Die Qual der Wahl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von DarkMarth
      Was ist an Metal arms schlecht??
      Und zB:Shinx kommt erst am 20.2. wie weißt du,dass es schlechter als SCII ist?


      Was fragst du dann nach Meinungen wenn das Spiel noch nicht draußen ist?
      (...)
      An uns, den Lebenden, ist es vielmehr, uns dem unvollendeten Werk zu weihen, das diese Männer so trefflich vorangetrieben haben. An uns ist es, uns der großen Aufgabe zu weihen, die noch vor uns liegt - und von diesen verehrten Toten zu lernen, uns noch stärker der Sache zu widmen, für die sie alles gegeben haben. Wir wollen hier den unerschütterlichen Beschluss fassen, dass ihr Tod nicht umsonst gewesen sein soll
      (...)
    • Original von ChildofDawn
      Original von DarkMarth
      Was ist an Metal arms schlecht??
      Und zB:Shinx kommt erst am 20.2. wie weißt du,dass es schlechter als SCII ist?


      Was fragst du dann nach Meinungen wenn das Spiel noch nicht draußen ist?


      Ich brauch vorallem begründete empfelungen und nich einfach:"weil es hammergeil ist"
      [Blockierte Grafik: http://f.666kb.com/i/b17vg3hlke4rgezop.jpg]
      „Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.“
    • Original von DarkMarth
      Hab mal wieder Geld gehortet,und brauch mal wieder ein gutes GC game.
      Zur auswahl stehen:
      Sonic Heroes
      Sphinx und die verfluchte Mumie
      Bill Hacher
      Metal Arms
      Soul calibur 2


      Falls du gerne gute Jumper zockst, nimm Sonic Heroes. Für ein atmosphärisch-lustiges Action-Adventure Sphinx. Für ganz leichte Jumper-Kost mit nerviger Musik Billy Hatcher. Metal Arms, falls du auf 'nem Baller-Trip bist. Soul Calibur, falls du einen nicht so schwierigen Prügler mit sehr guter Grafik suchst.

      Das ist alles, was ich zu den Spielen sagen kann. :=)

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Original von Sirius
      Original von DarkMarth
      Hab mal wieder Geld gehortet,und brauch mal wieder ein gutes GC game.
      Zur auswahl stehen:
      Sonic Heroes
      Sphinx und die verfluchte Mumie
      Bill Hacher
      Metal Arms
      Soul calibur 2


      Falls du gerne gute Jumper zockst, nimm Sonic Heroes. Für ein atmosphärisch-lustiges Action-Adventure Sphinx. Für ganz leichte Jumper-Kost mit nerviger Musik Billy Hatcher. Metal Arms, falls du auf 'nem Baller-Trip bist. Soul Calibur, falls du einen nicht so schwierigen Prügler mit sehr guter Grafik suchst.

      Das ist alles, was ich zu den Spielen sagen kann. :=)


      Dnake,Sirius.
      So stelle ich mir eine gute Empfelung vor.
      Daraus kann ich mich schon besser entscheiden.
      Bleiben noch:
      Sphinx
      Sonic Heroes
      Metal Arms
      (Soul calibur nichtmehr,weil ich schon so viele Beat 'em ups hab)
      [Blockierte Grafik: http://f.666kb.com/i/b17vg3hlke4rgezop.jpg]
      „Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.“
    • Original von DarkMarth
      Dnake,Sirius.
      So stelle ich mir eine gute Empfelung vor.
      Daraus kann ich mich schon besser entscheiden.
      Bleiben noch:
      Sphinx
      Sonic Heroes
      Metal Arms


      Bei Metal Arms kann man eindeutig sagen, dass es ein solides Action-Game ist, mit dem man einige Zeit seinen Spaß haben kann - allerdings kein Überhammer.
      Bei Sonic Heroes stehen alle Anzeichen darauf, dass es (im Gegensatz zum Director's Cut) ein ziemlich gutes Spiel für J&R-Fans wird. Genauso sieht es bei Sphinx für Action-Adventure-Fans aus. Du solltest vielleicht noch ein wenig warten, dann wurden alle Spiel getestet, sind alle auf dem Markt und du kannst dir ein wirklich klares Bild darüber machen.
      Falls du jedoch unbedingt schon ein Spiel haben willst, nimm Metal Arms. Es ist, wie gesagt, nicht der Überhammer, doch man kann damit glücklich werden. Außerdem wissen wir ja noch nicht genau, was mit Heroes und Sphinx auf uns zukommt. Vielleicht werden die gar nicht so gut.

      Soweit meine Empfehlungen. :=)

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Das war meine Meinung von den Spielen. Und was Sphinx angeht: wenn man schon ein Spiel vielleicht mal kaufen will, dann sollte man sich die Wertungen von Zeitschriften ans Herz nehmen. Denn jeder Mensch hat seine eigen Meinung. Aber Soul Calibur 2 ist hammergeil, dass sagen alle Zeitschriften.
    • Original von hikage
      Aber Soul Calibur 2 ist hammergeil, dass sagen alle Zeitschriften.


      Aber was Zeitschriften sagen, ist nicht unbedingt richtig. SC2 macht durchaus Spaß, allerdings kann man doch hin und wieder durch das Drücken derselben Taste bzw. Tastenkombination immer und immer wieder auch den härtesten Gegner besiegen. In diesem Bereich sieht es für SC2 also eher mager aus. Man sollte eher mit jedem Game eigene Erfahrungen machen, als sich nur auf die Bewertungen von Zeitschriften zu stützen. :)

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Original von Sirius

      Aber was Zeitschriften sagen, ist nicht unbedingt richtig. SC2 macht durchaus Spaß, allerdings kann man doch hin und wieder durch das Drücken derselben Taste bzw. Tastenkombination immer und immer wieder auch den härtesten Gegner besiegen. In diesem Bereich sieht es für SC2 also eher mager aus. Man sollte eher mit jedem Game eigene Erfahrungen machen, als sich nur auf die Bewertungen von Zeitschriften zu stützen. :)



      ja, das ist mir auch aufgefallen und das finde ich als ein großer Nachteil bei SC2 im Multiplayer. Weil wenn man immer ein und den selben Character nimmt und immer die selbe Attacke macht ist das echt gemein.
      Außerdemwar ich auch schon ab und zu anderer Meinung als Zeitschriften. Dehalb hol ich mir immer mehrere meinungen bevor ich ein Spiel kaufe.
      Bestes Beispiel:
      Silent Hill3 für den PC:
      die Gamestar hat nur 69 % gegeben (warum weiß ich auch nicht) und die PC Games glaub ich hat im 80er Bereich gewertet (was auch verdient war wie ich fand).
      greetz to Falko,Phael und ganz besonders an Blackalexia

      [Blockierte Grafik: http://www.mightyducks.com/images/top_nav_logo.gif]
      The NHL 2002/2003 Western Conference Champions!
    • Original von DarkMarth
      Hab mal wieder Geld gehortet,und brauch mal wieder ein gutes GC game.
      Zur auswahl stehen:
      Sonic Heroes
      Sphinx und die verfluchte Mumie
      Bill Hacher
      Metal Arms
      Soul calibur 2



      Soul Calibur 2 nicht, weil es langweilig ist. Einmal durchgespielt und du findest es langweilig. Ist wie bei Tekken.

      Metal Arms, ist nicht so der Hit.

      Billy Hacher ist OK.

      Sonic Heroes, wenns sein muss.

      Sphinx, kann interessant sein.

      Tipp: Warte auf Starfox 2 oder kauf dir Bond Alles oder nicht´s oder True Crime :D
      "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"
    • Original von Sirius
      Original von hikage
      Aber Soul Calibur 2 ist hammergeil, dass sagen alle Zeitschriften.


      Aber was Zeitschriften sagen, ist nicht unbedingt richtig. SC2 macht durchaus Spaß, allerdings kann man doch hin und wieder durch das Drücken derselben Taste bzw. Tastenkombination immer und immer wieder auch den härtesten Gegner besiegen. In diesem Bereich sieht es für SC2 also eher mager aus. Man sollte eher mit jedem Game eigene Erfahrungen machen, als sich nur auf die Bewertungen von Zeitschriften zu stützen. :)


      Zumal im Falle von SC2 besonders bei den reinen Nintendo Magazinen einfach keine andere Möglichkeit besteht, als das Spiel zum Hit zu machen, weil es einfach keine guten Alternativen für den Cube gibt, das ist eben das Phänomen bei Nintendo, in einigen Bereichen ist ein Spiel der absolute Hit, weil es eben keine Alternativen gibt die besser wären. XD Ansonsten gebe ich aber auch nicht soviel auf Bewertungen, vor allem aber müssen die bei mir nicht unbedingt im 90% Bereich liegen. Es gibt Spiele im 70er Bereich die für Fans des Genres trotzdem toll sind. Kingdom Hearts hatte auch nur 86% (obwohl es in meinen Augen viel mehr verdient hätte) und ist für mich der Hammer schlechthin ;)

      @Topic:

      Von all denen die zur Auswahl stehen würde ich auf Sphinx warten, der Rest ist IMHO entweder uninteressant oder wie im Falle von SC2 nicht genug Spielspaß fürs Geld, den Kauf von SC2 hab ich fast bereut, da es verdammt schnell langweilig wird, aber das ist nur meine Meinung.
      Also empfehle ich mal Sphinx oder das nicht in der Liste vorhandene Harvest Moon das Anfang März kommt *sabber* :D
    • also Soul Calibur 2 ist zwar net schlecht aber auch nicht gerade der Hammer.
      Die Grafik ist fantastisch jedoch läßt der Spielspaß nach einiger Zeit etwas zu wünschen übrig.
      Sonic Hereos wird bestimmt auch ganz okay. ´Bei solchen Spielen gehen die Geschmäcker immer sehr auseinander. Da muss man entweder genau wissen ob einem sowas gefällt oder einfach mal ausprobieren(vielleicht ahst du ja nen kumpel der sowas hat)
      Sphinx würde ich die jetzt auch am meisten empfehlen da man dort alles zubieten bekommt. Action, Adventures und Rätsel. Genau das Gemisch was mir am besten gefällt. Also ich werd es mir auf jeden Fall holn ;)
      Nemini contigit ut beatus sit semper
      (((niemanden gelingt es immer glücklich zu sein)))
      ~†~ ... ~†~
      mors cert, hora incerta
      (((der Tod ist gewiss, die Stunde ungewiss)))
    • Hab mir mal SH, SCII,MAbei einer Videothek ausgeliehen.
      SC war nicht schlecht, aber man mußte wirklich nur immer wieder einen Knopf drücken,um zu gewinnen.
      SH war nicht schlecht.
      MA war wohl das witzigtse:ugly:
      "Wenn das nich richtig ist,montiere ich höchstpersönlich deinen Auspuff an dein Kugellager" X'D
      [Blockierte Grafik: http://f.666kb.com/i/b17vg3hlke4rgezop.jpg]
      „Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.“