Ich finde die Serie einfach nur krass und krank. Ich wanke immer zwischem einem Lachanfall, und der versuchung, die Kiste auszuschmeissen.
Spongbob Schwammkopf
-
-
Alles in allem mag ich die Serie. Einige Folgen sind echt lustig, Andere wiederum ganau das Gegenteil.
btw, Patrick is der Hammer -
Ich find es einfach nur zum kaputtlachen.
-
Ich finde ihn voll cool!
Hier habe ich ein süsses Bild alls Baby.
Soooooooo süüüüüüüss!!!! -
-
Wie findet ihr das bild als Baby?
Süüüüüüsssssssss oder? -
Jezz ma @ all:
Aaalso. Die Serie ist geschmackssache! Sie ist halt nur etwas für Leute, die einen "leicht" übertriebenen Humor haben (so, wie ich).
Also ich finde die Serie immer wieder lustig. Irgendetwas passiert, und sofort wird ein Gag hinterhergeschmissen, mit dem man überhaupt nicht gerechnet hat.
(z,B. in der Folge, in der Spongebob den Gürtel von Meerjungfraumann (bei dem namen rofl ich mich immer wieder weg) findet und alle Personen auf Miniaturgröße zusammenschrumpft. Dann hat er die glorreiche Idee, die ganze Stadt und sich selbst zu schrumpfen, um die Verhältnisse wieder anzugleichen. Danach denkt man, dass die Folge jetzt vorbei ist, und dann kommt plötzlich Plankton aus dem Urlaub zurück und ist plötzlich doppelt so groß wie Bikini Bottom
. Einfach nur krank
)
Egal, was alle anderen jetzt sagen. Ich finde, wer sich diesen Blödsinn ausgedacht hat, war schlichtweg GENIAL!~A dimwitted fool,~
~vested with power and trust~
~is still just a fool.~
Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0