tatoos

• @Abbel: Ich habe eben nachgeschaut... naja, du hattest erwähnt, dass du dir eins machen lssen willst :ugly:

Wie auch immer....

Naja.... verrückt würde ich nicht sagen... eben ein echter Fan *lol*
      Was dann auf ähnliches hinausläuft wie mit dem Dunklen mal ^^

Wo hast du das?

Ich kannte mal eine, die war regelrecht süchtig danach sich Tatoos machen zu lassen :rolleyes:
      komische Leute gibt´s xD
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Tatoos sehen schon cool aus und so... Aber die können auch nicht so schöne Narben hinterlassen. Mir gefallen persöhnlich diese schwarzen Tatoos, die so aussehen wie Fäden die komisch durcheinander gelegt sind. Oder die Skorpione. Wenn ich mir ein Tatoo mache, dann auf den Arm, weil die Leute es dann so schön sehen.
    • Na ja... sowas sollte man sich lieber sieben Mal überlegen. >>; Man könnte es schnell bereuen... zum Beispiel wenn man sich den Namen seines Partners einstechen lässt, und nach einer Weile Schluss ist. Man muss auch bedenken dass so ein Bildchen irgendwann mal "verschrumpeln" könnte...
      Gegen Tatoos hab ich nichts, solange sie nicht zu groß sind ... Tatoos auf auffälligen Stellen, wie zum Beispiel Oberarm, finde ich aber eigentlich auch nicht so berauschend. Erstmal, finde ich, sieht es nicht so gut aus und mich persönlich würde sowas dauerhaft total stören. Deswegen würde ich mir, wenn überhaupt, vielleicht eines aufs Schulterblatt stechen lassen, so dass ich es nicht immer sehen muss. Aber ich glaub eher nicht.
      Ach ja, das berühmte "Arschgeweih" find ich auch ziemlich hässlich <,<;;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noir ()

• Original von Selene
      @Lord Voldemort: Naja... ich persönlich würde dir, wenn ich deine Freundin wäre, eher eine Schlange auf dem Unterarm gestatten, als das Dunkle Mal xD... vielleicht liegt es einfach daran, dass ich Totenköpfe nicht mag....
      Aber wie gesagt, ich würde deiner Freundin auch die Sache mit dem Namen ausreden.... mit Namen ist das halt immer so eine Sache :ugly: Allerdings würde mir da kein nderes Motiv einfallen xD

Heute haben wir noch ein bisschen darüber diskutiert und sind schliesslich zu einem Kompromiss gekommen. Sie hat mir gestattet, mir das Dunkle Mal auf den Unterarm tätowieren zu lassen, unter der Bedingung, dass es nicht grösser als 10cm ist, und ihren Eltern niemals zeigen werde.
      Ich, im Gegenzug, habe ihr erlaubt, meinen Namen (TOM) auf den Hintern (linke Pobacke) tätowieren zu lassen. Für mich klingt es fair. ;)
      Schätze, nächsten Donnerstag gehen wir nach Bern und lassen uns erstmal ein bisschen darüber aufklären und beraten.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • @Lord Voldemort: Hmmm.... nagut.... wenn ihr da einen Kompromiss gefunden habt ^^
      Ich bin immernoch ein wenig skeptisch *mag das Dunkle Mal nicht* XD
      Aber ist ja deine und ihre Sache *lächel*
      Kann ich verstehen, dass sie nicht möchte, dass du es ihren Eltern zeigst... sonst wird sie noch enterbt xD

Als meine Mutter ihrs bekommen hat und der Vater meines Bruders ihn gefragt hat was sie denn zum Geburtstag bekommen hätte, war seine Antwort: "Öhm... ein Bild" (Ist ja nicht gelogen *hihi*)

@Lady Malon: :lol: Das ist doch mal ´ne Idee!!! dann bekennen sich beide zum Fan, oder wie?.... Nunja... das sollte sie wohl nicht machen *gg*

Überall? Wo denn noch außer hier? *Lord Voldemort anschiel* :ugly:

@Noir: Als meine Mama sich den Skorpion hat stechen lassen saß auf einem anderen Stuhl ein Mann, der sich den ganzen Rücken tätowieren ließ O.o
      Der brauchte mehrere Sitzungen... ich glaub das waren 7 oder so.... also DAS find ich zu krass....

Zu dem Arschgeweih: da muss man total aufpassen....ich habe gehört, dass, wenn man schwanger ist und vor der Endbindung steht, es sehr gefählich werden kann, wenn man sich dann eine Rückenmarkssritze geben lassen will.... schließlich bekommnt man genu an die Stelle und wenn dann die Farbe mit ins Rückenmark kommt O.o

Zusammenschrumpeln: Da hatte ich ja schon was geschrieben.... es kommt halt uf die Stelle an... man sollte es möglichst da machen, wo man kaum Fettgewebe hat und dementsprechend sich nichts ausleiern kann *gg*

@topic: Ich hatte mich mit meiner Mutter darüber unterhalten und wenn ich mir eins machen lassen würde, dann vielleicht vorne an dem rechten Hüftknochen *lol*
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • das sich so viele hier eins stechen lassen würden und dann noch bei ihren eltern damit durchkommen würden, is schon krass! mein bruder (immerhin 33 jahre jung) hat sich auch eins stechen lassen und durfte sich ne ganze weile nich zu hause erblicken lassen. als es rauskam, gabs erstmal tierischen ärger!

was mich betrifft, ich müßte mir dann schon 2 stechen lassen, da meine freundin gerne ein partnertattoo haben will! das eine, was ich haben möchte, würde wohl über den halben rücken gehen und deshalb sehr schmerzhaft werden *seufz*! aber ne schlange die sich an nem schwert hoch schlängelt, welches einen totenkopf gespießt hat, is schon die versuchung und den schmerz wert! naja, bis ich bereit wär dafür geld auszugeben, wird wohl noch ne menge zeit ins land gehen!
    • ich hätte gerne meinen gildennamen auf dem unterarm x3. Aber meine Mama ist nicht einverstanden...*mfff*. aber offen gesagt aus gutem grund xD.

also ich weiß nicht, wenn stellen in frage kämen, dann eh nur unterarm, knöchel, knie, bauchnabel. was anderes würde ich nie machen lassen xD. Aber ich bin eh eher der piercing fan ^^.
      [Blockierte Grafik: http://rns.gamona.de/site_images/special_teasers/1.jpg]
      Für die Welt bist du vielleicht ein Niemand,
      aber für jemanden bis du vielleicht die Welt!
    • Original von Bikerlady_forever
      *ausbuddel, staub wegpust* HAAATSCHIE!
      *schnüff*
      Ich mag eigentlich keine alten verstaubten Threads, aber den hier hol ich bestimmt nicht ohne Grund aus der Versenkung. :D

Hatte gestern endlich meinen Termin bei meinem Tätowierer und das ist das Ergebnis. Ich bin voll stolz auf mich, dass ich mich endlich getraut habe ^^

Wow schick^^
      ich glaub ich hätte mich nicht getraut sowas großes stechen zu lassen
      sieht cool aus!

Naja falls ich mir irgendwann man ein Tattoo stechen lasse dann wird es ein kleines Triforce auf meinem Rücken, das steht schonmal fest
    • Also es hat doch ganz schön weh getan. Zu meinem Glück hatte er nebenbei den Fernseher am laufen, da hab ich fernsehen geguckt und da war ich genug abgelenkt, so dass ich nicht mehr ganz so viel mitbekommen habe. Bei mir hats auch ziemlich heftig geblutet (fand ich zumindest). Man konnte den Blutströpfchen am Helm richtig beim größer werden zu sehen. Aber alles in allem war es erträglich und irgendwann wird es noch eins geben.