ich find spongebob genial *lolz* ich denke ich werde mir auch die dvds kaufen, die serie rockt XD
Spongbob Schwammkopf
-
-
Ähm... kann einem sowas ernsthaft gefallen? Also da gibts, finde ich, niveauvollere Sendungen. Zum Beispiel die Teletubbies.
Im Ernst: Die Serie ist einfach nur BEKLOPPT.Es gibt genau 10 Arten von Menschen:
Diejenigen, die im Binärsystem rechnen können und die, die es nicht können! -
Ich finds einfach nur genial XD
Die 2. DVD Box kann ich kaum erwarten *gg*
Am liebsten mag ich Garry und Thaddäus, die haben was. Aber die ganze Serie is irgendwie cool. Ich kann dabei so richtig abschalten und einfach nur lachen[Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/5782/bannerzeldafanssv9.jpg]
Ein fröhliches HUHU an meine Mit-Nüsschen Laures und Uly aus dem Taube-Nüsschen-Club!
Wir alle sind taube Nüsschen! XD -
ich habs mir noch nie richtig angeschaut....nur bruchstücke...und ehrlich gesagt: das hat mir gereicht...ich kann meine zeit echt sinnvoller verbringen.....zb. mit musikantenstadl schaun (vorsicht: Witz)....nja....wenn ich sarkasmus will schau ich mir bernd an....das rullt einfach...*ggg*
Top 4™ Bruno
Think original.
-
Was soll ich sagen ? Spongebob Schwammkopf ist eine der Sendungen, die man nur anschaut, weil man es total bescheuert findet
Genau das gleiche wie bei Bernd das Brot ...You took my heart
Deceived me right from the start
You showed me dreams
I wished they would turn into real
You broke the promise and made me realize
It was all just a lie
~ Within Temptation ~ -
Original von drops
Was soll ich sagen ? Spongebob Schwammkopf ist eine der Sendungen, die man nur anschaut, weil man es total bescheuert findet
Genau das gleiche wie bei Bernd das Brot ... :rolleyes:
solche posts beachte ich garnet -_-
Top 4™ Bruno
Think original.
-
@ --Phael--
Ok, beschränken wir's darauf, das ICH Bernd das Brot schaue, weil ICH's bescheuert find.
Ich find Bernd das Brot (Und auch Spongebob Schwammkopf, um beim Thema zu bleiben) cool... So was verrücktes muss man einfach genial finden ...
EDIT: Ups, hab den Post oben von dir gar nicht richtig gelesen... Verdammt, voll ins Fettnäpchen getreten! (Wieder mal typisch Ich) Glaub mir ich wollte dich nich' beleidigen. Und das is' jetzt keine billige Ausrede! Ich meins ernst! Jedenfalls sorry ...You took my heart
Deceived me right from the start
You showed me dreams
I wished they would turn into real
You broke the promise and made me realize
It was all just a lie
~ Within Temptation ~ -
Boah ich find den sooo geil^.^
Ich habs mir imma am samstag und sonntag nacht angeschaut wo es ne zeit lang immer nach South Park kam!
Voll bollig der Spongbob -
Original von ~zephi~
das is find ich die einzige Sendung aus Srtl, die mir gefällt XD.
x ducks ist geilerJames
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net
-
Original von Stan
Original von ~zephi~
das is find ich die einzige Sendung aus Srtl, die mir gefällt XD.
x ducks ist geiler
also das is wirklich nur krank,... und nich lustig,.... is wieder so ein übertriebenes comic, ohne witz,... cya
GaTzMmmm,... Affenhirn auf Eis,.... -
Original von Stan
x ducks ist geiler
O_o Na ja, Geschmackssache
Über Spongebob kann ich total lachen aber diese komischen X Ducks sind nicht wirklich witzig IMHO... total übertrieben, na ja, ich fand auch Ren and Stimpy nie witzig[Blockierte Grafik: http://i238.photobucket.com/albums/ff102/Ulysses0302/Poison_Ivy_sig_by_Zstrike13.png]
My main stomping ground these days: Ulysses0302 on DeviantArt -
X-Ducks ist mehr als unlustig...
Aber Spongebob und Bernd das Brot sind einfach nur genial...
(du lieber Himmel, das war jetzt ein hochkreativer Beitrag meinerseits...)
-
spongebob ist sooo lustig.
ICH BIN BEREIT.
Patrick ist in meinen augen mit der lustigste.
ich hab auch die erste staffel auf dvd und kann mich jeden abend beim spongebob gucken beölen -
Lasst es mich so sagen zum Thema Bernd das Brot & Co.:
X-Duckx hat meiner Meinung nach ne akzeptable Story (liegt wohl daran dass ich mit "ey" und "alter" infiziert wurde), aber der Zeichenstil ist grottig und bringt mich zum Würgen.
Bernd das Brot ist ok. (Gebt mir ein M, gebt mir ein I, gebt mir ein S, gebt mir ein T! Mist!)
Und Spongebob ist meine Lieblingsserie neben One Piece.Gute Zeichnung, und witzig ist es auch noch. Ich verstehe einfach nicht was die Leutz hier so schlecht dran finden.. so schlimm sind die Zeichnungen gar nicht, und der Witz ist auch super. (thaddäus & patrick :D)
Gleich mit Beleidigungen aufkreuzen *auf gewissen Admin schiel* muss nicht sein.The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc. -
Original von Sanastro
Gleich mit Beleidigungen aufkreuzen *auf gewissen Admin schiel* muss nicht sein.
Ich habe niemanden auch nur annähernd persönlich beleidigt. Wenn du dich als Fan davon betroffen fühlst, dann ist das natürlich nicht beabsichtigt. Ich habe damit lediglich meine sehr negative Meinung zu Spongebob geäußert, einem Cartoon, den die Welt nicht braucht IMHO und bei dem wirklich überhaupt nichts lustig ist. Niemand kann mir Humorlosigkeit vorwerfen, der mich kennt, und ich kritisiere sicherlich auch niemanden dafür, dass er irgendetwas an Spongebob lustig findet. Wenn ich dich beleidigen wollte, hätte ich gesagt, dass Leute, die Spongebob ernsthaft gut finden, mir leid tun, aber das tue ich eben nicht :). -
Schwammkopf? Guter Ausdruck. Wer sich das antut wird früher oder später so wie Bob aussehen, da bin ich überzeugt.
Ich kann mich nur Mad anschliessen. Ich habe selten so ein gehirnverweichender Cartoon gesehen. Ich kann nicht verstehen, wie sogar einige Leute aus meiner Klasse sich sowas reinziehen."Ich bin Jack's grinsende Rache" -
Original von The Madman 13h
Original von Sanastro
Gleich mit Beleidigungen aufkreuzen *auf gewissen Admin schiel* muss nicht sein.
Ich habe niemanden auch nur annähernd persönlich beleidigt. Wenn du dich als Fan davon betroffen fühlst, dann ist das natürlich nicht beabsichtigt. Ich habe damit lediglich meine sehr negative Meinung zu Spongebob geäußert, einem Cartoon, den die Welt nicht braucht IMHO und bei dem wirklich überhaupt nichts lustig ist. Niemand kann mir Humorlosigkeit vorwerfen, der mich kennt, und ich kritisiere sicherlich auch niemanden dafür, dass er irgendetwas an Spongebob lustig findet. Wenn ich dich beleidigen wollte, hätte ich gesagt, dass Leute, die Spongebob ernsthaft gut finden, mir leid tun, aber das tue ich eben nicht :).
Nein, du hast mich nicht beleidigt, aber ich finde trotzdem, dass "Spongebob Hackfresse" etwas überreagiert ist. rpg2k.foren.4players.de/images/smiles/china.gif
Ich meine mit Beleidigungen eher "schlimme Wörter"The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc. -
alle zusammen tanzt das BRotJames
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net
-
Ich finds ganz lustig spät in der Nacht dusitzen wenn man nicht viel zu tun hat und sich mit nen paar Kumpels "das Brot" reinzuziehen! *ggg*
Sobald einer lachen muss müssen einfach alle andern mitlachen, wir hatten nicht selten dadurch ein paar lustige abende!
gell Bademeister? *ggg* -
Original von Sanastro
.. so schlimm sind die Zeichnungen gar nicht...
*sich halber tothust*
x_X
Ein atomar verstrahlter Käse, mit viel zu hellen, starrenden Augen und 2 schiefen Zähnen..... --
Sorry.
Aber ich seh daran echt nix schönes.
Es ist weder niedlich, noch hübsch, noch richtig abartig, so dass es noch Sinn hätte, dieses Viech anzustarren.
Es ist einfach nur...... dämlich und hässlich.
*wegkriech* <<
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0