Wie lange schlaft ihr?

• Original von Chatmotte
      Original von Tanja
      Ich schlafe meist *zähl* ...
      Meistens geh ich so 0.30Uhr ins Bett, oft auch 1 Uhr und ab und zu 2Uhr oder 2.30Uhr
      Ich stehe meist so um 6.40 auf (schlafe dann aber sowieso ab und zu bis 6.50 durch)

Soviel Schlaf krieg ich ab *g*:

Also an Schultagen ca. 4h 10min - 6h 20min
      Wenns brennzlich wird sogar nur 3h
      Außer Montags da meist 5.15h - 8h (da geh ich meisten später schlafen, da wir erst zur 3. Stunde haben)
      Am Wochenende meist 10h - 15h (sogar mal 24h Oo )

Ich habe den Artikel mit den 7 Stunden vorgestern oder so schon in der Zeitung gelesen. Schade, dass ich die 7 Stunden kaum abkriege :/

Ähm... wie geht das? :D Mein "Rekord" liegt bei 13h. O_o

@Topic (Nachtrag): Also bei näherer Betrachtung pegelt sich mein Schlafrhytmus so bei ca. 6h ein (auch am Wochenende O_o). Hilfe. :ugly:

*ausgrab* oO'

@Chatmotte - da bist du nich die einzige! X.x
      Mein Rekord liegt etwa bei 12 Stunden, und das is schon Ewigkeiten her...

Normalerweise krieg ich etwa 5-6 Stunden schlaf pro Woche. Manchmal sogar nur 2-3, wenn ich noch etliche Hausarbeiten erledigen und mich auf ne Prüfung vorbereiten muss. -_-'
      Dann krieg ich nach 3 Wochen meistens einen Zusammenbruch bei dem ich einfach den ganzen tag schlafen muss... lol

Ich sags ja, der Körper zahlt einem alles heim :ugly:

Aber das schlimmste ist, sogar in den Ferien kann ich nich mal ausschlafen. Ich bin um 8 Uhr wach und dann muss ich schon runter um zu frühstücken. Weiter pennen geht einfach net. (...) Und dann sind diese verdammten Tage sooooo laaaang... Ich möcht doch auch nur einmal aufstehn können und dann is der Tag so gut wie schon durch (!!!!)
    • Hm ö_Ö

Also mal sehn~:

Unter den Schulwochen geh ich irgndwann zwischn 22 un 24 Uhr ins Bett,steh um 7 Uhr wieder auf,d.h. 7-9 Stunden.

Am Wochenende geh ich meistens zwischen 24 un 2 Uhr ins Bett,steh so um 10 wieder auf,also 8-10 Stunden.

In den Ferien isses meistens wie am Wochendende.

Manchmal isses au so,dass ich um 2 ins Bett geh un um 7 wieder aufsteh oder so.
      Oder s passier dass ma bis 6 Uhr phont un dann um 7 eigentlich aufstehen müsst'. :ugly:

Nya,des passt scho~ Ö-ö
      Fish 'n' chips baby
    • Original von Heaven
      aufwachen tu ich immer um die selbe Zeit rum

Ist bei mir genauso....zwischen 6 und 7 Uhr wache ich immer auf....unter der Woche schlafe ich meistens um halb elf ein, am Wochenende zwischen halb elf und 00.00 Uhr.

P.s. Ausnahmen bestätigen die Regel.
    • Ich schlaf in der Woche zwischen 6 und 7 Stunden.
      Am Wochenende meist so 9....
      Nach 8 Stunden bin ich normal ausgeschlafen, aber manchma am Wochenende könnt ich auch bis 11,12 schlafen..... :D
      es gibt nur einen gott: FARINBELAROD

p.s.:is bewusst so von mir geändert worden.
      bitte schreib mir nicht jeder ne PN, der weiß, dass es eigentlich BELAFARINROD heißt!!! :D

Return to Caramba!
      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/bvbdaemon/arschabrocken.bmp]
    • Also ich habe aus eigener Erfahrung in den Ferien gemerkt, dass zu viel schlafen auch nicht gut ist :D ich war séit zwei Wochen nicht merh richtig wach...In der Schulzeit sind es rund 7 bis 6 Stunden. Warum müssen auch die lustigen Sendungen immer so spät laufen?? Gucke supergerne Stefan Raab, aah, und momtags Barbara Schöneberger, die Frau hat so nen Dachschaden, absolut cool. :P
      + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]
    • ich schlaf so sechseinhalb bis siebeneinhalb Stunden würd ich sagen. Bei mir ist das so, dass ich mich ziemlich an diesen festen Schlafrythmus (muss halt immer um die gleiche zeit aufstehen) gewöhnt hab und deswegen uach dann, wenn ich spät schlafen gegangen bin und solang schlafen könnte, wie ich will, um sieben oder acht aufstehe. Is doof,wenn ich bei Freunden übernachte, da bin ich dann immer der erste, der aufwacht.
    • ich bin grad aufgestanden. dafür konnte ich aber erst nach 1 uhr einschlafen. eigentlich is das net gut, weil ich vormittags für lateinschulaufgabe lernen sollte. abends kann ich net lernen und glotz nur tv oder häng irgndwo in der gegend rum. also muss ich mich heut ma zusammenreisen.
      normal schlaf ich unter der woche 7-9 h und am wochenende 11-13 h. bin absoluter langschläfer.
      edit: scheiße, am montag fängt die schule wieder an.. :ugly:
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -