Wie lange schlaft ihr?

• Ich schlafe jede Nacht immer so zwischen 6 1/2 und 7 Stunden!
      Eigentlich immer 7.
      Geh immer so um 23 Uhr ins bett und steht egal ob Ferien oder Wochende um unkt 6 Uhr auf!
      Sei es durch Wecker in der Woche ,oder weil ich auch so wach werde.Im Prinzip brauch ich den Wecker nicht ,weil ich immer um 6 wach werde!
    • Ich hab keinen festen Schlafrythmus. Nach den 8 Stunden Schule, die ich gleich 3 mal die Woche habe, lege ich mich des öfteren sofort ins Bett, schlafe ein paar Stunden und stehe dann wieder auf.

Dann leg ich mich meist nochmal so gegen 3 Uhr ins Bett und schlafe noch bis 6 Uhr.

Aber ich finde das ich zuviel schlafe.

Mehr als 10 und weniger als 4 Stunden sind schlecht.

6 1/2 wohl ideal.
      Vom Fachmann für Kenner:

Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
      Music: KMfdM - Tohuvabohu
      Game: Pac Man
      Politician: Evo Morales

Zitate für die Welt:

Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama
    • Jaaaahh.... also, über die Woche wohl immer so 6 - 7 Stunden, man muss ja auch mal zur Schule oder so.. ^^ Am WE und in den Ferien, die einem ja auch noch manchmal gegönnt werden - meistens so um die 12 Stunden. :D
      Mit anderen Worten: wenn man mich lässt, verpenn' ich den halben Tag. *gg*

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Ich schlafe meist *zähl* ...
      Meistens geh ich so 0.30Uhr ins Bett, oft auch 1 Uhr und ab und zu 2Uhr oder 2.30Uhr
      Ich stehe meist so um 6.40 auf (schlafe dann aber sowieso ab und zu bis 6.50 durch)

Soviel Schlaf krieg ich ab *g*:

Also an Schultagen ca. 4h 10min - 6h 20min
      Wenns brennzlich wird sogar nur 3h
      Außer Montags da meist 5.15h - 8h (da geh ich meisten später schlafen, da wir erst zur 3. Stunde haben)
      Am Wochenende meist 10h - 15h (sogar mal 24h Oo)

Ich habe den Artikel mit den 7 Stunden vorgestern oder so schon in der Zeitung gelesen. Schade, dass ich die 7 Stunden kaum abkriege :/
    • Unter der Woche geh ich meistens zwischen 21 und 22 Uhr ins Bett und steh morgens um 6 Uhr auf. Macht also ungefähr 9 Stunden.
      Am Wochenende bleib ich länger wach und steh später auf, also verschiebt sich das im Prinzip nur ^^. In der Nacht von Samstag auf Sonntag schlaf ich aber entweder garnicht oder nur ganz kurz, weil ich um 5 Uhr raus muss und Zeitung austrage oO
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Original von Tanja
      Ich schlafe meist *zähl* ...
      Meistens geh ich so 0.30Uhr ins Bett, oft auch 1 Uhr und ab und zu 2Uhr oder 2.30Uhr
      Ich stehe meist so um 6.40 auf (schlafe dann aber sowieso ab und zu bis 6.50 durch)

Soviel Schlaf krieg ich ab *g*:

Also an Schultagen ca. 4h 10min - 6h 20min
      Wenns brennzlich wird sogar nur 3h
      Außer Montags da meist 5.15h - 8h (da geh ich meisten später schlafen, da wir erst zur 3. Stunde haben)
      Am Wochenende meist 10h - 15h (sogar mal 24h Oo )

Ich habe den Artikel mit den 7 Stunden vorgestern oder so schon in der Zeitung gelesen. Schade, dass ich die 7 Stunden kaum abkriege :/

Ähm... wie geht das? :D Mein "Rekord" liegt bei 13h. O_o

@Topic (Nachtrag): Also bei näherer Betrachtung pegelt sich mein Schlafrhytmus so bei ca. 6h ein (auch am Wochenende O_o). Hilfe. :ugly:
      Es gibt genau 10 Arten von Menschen:

Diejenigen, die im Binärsystem rechnen können und die, die es nicht können! :D
    • Es gab einmal eine Zeit, in der ich 8h/Nacht schlief, doch die ist vorbei, seid ich ICQ und Ragnarok habe. :ugly: Jaja~ damals war ich hin und wieder noch munter.. %D

Derzeit schlaf ich durchschnittlich 3-5h/Nacht. :x
      Diesmal warens sogar 6~ ^^
      Aber heute Nacht schlaf ich lange, bis 3 Uhr Nachmittags mindestens. Ö_ö *totmüde umkipp* =_=
    • Ich schlafe eigentlich regelmäßig 7-8 Stunden :). Länger kann ich gar nicht, dann werd ich automatisch wach und schlaf nicht mehr ein.

Schlafen geh ich meistens zwischen Mitternacht und ein Uhr und raus geht's wieder um acht oder halb acht.
    • Original von Chatmotte
      Original von Tanja

Och, das hab ich auch schon mal gepraxt. Vor 2 Jahren am 1. Mai hab ich den 1. Mai komplett verschlafen und bin am 2. tagsüber aufgewacht. Man muss dabei bedenken, die Maifeier ist ja am 30. April und es wird reingefeiert. Ich möchte nicht wissen was ich da getrunken habe...

Naja, heute bin ich da wenigstens bescheidener.
      Vom Fachmann für Kenner:

Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
      Music: KMfdM - Tohuvabohu
      Game: Pac Man
      Politician: Evo Morales

Zitate für die Welt:

Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama
    • Original von Pyta
      Original von Chatmotte
      Original von Tanja

Och, das hab ich auch schon mal gepraxt. Vor 2 Jahren am 1. Mai hab ich den 1. Mai komplett verschlafen und bin am 2. tagsüber aufgewacht. Man muss dabei bedenken, die Maifeier ist ja am 30. April und es wird reingefeiert. Ich möchte nicht wissen was ich da getrunken habe...

Naja, heute bin ich da wenigstens bescheidener.

*g* dann bin ich ja nicht die Einzige hier *g*

Das mit den 24 Stunden ist mir passiert als ich sau
      viel Stress hatte und so. Ich war an dem Tag voll
      spät ins Bett gegangen, da ich Hefte nachschreiben
      musste und es darauf der letzte Schultag war. Und
      das Beste war, dass es der letzte Abgabetermin war
      und ich mein Heft zu Hause liegen ließ. Ich wollte nach
      Hause rennen, aber kein Lehrer ließ mich. Und wir hatten
      nur 3 Stunden (war ja letzter Tag), weshalb ich es schaffen
      musste noch vor dem letzten Dong die Lehrerin zu finden.
      Ich rannte 2 mal durch die größte Schule unserer Stadt
      um dann am Ende zu erfahren, das meine Lehrerin auf
      dem Weihnachtsmarkt mit ihrer Klasse war.
      Im Endeffekt fiel mir ein, dass sie sagte sie wäre bis zur 4.
      Stunde zurück. Das hieß ich musste es schaffen in den letzten
      paar Minuten rechtzeitig noch die Mappe in Fach zulegen.
      Ein Glück hatte ich es geschafft. Die Tage davor waren auch
      nicht viel besser -.- lauter Arbeiten (3 Stück hintereinander) bei
      denen ich den ganzen Stoff eines Halbjahres lernen musste und
      im Mathe sogar den von den letzten 3 Jahren, da ich nie aufgepasst
      hatte (zwar konnte ich alles in jeder Arbeit, aber dieses mal war es
      ein Hessentest). Und die ganzen Abgaben von Hefte und so. Alles
      nachschreiben, Inhalte usw. -.-
      Kaum Schlaf. Jedes mal ging ich so 2 oder 3 oder noch später zu Bett.
      Deshalb war ich dann am letzten Tag am Ende. Mein Dad hatte
      Geburtstag ich legte ihm sein Geschenk um 12 Uhr auf den Tisch
      und legte mich schlafen. Um genau die selbe Uhrzeit wachte ich
      dann am nächsten Tag auf.
    • hm... 'nen festgelegten Schlafrhythmus gibt's net...

Ich geh über die Woche zwischen 22.00h und 0.00h ins Bett und um 6.00h dann wieder raius.

Am WE kanns schonma vorkommen, dass ich um 5.00h ins bett geh und um 16.00h wieder aufsteh oO''

Aber ich binauch schon morgens um 10 schlafen gegangen und um 11.00h wieder wach geworden und war topfit! :ugly:

ya...
      dkwc~
      "Und so schuf Gott in seinem Zorn
      Enkenbach und Alsenborn"
    • Najaaa, bei mir ist es auch net festgelegt. Ich hab mal in den Ferien 2 Nächte mit meinem Freund durchgemacht; dann bin ich mal am nächsten Mittag eingeschlafen. Dann bin ich am übernächsten Tag um 22:00 Uhr aufgestanden :D
      Aber asonsten geh ich so um die 21:45 ins Bett und stehe am nächsten Tag gegen 6:00 auf.

Bis Bald!
      Chb
    • Also in der Schulzeit geh ich so um 0-1 Uhr ins Bett und zwischen 6 und 7 wieder auf. In den Ferien geh ich zwischen 3 und 5 ins Bett und zwischen 9 und 14 Uhr wieder auf...
      Macht durchschnittlich etwa 6.5 Stunden. :D
      Zitat von Einstein: "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Und beim Universum bin ich mir noch nicht sicher."
    • mmhhh...das kommt ganz drauf an...
      es gibt Zeiten,da kann ich wochentags überhaupt nicht einschlafen und liege manchmal bis um 2.00 bis 3.00 Uhr wach...nya,man kann sich dann ausrechnen,wie viel Stunden Schlaf ich habe,wenn ich um spätestens 6.30 Uhr wieder aufstehen muss =_=
      Aber wenn ich dann einmal so extrem spät einschlafe, kann die nächste Nacht eigentlich nur besser werden,schließlich bin ich dann so richtig müde und da schlaf ich dann meist zu einer "normalen" Zeit ein.

wenn mein Schlafrythmus "normal" geht und ich auch ungefähr zu der Zeit einschlafe,zu der ich ins Bett gehe, dann schlaf ich meistens so 7-8 Stunden wochentags und am Wochenende meistens auch,weil ich das dann von der Schule her so gewöhnt bin,dass ich, obwohl ich ausschlafen kann,trotzdem meistens schon um 7.00 Uhr aufstehe XD

Special Greetz gehen an:
      Divi
      -->so wie dus wolltest XD

Und sonst grüße ich noch ganz lieb:
      meine liebe Sui, mein Schnuckel Tri, das Knuffelchen Rommsi, Maeuschen, Link2004, Umi, Tanja, Nirvi, Kandis, Bia, Phoeni, Pyta, Kyral, Paso, Anju, Celia,Vas-y,und natürlich Tsunami
    • Es ist mir immer furchtbar egal wie lange ich schlafe... bin aber eher ein Langschläfer. ^^
      In der Woche schlafe ich von 21.30 Uhr bis 6:45 Uhr und am Wochenende... ist unterschiedlich, meistens von 23-0 Uhr bis 10-11 Uhr. Wenn ich allerdings deprimiert bin oder Probleme habe, auch schon mal bis 13 Uhr...
    • Original von Ageba
      Wenn ich allerdings deprimiert bin oder Probleme habe, auch schon mal bis 13 Uhr...

Komisch... Ein fester Schlaf ist eher ein Zeichen für ein ruhiges Gewissen.^^"
      Es gibt genau 10 Arten von Menschen:

Diejenigen, die im Binärsystem rechnen können und die, die es nicht können! :D