tatoos

• Ich lass mir mal eine kleine Flamme obern Hintern machen (Arschgewei XD ) , dann mag ich noch eins unter meiner Hüfte , sodass noch ein bisschen vorguckt wenn ich ne Hose anhab.
      Ganz schön find ich auch ne Sonne um dem Bauchnabel ,aber sowas mach ich glaub ich nicht ...Naja....

:) :P :)
      Mit großen S c h r i t t e n | Richtung T r a u m f a b r i k
    • ich möscht nen converse stern über der hüfte und dann noch nen drachen aufm oberarm und evl irgenwas am fuß(knöchel) aber erst wenn ich volljährig bin
      If you believe it's in my soul
      I'd say all the words that I know
      Just to see if it would show
      That I'm trying to let you know
      That I'm better off on my own...
      ~Sum 41~

bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^
    • Original von Umichan
      Ich würde mir genre eins machen lassen, dass nach zwei Jahren verschwindet

Da wäre ich an deiner Stelle vorsichtig. Der Typ von dem ich mein Tattoo habe, hat erzählt, dass mit solchen Tattoos viel betrogen wird. Er sagte, dass die dann oft nicht mehr ganz weggehen und dass man dann meistens die Reste auf der Haut hat und so...
    • xD Aw~w...,wer hat nicht schon mal über diese furchtbaren Tatoos nachgedacht...,allerdings hat momentan jeder zweite oder sogar jeder 1.? oO eins und so sind die wenigen Tatoolosen Menschen etwas rares *g*
      Evt. will ich mir auch den "schmerz" nicht antun *lach*
      Ein sehr guter Freund von mir hat am Unterarm mehre Sternchen sich "hinpainten" lassen...
      wie gesagt, selber brauch ich erst ma keins, aber bei ihm siehts, eieiei, schon geil aus xD~~
      Und hey, wenn ich ma lust auf son Drachen am Arm hab, kleb ichs mir drauf :ugly:

ENDE
      PHOENIX 8)
      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/phoenixluna1011/Ego-Augen2.jpg]

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
      O.C. California
      ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

~*blubb*~ X3

BlogIn up!
    • Original von Eisdrache
      Original von Umichan
      Ich würde mir genre eins machen lassen, dass nach zwei Jahren verschwindet

Da wäre ich an deiner Stelle vorsichtig. Der Typ von dem ich mein Tattoo habe, hat erzählt, dass mit solchen Tattoos viel betrogen wird. Er sagte, dass die dann oft nicht mehr ganz weggehen und dass man dann meistens die Reste auf der Haut hat und so...

Oh mann, is ja doof...Mhm...dann werd ich mir das noch mal gut durch den Kopf gehen lassen.
      Danke für die Info^^
    • ich wünsch mir schon seit jahren eins!
      aber erstens hab ich kein motiv (kein so richtiges - für meine wunschstelle)
      und zweitens keien mut!
      *bibber*
      aber irgentwann.....
      kommt das.....
      auf den hüftknochen!

und mit 12 wollt ich auch noch keins haben! noch net mal ne Piecing!
      den hab ich jetzt aber auch schon!
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Also ich finde Tattos an sich total schön, würde gerne mal so ein japanisches zeichen im nacken haben *total geil find*. so ein "arschgeweih" (sry für den ausdruck *g*) würd ich für mich persönlich aber net wählen. das haben so viele leute und ich find es auch nicht besonders schön. kommt halt auf den typ an :)
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • also ich hab kein tattoo würd auch im normalfall sowieso ne bestätigung meiner eltern brauchen das ich das auch darf ^^

jedenfalls wer sich ein Tatoo macht um anders zu sein sollte es lassen^^

denn wie Ozzy Osbourne schon sagte ;)

"Wenn du anders sein willst lass dir kein Tatoo stechen weil jeder eins hat" ^^

hab aber sowieso net vor mir eins stechen zu lassen also zumindest jetzt noch net wer weiss vielleicht lass ich mir später mal ein stechen K.A :P
    • Denk schon das ich mir mal eins machen werde... (Piercings hab ich jetz ja dann mal genug.. ^^')

Aber ich möcht mir erst eins machen wenn ich mir beim Motiv 100% sicher bin! Ich mein, sowas trägt man ja dann schon sein ganzes Leben rum... (jaja, spart euch den Kommentar mit dem weglasern :rolleyes: )

Ich lass mir wahrscheinlich von ner Freundin eine kleine Elfe zeichnen, und guck ob die irgendwo gut aussieht.. *g* Ne echt, die kann hammer zeichnen...

Wir werdens sehn.

Wollte eigentlich schon immer mal das Fischsternzeichen auf dem Schulterblatt haben! (Also einfach zwei schlichte Fische die nen Kreis ziehn. :rolleyes: )
    • Am ohr hab ich nen piercing. zunge auch.

Ich hab seit 1 1/2 jahren ein Tribal tattoo auf dem Rücken. Als nächstes will ich mir den linken arm tättowieren lassen. mal sehen wann...
      blöderweise funktioniert das bearbeitungsprogramm für meine digi-cam nich. im anhang is aber nen bild von meinem tattoo was ich mir aus dem i-net ausgesucht hab'.

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krystal ()

• Na ja, seit ein paar Tagen hab ich ja nu auch ein Piercing (Unterlippe)

Aber ein Tattoo würde ich trotzdem gerne haben wollen. Ich bin mir nur nicht sicher, welches Motiv. Dafür aber, dass ich es am Oberarm haben will :tongue:
      Aber dazu muss ich erstmal Geld sparen ^^; ist leider alles nicht so billig.
      [Blockierte Grafik: http://i126.photobucket.com/albums/p115/SairenFvR/Signatur.jpg]

~ ~ ~ ~ ~ So schnell wird man ein Teil der Legende :D ~ ~ ~ ~ ~
    • @ Sairen: Kommt darauf an, was du unter "billig" verstehst. Für nur 300 € kriegt man bereits ein sehr gutes Tattoo.

Über Tattoos mit ich geteilter Meinung. Ich finde, man sollte sich gut und lange genug überlegen, ob man überhaupt eines will. Denn in meinem Bekanntenkreis habe ich schon oft erlebt, dass man sich ein Tattoo viel zu voreilig hat machen lassen, und es im Nachhinein schwer bereut hat.
      Da hat sich doch tatsächlich mal einer den Namen von seiner Freundin auf seinen Hintern tätowieren lassen. Kam zuerst unheimlich gut bei ihr an, aber nach ein paar Wochen war Schluss. :tongue:
      Ein halbes Jahr später hatte er eine neue Freundin. Man könnte meinen er hätte etwas aus seinem Fehler gelernt, aber denkste. Nach einiger Zeit hat er sich schliesslich den Namen der neuen Freundin tätowieren lassen. ... Halt einfach auf die andere Backe. :D

Ich will mir schon seit längerem ein Tattoo machen lassen. Ich hätte mir eine Schlange auf das Schulterblatt oder den Oberarm vorgestellt. Aber vor kurzem habe ich in Bern jemanden getroffen, der mir zu einem günstigen Preis das "Dunkle Mal" auf den Unterarm tätowieren würde.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.