Anhand der bekannten Features wird das Gameplay sicher anders als bei den Vorgänger sein. Z.B. die Kamera: zuerst gab es ja das Gerücht, dass es ähnlich wie in Devil May Cry sein wird, und nun soll man die Kamera selbst steuern können (zum Glück nicht die erste Variante). Meiner Meinung nach wirds das Spiel mit der besten Grafik, welche den Cube bieten kann. Das kann man auf den Screens noch nicht erkennen, aber sie sind ja nur gescannt.
Neues Resident Evil 4-Material
-
-
Oi! Wo haben die Billy gelassen? %D
Aber gut, gut, die Spielperspektive klingt direkt mal akzeptabel. Und wie gut, dass ich einen Widescreen-TV habe. Was ich ein bissel doof find'.. Eine ganz andere Story. Haetten sie sich nicht wieder irgendeine noch so gruselige Story um Umbrella ausdenken koennen?
Und.. JUHU, keine Tuersequenzen mehr XD
Ansonsten.. Klingt das Ganze .. trés interessant -
Original von WoLLe
Wer den Kinofilm Resident Evil gesehen hat und meint der war gut, kann ich da nur lachen weil der grottenschlecht war.
Ich sage nur Raccon City mit Wolkenkratzern [als Kleinstadt] und T-Virus mit G-Virus vertauscht und dann die Anspielung am Ende das ihr Kollege durch das Virus zu Nemesis mutiert [obwohl dieser spieziell gezüchtet wurde] und sonst dieses Virus nur "minimale" Mutationen hervorruft.
Naja da hat einer die gesamte Storyline von RE übern Haufen gekippt paar Zombies in die Gullies gestopft und der Oberhit Heike Makatsch mit in der Besetzung *OMG*
Finde es einfach nur traurig, das vieles so kaputt gemacht wird und man nur auf das schnelle Geld aus ist bei Kinoverfilmungen.
Genau wie der Film UNDERWORLD (Werwölfe-Vampire) [kaum auf die geschichtlichen Sachen eingegangen] und das sich Vampire in Wasser und Glas spiegeln ist klar und Kreuze und Knoblauch konnte man nicht in Waffen umsetzen und eine Pistole mit nem Magazin von 300 Schuss ist ja auch verständlich - was will man mehr ?
*REALISMUS in Fantasy basierenden Filmen und getreue Storyline wenn es eine Verfilmung ist ...*
Na ja, du hast zwar recht, aber dass die Filme soooo schlecht sind, kann man nicht behaupten...schön und gut, bei RE ist echt alles anders als im Spiel, aber es ist trotzdem ein nettes Filmchen (kein Jahrhundertfilm, aber trotzdem ganz nett)
Und Underworld war auch ganz gut...das mit den Fehlern ist aber fast so wie in der Legacy of Kain-Serie: Vampire vertragen kein Wasser (warum nicht?????) und
Vampire können bluten (sind doch blutleer, oder???), aber es stört eigentlich niemanden. -
Wer Umbrella und den Zimbies nachtrauert: Gerüchteweise sollen sich die Villagers, die Leon so zahlreich angreifen, mit einem von Umbrella gezüchteten Virus angesteckt haben (nur welcher, das ist die Frage *g*). Die Villagers sind (noch?) keine richtigen Zombies, sondern sie befinden sich in einer Art "Vorstufe", sind demzufolge noch vielleicht zu nem Dreiviertel Menschen
Aber in späteren Locations sollen laut den Gerüchten (die leider nirgendwo bestätigt wurden.. :() die "klassischen" Zombies wieder erscheinen. Auch wird man, sofern es denn stimmt (hoffentlich..) im Laufe des Spiels erfahren, dass Umbrella keineswegs tot ist..
Hoffen wir, dass es sich bewahrheitet, wär jedenfalls ziemlich cool *g*
Dass die Villagers infiziert, aber noch keine "vollständigen" Zombies sind, hab ich mir von Anfang an gedacht, und wegen Umbrella hab ich mir überlegt, dass vielleicht der Konzern an sich nicht mehr besteht, aber dafür vielleicht einige ehemaligen Mitarbeitert wieder mit von der Partie sind, die dann etwas Rache üben oder so *ggg*
Weil.. Die Viren an sich werden ja nicht plötzlich verschwunden sein (außerdem hat der Progenitor-Virus in Resi 4 ja seinen spektakulären Auftritt (und den wird ja wohl auch irgend jemand entwickelt haben (--> vielleicht Ex-Umbrella-Forscher? XD)..)) und wenn Umbrella ganz hinüber ist, hätte man ja sicher auch alles mögliche versucht um die Viren zu stoppen (z.B. die Umbrella-Mitglieder zur Herstellung von Antikörpern zu zwingen (es spielt ja immerhin in Amerika! :D)). Außerdem kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sich der Progenitor-Virus einfach evolutionär aus den anderen Viren heraus gebildet hat.. (soviel dazu, dass den ja auch jemand erschaffen haben muss)
Genug der Rede, sowieso alles nur Spekulationen, aber immerhin besteht das Gerücht, vielleicht bewahrheitet sich ja wirklich etwas daraus
(mich hat nur aufgeregt, dass viele Leute jetzt, ohne wirklich viel von der Story zu wissen, sagen: "Resident Evil ohne Umbrella ist kein Resident Evil mehr, das Spiel kauf ich mir nicht (weil ich weiß ja anhand der Informationen schon so viel über das Spiel (hier ist irgendwo Ironie versteckt..)), ist alles nur Spielerei mit dem Namen 'Resident Evil'.".. Sowas regt halt auf.. warten wir alle mal ab, was noch alles kommt und meckern dann, wenn's denn sein muss ;))[Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]
*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*
"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
- Shigeru Miyamoto
"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
- Satoru Iwata, May 17th, 2005
"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
- Alja (Fire Emblem - Path of Radiance) -
Update1345:
es gibt neue 'schlechte' scans bzw neue bilder in schlechter quali....
consolewars.de/gen/fetchpics.p…=5474&number=1&aidx=12279
consolewars.de/gen/fetchpics.p…=5474&number=1&aidx=12280
consolewars.de/gen/fetchpics.p…=5474&number=1&aidx=12281
consolewars.de/gen/fetchpics.p…=5474&number=1&aidx=12282[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/jehutycel/SIGS%20by%20Jehuty/X_3b.jpg] -
Also aussehen tut das Spiel schon mal SUPER!!
-
es ist endlich ein neues video freigegeben worden,das man auf der famitsu bonus disc finden kann:
ungefähr heute nacht wird das ganze video online sein,bis jetzt gibt es erst 2 SEKUNDEN zum runterladen bzw dies gab es,entweder ist der server down oder die datei wurde gelöscht.
cube-europe hat diese 2 sekunden in ein gif umgewandelt (in schwarzweiß):
cube-europe.com/newsgfx/biohazard-animated.gif
(1.12 MB)
edit: (natürlich spielt sich das gif etwas langsamer ab)
man sieht,das auch die animationen sehr gut sind (jedenfalls in diesen 2 sek XD)[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/jehutycel/SIGS%20by%20Jehuty/X_3b.jpg] -
Warum Resident Evil 4 doch kein Spiel, sondern eine Nudelsuppe wird, könnt ihr in diesem Interview mit Shinji Mikami auf Gaming-Universe lesen
[irgendwie] rulen sie ja wirklich.. *g*[Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]
*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*
"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
- Shigeru Miyamoto
"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
- Satoru Iwata, May 17th, 2005
"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
- Alja (Fire Emblem - Path of Radiance) -
IGN und co haben endlich all diese bilder,hi-res bereitgestellt.
ein interview mit neuen infos gibt es auch:
cube.ign.com/articles/499/499572p1.html?fromint=1
und die bilder gibts hier:
media.cube.ign.com/media/015/015821/imgs_1.html
hier wurde auch noch mal darauf hingewiesen,dass RE4 das zukünftige best aussehenste spiel konsolen übergreifend(IMHO schaffen sie es vielleicht auch noch PC spiele wie HL2 oder FARCRY zuschlagen...) wird.
hinzu kommt noch,dass man den schritt der resi serie mit RE4,mit den von der metroid-serie mit Metroid Prime vergleichen kann.
die spielegeschwindigkeit ist viel höher und es kommt mehr action als sonst.hinzu kommt noch der fakt,das gameplay und steuerung sehr(im guten sinne) überarbeitet wurden , sprich: ein richtiger megahit steht bevor (wenn nix schief geht).[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/jehutycel/SIGS%20by%20Jehuty/X_3b.jpg] -
Klingt äußerst vielversprechend! Perfekt wäre es, wenn Dr. Marcus aus RE0 wieder vorkommen würde, aber darauf kann ich wohl lange warten.
Aber dass die Zombies jetzt mehr KI haben, ist gut so. Sie aus den alten Teilen waren ja strunzdumm... -
ein neues video steht zum runterladen bereit. 36 sekunden re4 abgefilmt.
.mov datei und ~3 MB groß
videogamesmedia.com/gcn/residentevil4/re4_video1.mov[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/jehutycel/SIGS%20by%20Jehuty/X_3b.jpg] -
Die neuen Gegner gefallen mir immer mehr. Endlich mal ein ganz neues RE. Ich denke mal das Game wird indiziert, anhand der neuen Screens wäre das nicht unmöglich.
PS: RE wurde gestern 8 Jahre alt... Happy Birthday^.^ -
Ich drehe echt duch und ich bins als ich die neuen Sachen hörte.
Also ich kanns kaum erwarten und Leon rult echt!
Aber ich finds schade das es die "Grööää" nicht mehr gibt aber man wird sehen.
@Jehuty
Der link geht nicht zum neuen trailer....
@Uly
Was soll Markus im spiel?
Der ist Tod und das is auch gut so!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH...!!! -
Original von Biohazard
@Uly
Was soll Markus im spiel?
Der ist Tod und das is auch gut so!
Na ja, ich fand ihn irgendwie cool...vor allem im mutierten Zustand *nachtrauer* -
Obwohl ich kein Fan von solchen Horrorspielen bin, bin ich jetzt aber durch den Bericht in der N-Zone, dem Interview und von den Bildern her , sehr interessiert am Spiel.
Grafisch ist es wirklich der Oberhammer -
Neue Infos sind bekannt.
Hier ein Interview mit dem RE4 Produzenten Hiroyuki Kobayashi :
+ Keine Zombies in RE 4: Kobayashi sagte, es werde definitiv keine Zombies geben. Allerdings etliche andere Zombie ähnliche Geschöpfe, welche durch das Dorf rennen werden.
+ Leon Kennedy, der im Jahre 2004 die Tochter des Präsidenten in Europa retten muss, wird nicht der einzige spielbare Character sein. Es wird ein zweiter, bisher uns nicht bekannter Charakter sein. Weder aus älteren RE Spielen, noch aus RE Zero sei er bekannt. Es steht noch nicht fest, ob man wie in RE Zero zwischen den Charaktern wechseln kann, oder ob man sie in unterschiedlichen Kapiteln spielen kann.
+ Die Szenerie, in der Leon das Dorf untersucht, spielt im Tageslicht. Es werden aber auch Szenen im Dunkeln spielen.
+ Umbrella ist definitiv zerstört und Vergangenheit, trotzdem sollen auch im Jahre 2004 gleich zu Anfang des Spiels Verknüpfungen zu Umbrella zu erkennen sein.
+ Rätsel sollen genauso anspruchsvoll sein wie in älteren RE Teilen.
+ Die Spielzeit soll zwischen 10 - 15 Stunden liegen.
Jetzt gibts wohl keine Spekulationen mehr. Die Zombies sind ein für alle mal Geschichte. -
Es soll mehr Action geben als Rätsel.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH...!!!
*durchdrehweilesnimmererwartenkann* -
Also wer japanisch lesen kann, der sollte auf den Link
capcom.co.jp/bio4/
Dort das Holztor öffnen und den Punkt Features anwählen. Unter erstens wird kurz die Story erzählt unter zweitens Features im Spiel *z.B Benutzen eines Fernglases* und unter drittens sind noch ein paar nette Screenshots!
und man sollte immer mal da drauf schauen, weil sich da auch noch mehr tun wird
*btw hatte ich den Link schon mal gepostet [s. Seite 1], nur waren da noch keine Unterlinks anwählbar >_<*
Edit: wenn man Daten über Leon erhalten will, klickt man einfach auf ihn. O_o
Edit Edit: GOIL ES GIBT ZOMBIES MIT KETTENSÄGEN *vorFreudeindieLuftspringunddenKopfstoss* -
Hoffentlich gibt es nicht nur sägenschwingende Beinahe-Zombies, sondern auch ein paar ordentliche Mutanten, so wie Alexia, Wesker oder Dr. Marcus...Tyrant muss nicht unbedingt wieder einer dabei sein, aber BITTE keine Zombie-Hunde mehr *argh* *köterhassentu*
-
Wo kann man sich den neuen Trailer downloaden außer bei dem scheiss IGN?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0