Master Quest

• Warst du schon mal wieder als Erwachsener Link im Tempel?
    Da gibts nämlich noch einen schalter, der sich nur mit dem Stahlhammer und nachdem man schon mal als Kind drin war(wegen 'ehemaliger' Schlüsseltür)aktievieren lässt.
    Der ist vor dem Raum wo du als Kind den Schalter aktiviren musstest und dann der Raubschleim runterkommt.
    Genau das gleiche Schlüsselproblem hatte ich auch bis mir der dumme Schalter eingefallen ist, an dem ich schon als kind vorbeigewatschelt war..-_-''
    *in progress*

playing: Kingdom Hearts 2, Final Fantasy XII, Tales of Phantasia/Destiny
    writing: A Hero's Rising
    listening to: Janne Da Arc, Miyavi, KH2 OST
    currently reading: diverse Onlinemanga und FFs (Liquid Fire! *__*)
    wanting: zu viel für mein schmales Konto ;__;
  • Original von Calipse
    Sorry, aber was is der Unterschied zwischen Master Quest und OoT ?(

Das gehört hier nicht zum Thema! Eine schnelle Beantwortung der Frage, ich hoffe nicht, dass dann wieder 10 weitere Spammer mit irgendwelchen Einzelheiten folgen.

Am besten spielst du Master Quest und du findest selbst heraus, was der Unterschied ist. Angeblich sollchen die Rätsel kniffliger sein. Ich habe davon nicht so viel gemerkt. Aber das ist bei jedem anders :)
    Prinzipiell sind die Dungeons anders. Die Skultullas sind anders verteilt in den Dungeons und auch manche Herzteile sind anders.
    Aber wie gesagt: Spiele es am besten selber durch ;)
  • Ich hab eine Hilfe, weiß aber nicht ob du das schon gemacht hast...
    Also, geh nochmal als großer Link in den Geistertempel und geh die Treppe rauf. Rechts hinter der Schlangenstatue ist ein Felsbrocken. Spreng ihn und schieß einen Pfeil auf das Auge. Dann erscheint eine Kiste mit einem kleinen Schlüssel. Kehre dann als kleiner Link wieder zurück.
    "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"
  • danke für Eure Antworten. Habe den Schlüssel mittlerweile gefunden.
    Mann soll halt richtig kucken.
    Und zwar in dem Raum mit der großen Statue gibt es doch in der Mitte diese Tür mit dem vereisten Auge. Dort drin im Abgrund gibt es nocheinmal ein Auge zum Anschießen und das habe ich Blöde übersehen.
  • Wo wir schon bei Master quest und im Lichttempel sind:

Wie kriegt man in dem kleinen raum mit den beiden blauen Warbblöcken die Holzkiste von dem Warbblock der am anfang über nem loch schwebt runter um die Tür zum nächsten Raum zu öffnen?
    Ich bin ein Baum,
    schön anzuschauen.
    Geh in mich hinein
    und du wirst schreien.

:mpf: ~bigtree~ :mpf:
  • @Bigtree Bin ich auch dran gesessen... Ich hab einfach nur solang Okarina gespielt, bis sie runtergefallen ist... Ich glaub, es kommt auf den Standpunkt an...

Wie ermutigent :tongue:
    Naja thx falls jemand weiss wie genau man das rätzel lösen kann bitte schreiben ich werds halt weiterprobieren :D
    Ich bin ein Baum,
    schön anzuschauen.
    Geh in mich hinein
    und du wirst schreien.

• Naja so oder so ähnlich ;)

Habs geschaft, also als erstes muss man beim nichtschwbenden block spielen, dann neben den beiden nun schwebenden blöcken und dann nochmal neben dem nun nur noch einzelnden schwebenden Block :D

Thx @ all die mir versucht haben zu helfen :))
    Ich bin ein Baum,
    schön anzuschauen.
    Geh in mich hinein
    und du wirst schreien.