tatoos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Lord Voldemort
      Aber vor kurzem habe ich in Bern jemanden getroffen, der mir zu einem günstigen Preis das "Dunkle Mal" auf den Unterarm tätowieren würde.

Oo Das würd ich dann echt gern mal sehen ^^

TT:
      Ich bin nicht so für Tatoos. Jedenfalls würde ich mir keins machen lassen. Sie sind wohl ganz nett anzuschauen, aber das dauerhafte an diesen Dingern will mir nicht gefallen.
      Vor allem nicht, dass die meisten sich ihre Tatoos ja in ihrer Jugendzeit machen lassen.
      *stellt sich grad einen alten Knacker mit einem Drachen auf dem Rücken vor*
      *brr* Ne, danke. Nicht mein Fall.
      Wem's gefällt: bitte sehr
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • @Lord Voldemort:

Das würde dich zwar als Todesser kennzeichnen, aber soweit ich weiß hat der dunkle Lord kein Dunkles mal XDDD Aber wa ssolls, ich meine, das wäre auf jeden Fall ein Hinweis, dass du mit den Todessern unter einer Deck esteckst! (holt die Auroren!) *selbst den dunklen Lord und Todesser cool find (also im Roman)*

Naja... wenn ein tatoo dann sollte man etwas nehmen von dem man sagen kann: "Das werde ich IMMER mögen!"^^
      jedem das seine.
    • Hrm. Ich hätte auch gerne ein Tattoo. Am liebsten wäre mir ein asiatischer Drache auf der Innenseite vom rechten Unterarm. Aber andererseits bin ich mir nicht sicher ob ich das wirklich machen will, weil ich das dann nie wegbekommen würde, und das doch ziemlich blöd aussehen würde, wenn ich mal alt bin...
      Look what I just did...
    • Original von Lady Malon
      @Lord Voldemort:

Das würde dich zwar als Todesser kennzeichnen, aber soweit ich weiß hat der dunkle Lord kein Dunkles mal XDDD Aber wa ssolls, ich meine, das wäre auf jeden Fall ein Hinweis, dass du mit den Todessern unter einer Deck esteckst! (holt die Auroren!) *selbst den dunklen Lord und Todesser cool find (also im Roman)*

Naja... wenn ein tatoo dann sollte man etwas nehmen von dem man sagen kann: "Das werde ich IMMER mögen!"^^
      jedem das seine.

Naja ich habe die Wahl. Entweder das dunkle Mal auf dem Unterarm oder mir die Nase amputieren lassen, und meinen Schädel kahl rasieren. :ugly:
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
      Naja ich habe die Wahl. Entweder das dunkle Mal auf dem Unterarm oder mir die Nase amputieren lassen, und meinen Schädel kahl rasieren. :ugly:

Dabb doch bitte das Tatoo *g*
      Ich denke das schaut besser aus... aber die Idee hat was. Auch wenn ich es nicht machen würde.
      Mag Totenköpfe als Tatoomotiv so gar nicht.

Aber welches Motiv ich derzeit sehr mag: ich häng es an. ^^
      Das ich mal Herzen mögen würde *drop* aber wie lange hält das an.
      *haff* ich kann mich für kein Motiv entscheiden. *drop*
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Original von Shino
      Aber andererseits bin ich mir nicht sicher ob ich das wirklich machen will, weil ich das dann nie wegbekommen würde, und das doch ziemlich blöd aussehen würde, wenn ich mal alt bin...

Auch wenn ich kein Freund von so genanntem Körperschmuck bin, habe ich diesbezüglich einen Tipp für dich:
      Es gibt auch Tatoos, bei denen die Farbe nicht so tief in die Haut gespritzt wird und die nach ein paar Monaten wieder ganz natürlich rausgewachsen sind, ohne Spuren zu hinterlassen.
      Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige.
    • @ Triforce: Diese Methode gibt es zwar, aber da die Farbe doch relativ tief in die Haut gespritzt wird, braucht es doch eine gewisse Zeit, bis das Tattoo voll und ganz wieder rausgewachsen ist. (Durch Zellteilung)
      Ich werde mal einen Kumpel von mir fragen, der das schonmal gemacht hat. Aber so viel ich weiss braucht es 6 - 8 Monate, bis es rausgewachsen ist.

@ Lady Malon: Irrtum. Meine Freundin wäre MICH los. Denn, wenn ich mir tatsächlich den Schädel kahlrasieren würde, würde sie mich mit Sicherheit töten. :ugly:
      Nein im Ernst: Ich möchte ja schon seit einiger Zeit dieses Tattoo, doch sie sagt immer wieder, dass dies für mich viel zu schade sei, und ich mich nicht mit Tattoos "besudeln" soll. Allerdings möchte sie sich schon seit ein Weilchen meinen Namen auf den Po tätowieren lassen. Was ich IHR natürlich ausreden möchte. :D

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • @ Dunkler Lord (ich liebe diese Bezeichnung...)

LOL.. also , dann sollte es jeder von euch beiden machen lassen, dann seid ihr quit.
      Du lässt dir das Dunkle Mahl machen und sie sich dienen Namen... (finde den Namen des Freundes auf dem Hintern ja etwas geschmacklos...)

Naja, dann hat jeder das was er willl und sll sich nicht üebr den anderen beklagen....^^
    • Dunkler Lord (ich liebe diese Bezeichnung...)

Ok, genehmigt. Dann darfst du diese Bezeichnung ab sofort auch verwenden. ;)

LOL.. also , dann sollte es jeder von euch beiden machen lassen, dann seid ihr quit. Du lässt dir das Dunkle Mahl machen und sie sich dienen Namen

Das habe ich ihr zwar auch vorgeschlagen, aber Frauen sind leider ziemlich komplizierte und furchtbar sture Wesen. Sie lässt sich nicht darauf ein. :(

(finde den Namen des Freundes auf dem Hintern ja etwas geschmacklos...)

Naja kommt darauf an. Angy hat einen sehr hübschen Hintern, was bedeutet, dass ich mich fast schon geehrt fühlen sollte, wenn sie sich darauf meinen Namen eintätowieren lassen möchte. :D

Danke für das Kompliment Thomas. Aber das dunkle Mal kannst du trotzdem vergessen.

Mist :mpf:

• @Lord Voldemort: Ich wäre eher für die Schlange auf der Schulter.... *lol* Obwohl das Dunkle Mal auch ganz interessant wäre :ugly:
      Die anderen Ideen... naja.... also *lach*.... man will sich damit doch verschönern und nicht verschandeln xD

Und ich würde mir NIE einen Namen eintätowieren lassen.... vor allem nicht von seinem Partner... was du schon meintest, wenn man dann einen neuen hat :rolleyes:

@topic: Meine Mutter hat sich von uns zu ihrem 45. Geburtstag ein Tatoo schenken lassen... einen Skorpion über dem rechten Knöchel.... das ist ihr Aszendent und sie findet, dass es faszinierende Tiere sind....

Man sollte aufpassen WOHIN man sich Tatoos machen lässt... möglichst nicht an Stellen an denen viele Muskeln oder viel Bindegewebe ist... irgendwann wird das nicht mehr so straf sein und dann sieht der Adler auf dem Oberarm vielleicht aus wie eine Gummitaube oder aus einem Mariechenkäfer auf der Brust wird eine Stabheuschrecke *lol*

Ich würde mir momentan kein Tatoo machen lassen... ob ich irgendwann nochmal auf die Idee komme weiß ich nicht,....
      Aber ich finde diese bemalten und durchstochenen Körper nicht mehr schön :mpf:

Die Ex meines Freundes sieht auch aus wie ein Weihnachtsbaum... also Zungenpiercing und Augenbrauenpiercing.... das war es zwar schon, aber ich finde das zuviel.... XD

Außerdem denke ich, wenn leute es übertreiben, dass sie einfach rebellieren wollen.... oft jedenfalls....
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)

Danke für das Kompliment Thomas. Aber das dunkle Mal kannst du trotzdem vergessen.

Mist :mpf:

? Hat das in Pink deine Freundin geschrieben? Hört sich ein bisschen an wie meine Mutter oder so.. (das soll jetzt nicht beleidigend sein, weil meine mutter sehr nett ist)....

@Selene.

Dein Vergleich mit der Stabheuschrecke gefällt mir XD ...... wirklich sehr schön....
    • ? Hat das in Pink deine Freundin geschrieben? Hört sich ein bisschen an wie meine Mutter oder so.. (das soll jetzt nicht beleidigend sein, weil meine mutter sehr nett ist)....

Ja, das war sie. Gerade als ich über ihren Allerwertesten sprach, stand sie plötzlich hinter mir und fragte mich, ob ich unseren Tattoo- Konflikt jetzt schon im Internet bespreche. :D
      Schliesslich habe ich ihr dann erlaubt, auch kurz etwas zum Thema zu sagen.

@ Selene:
      Ja, das mit der Schlange auf dem Schulterblatt habe ich mir irgendwie anders überlegt. Vermutlich sähe es gar nicht so übel aus, aber wenn ich es mir tatsächlich auf's Schulterblatt tätowieren würde, sähe ich es ja nicht. Und 300 Scheine hinzublättern, für etwas, das ich nur mit einem Spiegel und einem Strip sehen kann, ist für mich persönlich nicht gerade das idealste. :D
      Deshalb kam ich eines Tages auf die Idee mit dem Dunklen Mal auf dem Unterarm.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord Voldemort ()

• @Lord Voldemort: Ahja.... hmmm.... nunja, der Unterarm ist ja eine Stelle an der sowas nicht passieren kann (Stabheuschrecke *lol*)... du musst ja nicht unbedingt das Dunkle Mal nehmen... wie wäre es denn mit der Schlange am Unterarm?... das wäre doch ein Kompromiss... ^^

Insgesamt würde ich euch beiden abraten das zu machen xD
      Ihr das mit deinem Namen auf ihrem Hintern und dir das Dunkle Mal... aber das ist ja im Endeffekt eure Entscheidung *lächel*

@Lady Malon: :D

:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • XD
      @ dunkler Lord
      Tja,... Konflikte gibts, kein Wunder dass die Talkshows so überfüllt sind ...XD (ich bezweifle dass du auch nur jemals den Gedanken daran verschwenden würdest dich in aller Öffentlichkeit wegen sowas zu blamieren XDDD)(ist auch gut so, schließlich titt der dunkle Lord nur in wichtgen Fällen in der Öffentlichkeit auf...)

Naja und ansonsten... (hmmmm... mir fallen immer mehr Parallelen zwischen dir und dem echten dunklen Lor auf Thomas=Tom...? ne ich glaub das war ne andere Ableitung....XD

Manchmal fände ich es ja schon ganz schön, son Tatoo , aber ich befürchte wenn ich mir je eins machen lassen sollte, werde ich es irgendwann bereuen...... ^^ und ich könnte mich nie entscheiden....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lady Malon ()

• @ Selene: Warum nicht einfach eine Schlange auf dem Unterarm? Ganz einfach: Egal, welches Tattoo ich mir wo machen lassen möchte, meine Freundin ist dagegen. Und wenn ich mir schon eine Schlange machen lassen würde, könnte ich doch genauso gut, das Dunkle Mal stechen lassen, welches ja auch aus einer Schlange, die sich aus dem Mund eines Totenschädels windet, zusammensetzt.

Ich denke, ich werde mich noch eine Weile mit ihr darüber streiten, und ich glaube, dass es schlussendlich so enden wird, dass beide das gewünschte Tattoo haben. Ich das Dunkle Mal und sie meinen Namen.

@ Lady Malon: "Zwei bei Kallwass" finde ich wichtig. :D

• Tatoos...nett anzusehen aber einfach zu dauerhaft. Ich mag es zumindest bei mir eh gern "natürlich" ohne irgendwelchen Kram ob nun baumelnt oder auf mir klebend. Man kann nie sagen "Ein Bild wird mir ewig gefallen" immer kann irgendwas passieren oder das Interesse sich so ändern das man mit mal das Ding nur noch langweilig und als störend ansieht. Im Alter sieht das ganze dann auch nicht mehr so genial aus 80 Jährige/r mit Tatoo na ja etwas seltsam aussehend.
      Kann jeder machen der will, würde auch nie sagen es ist dumm sowas zu machen, wer es will soll es gerne tun, aber ich würde es nicht machen.

Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians
    • Tattoos sind schon was feines... Natürlich gibt es auch welche die ich richtig hässlich finde. Ich würde mir sehr gerne noch ein zweites Tattoo stechen lassen, bloß fehlt mir dazu das nötige Geld. Und in meinem Alter hat man ja nunmal nicht soviel zur Verfügung. Das nächste Tattoo wird vielleicht wieder etwas von Zelda sein oder irgend etwas anderes von Nintendo.
      forever alone
    • @Lord Voldemort: Naja... ich persönlich würde dir, wenn ich deine Freundin wäre, eher eine Schlange auf dem Unterarm gestatten, als das Dunkle Mal xD... vielleicht liegt es einfach daran, dass ich Totenköpfe nicht mag....
      Aber wie gesagt, ich würde deiner Freundin auch die Sache mit dem Namen ausreden.... mit Namen ist das halt immer so eine Sache :ugly: Allerdings würde mir da kein nderes Motiv einfallen xD

@Abbel: Vielleicht hattest du das ja schonmal geschrieben, aber was für ein Tatoo hast du denn?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selene ()