Wrestling fans?

• Original von Fabbl
      Heutzutage ist es eh scheiße geworden, wenn dann die alten Kämpfe Anfang der 90er. Undertaker, Yokozuna, Bret Hart etc., die waren noch geil. Aber heute ist es doch mehr als nur kacke *g*

Yaaaaarr :))
      Troll hat in ihren jungen Jahren (eigentlich vor mehr als 7 Jahren) auch immer Wrestling geschaut.
      Wie war das gleich.. WCW? :3 Mein Favorit.. Huuh, wie hieß er gleich? Erinnere mich nur, dass er irgendwann mal einen vorwaerts eingesprungen Rueckwaertssalto gemacht hat *hoehoe*
      Gott, der Undertaker ist so ein elender Poser *verkriech* :D
    • undertaker ist geil aber mein favorit ist eddie g.
      JBL ist der größte trottel der hat nur glück undhat nur deswegen den tittel
      bocker t ist geil aber carlito caribian cool ist auch geil
      wie findet ihr rey misterio?
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • ich wurde am wochenende dazu genötigt mir wrestling anzuschauen!
      relativ lustig nur die kampfsachen - da schau ich immer weg!
      "kommentar: das war er jetzt macht ist illigal"
      ich gucke natürlich...
      die armen leute!
      naya.... aber der rest ist richtig lustig!
      die comp-spiele dazu sind toll! die schau ich auch und spiele, mehr schlecht als rechT!
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Suuuuuuuupeeeeeer!!!!!!
      Noch ein Wrestling-Thread !!!!!!
      Das Poblem am jetztigen Wrestling ist, dass leider , im Gegensatz zu früher) viel zu viel geschauspielert wird !!!!!!!
      z.B.RAW : Triple H hat den Titel bereits 1,5 Jahre !!!!
      Das ist ohne voherige Absprache der Matches nicht möglich !!!!!!!!
      Damals, das waren noch Zeiten !!!!!!!!!
      Ich erinnere nur an Matches wie z.B. das eine Hell In A Cell Match von 19schießmichtod wo Stone Cold vs. The Rock vs. Kurt Angle vs. Rikishi vs. Undertaker vs. Triple H (naeeres dazu im Thread "Smackdown" von Stan (glaub ich) gekämpft haben oder das I-Quit-Match zwischen The Rock und Mankind.

Auf meinem Rechner hab ich ca. 17,3 GB Wrestlingvideos, -Bilder, -Musik, -Sounddateien aber das sind alles nur welche vor 2003 da ab spätestens 2003 Wrestling immer blöder wurde, da wie gesagt viel zu viel geschauspielert wurde.
      Jetzt guck ich zwar immer noch RAW, Smackund alle Großveranstaltungen (per Jahresticket) aber ich downlaode keine neuen sondern nur noch alte Matches und gehe auch nicht mehr (wie ich es früher gemacht habe) auf Veranstaltungen live, schon allein aus dem Grund, dass THE ROCK nicht mehr da ist !!!!!!

Insgesamt ist also zu sagen, das Wrestling vom Niveau her ziemlich abgesackt ist, ich es aber trotzdem noch gucke.

@Worm Jay_FM: Du bist zwar einer der Wenigen Wretling-Freaks aber wie definierst du dieses Wort ????
      Ich definiere dises Wort im Bezug auf mich so, dass ich seit 1993 Wrestling gucke und zwar erst WCW Monday Nitro auf DSF, dann WWF auf TM3 (jetzt 9Live), dann WCW Monday Nitro Classics(alle Matches, die vor 1993 lifen :D ), dann WWE RAW (und die Großveranstaltungen)auf Premiere und dann Smackdown! auf Tele 5, wobei ich insgesamt höchstens ca. 10-12 Folgen verpasst habe !!!!
      Die letzteren beiden schau ich heute noch!!!!

Wie siehts bei die aus ?????
      Wielange bist du schon Fan und was hast du alles gesehen ?????
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend
    • Zu den seeligen WCW-Zeiten war ich großer Sting-fan und habe so gut wie alle Sendungen geschaut.

Heute wünsche ich mir sie damals aufgenommen haben zu haben, denn die WWE ist eher mit GZSZ zu vergleichen, als mit der WCW...

Wer noch die Höhepunkte Stings (Übergang zum Wolfpac, Titelgewinn gegen Hogan etc.) auf dem Pc hat, möge sie mir bitte schicken. :(
    • Ich schaue auch schon lange Zeit Wrestling, allerdings bin ich froh über die entwicklung von Kämpfen, Kämpfer und Schauspielerei des Geschehens. Das nsnnt man eben Entertaiment!
      Besonders cool finde ich, dass ECW wieder da ist!!! Hart, brutal, unfair! Bin mal gespannt ob da die WWE da mit der Spannung noch mithalten kann...
      [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/2863/feenim3.png]

Dieses Fangirl liebt...
      Zelos Wilder, Klarth F. Lester, Link, Dark-Link, Oni-Link, Din,
      Gaara Sabakuno, Sho Fuwa, Yami Bakura, Tao Meister Waka und Gary Eich^^
    • Original von Cat
      Ich schaue auch schon lange Zeit Wrestling, allerdings bin ich froh über die entwicklung von Kämpfen, Kämpfer und Schauspielerei des Geschehens. Das nsnnt man eben Entertaiment!
      Besonders cool finde ich, dass ECW wieder da ist!!! Hart, brutal, unfair! Bin mal gespannt ob da die WWE da mit der Spannung noch mithalten kann...

ob WWE mit ECW mithalten kann ist realtiv scheißegal. das eingenommene geld der ECW geht sowieso auf das konto der WWE. von daher... :rolleyes:
    • Original von Doomtrain
      Original von Cat
      Ich schaue auch schon lange Zeit Wrestling, allerdings bin ich froh über die entwicklung von Kämpfen, Kämpfer und Schauspielerei des Geschehens. Das nsnnt man eben Entertaiment!

ob WWE mit ECW mithalten kann ist realtiv scheißegal. das eingenommene geld der ECW geht sowieso auf das konto der WWE. von daher... :rolleyes:

Ein guter Wrestling-Fan würde nicht über Geld, sondern über Leistung und Show reden... Vince kann sich sein Geld, von mir aus sonst wo hinstecken- mir ist der Einsatz wichtig, denn die Kämpfer zeigen!!!

Dieses Fangirl liebt...
    • meinst du etwa das die ECW viel besseres wrestling zeigt als die WWE? IMO ist das gegenteil der fall. hardcore ist in meinen augen kein wrestling. das kann doch jeder einen anderen nen stuhl übern schädel zu ziehen. von daher schätze ich die leistung in der WWE viel höher ein. und wen haben wir denn in der ECW an "wrestlern"? kurt angle, und...das wars dann auch schon wieder. RVD gesperrt, big show is kein wrestler...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lucavi ()

• :angry: ICH HAßE KURT ANGEL!!! :angry:
      WWE hat mehr mit ringen zu tuen...das ist auch so in Ordnung- versteh mich nicht falsch. ECW hat, in meinen Augen, einen höheren Unterhaltungswert, weil es naja... EXTREMER ist. Die Leitung der Kämpfer dort, mir eigentlich egal wer, ist auf einem vöölig anderen Nivau als bei WWE. Dort würde keiner z.B.Stacheldrahtmatches diser Kategorie abhalten.
      Das was Edge in letzter Zeit gezeigt hat ist alles ECW-Stil. Wundert mich irgendwie, dass er nicht zu ECW gegangen ist... ?(

Dieses Fangirl liebt...
    • wie gesagt. mit stacheldraht herum zu hantieren hat in meinen augen nichts mit ringen, wrestling oder anderem kampfsport zu tun, daher halte ich nicht viel von der ECW. den ONS habe ich mir eigentlich nur angesehen um mal wieder die alten wrestler zu sehen (storm, awesome, etc.). du bist anderer meinung...die sollst du auch haben.

angle ist mit sicherheit nicht bei jedem sehr beliebt, jedoch sollte man auch seine leistung honorieren. die PW hat in einer der vergangenen ausgaben die besten matches der letzten 5 jahre vorgestellt. ein name war in fast jedem match zu lesen: kurt angle.

du bist fan der ECW, dann solltst du damit glücklich werden und es dir ansehen. ich werde es aber mit sicherheit nicht tun. ich schau mir höchstens mal ein paar videos auf wwe.com an. aber nur die videos von kelly :rolleyes: :D
    • Ich meine ja nur: Ich bin ein gebürtiger WWE-Fan, aber zwischendurch mal ein bischen ECW tut auch mal gut! :) Sicher: Kurt gehört zu den großen... aber seine Rolle, die er da andauernd abzieht, macht mich ****!!! :argh: Ich bin froh wieder gutes Wrestling zu sehen, wenn er und JBL nicht mehr SmackDown! kaputt machen!

Dieses Fangirl liebt...
    • zu JBL sag ich nichts, außer dass er in meinen augen der beste champion der letzten jahre war. klar ist er im ring kein überflieger, aber er ist ein Gott am Mic, hat genug ausstrahlung und weiß seine rolle perfekt auszufüllen.

ich denke aber mal das wir aufhören sollten hier dumm rumzuspamen, da es noch den "SmackDown"-Thread gibt ;)