Brauche Hilfe bei einer Geschichte!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brauche Hilfe bei einer Geschichte!

      Ich brauche echt hilfe bei einer Storyline! :(

      ACHTUNG SEHR VIELE RECHTSCHREIBFEHLER....!!!!!

      Nun gut,

      Intro:
      Viele Tausende Jahre Schütze ein Volk names OTES
      die Welt der Lebenden von Gefahren, die ihr von der
      Sprituellen Ebene drohen, auch bekannt als Reich
      der Toten, der Ort an den ein jeder einmal geht,
      wenn der Tag des Todes kommt....

      -Kurzfaßung der Story-

      Wenn der Held im Schloss ist und halt so alles untersucht kommt er später zu einer Vodoo Oma. ^^
      Die klärt ihm auf das Seine Tochter aus dem Grund
      entführt wurde, weil sie ein Teil des Pontes trägt.
      Ein Ponte ist ein stück eines Pentagams.
      Es gibt 5 teiles des Pentagrams,
      Seele, Feuer, Wasser, Erde und Luft.
      Jedes Ponte verleit den Träger eine art Kraft und das funktioniert nur, wenn der Träger weiß wie sowas geht.
      Da erfährt der Held das es ein Sklave eines Dämons gewesen sein muss der vor 15 Jahren getötet wurde.
      Der Sklave möchte seinen Herren wieder beleben aber dazu braucht er alle 5Ponte. Doch es gibt auch andere Dämonen die andere Pläne haben und auch
      auf der suche danach sind.
      Dan gibts da einen Bischof der den Dämon mit hilfe des Sklaven auch wieder beleben möchte.

      Kann sein das jeder Eternal Darkness mal gespielt hat oder davon gehört.

      Der Held fragt woher seine tochter das haben soll, die Oma sagt dandas es in der Familie liegt. Der Held fragt sich halt dan wie das geschehen sein solle
      wer in seiner Familie gehabt haben könnte.

      Ich möchte halt etwas Abenteuer ins spiel bringen da der Held nach den Teilen suchen muss um die verschwörung und den das Ausrotten der Menschen zu verteitiegen.
      Damit aus der Welt nicht die Totenwelt wird.

      Deshalb brauche ich eine Vorgeschichte über der Familie des Helden.


      Danke an Alle!
    • Wenn ich es mal so sagen kann: Es wäre auf alle Fälle ganz schlecht, wenn innerhalb der Familie alle dieser sogenannten Ponten exestieren. Das wäre rein gar nich mehr überraschend und könnte sehr schnell den Reiz verlieren. *Das nur mal gesagt haben will*

      Zwar habe ich Eternal Darkness gespielt, aber auch dort waren nicht alle Famielienmitglieder, sondern "nur" Auserwählte.

      Alles könnte in einer anderen Zeit stattfinden, sodass es nicht nur ein Held ist und den meisten erwartet dann eben wie bei ED ein tragischer tot.
      In welcher Zeit spielt die Hauptgeschichte denn?
    • Original von Dreammaster
      Wenn ich es mal so sagen kann: Es wäre auf alle Fälle ganz schlecht, wenn innerhalb der Familie alle dieser sogenannten Ponten exestieren. Das wäre rein gar nich mehr überraschend und könnte sehr schnell den Reiz verlieren. *Das nur mal gesagt haben will*

      Zwar habe ich Eternal Darkness gespielt, aber auch dort waren nicht alle Famielienmitglieder, sondern "nur" Auserwählte.

      Alles könnte in einer anderen Zeit stattfinden, sodass es nicht nur ein Held ist und den meisten erwartet dann eben wie bei ED ein tragischer tot.
      In welcher Zeit spielt die Hauptgeschichte denn?


      In Unsererzeit aber alle hatten nicht ein Teil, sondern nur eines.
      Es kann auch anders sein das die Tochter es bekamm.