Die geilsten Kämpfe sind immer noch die der FF-Reihe. Besonders die am FF VII (Sephiroth). Die sind sehr schwer (wenn man nicht 100 Stunden trainiert hat), und die Sequenzen danach sind einfach der Hammer. Zelda kommt da einfach nicht mit. Sie sind einfach von zu epischen Ausmassen.
Die besten Endkämpfe
-
-
Original von Sven
Die geilsten Kämpfe sind immer noch die der FF-Reihe. Besonders der in FF VII (Sephiroth). Die sind sehr schwer (wenn man nicht 100 Stunden trainiert hat), und die Sequenzen danach sind einfach der Hammer. Zelda kommt da einfach nicht mit. Sie sind einfach von zu epischen Ausmassen.
Jaja, macht sämtliche Zelda-Teile nieder, wo er nur die Oracle-Games und LA gezockt hat.
So einfach kannst du das auch nicht sagen. Leute, die Spaß daran haben, sich 3.000 Stunden lang auf einen Endkampf vorzubereiten, können sich ja an FF setzen.Gut, der Kampf gegen Sin war schon ganz gut inszeniert, aber gerade in OoT wird man richtig von der Atmosphäre mitgerissen. Da kann selbst Braskas Bestie nicht gegen an.
Aber damit das Ganze nicht wieder zum alten TLoZ VS. FF - Gedöns verkommt... Kommt, ihr kennt doch sicher alle gute Endkämpfe.
-
Hast recht. Eigentlich sind beide gut. Ich finde nur die Atmosphäre geil, wegen der Story davor. Du musst zum beispiel deinen lange verloren geglaubten, und endlich wiedergefundenen Vater töten, damit du das richtig Böse besiegen kannst. Aber du weisst genau, dass, wenn du das Böse besiegt hast, selbst nicht mehr existierst, da du nur ein Traum bist.
Aber ansonnsten hast du recht, sind eigentlich alle geil (ausser die in Windwaker, der sah mir nicht so imposant bei dir aus). -
Der beste Endkampf den ich bis jetzt hatte war bei.
ETERNAL DARKNESS
Die Zwischenfilme waren cool, und dann durften auch nur alle anderen Spielfiguren ran. -
In Metroid Prime
Thardus (hart)
Omega Pirate
(hart, hach, wie ich die grausame lache vermisse
und wie er im abspann zerläuft, wenn man den
Phazon Suit bekommt)
Meta Ridley (geile Skills)
Metroid Prime (der wohl längste Kampf ever!)
Und in Eternal Darkness
Pius Augustus
(zauber zauber)[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3 -
ich find den endkampf gegen bowser in super mario 64 ziemlich cool.
bowser is ziemlich imposant, und wenn dann die arena anfängt zu beben, und auseinander zu bröckeln, hat man schon schiss
aber wenn man ihn dann ersma gepackt hat, machts einfach spaß ihn rumzuwirbeln
hmm zu schlecht fällt mir jetzt nix ein.
ich sag einfach auchma TWWLiebe ist...
Hier gibts Emus & Roms for free
------------------------------
The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
34. I will not turn into a snake. It never helps. -
Original von Oni Ganon
In Metroid Prime
Thardus (hart)
Omega Pirate
(hart, hach, wie ich die grausame lache vermisse
und wie er im abspann zerläuft, wenn man den
Phazon Suit bekommt)
Meta Ridley (geile Skills)
Metroid Prime (der wohl längste Kampf ever!)
Und in Eternal Darkness
Pius Augustus
(zauber zauber)
AU ja Thardus war wirklich krass auf Hart... Und Metroid Prime und Ridley an sich haben mir auch ziemlich gut gefallen... Leider bin ich in hart noch nicht dort angelangt, aber ich freu mich schon
Ansonsten find ich noch die Endgegener aus OoT (quasi Ganon(dorf)) und MM (himself). Ultemicia (FF8) war auch nich schlecht...Uk shineriae areion lil veldrinen, hwuen uk ragare doost
Greetz to: Patrick, Xerox, Fox, Saluna und Valoo -
The Legend of Zelda - The Wind Waker
Ja! Ein Schwertkampf! Zwar nich so cool wie der gegen den Schattenlink aber sehr stilisch!
Metroid Prime
War einfach cool, ich dachte echt Prime packt mich und es hatt mich mit seinem Tarnmodus fast in den Wahnsinn getrieben *umschalt*
Lylat Wars
Jawohl! Auf schwer war das soo cool! Erst Star Wolf-Team mit den neuen Schiffen und dann Andross
Star Fox Adventures
Ich hätte nicht geglaubt das der Endkampf SO wird. Echt nich
Star Wars - Jedi Knight: Jedi Academy
Cool auf beiden Seiten... erst Tavion und dann je nach Macht-Seite Kyle Katarn oder die von Marka Ragnos besessene Tavion
Star Wars - Knights of the Old Republic
Geiles RPG mit geilem Boss. Darth Malak war wirklich eine Herrausforderung[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/mantorok99/Sigteile/WhenTheyCry.png]
Fütter mich!! ^.^
Artwork -
SCHLECHT:
OoT:Parasiten Königin
(das war soooooooo einfach)
Soul Calibur2(dieses Feuervieh ist schwaaaaach)
Gut:
Morrowind:The Elder Scrolls3(alle sind geil)
OoT:Alle außer die oben erwähnte -
Meine Lieblingsendkämpfe sind:
1.OOT
2.Castlevania Cicle of the Moon (GBA)
3.Castlevania Aria of Sorrow
4.MMKrieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Ignoranz ist Stärke
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0