Original von Chatmotte
Original von Tanja
Ich schlafe meist *zähl* ...
Meistens geh ich so 0.30Uhr ins Bett, oft auch 1 Uhr und ab und zu 2Uhr oder 2.30Uhr
Ich stehe meist so um 6.40 auf (schlafe dann aber sowieso ab und zu bis 6.50 durch)
Soviel Schlaf krieg ich ab *g*:
Also an Schultagen ca. 4h 10min - 6h 20min
Wenns brennzlich wird sogar nur 3h
Außer Montags da meist 5.15h - 8h (da geh ich meisten später schlafen, da wir erst zur 3. Stunde haben)
Am Wochenende meist 10h - 15h (sogar mal 24h Oo )
Ich habe den Artikel mit den 7 Stunden vorgestern oder so schon in der Zeitung gelesen. Schade, dass ich die 7 Stunden kaum abkriege
Ähm... wie geht das?Mein "Rekord" liegt bei 13h. O_o
@Topic (Nachtrag): Also bei näherer Betrachtung pegelt sich mein Schlafrhytmus so bei ca. 6h ein (auch am Wochenende O_o). Hilfe.![]()
*ausgrab* oO'
@Chatmotte - da bist du nich die einzige! X.x
Mein Rekord liegt etwa bei 12 Stunden, und das is schon Ewigkeiten her...
Normalerweise krieg ich etwa 5-6 Stunden schlaf pro Woche. Manchmal sogar nur 2-3, wenn ich noch etliche Hausarbeiten erledigen und mich auf ne Prüfung vorbereiten muss. -_-'
Dann krieg ich nach 3 Wochen meistens einen Zusammenbruch bei dem ich einfach den ganzen tag schlafen muss... lol
Ich sags ja, der Körper zahlt einem alles heim

Aber das schlimmste ist, sogar in den Ferien kann ich nich mal ausschlafen. Ich bin um 8 Uhr wach und dann muss ich schon runter um zu frühstücken. Weiter pennen geht einfach net. (...) Und dann sind diese verdammten Tage sooooo laaaang... Ich möcht doch auch nur einmal aufstehn können und dann is der Tag so gut wie schon durch (!!!!)
[Blockierte Grafik: http://www.watcher.cl/reviews/dt-scenes.jpg]