B. eine ca 4-5cm große Blume am Oberarm, welche knapp 40 gekostet hatte). Wenn dir jemand eine ähnliche Sache für 20 andrehen will, dann ist er jemand, der nen 3-Tage-Kurs gemacht hat.

      Ansonsten sind es halt so Sachen, die du fragen kannst. Z.B. wie lange er schon tattowiert. Oder ob er Bilder von schon gemachten Tattoos hat (der meiner Sis hatte halt welche, wo man sehen konnte, ob er gut ist oder nicht).

      Der Rest ist leider Zufall. Aber du kannst ja auch mal jemanden mit Tattoo einfach mal ansprechen und fragen, wo er/sie war und ob der/die gut war ^^
    • Hmm. Kann mal jemand auf einer Skala von 1-10 (wobei 1 bedeutet dass es nur juckt und 10 dass es so unerträglich ist dass man vor Schmerzen das Bewusstsein verliert) bewerten wie sehr es weh tut, sich ein Tattoo stechen zu lassen?
      Wieviel würde es ungefähr kosten sich ein Motiv stechen zu lassen das zwischen 6x6 und 7x7 Zentimeter groß ist?
    • Original von The Wall
      Hmm. Kann mal jemand auf einer Skala von 1-10 (wobei 1 bedeutet dass es nur juckt und 10 dass es so unerträglich ist dass man vor Schmerzen das Bewusstsein verliert) bewerten wie sehr es weh tut, sich ein Tattoo stechen zu lassen?
      Wieviel würde es ungefähr kosten sich ein Motiv stechen zu lassen das zwischen 6x6 und 7x7 Zentimeter groß ist?


      Wenn die Schmerzen so unerträglich wären, gäbe es wohl kaum Menschen mit mehreren tattoos, hm?

      @topic:
      Bei mir isses bald soweit mit dem ersten tattoo. Wird sicher sehr schick.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

      __________________

      [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Original von Headshrinker
      Original von The Wall
      Hmm. Kann mal jemand auf einer Skala von 1-10 (wobei 1 bedeutet dass es nur juckt und 10 dass es so unerträglich ist dass man vor Schmerzen das Bewusstsein verliert) bewerten wie sehr es weh tut, sich ein Tattoo stechen zu lassen?
      Wieviel würde es ungefähr kosten sich ein Motiv stechen zu lassen das zwischen 6x6 und 7x7 Zentimeter groß ist?


      Wenn die Schmerzen so unerträglich wären, gäbe es wohl kaum Menschen mit mehreren tattoos, hm?


      Wenn es aber gerade mal jucken würde, dann wäre das ja kein so großes Argument, hm?

      Meines Wissens kommt es auf die Stelle an, d.h. ob auf der Haut direkt am Knochen oder auf Fettpolster - Kann da jemand vllt genauere Angaben machen? Würde mich sehr interessieren.
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • Direkt auf dem Knochen ist es am scherzhaftesten (also, wwi, Kopf, Knöchel) und je mehr Fett, desto weniger tut's weh (Schenkel, Bauch).
      Ich wollte meins auf dem Nacken, ist also ein gutes Mittel. ^^" Ein bisschen Schiss hab ich aber schon, aber besonders bei kleinen Tats (ich überlege, meins so 1,5*1,5 groß zu machen und rein schwarz) ist es schwer, schöne Plätze zu finden.
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Original von Rayne
      Original von Headshrinker
      Original von The Wall
      Hmm. Kann mal jemand auf einer Skala von 1-10 (wobei 1 bedeutet dass es nur juckt und 10 dass es so unerträglich ist dass man vor Schmerzen das Bewusstsein verliert) bewerten wie sehr es weh tut, sich ein Tattoo stechen zu lassen?
      Wieviel würde es ungefähr kosten sich ein Motiv stechen zu lassen das zwischen 6x6 und 7x7 Zentimeter groß ist?


      Wenn die Schmerzen so unerträglich wären, gäbe es wohl kaum Menschen mit mehreren tattoos, hm?


      Wenn es aber gerade mal jucken würde, dann wäre das ja kein so großes Argument, hm?

      Meines Wissens kommt es auf die Stelle an, d.h. ob auf der Haut direkt am Knochen oder auf Fettpolster - Kann da jemand vllt genauere Angaben machen? Würde mich sehr interessieren.


      ...wenn man nicht unbedingt masochistisch veranlagt ist, wird man dafür ja wohl kaum sich häufiger den Schmerzen aussetzen wenn es ach so unerträglich wäre. SO hab ich das gemeint. :rolleyes:
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

      __________________

      [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Original von Flush
      Wenn man nen Maßstab festlegt heißt das doch nicht das das Extrem erfüllt sein muss...?


      Ach was.

      Ich wollte damit sagen, dass es wohl NICHT so schlimm sein wird und er es wohl aushalten kann. :rolleyes:
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

      __________________

      [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Finds überhaupt n bissl komisch, hier nach Schmerzen zu fragen denn...
      a) Wenn ich mir ein Tattoo machen lassen will, dann tu ichs - da sind mir die Schmerzen dann auch schon egal, falls nicht würd ich mir nochmal überlegen wie "dringend" ich es "brauche".
      b) Schmerzempfinden is ja doch eher subjektiv, oder hart gesagt kommts halt auch drauf an wie wehleidig man ist.
      Top 4™ Siegfried

      established 2007

      Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Ausserdem fühlt jeder den Schmerz unterschiedlich stark. Als meine Sis ihr Zungenpiercing bekam, hatte sie einmal kurz gezuckt. Eine gute Freundin dagegen hatte noch tagelang geheult, weil es so entsetzlich weh täte xD"
      Ich gehöre z.B. zu den schmerzempfindlichen Leuten, mir würde ein Tattoo mehr weh tun als wem, den eine Impfung nicht juckt.
      Aber die Theorie mit den Knochen und dem Fett stimmt.
      Am Arm hatte meine Sis null Probleme, kribbelte halt bloß. Aber ihr Tattoo auf der Wirbelsäule hatte ihr beim Stechen und auch danach lange zu schaffen gemacht.
      Aber man sagt ja immer "Wer schön sein will, muss leiden" und wenn jemand ein Tattoo sehr schön findet, dann muss er da halt durch, wenn er es haben will.
    • Original von MangaEngel
      Aber ihr Tattoo auf der Wirbelsäule hatte ihr beim Stechen und auch danach lange zu schaffen gemacht.

      Wobei die Wirbelsäule nochmal ein spezieller Fall für sich ist...

      @FoWo
      Was mich interessieren würde, ist, welches Motiv du dir überlegt hast und ob es eine Bedeutung für dich hat oder du es nur vom optischen her magst.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Original von zelda 2
      @FoWo
      Was mich interessieren würde, ist, welches Motiv du dir überlegt hast und ob es eine Bedeutung für dich hat oder du es nur vom optischen her magst.

      Sorry, jetzt erst gesehen. ^^

      Nun, auch auf die Gefahr hin, dass sich jetzt Leute schreiend an den Kopf fassen weil sie mich für bescheuert haben, aber ich möchte mir den Hylianischen Adler stechen lassen. :3 Zelda begleitet mich seit frühester Jugend und ist meine allergrößte Leidenschaft (go figure), und selbst wenn ich irgendwann nicht mehr zocken will/kann, ist es trotzdem noch immer ein schönes Symbol, das zumindest für mich eine tiefe persönliche Bedeutung hat UND schön aussieht und nicht irgendwas... was nur schön aussieht. xD

      Wie gesagt, ich denke darüber nach, seit ich ~14 bin, und bisher hat meine begeisterung für Zelda/das Motiv auch kein bisschen abgenommen. :3
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.