Rayman

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grad kam's mir wieder in den Sinn. XD

      Das Ur-Rayman von 1995 (PS & PC), eines der schwierigsten Games aller Zeiten. Nach einer hitzigen Diskussion über den hammerharten Schwierigkeitsgrad kam mir die Idee zu diesem Thread.
      Habt ihr das Game jemals gezockt? (na gut, ist anzunehmen *gg*)
      Und fandet ihr's übertrieben schwierig. Allein schon die Tatsache, was gefordert wird, damit man es zum Endkampf schaffen kann.... OMG. ;(

      Kay, ein paar Statements bitte. ;)

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • hab zwar noch nie Rayman gespielt, aber einiges darüber gehört.
      ich überleg mir, ob ich mir mal Rayman 3 ausleihe, oder sogar kaufe.

      ich hab einmal gesehen wie ein kolleg es gespielt hat. hat auf mich keinen besonders schweren eindruck gemacht. eben ein jump n run.
      oder ist nur der erste teil so unglaublich schwer?
    • @ Sydney: An deiner Stelle würde ich mal Teil 1 probespielen. Verdammt schwer, fast unmöglich. Dagegen sind 2 und 3 billig.

      Kann sich vielleicht mal jemand melden, der das Game auch kennt? :rolleyes:

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Joah bis zu einem gewissen Level wars ja leicht, aber dann wars hart, zwar war es mit Levelübersprung zu shcaffen, doch dann die erste Begegnung mit dem Skorpion, völlig unmöglich
      "There are no happy endings, because nothing ends."


      Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • *handheb*
      ja, ich kenns habs zwar selber nur kurz gespielt, bin dafür aber gleich abgekackt,... 5 mal hintereinander,..
      aber ich fand das ende verdammt geil, mit der schatzkiste *roflmao* cya
      GaTz
      Mmmm,... Affenhirn auf Eis,....
    • Den ersten Teil habe ich nicht gespielt, aber eigentlich interessiert mich der erste Teil von der Beschreibung her weniger :) Der zweite Teil war wirklich gut. Der dritte Teil war auch gut, nur ,wie schon gesagt, etwas leicht. Dafür waren mal schöne Rätsel in den Welten. Bei Rayman 2 ist man durch die Räume gehüpft und war nach 5 Min dann fertig.
      Schade fande ich, dass beim 3.Teil kein Race mehr war. Diese Tussi war immer so kewl "come on" "come on"~ Die hat so genervt, dass sie schon wieder super war *g*
    • Original von Kain
      Joah bis zu einem gewissen Level wars ja leicht, aber dann wars hart, zwar war es mit Levelübersprung zu shcaffen, doch dann die erste Begegnung mit dem Skorpion, völlig unmöglich


      Endlich mal jemand, der mein Problem versteht. Es ist wirklich so gut wie unmöglich, dieses Spiel überhaupt zu schaffen. :(

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • is das das Spiel wo man am Ende gegen Mr.Dark kämpfen muss?
      Wenn ja, dann fand ich das schwerste immer diesen dummen bösen blauen Rayman abzuschütteln der ein dauernt verfolgt hatte...
      Aber ich fand Teil 2 am besten
      Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oni Volvagia editiert... und er würde es wieder tun!
    • Original von Oni Volvagia
      Ist das das Spiel wo man am Ende gegen Mr.Dark kämpfen muss?
      Wenn ja, dann fand ich das schwerste immer diesen dummen bösen blauen Rayman abzuschütteln der ein dauernt verfolgt hatte...


      Du warst im Schloss? Wow, allein dafür müsste es schon Ehrungen und Medallien hageln. Weil es wirklichh keine leichte Sache ist, erst alles perfekt durchspielen zu müssen, um zu Mr. Dark zu gelangen. ^^

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS