X !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Leute!

Zuerst! Wenn ich hier irgendeinen Schwachsinn geschrieben hab dann sagt es mir bitte! Nicht das ich den Mist noch irgendjemandem erzähl und der lacht mich aus! *peilich*

Ich hab da mal ne Frage zu X die Serie auf VIVA!
      Die kam doch schon einmal dort? So vor Knapp nem 3/4 Jahr! Würd ich sagen!
      Und ich kann mich noch erinnern das der Schluss damals ganz anders war! Damals hat der Kamui der Himmelsdrachen dem Kamui der Erddrachen doch den Kopf abgehackt und weinent im Arm gehalten! oder?
      Doch diesmal ist der Kamui der Himmelsdrachen getötet worden!

Gibt es jetzt zwei Versionen von X oder hab ich des alles nur getraümt oder fang ich an zu spinnen?
      Deep ocean
      Deeper seas on deepest ground
      Nearly no sound no sound
      Just one warm stream
      touching only subconsciousness
      Touching the sleepers mind
      There he lies On oceans deepest spot the sleeper
      sleeping lonesome like a stone
      He cannot sink anymore
      But when big worlds hurricanes awake
      when waves furious flare up
      they even touch the deepest spot
      Even sleeping stones awake
      Bemazed they see dark lights
      And ghosts of anger then arise
      These demons never will fall
    • Fuma wird geköppt=X-The Movie
      Kamui wird erstochen=X-The Anime Serie
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Jippi! Ich spinn doch net!

Warum gibt es eigentlich zwei versionen? und was ist and dem Movie abgesehen so anders als bei der Serie?
      Deep ocean
      Deeper seas on deepest ground
      Nearly no sound no sound
      Just one warm stream
      touching only subconsciousness
      Touching the sleepers mind
      There he lies On oceans deepest spot the sleeper
      sleeping lonesome like a stone
      He cannot sink anymore
      But when big worlds hurricanes awake
      when waves furious flare up
      they even touch the deepest spot
      Even sleeping stones awake
      Bemazed they see dark lights
      And ghosts of anger then arise
      These demons never will fall
    • Naja,

Movie=Auf zwei Stunden gequetschte Story
      Serie=Auf 24 Folgen gestreckte Story, die alles besser erklärt.
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • ähm passt jetzt eigentlich nich so in den tread,wollt aber nicht extra nen neuen aufmachen. ich hab nähmlich ne frage: weiß jemand wo ich diese coole hintergrundmusik aus der serie,nicht film (meistens klavier und streicher) aus dem inet herbekomme? (vieleicht in midi oder mp3 form) google hab ich shcon versucht ,aber ich glaube ich such irgendwie falsch...
      danke schon mal wenns jemand weiß! :D
    • mal wieder zum Thema:
      soviel ich weiß, war der Manga noch gar nicht abgeschlossen, als der Film gemacht wurde und da haben sich dann die beim Film einfach einen Schluss ausgedacht. Und die Serie richtet sich nach dem Manga.
      ... oder umgekehrt, weiß nicht ?(
      Wie ist eigentlich der Schluss beim Manga? habs noch nicht gelesen.
      WIR WOLLEN KEINE ENGEL SEIN ! :P

Hier geht's zum Institut zur Erforschung total interessanter Tatsachen.
      Die Experimente sind der Hammer.
    • Das heißt also, sie konnten sich sowohl beim Film als auch bei der Serie einfach irgendwas ausdenken, weil die Vorlage für den Schluss noch gar nicht da ist, oder?
      Wieviel Clamp wohl bei den Produktionen zu sagen hatte? ...dann kann man ja gespannt sein, welchen Schluss die wählen.
      Tja, die Zukunft ist noch nicht entschieden ;) .
      WIR WOLLEN KEINE ENGEL SEIN ! :P

Hier geht's zum Institut zur Erforschung total interessanter Tatsachen.
      Die Experimente sind der Hammer.
    • wenn das Ende beim Manga ganz anders sein kann dann bringt es es vielleicht doch noch alle mangas zu holen...
      WIeviele gibt es denn da bis jetzt?
      Nemini contigit ut beatus sit semper
      (((niemanden gelingt es immer glücklich zu sein)))
      ~†~ ... ~†~
      mors cert, hora incerta
      (((der Tod ist gewiss, die Stunde ungewiss)))
    • Ich habe gar keine Ahnung, worum es bei "X" geht, weil ich erst heute 5 Minuten reingeschaut habe. Ist echt ne Hammersynchro. Der große, kantige Typ hat die Stimme von Leonardo di Caprio, achtet ma darauf. Aber auch sonst super gesprochen, die Figuren.
      + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]
    • Original von Zelda87
      Ich habe gar keine Ahnung, worum es bei "X" geht, weil ich erst heute 5 Minuten reingeschaut habe. Ist echt ne Hammersynchro. Der große, kantige Typ hat die Stimme von Leonardo di Caprio, achtet ma darauf. Aber auch sonst super gesprochen, die Figuren.

der große kantige typ? ich will ja nix sagen, aber alle personen sind groß und haben kantige gesichter.
      stimme von leo? muss ich ma drauf achten ich hätte eher auf nen anderen getippt. aber die stimme von nataku und hinoto kenn ich.
      in der serie gehts um den kampf von himmelsdrachen und erddrachen, um die zukunft der welt. so schreiben die es fast überall, aber es geht irgendwie auch um die freundschaft zwischen fuma, kamui und und fumas schwester, hab ihren namen vergessen.
      X is einfach die beste anime serie die es gibt, nicht so ne bescheuerte grafik wie bei arjuna.

noch ne frage an alle. kennt ihr die neuen sendezeiten von X? dauernd werden die auf viva geändert und ich blick gar nimmer durch?
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • Original von Kirby-chan Seine Schwester heißt übrigens Kotori.

das weis ich auch, aber manchmal vergisst man die einfachsten sachen, oder dinge die einem selbstverständlich vorkommen :) warscheinlich leide ich mit meinen 14 jahren schon an gedächtnisschwund. :( hast du die neuste folge schon gesehen?
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -