Drogen...?

• ich eröffne diese thema , weil der Freundin von meinem Bruder LSD in ihr Trinken gekippt wurde.
      Sie hat darauf begonnen zu lachen und sofort zuw einen und wieder zu lachen,...
      Es wäre ja nicht weiter schlimm, nur kann es passieren, dass ein Flashback auftreten kann, beid em das Gleiche wieder passiert! das kann überall sein, beim Autofahren, am Klo, im bad,.....
      und natürlich git es überall unfallsrisiken!
      Das ganze kam so zu stande:
      Sie waren auf einer Party von nem freund, und dort bot ihr ein fremder was zu trinken an! (erspart euch jetzt bitte eure kommentare mit: da darf man nicht annehmen,..)
      Tja, mein Bruder kannte fast alle dort nur dne typ nicht und jetzt versuchen sie herauszufinden, wer das war und warum ers gemacht hat!
      WIr vermuten das er sie gefügig machen wollte, doch nicht wusste das sie die freundin von meinem Bruder is!

Es geht ihr jetzt schon wieder besser, nur wird sich die Erinnerung niemals auslöschen,...

Also, was sagt ihr dazu? Is unsere gesellschaft schon wirklich so verdorben? Ich find das nurmehr Krank,... cya
      GaTz
      Mmmm,... Affenhirn auf Eis,....
    • Sie sollte froh sein, dass es 'nur' LSD war.
      LSD ist meiner Meinung nach noch eines der ungefaehrlichsten chemischen Drogen. Wenn es C gewesen waere, waere sie wahrscheinlich arg gewalttaetig geworden. Ich weiß nur, was einige Bekannte von mir unter C schon alles gemacht haben..
      Ca. 1km hinter einem Freund auf dem Fahrrad hinterher gerannt.. Das waren ungefaehr 30 km/h. Und ein weiterer Bekannter wurde mal von einem Typ, der auf C war zusammen geschlagen und hat zur Kroenung noch einen Bierkrug in die Fr*** bekommen. Ob der jetzt noch lebt (der, der auf C war), weiß ich nicht.
      Mit Leuten, die auf C sind, ist also nicht zu spaßen. Ein Freund von mir ist als ziemlich verrueckt bekannt, spielt mit Messern etc. Ich hatte nie Angst vor ihm, wenn er das tat. Ich denke Fabbl kann sich noch an das Telephonat erinnern, bei dem ich meinte "Aaaah, warte mal einen Moment, da verfolgt mich grad' einer mit'm Messer." Doch als er anfing, C zu nehmen, war's vorbei.
      Naja, sowas kann ja auch nur Dealern passieren -.-".

Uebrigens.. Wenn ihr denjenigen finden solltet, solltet ihr in nicht anschwaerzen. Ob's in anderen Gegenden auch so ist, weiß ich nicht. Aber auf Verrat steht hier der Tod.
    • aso,... C is das,...
      das is einem Verwandten von mir auch passiert, er ging mit freunden weg und jemand brahcte ihm ein bier,...
      Tja, man hat ihm das Geld geklaut, und er hat versucht fremde Häuser aufzusperren (das is doch die Droge, bei der man alles vergisst odeR?) Dann hat ihn die Polizei gefunden, dort haben sie ihn in eine Ausnücheterungszelle gegeben, die danach etwas (ok sehr viel) demoliert war,....danch brahcten sie ihn ins Otto-Wagner Krankenhaus (auch bekannt als Steinhof) und die ärztin meinte das sie wusste was das is,...
      Aber was meinst du mit Todesstrafe? cya
      GaTz
      Mmmm,... Affenhirn auf Eis,....
    • Gatz ...

Auch wenn du es oben geschrieben hast,

Wie blöd muss man sein um ein Getränk an zunehmen was nicht mehr verschlossen ist oder man nicht gesehen hat wie es eingeschenkt wurde.

Selbst wenn man sich ein Getränk holt sollte man es ständig im AUGE haben [am besten nur in der Hand halten], da man trotzdem auch so etwas dazugeben kann.

In dieser Welt gibt es in der Beziehung wohl keine Gefälligkeiten sondern nur Eigennutzen.

Und sei es nur Wodka in die Cola geschüttet um die Mädels etwas "gefügiger" zu machen ...

Kapier das echt nicht - sorry ...
      Ausserdem sind in Discos oder sonstigen Clubs die Getränke doch sau teuer. Da trink ich mir lieber vorher einen an[wenn es um Alk geht] oder hab ne Flasche Wasser im Auto wenn ich mal Durst habe ...
    • Original von GaTz
      Aber was meinst du mit Todesstrafe?

Mit 'Todesstrafe' meine ich, dass wenn jemand von einem Dealer oder Abhaengigen weiß, und damit zur Polizei laeuft, nicht mehr lange gut zu leben hat *lol*. Und es gibt genug Leute, die so was ohne Probleme hinter sich bringen.
    • Äh Todi, nur LSD???

LSD ist eine der schlimmsten Drogen überhaupt, davon brauchst nur ein ganz kleines bischen und du bist weg.

Ich kenne jemanden der auf dem Zeug hängen geblieben ist, glaub mir, dem gehts nicht gut.

Ich kann mir allerdings auch nicht vorstellen das es LSD war, das Zeug ist viel zu teuer als das man es irgendjemandem ins Getränk kippt.
      Vom Fachmann für Kenner:

Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
      Music: KMfdM - Tohuvabohu
      Game: Pac Man
      Politician: Evo Morales

Zitate für die Welt:

Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama
    • Original von Todesengel
      Sie sollte froh sein, dass es 'nur' LSD war.
      LSD ist meiner Meinung nach noch eines der ungefaehrlichsten chemischen Drogen. Wenn es C gewesen waere, waere sie wahrscheinlich arg gewalttaetig geworden. Ich weiß nur, was einige Bekannte von mir unter C schon alles gemacht haben..
      Ca. 1km hinter einem Freund auf dem Fahrrad hinterher gerannt.. Das waren ungefaehr 30 km/h. Und ein weiterer Bekannter wurde mal von einem Typ, der auf C war zusammen geschlagen und hat zur Kroenung noch einen Bierkrug in die Fr*** bekommen. Ob der jetzt noch lebt (der, der auf C war), weiß ich nicht.
      Mit Leuten, die auf C sind, ist also nicht zu spaßen. Ein Freund von mir ist als ziemlich verrueckt bekannt, spielt mit Messern etc. Ich hatte nie Angst vor ihm, wenn er das tat. Ich denke Fabbl kann sich noch an das Telephonat erinnern, bei dem ich meinte "Aaaah, warte mal einen Moment, da verfolgt mich grad' einer mit'm Messer." Doch als er anfing, C zu nehmen, war's vorbei.
      Naja, sowas kann ja auch nur Dealern passieren -.-".

Uebrigens.. Wenn ihr denjenigen finden solltet, solltet ihr in nicht anschwaerzen. Ob's in anderen Gegenden auch so ist, weiß ich nicht. Aber auf Verrat steht hier der Tod.

LSD noch als ungefährlichste Droge? Bei Jugendlichen kann es zu gefährlichen Störung des Gehirns führen ,also auch tödlich sein. Ob LSD oder C man sollte die Finger davon lassen.
      @GaTz: Ich hoff ihr, (oder besser die Polizei) findet den Typen.
    • Original von Pyta
      Äh Todi, nur LSD???

LSD ist eine der schlimmsten Drogen überhaupt, davon brauchst nur ein ganz kleines bischen und du bist weg.

Ich kenne jemanden der auf dem Zeug hängen geblieben ist, glaub mir, dem gehts nicht gut.

Ich kann mir allerdings auch nicht vorstellen das es LSD war, das Zeug ist viel zu teuer als das man es irgendjemandem ins Getränk kippt.

Eben...Und sie dadurch gefügig oder abhängig zu machen wäre auch nicht sonderlich sinnvoll.

Ich denke ja eher das es Ecstasy war.
      Ist net So teuer das Zeug.

Im übrigen sind die meisten Dealer Leute die keine Drogen nemmen da sie wissen was die scheiße anrichten kann.
      (...)
      An uns, den Lebenden, ist es vielmehr, uns dem unvollendeten Werk zu weihen, das diese Männer so trefflich vorangetrieben haben. An uns ist es, uns der großen Aufgabe zu weihen, die noch vor uns liegt - und von diesen verehrten Toten zu lernen, uns noch stärker der Sache zu widmen, für die sie alles gegeben haben. Wir wollen hier den unerschütterlichen Beschluss fassen, dass ihr Tod nicht umsonst gewesen sein soll
      (...)
    • Original von Pyta
      Äh Todi, nur LSD???

Ich kenne auch genug Leute, die auf C haengen geblieben sind. Und denen geht's wesentlich schlimmer, als denen, die auf LSD sind. Aber ist wahrscheinlich nur eine Erfahrungssache.

Fuer LSD bezahlt man auch wesentlich weniger als fuer'n g Schnee.. Nur mal so anbei. Und der Preis liegt bei 50 € / g. Wenn man Spaß d'ran hat, andere Leute auf Drogen zu sehen, ist man auch sehr spendierfreudig.

@Triforce
      Ich lasse meine Finger davon, ich habe nichts dergleichen konsumiert. Aber viele meiner Freunde leben ziemlich mitten in der Drogenszene.

Edit: Und ja, die Wirkung klingt nach der von MDMA.. Was auch nicht so teuer sein soll.
    • Bei mir wars mal nen Verwandter... ich mein ok der Kifft heute noch aber LSD hat er nur einmal genommen dann hats dem sogar gereicht, die Nebenwirkungen waren wirklich scheiße. 2 Wochen lang konnte der nicht einmal 5 min am Stück schlafen ohne aufstehen und durch das haus rennen zu müssen. Dann hat er ständig unsere Namen verwechselt und nur scheiß Zahlen vor sich hin gelabert!Beispiel:
      >meine Mutter kommt zu ihm ins Zimmer<
      "HI, Hermann 45, 32, 5 hahahahahahaha.........."
      und das fast nen ganzen Monat lang. der war total weg!
      LSD eben......
    • Original von Todesengel
      Original von Pyta
      Äh Todi, nur LSD???

Fuer LSD bezahlt man auch wesentlich weniger als fuer'n g Schnee.. Nur mal so anbei. Und der Preis liegt bei 50 € / g. Wenn man Spaß d'ran hat, andere Leute auf Drogen zu sehen, ist man auch sehr spendierfreudig.

Du meinst wohl Milligramm.
      Vom Fachmann für Kenner:

Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
      Music: KMfdM - Tohuvabohu
      Game: Pac Man
      Politician: Evo Morales

Zitate für die Welt:

Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama
    • Hallo

@Heaven

von LSD bist du niemals 1Monat so drauf wie du es erzählst! das kannst du einem erzählen der keine ahnung von drogen hat aber net mir! ich kenn genug leute die drogen nehmen. und nicht nur LSD, sondern alles!also ich würde nicht auf LSD tippen sondern auf ziemlich scheiß Koks mit irgendeinem anderen chemischen gift! davon kannst du vielleicht 1 Monat so drauf sein!
      Patrick
    • Das ist wirklich eine schlimme Sache.

Ob unsere Gesellschaft so verdorben ist? Das muss man, denke ich, differenzieren. Drogen erfreuen sich ja erst seit der Neuzeit größerer Beliebtheit. In einer Gesellschaft, in der Gott immer weniger Bedeutung zu haben scheint, suchen sich die Menschen neue, aber auch gefährlichere Möglichkeiten, etwas übersinnliches zu erfahren. Daher kommt auch der Spruch "Opium fürs Volk".

Leider kommt es dabei auch immer wieder zu Missbrauch und Fehleinschätzung der Wirkung. :(
      "Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
      Gottfried Wilhelm Leibniz
    • @ WoLLe
      Erzähl doch keinen... Wenn du auf ner Privatparty bist...(wenn ich das richtig verstanen hab war esa eine) und dir einer ein Bier anbietet oder COla oder sonst was, dann würdest du dir auch keine solchen Gedanken machen und dein leckeres Getränk nehmen und austrinken, selbst wenn du die Person nichts kennst...

@ Michael
      Der christliche Glaube wurde so oft missbraucht... Die Drogen dürfen auch mal...;)
      man muss sich an den kleinen dingen über wasser halten.

eine freundin...
    • Das ist der knackende Punkt!

Wenn ich auf einer Privatparty bin gibt es bei uns niemals Becher oder Gläser -.- nur Flaschen und jeder bekommt seine geschlossen. Bzw nimmt die sich selber aus der Kiste.

Und wenn ich Leute nicht kenne lass ich mir von denen auch nix andrehen. Ich bin halt nicht so einer der auf der Strasse Leute nach Geld anpumpt oder jeden Penner der mir Flyers oder Gespräche andrehen will darauf eingehe. Ich blocke ab auf meine gute alte unfreundliche Art und dann überlegt derjenige 2 mal ob er mich nochmal anlabert.

Ausserdem Ich drinke keine Cola und auch nicht jedes Bier und überhaupt nur sehr wenig Alkohol. Bleibe meinen Mineralwasser mit wenig Kohlensäure treu.

Und ich möchte echt mal erleben das mir jemand was andreht !!

Aber zu eurer Verteidigung muss man vielleicht sagen:
      Jeder war mal naiv und sollte daraus lernen.
    • Also Ihr habt alle nur „Verwandte oder Bekannte“ die Drogen genommen haben… Ihr würdet so etwas illegales ja nie tun, aber mit Süchtigen rumhängen ist nicht irgendwie verdächtig, oder? (Da gerät man nie in Versuchung...)
      Vielleicht wisst Ihr es bloß nicht aber auch Cannabis ist eine Droge... :ugly:
      Die meisten hier tun so als würden Sie alles über Drogen wissen, (ich bin kein Experte...) aber um es wirklich genau zu wissen muss man die Drogen doch erst mal selbst konsumiert haben, oder? :rolleyes:
      Was soll das lächerliche Getue, die und die Drogen ist aber viel „Böser“ als die andere??? :evil:

Original von Michael
      Drogen erfreuen sich ja erst seit der Neuzeit größerer Beliebtheit. In einer Gesellschaft, in der Gott immer weniger Bedeutung zu haben scheint,

Was heißt eigentlich „Neuzeit“? Vom 19./20. Jahrhundert bis jetzt? Ich glaube dass viele schon einmal was davon gehört haben, dass z.B. die Indios früher (vor Hunderten von Jahren) Drogen wie Cohoba nahmen bei religiösen Riten... Genau wie viele andere Völker... Von wegen Gott, „um Ihn näher zu sein, machten Sie es doch...“ Man nahm „früher“ von der Natur die uns so viele „schön“ berauschende Gaben schenkte (und es noch heute tut)... Vor mehreren Hundert Jahren waren heute illegale Drogen als Heilmittel bekannt (Cannabis, Opiate) und man nahm Sie in großen Mengen...

Illegale Drogen, sind wirklich gefährlich, dass wissen wir alle... Doch die meisten unterschätzen die legalen Drogen... Tablettensucht ist oftmals genauso „gefährlich“ und Gesundheitsgefährdend... Der Vorteil liegt klar auf der Hand, man muss erstens nicht so viel dafür Zahlen (Krankenkasse übernimmt die kosten... ;)) und man kann Sie natürlich legal erwerben und nehmen...
      So sind z.B. ca. 120 000 Menschen von illegalen Drogen süchtig, aber mehr als 1,4 Millionen Tablettensüchtig und ca. 2,5 Millionen Alkoholsüchtig...
      Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
      Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
      Oliver Hassencamp
    • Naya...wassoll man sagen wenn einer deiner freunde n bisschen kifft?
      Du kannst es ihm au ned verbieten!Ich mein is sein lebenund seine gesundheit!
      Das einzigedas du tun kannst ist ihm/ihr sagen,dass es ned gut is und er/sie es lieber lassen soll!

Und solang man es nicht regelmäßig konsumiert gehtz ja noch!

Aldo ich habs bis jetzt erst 4mal gemacht!##

und der hit isses ja wo au ned :D
    • @Aril
      hihi

also ich kann von mir aus sagen ich kenn mich schon mit drogen aus. aber es stimmt schon das man keine ahnung hat wenn man keine drogen genommen hat. aber des ist bei mir net so!! ich hab schon drogen genommen und nicht zu wenig, wer mehr wissen will kann mich fragen!
      das blödste geschwätz ist von dennen die noch nie drogen genommen haben! egal was für drogen ob gras,haschisch,koks,heroin oder lsd ist alles gleich schlimm...von allem geht man über kurz oder lang kapput.(ich sprech aus erfahrung).
      also man spricht sich!!
      Patrick

grüßle an Gifile(bussi*lol*) und an den rest der Saubande!
      GEHET HOIM IHR SAUBANDE